Über euch

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Kyoko
Beiträge: 33
Registriert: Mo Mai 08, 2006 6:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyoko »

Ich schreib einfach auch mal rein.
Name: Ramona
Wohnort: münchen/ Puchheim
Hobbys: malen, zeichnen, musik hören, scheiße bauen, mangas^^ und Anime glubschen, mehr fällt mir net ein.^^ :P
Ein tier und zwar meine schwester :twisted: (7 jahre alt und ein schreckliches alter)

Ach ja und mein alter 13. jetzt bin ich ja wohl noch die jüngste 8)
Beachtet die rechtschreibfehler nicht
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Oooooooh! Eure Viechlein sind alle zum Dahinschmelzen. Süüüüüß! Vor allem die Katzen. Ich mag die nämlich als Haustiere am liebsten. Hunde eigentlich auch, aber die stinken wie 'ne Müllhalde, bzw. Müllentsorgungsanstalt, wie der offizielle Name ist. Seit wir 'nen Hund (Cleo) haben, beschwere ich mich nicht mehr über Kaschas Geruch. Ja, auch Katzen können stinken. Nach dem Fressen stinken sie aus dem Maul und das kommt natürlich alles aufs Fell. Kascha hat ein "Nest" im Kleiderschrank meiner Eltern (in meinem Zimmer ist es das Bücherregal, wo meine IY-Mangas stehen ;) ). Wenn sie dann rauskommt, riecht sie nach dem Erfrischer (jedenfalls dem Teil, das in Schränken für guten Duft sorgt).
Sobald ich ein Foto von Stinke (eigentlich Cleo) habe, stelle ich Bilder der haarigen Mädels hier rein.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

@kyoko:
nee ich glaub ich bin die jüngste^^12 jahre
BildBild
Kyoko
Beiträge: 33
Registriert: Mo Mai 08, 2006 6:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyoko »

Acuh gut. @ Fujin no mai ich hab ne freundin die hat 3 katzen 3hunde hamster vögel mäuse und was weiß ich noch auf jeden fall ne menge, und sie gibt jedem tier einen spitznamen z.b. stinki, spitz, titi, frodo beutlin, u.s.w..... eigentlich vol witzig^^ die tiere sind auch sehr nett aber am meisten mag ich die katzen. Na ja ich mag katzrn allgemein. ich würd ja gern eine halten doch die wohnung is zu klein und meine mutter is gegen tierhaare erlergisch.
Beachtet die rechtschreibfehler nicht
last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

Beitrag von last_Zeratul »

du armer

Ich bin 17
ITSK-Azubi
noch niczh so sehr in der szene drin *anstreng*
spiele volleyball
gucke gern äh ...also naja Inu Yasha kennt das hier noch einer?^^*lol*
naja steh sonst noch total auf Neon Genesis Evangelion (schleichwerbung)
und euíniges anbderes wie z.B. Angel Sanctuary usw.....

naja was soll ich noch ausplauden fragt mich einfach!

Mfg last_Zeratul könnt mich aber auch Kohaku kun nennen ...nen realname...hab ich sowas?...
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

last_Zeratul hat geschrieben:du armer

Ich bin 17
ITSK-Azubi
noch niczh so sehr in der szene drin *anstreng*
spiele volleyball
gucke gern äh ...also naja Inu Yasha kennt das hier noch einer?^^*lol*
naja steh sonst noch total auf Neon Genesis Evangelion (schleichwerbung)
und euíniges anbderes wie z.B. Angel Sanctuary usw.....

naja was soll ich noch ausplauden fragt mich einfach!

Mfg last_Zeratul könnt mich aber auch Kohaku kun nennen ...nen realname...hab ich sowas?...
Oh, du bist also ein Kohaku-Fan ^^? Ist ja mal interessant einen zu kennen... =) bisher hab ich noch keine gesehen oder gekannt 8)
last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

