Club der gestörten Sesshy-Fanatikerinnen

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:
Fujin no Mai hat geschrieben:Wozu sich blamieren? Man kann im Alltagsleben schon genug tun: Ihr geht in einen Laden, habt aber kein Geld dabei. Ihr sagt zum Verkäufer: "Ich brauche dies und das." und schaut ihm ganz kühl und gebieretisch in die Augen. Bullen kommen, um euch wegen Diebstahl festzunegmen. Ihr *bedrohlich*: "Ihr wagt es, mich zu berühren?!"
Das müsste man echt mal machen *sich vorstell*
Mal einen auf Sessi tun und sehen was passiert :D
Hehe ^^ würde mich auch interessieren, was passieren würde. *lol* Die würden mich für n Psycho halten ... "Ihr wagt es, mich zu berühren?" hahahaa
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

In so einem GUCCI Laden ^^,wenn sie es auch nur wagen mich zu fragen oder gar zu berühren können sie die Radieschen sehr bald von unten sehen *lachanfall* :P
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Ich hab' mal versucht, in der Schule Sesshy zu spielen. War total anstrengend. Da muss man sich dauernd darauf konzentrieren und aufpassen, dass man vor Lachen nicht in Tränen ausbricht. :lol:
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Megumi
Beiträge: 35
Registriert: Do Apr 13, 2006 8:24 pm

Beitrag von Megumi »

Fujin no Mai hat geschrieben:Ich hab' mal versucht, in der Schule Sesshy zu spielen. War total anstrengend. Da muss man sich dauernd darauf konzentrieren und aufpassen, dass man vor Lachen nicht in Tränen ausbricht. :lol:
ich kann mich erinner, hast du nicht zu AM gesagt: "Du wagst es micht zu berühren!" oder sowas ähnliches. Als du erzählt hast, wie AM reagiert hast, hab ich mich gekugel!
Leben und leben lassen!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Also ich find es schon schwer genug Sesshoumaru im RPG forum zu spielen :? weil Sesshy ja nicht so viel redet und seine Art und seine Gedanken kann man nur erahnen =/ Schon schwierig... ich jedenfalls kann seinen Charakter nicht fehlerlos spielen ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Also ich find es schon schwer genug Sesshoumaru im RPG forum zu spielen :? weil Sesshy ja nicht so viel redet und seine Art und seine Gedanken kann man nur erahnen =/ Schon schwierig... ich jedenfalls kann seinen Charakter nicht fehlerlos spielen ^^
Ist ja nicht schlimm ^^
Ich finde das es gerade das witzige ist bei den RPG´s das man es etwas verändert und so einen Teil von sich selbst mit einbringt :wink:
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Hmmm. Ich hoffe, doch, dass ich als Kagura auch schön fies und unhöflich bin. Geb' mir Mühe. :)
sesshygirl06 hat geschrieben:Also ich find es schon schwer genug Sesshoumaru im RPG forum zu spielen :? weil Sesshy ja nicht so viel redet und seine Art und seine Gedanken kann man nur erahnen =/ Schon schwierig... ich jedenfalls kann seinen Charakter nicht fehlerlos spielen ^^
Finde ich auch. Ich mache bis jetzt in nur einem RPG mit und ich glaube nicht, dass ich Sesshy schaffen würde. Ich habe ja schon in FFs Probleme damit.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

tja ich sag da immer:
nobody is perfect :wink:
ich spiel sango auch nichg wie in der serie :roll: darum gehts auch nicht
wir kommen niemals an unsere inu yasha charas ran
*schwärm*
BildBild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Weiterhin erwähnenswert ist sicherlich, dass Sesshoumaru :smt055 im Gegensatz zu allen anderen Youkai in der Serie überhaupt kein Interesse daran hat, das Shikon no Tama zu finden und es zu benutzen, um stärker zu werden.
Sicher auch ein sehr großer Unterschied zwischen ihm und "normalen" (hässligen)Youkai.
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Sesshoumaru hat auch seinen Stolz (im positiven Sinne), sodass er nie unehrenhaft handelt. Sich wie Naraku mit Intringen ans Ziel zu schmuggeln ist nicht seine Methode. Alles wird ehrlich erkämpft. Sowas schätze ich immer.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Fujin no Mai hat geschrieben:Sesshoumaru hat auch seinen Stolz (im positiven Sinne), sodass er nie unehrenhaft handelt. Sich wie Naraku mit Intringen ans Ziel zu schmuggeln ist nicht seine Methode. Alles wird ehrlich erkämpft. Sowas schätze ich immer.
Jop, er ist einfach ein ultra-stolzer Youkai ^^ da habe ich ja was mit ihm gemeinsam xDDD!!!
Nun ja, hier habe ich noch ein kleiner/s k.A? smilie für uns Sesshy-Bekloppten!!
Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

uii^^
ihr schmelzt dahin^^
ich steck euch mal ins kühlfach^^
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Sango Chan hat geschrieben:uii^^
ihr schmelzt dahin^^
ich steck euch mal ins kühlfach^^
Deren Hitze hält kein Kühlfach mehr aus. :P

