Pics von Inu und den anderen ^^

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Kenne zwar den Anime nicht, aber bei ihr wird es umgekehrt wahrscheinlich auch so sein.
Dezent aufs Logo verweis... :lol:
Kaede auch. Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Da hab ich richtig Mitleid mit ihm, was Du ihm da alles zumutest. Hauptsache es sind nur Bilder (obwohl das schon schlimm genug ist), und keine Fanfics (da würde ich dann schon ausrasten, egal ob ich sie lesen würde oder nicht). Ksnnst Du denn kein normales "Miroku & Sango" -Pärchen-Bild reinstellen. Warum quälst Du mich? Du hast das ja schon mal mit dem "fast ultimativen Bild" gemacht! :evil:
Hier findeste das Bild mit Kaede und das mit Kouga findeste hier im Thread auf Seite 35. :P :lol:

Und was heißt hier, ob ich mal ein normales "Miroku & Sango" -Pärchen-Bild reinstellen kann. Habe ich doch schon und zwar hier , hier , hier und hier . Also ehrlich Rex, wie konntest Du die vergessen. :smt022
Warum quälst Du mich?
:twisted: *schweig* *eg* :smt077 Weil ich so nett bin... :^o

Naja, vielleicht mache ich ja mal wieder ein nettes Miroku-Sango-Bild. :wink: Aber zum Trost gibts einen :keks: und ein Bild

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Wie versprochen: die Toilette =P
http://i65.photobucket.com/albums/h221/ ... ngnass.jpg

(hab versucht Wassertropfen einzufügen....das hat abver irgendwie nicht geklappt XD
dann hab ichs mit Effekten versucht....das ergebnis seht ihr auf dem Bild XD)
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

*vor Lachen vom Stuhl fall* :smt046 Einfach genial Inugirl. Das ist ja richtig süß. Man bekommt richtig Mitleid mit dem armen Shippou. :wink: Na Hauptsache Inuyasha spült ihn nicht als Fortsetzung noch runter. :smt043

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

@Inugirl: Das Klobild ist genial! Habe es mir sofort gespeichert. Der Schimmereffekt bei den Haaren: Super! Total!Bin hellauf begeistert. Verstehe zwar immer noch nicht den erwähnten Zusammehang mit Band 25, aber egal.

@Neko: Jetzt erinner ich mich wieder an das Bild mit Kaede. Ich hatte zwar was im Hinterkopf, war aber nicht mehr sicher.
Die anderen Bilder habe ich nicht alle vergessen (habe sie mir doch abgespeichert! Ich meinte ja nur, daß Du Dir mehr Freunde machst, wenn Du eine blosses "Miroku & Sango - Bild" reinstellst. :smt087 [-o< Bitte stell eines rein! *Hundeblick aufsetz*


Twisted Evil *schweig* *eg* Weil ich so nett bin... Liar
Die Freundlichkeit in Person. Eine Katze, die gegebnenfalls nur ein wenig die Krallen zeigt, und ein wenig schärft, aber sonst eher harmlos ist. :wink:


Eine Frage noch: Was meintest Du mit:
Dezent aufs Logo verweis... Laughing
:?:


Ah ja: Und danke für den Keks! *Keks mampfen tu*.
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Rex hat geschrieben: @Neko: Ich meinte ja nur, daß Du Dir mehr Freunde machst, wenn Du eine blosses "Miroku & Sango - Bild" reinstellst. :smt087 [-o< Bitte stell eines rein! *Hundeblick aufsetz*
Wer kann dem schon widerstehen. :lol: Hier:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bidl 4 (ein niedliches animiertes GIF :wink:

Sind aber gefunden.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Daß sie gefunden sind merk ich nicht nur daran, daß sie nicht bei imageShack hochgeladen sind (wo Du das normalerweise machst), sondern weil ich Bild 2 und Bild 3 schon kannte.
DAfür liebe ich Bild 1 & 4. Bild 1 ist da so ... *ähem, hüstel* freizügig. Und Bild 4 kann man einfach nur lieben. Ein jeder Miroku & Sango - Fan wünscht sich (fast die gleiche?) diese Szene. :smt008 :smt057 Scheint momentan aber leider nicht zu sein.

