Club der gestörten Sesshy-Fanatikerinnen

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Club der gestörten Sesshy-Fanatikerinnen

Beitrag von Fujin no Mai »

So, hier ist ein Raum für uns allein!!! Und Sesshy!!! Schwärmen, Küssen, Lieben, Umarmen, Kreischen, etc. - Alles erlaubt und 100% kostenlos!!!

Frage: Was würdet ihr tun, wenn ihr Sesshy auf der Straße begegnen würdet?
Ich: Zum Standesamt schleppen. :wink:
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Öööh, ihn einfach nur anstarren ^^ und natürlich Sabbern, wie verrückt rumkreischen, ausflippen, auf der Straße Purzelbäume machen und und und.... xDDDD dann würde er mich aber schon auf der Stelle töten TT.TT
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Erst mal kneifen ob ich nicht träume :wink:
Dann hingehen seinen g***** Körper betrachten :lol: *sabber*
und ihm hinterher dackeln *hat ja bei Rin geklappt*
Für einige Nächte bei ihm bleiben egal ob bei Regen oder Schnee und ihn dann bitten mich zu heiraten :wink:
Wenn er dann JA sagt im siebtem Himmel schweben !!!!!!!!!!
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Interessant. Fakt ist jedenfalls, dass Sesshy nicht ohne "Schaden" davonkommt.

Ich möchte übrigens noch was ergänzen: Nach dem Standesamt schleif' ich ihn zu mir nach Hause und dann geht's zur Sache. Bild :twisted:

Was haltet ihr von einem Sesshy-Poster in Lebensgröße? Ich träume davon. *sabber*

Weiter im Programm: http://sesshoumaru.owarinai.net/ <- Ist 'ne wirklich klasse Page!
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Also es geht dann wohl zu Sache auch nach meiner Heirat mit Sessi :smt007

Ein lebensgroßes Sessi Poster *träum* mal bei ebay schauen .
Aber ich habe es viel besser als ihr anderen denn ich schlafe
jede Nacht mit Sessi in meinem Bettchen und er ist so kuschelig und ...
:)

Wenn ihr mehr wissen wollt musst ihr noch abwarten :D
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

:smt055 Genau, seinen Körper betrachten *sabber* Könnt die Augen nicht mehr von ihm lassen O.O!!! Genauso wie bei diesem bild nicht!!! *PB- bildschirm abschlabber*
[img=http://img441.imageshack.us/img441/3603/vivianeferreira31yi.th.jpg]

MAN MAN MAN MAN, warum gibt es ihn nicht wirklich als Lebensgroß-Poster oder sooo.... menno
Zuletzt geändert von sesshygirl06 am Mo Mai 01, 2006 7:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Leider ist mein Sessi nur ein Kissen was aber sehr lieb habe :smt054
*so hübsch wie das ist krieg ich jedesmal ein sabber-anfall *

Sein muskulöser ist echt geil dafür lohnt es sich allein schon ein Sessi-Fan zu sein :smt045

Aber seine glänzenden Augen *seufz*
Sie sind so wunderschön das ich jedesmal mich in ihnen verlieren könnte .
Wenn ich ihn so ansehe würden meine Augen ihm am liebsten sofort ausziehen :oops:

Ich hab so ein kleines Problemchen das ich kein Gif oder Bild in meinem Profil reinstellen kann und ich hab schon unter FAQ nachgeschaut hat aber null geholfen :(
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte helf mir doch jemand :?:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Seine goldgelben Augen... seine seidigen langen Haare... seine tollen Muskeln... seine schöne Kleidung... sein Mondsichel... sein sexy Körper.... SABBBBBBER!!!!! He's soooooooooooooo damn sexy ô.O
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Seine goldgelben Augen... seine seidigen langen Haare... seine tollen Muskeln... seine schöne Kleidung... sein Mondsichel... sein sexy Körper.... SABBBBBBER!!!!! He's soooooooooooooo damn sexy ô.O
Will übrigens auch ein Sesshy-Plusch >.> *ganz beleidigt ist* Wo gibschten die???
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Also ich habe mein Kissen und Plüschi´s bei www.finalfun.de bestellt .