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

wusste ich! :D
BildBild
süß oder?^^
BildBild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Sogar zu heiß für Sessi Eisklotz Herzchen *der schmilzt auch dahin* :D

@Neko: Jetzt weiß ich wenigstens wo der Klimaveränderung herkommt :lol:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Macht euch doch nicht über uns lustig ^^!!
Bei Sesshy's wunderbarem Anblick wird jeder Eisberg zum Schmelzen gebracht und jeder Vulkan noch heißer... *hach*
Moment mal, was hab ich denn da gelabert ô.O??
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Auf jeden Fall hast du damit recht sesshygirl06^^
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Ein Blick in Sesshys Augen verwandelt mich in einen Ofen, mit dem man das ganze Sonnensystem heizen kann! :smt007

Sesshoumaru-sama, DU BIST UNSERE SONNE!!! Du bist das Licht, das uns am Leben erhält, du bist das Wasser, das uns vor dem Verdursten bewahrt, du bist die Liebe, die unsere Herzen wärmt, du bist unser Gewissen, das uns den richtigen Pfad weist!
Amen.

Sesshy unser im Manga, geheiligt werde dein Name, dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie im Manga, so auch im Anime. Unser tägliches Begehren (dich) gib' uns heute und vergib' uns unsere dreckigen Gedanken (z.B. die Idee, dich auszuziehen und dann... *schmacht*), wie auch wir vergeben uns unsere Schwächen. Und führe uns weiterhin in Versuchung, und erlöse uns nicht von der Schwärmerei. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit!
Amen.

Das war Sesshyismus. :lol:
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Schnell die Männer mit den weißen Jacken rufen. Jetzt ist es soweit. Bild
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Neko hat geschrieben:Schnell die Männer mit den weißen Jacken rufen. Jetzt ist es soweit. Bild
Schon längst!!! :P :twisted: Seeeess... My Seeeeeess 4ever!!! *schmachtend Poster streichel*
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Fujin no Mai hat geschrieben:Ein Blick in Sesshys Augen verwandelt mich in einen Ofen, mit dem man das ganze Sonnensystem heizen kann! :smt007

Sesshoumaru-sama, DU BIST UNSERE SONNE!!! Du bist das Licht, das uns am Leben erhält, du bist das Wasser, das uns vor dem Verdursten bewahrt, du bist die Liebe, die unsere Herzen wärmt, du bist unser Gewissen, das uns den richtigen Pfad weist!
Amen.

Sesshy unser im Manga, geheiligt werde dein Name, dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie im Manga, so auch im Anime. Unser tägliches Begehren (dich) gib' uns heute und vergib' uns unsere dreckigen Gedanken (z.B. die Idee, dich auszuziehen und dann... *schmacht*), wie auch wir vergeben uns unsere Schwächen. Und führe uns weiterhin in Versuchung, und erlöse uns nicht von der Schwärmerei. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit!
Amen.

Das war Sesshyismus. :lol:
*lol* das hast du aber cool gemacht!!! ^^
Wir sind eben so Sesshy-besessen, er ist unser Gott!!!! *schmach*
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

ok jetzt übertreibt ihr es.. :lol: :roll:
HABT IHR ÜBERHAUPT DIE BILDER GESEHEN DIE ICH HIER REINGESTELLT HAB???
BildBild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Fujin no Mai hat geschrieben:Ein Blick in Sesshys Augen verwandelt mich in einen Ofen, mit dem man das ganze Sonnensystem heizen kann! :smt007

Sesshoumaru-sama, DU BIST UNSERE SONNE!!! Du bist das Licht, das uns am Leben erhält, du bist das Wasser, das uns vor dem Verdursten bewahrt, du bist die Liebe, die unsere Herzen wärmt, du bist unser Gewissen, das uns den richtigen Pfad weist!
Amen.

Sesshy unser im Manga, geheiligt werde dein Name, dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie im Manga, so auch im Anime. Unser tägliches Begehren (dich) gib' uns heute und vergib' uns unsere dreckigen Gedanken (z.B. die Idee, dich auszuziehen und dann... *schmacht*), wie auch wir vergeben uns unsere Schwächen. Und führe uns weiterhin in Versuchung, und erlöse uns nicht von der Schwärmerei. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit!
Amen.

Das war Sesshyismus. :lol:
Das hast du mega klasse gemacht *verbeug* *anfeuer*
Bessen sein ist doch geil :oops:

Bild

@Neko : Die Männchen in den weißen Jacken sitzen im unserem Garten und spielen Karten *mein Bruder Sessi-Hater :evil: *
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

@Sesshygirl & Lady: Arigato, meine werten Mit-Sesshyistinnen vom Spinnerverein!!! *irres Grinsen*

@Sango Chan: Wir übertreiben nicht, wir sind, wie wir sind! :twisted:
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

wenn du meinst...-.-(irgendwie komisch xDD)
BildBild
Antworten