SPOILER
Zumal das angekündigte Kapitel 500 in nur 3 Kapiteln schon erreicht sein wird. Bin ja mal gespannt wie das enden wird. Normalerweise sind die Kämpfe im Manga extrem lang. Momentan ist da noch kein Kampf.
SPOILER ENDE

@Neko: Danke für diese wunderschönen Bilder!!!!! :smt007 :smt050 :smt049 :smt058
Bild
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Rex hat geschrieben: Verstehe zwar immer noch nicht den erwähnten Zusammehang mit Band 25, aber egal.
Spoiler
In dem Band rettet Inu Kago und die anderen aus dem brennenden Tempel von Renkotsu. Anfangs dachte iNu, seine Freunde hätten nicht überlebt, als Kagome dann jedoch wieder aufwacht sieht man ein Träne an Inus rechtem Auge.
Spoiler Ende
Bild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Danke für die Info. Jetzt weiß ich wieder worum es geht. Ich konnte mich zwar an die Szene erinnern, aber halt nicht daß sie in Band 25 vorkommt. Außerdem hätte es ja sein können, daß es ebenfalls eine Anspielung auf Folge 10 ist. Da glaubt Inu ja auch, daß Kagome gestorben sei (wo er sie dann an der Hand packt). Aber die Szene ist natürlich besser, und der Gedanke, daß Shippou davon massenhaft Bilder im Schrank verstexkt hat ist einfach nur super. :smt023
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Erstens: habe ein Bild für Rex gefunden.
Bild


Zweitens:

So, habe mal wieder einen neuen Smiley gemacht. (Stimmt nicht ganz, der lag schon ne ganze WEile auf meinem PC :oops: )
Bild

So Rex, dann können wir ja jetzt anfangen zu wetten. :wink:

Ich wette er benötigt 3 Tage bis er ihn findet. Und es bleibt immer noch der Kagome-Smiley, der auch noch hier im Forum rumschwirrt. Also da braucht er bestimmt über 8 Tage. Ob die Smilies genommen werden ist natürlich eine andere Sache, aber wenn würde ich den Sango-Smiley vorziehen.

Und damit die anderen wissen, von was hier geredet wird und mitwetten können, ein kleiner Auszug aus unserer Unterhaltung.
Neko hat geschrieben:Da hat er ja ganz schön lange gebraucht, bis er ihn fand. :lol: Hm, ein neues Spiel: ich verstecke irgendwo einen Inu-Smiley und wir wetten dann, wie lange es dauert bis blue ihn findet und aufnimmt. :smt042 Der Kagome-Smiley hat ihm dann entweder nicht gefallen oder er hat ihn noch nicht gesehen. 8)
Rex hat geschrieben:Au ja. Such-Wetten sind immer klasse. Machen wir das nur untereinander, oder werden andere Wetter mit einbezogen? :lol:
Wegen dem Kagome-Smiley: Denn kannst Du ja schon mal verwenden, und wir können unsere erste Wette abschließen. 8) :smt046
Verwende ihn vorsichtshalber etwas öfter, damit er ihn nicht übersehen kann. Er wird swicherlich nicht alle Beiträge nach einem Inu-Smiley durchforsten. Da müssen wir ihm die Beute schon etwas vor die Nase legen.
Neko hat geschrieben:Natürlich machen wir das öffentlich. Irgendwie müssen wir ihn ja dazu bringen, zu suchen und so macht es ja auch mehr Spaß und andere können mitwetten. :badgrin: Auch wenn wir dann wohl was aufs Dach bekommen. Werde nachher noch unsere beiden Texte im Forum zitieren und ein neues Smiley reinstellen. :lol:
Natürlich muß der Smiley ab und zu benutzt werden, damit er irgendwann gefunden wird. Und ich da ich noch 2 bis 3 Smiley-Ideen habe, werde ich dann ab und zu einen Smiley zum Suchen und WEtten reinpacken.

