Hoffnung auf die letzten Folgen?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Hoffnung auf die letzten Folgen?

Beitrag von Neko »

Dominik Auer, der Synchronsprecher von Inu Yasha hat auf Facepost gepostet, dass er eine Anfrage für die Synchronisation von weiteren Folgen für Inu Yasha erhalten hat.
https://www.facebook.com/permalink.php? ... 4711145662

Weitere Info dazu gibts auch auf Anisearch: http://anisearch.de/?page=news&id=3445

Ob sich daraus mehr entwickelt? Wer weiß. Im Moment ist es nur eine Anfrage an einige Synchronsprecher. Richtige Informationen sind leider noch nicht erhältlich. Eine gesunde Skepsis ist vielleicht daher noch angesagt. Aber es läßt hoffen.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hoffnung auf die letzten Folgen?

Beitrag von Kagome-chan88 »

*Daumen drück*
Ich bin guter Hoffnung, solche Anfragen kommen doch nicht einfach von irgendwo her, da muss ja schon was im Busch sein ;)
BildBild
Benutzeravatar
Hikaru-Shindo
Netzpolitischer Katastrophenanprangerer
Beiträge: 24
Registriert: Mi Mai 11, 2011 9:23 pm
Wohnort: Köln

Re: Hoffnung auf die letzten Folgen?

Beitrag von Hikaru-Shindo »

Ich hoffe es ja auch mal... Hier mal noch eine weitere Quelle, die aber vermutlich auch auf dem Facebook Post fußt ;)

http://otakutimes.de/news/3461/geht-inu ... -weiterij/
Antworten