Beitrag von last_Zeratul »

jep will zum nächsten film auch cosplay machen aber Inu und so is mir zu langweilig haben ja alle... und da ich Kohaku mag und seine storry richtig ergreifend find will ich mich als er verkleiden
^^is ja noch zeit um zopf wachsen zu lassen^^
die waffe (Kettenbumerang) fang ich gleich an bis denne
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

last_Zeratul hat geschrieben:jep will zum nächsten film auch cosplay machen aber Inu und so is mir zu langweilig haben ja alle... und da ich Kohaku mag und seine storry richtig ergreifend find will ich mich als er verkleiden
^^is ja noch zeit um zopf wachsen zu lassen^^
die waffe (Kettenbumerang) fang ich gleich an bis denne
Joa, nur zu, ich will dich nicht aufhalten ^^
Ja, ich finde seine geschichte auch sehr schlimm und tragisch T.T Und seine Waffe ist einfach nur cool 8)
last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

Beitrag von last_Zeratul »

jo hoffe ich krig sie so gut wie möglich hin^^

wenn ihr ne ahnung habt woraus ich die arm/knie und ellenbogenschützer machen könnte BITTE helft mir ka was ich machen soll und wo ich so einen anzug her kriege weiß ich auch nich... HELP

ps: ich mache die Dämonenjägerrüstung nich den männerkimono!

helft dem kleinen Kohaku kun!
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

last_Zeratul hat geschrieben:jo hoffe ich krig sie so gut wie möglich hin^^

wenn ihr ne ahnung habt woraus ich die arm/knie und ellenbogenschützer machen könnte BITTE helft mir ka was ich machen soll und wo ich so einen anzug her kriege weiß ich auch nich... HELP

ps: ich mache die Dämonenjägerrüstung nich den männerkimono!

helft dem kleinen Kohaku kun!
Vielleicht mit bemalter Inliner-Ausstattung xDD
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

last_Zeratul hat geschrieben:jo hoffe ich krig sie so gut wie möglich hin^^

wenn ihr ne ahnung habt woraus ich die arm/knie und ellenbogenschützer machen könnte BITTE helft mir ka was ich machen soll und wo ich so einen anzug her kriege weiß ich auch nich... HELP

ps: ich mache die Dämonenjägerrüstung nich den männerkimono!

helft dem kleinen Kohaku kun!
schau doch mal dort rein : http://www.cosplay-heaven.de/index.php und dann unter Forum/CosPlay. Vielleicht findest Du dort etwas. (um Verwechslung auszuschließen: ich bin nicht dort angemeldet )
Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

könntest doch für die schützer für knie und so
inlineskaterschützer(wie schon erwähnt wurde)gelb/bäsch bemalen :wink:
und für den anzug schwarze männer leggings (xD keine ahnung wie das geschrieben wird)
BildBild
last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

Beitrag von last_Zeratul »

naja zu kohaku selbst gibt es nur eins und nich in dämonenjägerrüstung...
Bild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Mhh,ein Tauscheranzug,also vielleicht irgendwie leihen oder wenn du Freunde hast die einen besitzen kannst du ja die Fragen.
last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

Beitrag von last_Zeratul »