Aber bei seinem Körper wäre es mir mehr als Recht
wenn Sessi splitterfasernackt herumlaufen würde :D
So nur mit einer Kochschürze bekleidet in der Küche kochend :oops: ,
kämpfend , badend oder...
Er müsste nur dann wissen das ich nicht mehr von der Seite Weiche :!:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Aber mit kleidung ist er doch auch ganz anziehend ^^ Sesshy ist einfach sexy, er braucht nicht nackt zu sein, obwohl's nicht schlecht wär xDDD
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Sessi hat doch sowieso die schöneste Kleidung aus ganz IY :smt045
Seine Hakama ,Suikan ,Rüstung ,Pelz ,Tücher...einfach nur sehr schön und detailliert gemacht
*nicht so wie bei Inu*
Rumiko Takahashi hat ihn wohl auch sehr lieb ansonsten hätte sie ihn nicht so schickes Outfit gegeben :wink:

Aber Sessi darf nicht sterben in den nächsten Mangas und wird er hoffentlich auch nicht
*soweit ich weiß tut er das auch nicht bis zu dem 45 Manga*
,denn er ist doch ein Hauptchara und wenn einer Naraku tötet dann er oder Inu :wink:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Sessi hat doch sowieso die schöneste Kleidung aus ganz IY :smt045
Seine Hakama ,Suikan ,Rüstung ,Pelz ,Tücher...einfach nur sehr schön und detailliert gemacht
*nicht so wie bei Inu*
Rumiko Takahashi hat ihn wohl auch sehr lieb ansonsten hätte sie ihn nicht so schickes Outfit gegeben :wink:
Da geb ich dir volkommen Recht, seine kleidung ist sehr aufweni´dig und hat sehr viel "Schnick-Schnack"... im Gegensatz zu Inuyasha ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Er sieht so toll aus in den Opening One day ,One dream
Wie er da so steht und seine Augen geschlossen hat :smt007
Und dann einen ?Fischotteryoukai? Kantas Vater mit Tensaiga
*mein lieblings Schwert * wiederbelebt *schmelz*

Und wie er guckt ist so atemberaubend sexy :smt055
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Er sieht so toll aus in den Opening One day ,One dream
Wie er da so steht und seine Augen geschlossen hat :smt007
Und dann einen ?Fischotteryoukai? Kantas Vater mit Tensaiga
*mein lieblings Schwert * wiederbelebt *schmelz*

Und wie er guckt ist so atemberaubend sexy :smt055
Meinst du meine Signatur ^^ Bin ganz stolz druff, heheeee ^^ Naja, gibts ja so überall =)
SPOILER Ich find des mit Kanta's Daddy auch suuuuuuuuuuuuuuuupersüß, ich war echt baff, als er ihn wirklich wiederbelebt hat O.O Ich dachte nur: "OH-MEIN-GOTT *kreisch* Sesshy hat ihn wiederbelebt!!!!!!!!!!" Ich hab in meinem Sesshy-Ordner sooooo viele Pics von ihm in der Folge, weil ich ihn da besonders hübsch finde, weil es gibt ja immer so verschiedene Zeichen-Arten ^^
GO, SESSHOUMARU, GO!!!!

SPOILER ENDE
Das mit Kanta hättest du besser mit einem SPOILER gewarnt... ich hab das auch schon öfters vergessen... bin so dämlich ô.O
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich fand es auch so niedlich Spoilerals Shippou sich im Manga vor Sehsshoumaru gestellt hat,der kleine Shippou und der große Sesshoumaru,süß.
Aber die Kleidung von Sesshoumaru sieht wirklich gut aus,passt auch voll zu ihm.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Bin echt blöd ... das mit dem Spoiler muss ich erstmal mir einprägen ...
*bin aber erst neu hier *

Aber sein Outfit sieht so schön aus :P
*sage ich ja schon immer ,aber unter Miroku,Inu und Bankotsu-Fans glaubt mir ja niemand*