Und ja blue, ich weiß, daß Du nicht die Zeit hast in jeden Thread zu schauen, aber gerade deswegen sind wir ja darauf gekommen und das ist ja der Spaß dabei. Wenn Du es immer gleich entdecken würdest, könnten wir ja nicht wetten, ne? :wink: Werf mich aber jetzt schon mal vorsichtshalber ehrfürchtig auf den Boden und bitte um Gnade. :gomen:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!
Neko hat geschrieben:Ich wette er benötigt 3 Tage bis er ihn findet. Und es bleibt immer noch der Kagome-Smiley, der auch noch hier im Forum rumschwirrt. Also da braucht er bestimmt über 8 Tage. Ob die Smilies genommen werden ist natürlich eine andere Sache, aber wenn würde ich den Sango-Smiley vorziehen.
Sooooooo soooooo......
Nun, es stimmt, in letzter Zeit habe ich die Funktion "alle Themen als gelesen markieren" recht häufig verwenden müssen, daher ist mir der Kagome-smilie wohl entgangen. Sango hatte ich dagegen gleich (ist schon drinnen), allerdings muss ich da doch kritisieren... *eg*
Sango ist sauer, aber man sieht keine "pulsierende Ader" - ein gaaaanz böser Makel (siehe z.B. im Sango/Miroku-Bild für Rex in deinem Post), allerdings halte ich die Version mit 3 "Adern" für treffender als die mit 4 Adern. Also husch husch und nachbessern ^^

Und - latürnich schön weiter Smilies jagen und/oder produzieren, bitte ^^ Auch wenn ich ein technisches Update des Forums seit Wochen schon zur Einarbeitung hier rumliegen habe - ein neues Smilie ist immer recht schnell drinnen...

MfG, blue....
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

@ blue,

also langsam wirst Du mir unheimlich. :shock: Hat bei Dir eine Alarmanlage geklingelt. Das ist schon mysteriös, wie schnell Du nach meinem Post hier drinn warst und das gelesen hast. Dabei hatte ich gedacht, daß Du grad in diesem Thread nicht so oft reinguckst. :smt022

Den Kagome-Smiley haste jetzt noch nicht gefunden, oder? Dann kann ja noch gewettet werden, wie lange es dauert bis Du den findest. :mrgreen: Der muß aber nicht unbedingt rein, der ist nicht so gut geworden. :oops:
Also husch husch und nachbessern ^^
はい :lol:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

War wohl nichts mit der Wette (und einem möglichen Ablenkungsmanöver zum länger brauchen).
Daher zu Nekos Bild: Irgendwo habe ich es schon mal gesehen. Und natürlich gehört es zu meinen Lieblingen (woran das wohl liegen mag? Hm? Schwere Frage. Gut überlegen. Aber Danke, daß Du auch wieder solche Bilder reinstellst! *knuddel*


Ich wette dann mal für den Kagome-Smiley mit 2 eineinhalb Tagen (also ab der Hälfte des dritten Tages, ab jetzt). Das wäre dann die Frist bis zum Mittwoch, 21.03.2006.

@blue: Die Zeit läuft ... jetzt!
Bild
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

hmh...ich tippe, dass er den Smiley bis morgen abend um 23.59 Uhr findet^^

Und damit der Beitrag zu keinem Spam wird...mal ein ava und ne siggi made by Inugirl/Malu/Kiku XD
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Ich bin mal ganz optimistisch und wette auf Montag.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

wow Inugirl :!:
:shock: :smt103 :shock: Die Sig sieht ja hammergeil aus. :shock: :smt103 :shock:
Die haste echt super gemacht. Das Rot ist ja schon toll (mag die Farbe) aber auch der Übergang der beiden Komponenten haste echt gut hinbekommen. Das Ava gefällt mir auch. :smt023 :smt038 Bei der Sig sollteste noch Deinen Namen einfügen, wenn Du kannst.