hmm... also i guck erstma nach skaterausrüstung
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Wie kam es eigentlich dazu, dass ihr angefangen habt, InuYasha zu gucken=?
Bei mir war es so: Jeanne - die Kamikaze Diebin wurde vor 2-3 Jahren abgesetzt, wegen INUYASHA! Und da war es offiziell mein Hass-Anime! Jedesmal, wenn ich über den Bildschirm rumgezappt bin, kam auf RTL2 oder MTV 2 dieser weißhaarige Junge mit diesen Hundeohren! Ich bin halb ausgeflippt, Inuyasha hat mich sooooo aufgeregt, ich habs gehasst (genauso wie meine Schwester)!!!
Und dann, vor ungefähr 3 Monaten, hat meine Schwester mal InuYasha geguckt, ganz kurz... und nach 'ner Zeit hat sie es immer wieder geguckt, bis ich sie eines Tages gefragt hab: "Guckst du INUYASHA?????!!!! Oh Gott!!!!"
Ich habe sie für bescheuert gehalten! Und dann hat sie so im Internet danach gesucht, wie die Charaktere und die Handlung so ist... hab ich mitgeguckt.. fands dann irgendwie ganz interessant! Habe dann einmal mitgeguckt, meine erste Folge war "Die Nacht des Mondregenbogen"... joa,hat mir dann auch richtig gefallen, fand Inuyasha ganz nett und süß und so^^
Aber dann, beim zweiten Mal, sah ich IHN, mein Alllerallerliebster:
Öffne dein Herz... da kam ein gutaussehender, gebauter, männlicher, weißhaariger Mann und ich dachte nur "OH Gotttt, sieht er gut aus!"
"Ha My (Meine Schwester), wer ist daaaaas *g*"!!!
Das ist Sesshoumaru oder so, InuYasha's Bruder...!"
-"Der sieht ja NOCH besser aus
Oh Gott, dannwar ich totaler Fan!!! ^^ :shock: *anstarrt*
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ich bin damals über Rtl2 auf Inuyasha gekommen,
Nach einer ca. 1jährigen Anime Pause, wollte ich ein bisschen neues matrial von DragonballZ schaun also hab ich mir 4Filme davon gekauft die alle nicht besonders gut waren mit der ausnahme von "Das Bardock Spezial" (gekauft hab ich die in einem Zeitabschnitt von Frühling bis Herbst 2004), dann war ich ein bisschen sauer das ich soviel Geld dafür ausgegeben hatte, aber ich hatte meinen Animetrang noch nicht befriedigt also hab ich mir mal einen Tag genommen um mir das Programm von Rtl2 anzuschaun das war so irgendwann im Herbst 2004 dabei bin ich auf Inuyasha gestoßen aber anfangs hats mich noch nicht so in den Bann gezogen, hab aber ab und zu mal reingeschaut, die erste Folge die ich sah war Kikyou lebt , dann kam die Folge der See des Bösen Wassergotts, dann kam eine große pause und ich hab erst wieder die Folge Yura mit dem Langen Haar gesehen, und nun kam die Folge "Tessaiga" dann hatte ich das pech nocheinmal die Folge der See des Bösen Wassergottes zu sehen.
(dasselbe ist mir auch bei der 2.Staffel passiert als ich dann schon Fan war mit der Folge Schnee von vor 7jahren und ich hab fast keine andere Folge gesehen)^^.
Als nächstes kam die Folge Der Wahre besitzer von toukijin, ab da war ich dann fan der Serie, die nächsten beiden folgen und wohl die einzigen hintereinander die ich gesehen habe waren der Giftkokon und Dämoneninstinkt allerdings ist es ungeschnitten nicht dasselbe gewesen^^. Dann waren wir auch schon irgendwo im Januar 2005, dann hab ich mir mal gedacht ich schau mich mal bei Amazon um was es da so gibt und bin auf die dvd's gestoßen und hab mit mal die erste gekauft, es hat mir ziemlich gut gefallen mal ein paar Folgen in zusammenhang zu sehen also hab ich mir noch alle gekauft wie es mein Geld zu der Zeit möglich gemacht hatte also noch eine weitere^^. Irgendwie wollte ich dann mal ein paar Info's über Inuyasha erfahren (bis dahin war Naraku ein Fremdwort für mich^^) dabei bin ich auch auf das InuYasha Fan Projekt zufällig gestoßen (ich glaub des war auch noch im Januar 2005) ab da hab ich dann ein bisschen geschufftet um noch etwas geld obendrauf zu verdienen um mir bis dahin alle dvd's kaufen zu können^^ des hat aber 3monate gedauert bis ich es mir leisten konnte die dvd's von Erscheinungsdatum an immer zu kaufen, ich hatte glaube ich die dvd's bis Folge 12 als gerade die dvd's bis Folge 24 rauskam (auf Rtl2 hab ich auch einen werbespot von der dvd gesehen). Soweit ich weiß bin ich ziemlich früh zu diesem Forum gekommen, da es ja erst im Dezember 2004 entstanden ist so wie ich informiert bin.

Ich glaub ich bin ein bisschen zu weit nach vorne mit meiner erzählung zu der Frage von Sesshygirl06 gegangen^^.
Und dadurch das ich nur auf Inuyasha im letzten Jahr und auch in diesem Jahr gespart habe, hat sich mein kontostand ziemlich stark erholt :D. Siehe da ohne Inuyasha hätte ich mein Geld irgendwo sinnlos investiert und wäre jetzt warscheinlich nicht kurz vor einem rekordhoch (der zu meiner Konfermation 2002 aufgestellt wurde und innerhalb von 2monaten wieder weg war) also hab ich durch die Serie auch das Sparen gelernt^^. Meine Brüder ärgern sich jetzt alle warum ich mehr Geld habe als sie, da dies noch nie so war.^^
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Megumi
Beiträge: 35
Registriert: Do Apr 13, 2006 8:24 pm