Seine Mondsichel und die Streifen sind ,aber auch so gutaussehend
*schwärm*
Wenn ich Erwachsen bin lass die mir vielleicht auch an den Händen tättowieren *sind so sexy :oops:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

@ Lady of the West: Japp, musste mich auch est dran gewöhnen =) aber geht nach einer Zeit irgendwie schon ^^
@ Kagome1990: SPOILER

Das mit Shippou und Sesshy gibt es auch als Anime, in folge 143!!! Deshalb habe ich auch ein Bild von Sesshy bei Bilderraten in dieser folge reingestellt ^^ Du kannst es dir ja kostenlos angucken, wenn du willst... sag mir Bescheid, dann kann ich dir den link per PM senden, weil ich mir nicht sicher bin, ob man hier links zu Videos reinstellen darf!
SPOILER ENDE
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

@sesshygirl06 Spoiler
ja habe ich bei Bilderraaten schon gesehen.Und danke für das Angebot,aber die kann ich mir auch selber besorgen,habe auch schon ein paar,aber da bin ich noch nicht,trozdem vielen Dank.
Spoiler ende
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Kagome1990 hat geschrieben:@sesshygirl06 Spoiler
ja habe ich bei Bilderraaten schon gesehen.Und danke für das Angebot,aber die kann ich mir auch selber besorgen,habe auch schon ein paar,aber da bin ich noch nicht,trozdem vielen Dank.
Spoiler ende
Jo, gut =) Hab mir die Folge eben gerade wieder angesehen :smt055
Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Beitrag von Phytagoras »

Samma. Ich glaub ihr seid echt bescheuert inner Birne XD
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Joa, könnte man so sagen xDDDD Wir können doch auch nichts für :smt022 Wir sind halt von Sesshy "ein bisschen" angetan >.> Deshalb heißt dieser Thread ja auch so "Club der gestörten Sesshoumaru-Fanatikerinnen"
Yori
Beiträge: 53
Registriert: Sa Apr 22, 2006 1:53 am
Wohnort: Schwechat, Nö
Kontaktdaten:

Beitrag von Yori »

ganz recht!*fähnchen schwenkt*
ich bin stolz dazuzugehören :wink: :lol:

mal so´ne frage am rande:
was haltet ihr von sesshi synchronstimmen(original: narita ken; deutsch: pascal breuer)?
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Ken Narita's Stimmt, ich möchte ihn heiraten ^^ dann würde ich "Sesshy's" Stimme Tag und nacht hörn *schwärm*
Naja, seine deutsche Stimme... mag ich nicht so, du klingt immer so adelig, eingebildet.... weeß auch net >.> die englische ist hingegen schon besser, aber an die von Narita ist sie weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit entfernt ^^
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Punkto 1: Yeah! Narita Kens Stimme leuchtet so richtig vor Majestät! :smt050

Punkto 2: Ne, ne, Sesshy sollte lieber in Kleidung rumlaufen. So birgt er ein sexy Geheimnis in sich. So wird ein nackter Sess zu einem gaaaaaaaaaaaaaanz besonderen Erlebnis.

Punkto 3: Oh, ja! Sesshys Mondsichel und die Streifen! *schmelz* Bin an Heiligabend mit dieser "Sesshybemalung" rumgelaufen und dann auch noch zur Kirche gegangen. Am nächsten Tag habe ich mir mit einem silbernen Gelstift einen Halbmond auf die Stirn gekritzelt und bin so zu meiner Cousine gegangen. Und dann noch gestern: Zwischen den Schulen in und in der Nähe von Hannover findet eine "Mini-WM" statt, jede Schule hat ein Land. Unsere Schule ist Spanien. Zum Anfeuern bin ich mit 'ner "Kriegsbemalung" aufgetaucht, die von Sesshy als Vorbild und in Spanienfarben: gelber Stern auf der Stirn, auf jeder Wange je drei Streifen: rot, gelb, rot. Na? Bin ich nicht durchgeknallt? 8)
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Antworten