Eure Fanartikel (Achtung, evtl Bilder)

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ich frag mich was eure Eltern dau sagen das eure ganzen Zimmer voll mit poster beklebt sind?
Ich glaub meine würden mich für ziemlich verrückt erkleren wenn ich 30Poster von Inuyasha ins Zimmer hängen würde.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

ich hab 30 in meinem zimmer hängen und die haben nix dagegen :D
mein vater hat schonmla inu yasha angeschaut und die kette von inu getragen! :smt003
BildBild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Immer wenn ich mir die gleiche Frisur wie Kikyo mache dann dennt mich meine Mutter immer Kikyo :smt064
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Meine Mutter ist auch IY-Fan *mag auch am meisten Sesshy*
Und neben an bei meinem Bruder ist alles mit Hannover96 und FCB vollgehangen .
Und mein Vater kauft mir immer das was ich haben will weil ich so gut in überzeugen bin *ein richtiges Talent*
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

cool^^
ich mach mir auch manchmal ne sango frisur
jetzt hab ich grad die frisur wenn sie den kampfanzug an hat :wink:
BildBild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

:smt081
Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

^^
wie soll ich nur den kampfanzug machen?


naja egal
mein bruder sagt5 ich übertreibe mit inu yasha und beleidigt es immer-.- :cry:
BildBild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Meiner sagt immer Sesshy ist scheiße und schwul *der nur neidisch weil Sesshy besser aussiehtals er*
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Ich wollte mir auch schon immermal eine Eigenkreation eines altertümlichen Kimonos machen lassen.Ausserdem auch noch ein Schwert,aber das wird ziemlich teuer werden :lol:
Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

ja---muss man mit sonen plastik cshwertern rumlaufen-.-aber immerhin besser als nix :wink:
ja miener hat letztens gesagt...ich will es gar nich schreiben...
miroku steckt stab in sangos ar....
und das andere will ich auch nich schreiben :cry: :cry: :cry:
ich hab ihm nix getan und er sagt sowas :cry:
BildBild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Ja mich beleidigen auch viele wie z.B:Naraku sei ein ********(pieeeep)das Wort war echt schlimm deswegen will ich dieses Forum nicht damit beschmutzen :smt089
Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

wir haben es schwer als inu yasha fan´s :smt089 :smt088 :smt087 :smt086 :smt085 :smt090 :cry: :(

nich traurig sein zercune :smt056
BildBild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Danke Sango Chan es geht mir schon wieder viel besser :smt061
Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

gut^^das freut mich \:D/
BildBild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Kennt jemand vielleicht eine gute Seite wo ich mir ein paar gute Naraku Bilder speichern kann?
Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

öhm....nö sorry
BildBild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Macht nichts O:)
Bild
Inusessygirl
Beiträge: 64
Registriert: Sa Mai 13, 2006 3:33 pm
Wohnort: nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Inusessygirl »

Also bei mir ist das so: In meinem Zimmer hängen derzeit nur selbstgezeichnete Inubilder. Meiner Mutter ist es ziemlich egal was ich an meine 4 Wände häng :D , aber ich merke das sie nicht besonders viel von Inuyasha hält, meinem Papa ist das alles egal. :? Zum Glück ist mein Bruder 17. Er hat nix gegen Inuyasha. :D
Das beste ist das meine zwei besten Freundinnen nicht mal wissen was Mangas sind *lol*. Werd sie mal aufklären müssen :smt045 .
In der Schule red ich eigentlich nie über Inuyasha.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Also ich laber meine Freundin immer mit Anima/Manga bzw. InuYasha voll, und sie labert mich mit Bollywood voll. Wir nerven uns gegenseitig ziemlich mit dem Hobby ^^
Meine Schwester mag wie ich genauso Inuyasha, aber ihr Liblingschara ist Kikyou. Sie ist aber ziemlich genervt von Sesshy und sagt er sei so humorlos und so ^^
Inusessygirl
Beiträge: 64
Registriert: Sa Mai 13, 2006 3:33 pm
Wohnort: nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Inusessygirl »

Irgendwie bin ich in der Schule voll einsam und allein was das Thema Inuyasha angeht, Ist voll bescheuert. Freundinnen in der Schule checken nix wenn ich mal was drüber erzähl. Es ist auch kein Wunder keiner von meiner Klasse kennt die Serie :cry:. Ich werd sie mal zu mir nach Hause zerren müssen, ich kann nähmlich den Namen "TokioHotel" nich mehr hören! :x *würg*
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Inusessygirl hat geschrieben:Irgendwie bin ich in der Schule voll einsam und allein was das Thema Inuyasha angeht, Ist voll bescheuert. Freundinnen in der Schule checken nix wenn ich mal was drüber erzähl. Es ist auch kein Wunder keiner von meiner Klasse kennt die Serie :cry:. Ich werd sie mal zu mir nach Hause zerren müssen, ich kann nähmlich den Namen "TokioHotel" nich mehr hören! :x *würg*
Ja, genau sowie bei mir!!! Meine Freundin ist absoluter TH - Fan, und ich hasse sie wie die PEST!!!!!! Auf meiner Schle gibt es auch kaum jemand, der sich mit Inuyasha beschäftigt, zum Glück gibt es das I-Net und dieses Forum hier ,sonst würde ich ganz elleine darstehen.
Inusessygirl
Beiträge: 64
Registriert: Sa Mai 13, 2006 3:33 pm
Wohnort: nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Inusessygirl »

Jo bin auch voll happy diese Page gefunden zu haben. :D
Im ICQ kann ich auch mit voll vielen Inufans in meinem Alter quasseln 8) .
Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Beitrag von Phytagoras »

Hier nen Teil meiner Sammlung:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Irgendwie find ich das Schwert von Squall net mehr^^
Die Welt ist nicht schön.
Deswegen ist sie es.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

In meiner Schule sind IY-Fans echt selten und ich wollte mich schon zusammen mit 5.Jahrgang darüber labbern *in der klasse ist mein Bruder und der ist kein großer IY-Fan*

Meine Freundin ist VFL Wolfsburg Fan und TH-Fanatikerin und ich bin mit ihr einen Deal eingegangen das sie IY-Fan wird und ich VFL & TH nicht mehr runter mache und ein Fan werde von VFL :?
Und ich sehe TH wahrscheinlich live im Heide Park da ihre Bekannten Produzenten sind :)
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

mir geht es genauso in dwr schule.niemand weiß was das is und is kein fan davon..meinen freundinen sagen auch immer:man du mit deinem inu yasha!
und dann schreiben die an die tafel inu yasha is blöd :x
wenigstens kennen die yugioh(was ich auch spiele)aber nur die jungs...
man ist es schwer ein fan zu sein..
aber ich hab ja euch :D
BildBild
Antworten