Beitrag von Megumi »

ich habe früher jeden Anime geguckt, die auf RTL II liefen geguckt. Ich war regelrecht bessen von Animes und da hab Inuyasha angefangen und ich habe es geguckt und fand es schon imma toll.
Fujin kam durch mich zu Inuyasha, sie hat am Ende der 1. Staffel angefangen zu gucken und fand Sess imma ganz toll und so haben wir gemeinsam die 2. Staffel verfolgt.
Leben und leben lassen!
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Als ich zum ersten mal von Animes hörte (damals kannte ich den begriff Anime noch nicht), war ich in der vierten Klasse und überall um mich herum war ein Sailor Moon-/Pokemon-Wahn, der mir mächtig auf den Geist ging, sodass ich ohne die Serien zu sehen recht schnell starken Hass gegen sie empfand. Und dann kam auch die "schöne" Überraschung, dass meine Cousine (Megumi) diesem doofen Wahnsinn der Menge verfallen war. Und eines Tages hat sie dann schwärmerisch von etwas wie "Inuyasha" gelabert. Ich wollte von diesen glubschäugigen Serien nicht wissen, so genervt war ich davon. Ich war oft bei meiner (und Megumis) Oma zu Besuch und da hat Megu dauernd Animes geguckt. Und ich habe mitgeschaut, denn damals lenkte sich meine Aufmerksamkeit immer auf die Mattscheibe, wenn die Glotze an war. Irgendwann haben wir uns zusammen "Jeanne, die Kamikaze-Diebin" angeschaut (sie hat die Serie auf Video aufgenommen). Und dann habe ich auch ein paar Inuyasha-Folgen mitgeguckt. Joah... Irgendwann mochte ich die Serie. Ich glaube, ich wurde Fan erst als die 1. Staffel zum 3. Mal wiederholt wurde. Und dann haben Megumi und ich zusammen der 2. Staffel entgegengefiebert und sie war so freundlich, sie auf DVD aufzunehmen. Da war ich schon längst fertiger IY-Fan.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Beitrag von Phytagoras »

So.
Da der Thread "Über euch" heißt, kann ich euch noch was tolles erzählen.
Hab mir vorhin beim Karate nen Bänderriß oder ne Überdehnung zugezogen...
Keine tolle Sache, da man ohne Krücken net laufen kann...
Die Welt ist nicht schön.
Deswegen ist sie es.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Phytagoras hat geschrieben:So.
Da der Thread "Über euch" heißt, kann ich euch noch was tolles erzählen.
Hab mir vorhin beim Karate nen Bänderriß oder ne Überdehnung zugezogen...
Keine tolle Sache, da man ohne Krücken net laufen kann...
Oh, das ist aber garnicht schön *mitleidsblick*

Zu all den anderen, die darüber geschrieben haben, wie sie dazu gekommen sind, IY zu gucken ^^ Das ist ja mal interessant! Also wie ich sehe, waren am Anfang alle noch nicht so ein großer Fan gewesen, nach mehrmals Gucken aber schon ^^!
Also ich danke meiner Schwester heute noch, dass sie mich auf Inuyasah gebracht hat, ohne sie würde ich INUYASHA immer noch als Hass-Anime sehen, wegen Jeanne ^^!!! hehe
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Mal zu dem Wohlbefinden,ich fühle mich wie achtzig,wenn nicht noch älter,scheiß Training.Mir tut alles weh und ich habe urstig Rückenschmerzen,aber da muss ich durch.Keine Zeit zum Ausruhen.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Kagome1990 hat geschrieben:Mal zu dem Wohlbefinden,ich fühle mich wie achtzig,wenn nicht noch älter,scheiß Training.Mir tut alles weh und ich habe urstig Rückenschmerzen,aber da muss ich durch.Keine Zeit zum Ausruhen.
Was für einen Sport machst du denn ?

Also ich bin fix und fertig da ich heute in Sport total ausgepower wurde und dann noch shoppen mit meinem Vater *Kreditkarte jippi*
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Tennis.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Denn Mist habe ich auch schon hinter mir *meine armes handgelenk*
Aber Spaß hat es schon gemacht ^^
Antworten