Ich bleibe bei meinen 8 bzw. jetzt 7 Tagen. Obwohl, eigentlich benötigt man nicht mehr als 5 Minuten dazu. :wink:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Neko hat geschrieben:wow Inugirl :!:
:shock: :smt103 :shock: Die Sig sieht ja hammergeil aus. :shock: :smt103 :shock:
Die haste echt super gemacht. Das Rot ist ja schon toll (mag die Farbe) aber auch der Übergang der beiden Komponenten haste echt gut hinbekommen. Das Ava gefällt mir auch. :smt023 :smt038 Bei der Sig sollteste noch Deinen Namen einfügen, wenn Du kannst.
Neko
Danke fürs Lob^^
Bei der sigi hab ich eigentlich auch meinen namen eigefügt (das blaue unkenntliche unten rechts in der ecke)...danach hatte ich noch was am bild geändert und der name wurde unscharf XD

edit: oderm einst du meine eigentliche signatur? da ist auch ein name....erkennt man aber net XD
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Inugirl hat geschrieben: Danke fürs Lob^^
Bei der sigi hab ich eigentlich auch meinen namen eigefügt (das blaue unkenntliche unten rechts in der ecke)...danach hatte ich noch was am bild geändert und der name wurde unscharf XD
Da habe ich wohl den Namen übersehen. Aber beim antworten hat er mir das irgendie nicht richtig angezeigt. :szuck

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Sorry Doppelpost, aber
blue hat geschrieben:Yo!
Sango ist sauer, aber man sieht keine "pulsierende Ader" - ein gaaaanz böser Makel (siehe z.B. im Sango/Miroku-Bild für Rex in deinem Post), allerdings halte ich die Version mit 3 "Adern" für treffender als die mit 4 Adern.
hat da irgendjemand mal ein Beispiel, wie das mit 3 Adern aussieht. Kenne es nur mit 4. :szuck


Und die Wette für den Kago-Smiley läuft weiter. Mal alle WEtter aufgelistet:
Dachshund = Montag (also auch heute)
Inugirl = Heute bis 23:59
Rex = 21.03.06? Ich glaube Du meintest 2007
Ich = 25.03.07
also such, such... :P :smt003

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Der Frühling bricht an und auch die Inugruppe kann nach diesem "harten" Winter die warmen Sonnenstrahlen "genießen"

http://i65.photobucket.com/albums/h221/ ... tfuchs.jpg
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

@ Inugirl
Super Idee und tolles Bild. Das Bild ist ja schon ohne Inu & Co toll, aber mit denen natürlich noch viel besser. :wink: Das mit Sango haste echt gut hinbekommen. Ein gute Sango-Auswahl und man sieht kaum, daß die Mülltüten reinretuschiert sind. Nur schade, daß Miroku so halb hinterm Baum ist. was er da wohl macht? :lol:

_______________________


Neue Wette, Rex? Und natürlich auch alle anderen.
Bild

Ich sag mal Montag früh. Außer ein bestimmter jemand (nein, ich schreibe keinen Namen, weil ich befürchte, dann schaut er sofort hier rein) kann nicht schlafen und schaut nach, um zu sehen, welchen Unfug ich wieder verzapfe. :smt003 Dann wird es wohl bemerkt, bevor noch jemand mitwetten kann.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Sorry, Wette verloren.... ^^
:itai:

MfG, blue....
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Nicht mal mehr zum Wetten kommt man. Wie macht blue das, daß er immer es gleich findet? Sucht er etwa extra nach Neko's Beiträgen? Das kann ja nur so ausgehen!

@Neko: Tut mir leid, daß ich nicht einmal zum Wetten gekommen bin. Aber immerhin ist der Smiley schon bei der Großfamilie. Warn mich am besten beim nächsten mal vor, wenn Du ein neues Smiley reinstellst. Vielleicht schaff ich es noch einen Tip abzugeben, bevor blue wieder einmal alles danach durchsucht. :wink:

@Inugirl: Das bild ist genial. Vor allem Sango, die den Müll entsorgt. Herrlich! Mit den Mistsäcken in der Hand. Ich sehe zwar miroku's Kleidung, und ich glaub, daß das da unten auch seine Füsse sind. Wenn nicht, sdann habe ich nur seine Kleidung erkannt, nicht aber den Rest von ihm gefunden. Er ist auf dem Bild halt leider schwer zu erkennen.
Leider ist die Schrift ab und zu etwas unleserlich (Inu Yasha und Sango, obwohl Sango besser zu lesen ist, als Inu Yasha), weil es zu sehr im Hintergrund untergeht. Weiß nicht, ob das mit schwarzer Schrift ebenfalls so gewesen wäre. Aber ansonsten gibt es an dem Bild nichts auszusetzen, außer daß ich halt wenig von Miroku auf dem Bild gefunden habe, bzw. nur Teile von ihm sehe.
Oder ich werde blind: ist natürlich Möglichkeit Nummer 3! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Rex hat geschrieben:Nicht mal mehr zum Wetten kommt man. Wie macht blue das, daß er immer es gleich findet? Sucht er etwa extra nach Neko's Beiträgen? Das kann ja nur so ausgehen!
Diese Befürchtung habe ich manchmal. :smt003
Rex hat geschrieben:@Neko: Tut mir leid, daß ich nicht einmal zum Wetten gekommen bin. Aber immerhin ist der Smiley schon bei der Großfamilie. Warn mich am besten beim nächsten mal vor, wenn Du ein neues Smiley reinstellst. Vielleicht schaff ich es noch einen Tip abzugeben, bevor blue wieder einmal alles danach durchsucht. :wink:
Mach ich. Vielleicht bitte ich auch wieder jemanden anderes das Smiley zu posten. Grund, siehe oben. :smt077 :lol:

Und nein, blue, dieser Post beinhaltet keinen Smiley. :smt019 :smt042

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Rex hat geschrieben:
@Inugirl: Das bild ist genial. Vor allem Sango, die den Müll entsorgt. Herrlich! Mit den Mistsäcken in der Hand. Ich sehe zwar miroku's Kleidung, und ich glaub, daß das da unten auch seine Füsse sind. Wenn nicht, sdann habe ich nur seine Kleidung erkannt, nicht aber den Rest von ihm gefunden. Er ist auf dem Bild halt leider schwer zu erkennen.
Leider ist die Schrift ab und zu etwas unleserlich (Inu Yasha und Sango, obwohl Sango besser zu lesen ist, als Inu Yasha), weil es zu sehr im Hintergrund untergeht. Weiß nicht, ob das mit schwarzer Schrift ebenfalls so gewesen wäre. Aber ansonsten gibt es an dem Bild nichts auszusetzen, außer daß ich halt wenig von Miroku auf dem Bild gefunden habe, bzw. nur Teile von ihm sehe.
Oder ich werde blind: ist natürlich Möglichkeit Nummer 3! :wink:

Das mit der Schrift hab ich nicht besser hinbekommen *alle möglichen farben ausprobiert hab*
Und wegen Miroku...der kämpft hinterm Baum mit Inu...hab ich auch nicht besser hinbekommen XDDD
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Inugirl hat geschrieben: Das mit der Schrift hab ich nicht besser hinbekommen *alle möglichen farben ausprobiert hab*
Und wegen Miroku...der kämpft hinterm Baum mit Inu...hab ich auch nicht besser hinbekommen XDDD
Das Problem mit der Schrift kenne ich. Vor allem wenn die Schrift über eine Fläche mit mehreren Farben geht oder Farbmischungen wie bei dem Baum, gibt es oft Probleme. Was man noch machen kann ist, wenn die Schrift eine eigene Rasterebene ist, die Helligkeit oder/und den Kontrast zu verringern oder erhöhen. Manchmal hilft dies.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Antworten