Seite 1 von 1

Vorschlag

Verfasst: Mi Apr 20, 2005 12:41 pm
von Dulo
Hi

wie wärs wenn man in eine der dvd's ein extra mit interviews von mehreren synchronsprechern aus verschidenennen ländern beifügt. Und noch ein making of in dem Rumiko Takahashi erklärt wie sie auf die idee kam InuYasha leben einzuhauchen und wie sie auf die figurenstalltung kam und wie die ersten zeichnungen aussahen usw.
wie findet ihr die idee?

mfg BH

Verfasst: Mi Apr 20, 2005 1:14 pm
von Gogeta-X
Sehr gut, liefere uns den Stoff und wie versuchen's einzubinden :P Ne mal im ernst, sollen wir uns das aus den Fingern saugen? ^^;

Verfasst: Mi Apr 20, 2005 7:24 pm
von Liferipper
Nun ja, wir könnten ein Interview mit den Jungs bringen, die für die deutschen Untertitel verantwortlich sind (auch wenn das ne ganz schön seltsame Truppe zu sein scheint). Wenn wir ganz viel Glück haben, meldet sich vielleicht sogar der legendäre "blue" mal zu Wort :smt003.

Verfasst: Mi Apr 20, 2005 9:16 pm
von Dulo
des wär immerhin schonmal etwas :D

Verfasst: Mi Apr 20, 2005 9:34 pm
von EVA-01
Liferipper hat geschrieben:Nun ja, wir könnten ein Interview mit den Jungs bringen, die für die deutschen Untertitel verantwortlich sind (auch wenn das ne ganz schön seltsame Truppe zu sein scheint). Wenn wir ganz viel Glück haben, meldet sich vielleicht sogar der legendäre "blue" mal zu Wort :smt003.
Verrückt sind sie... allerdings... aber warum steht da nix vom legendären EVA? ;)

Verfasst: Mi Apr 20, 2005 9:49 pm
von Phytagoras
Muss aber doch der legendäre Phyt drankommen^^
*rofl*

Verfasst: Do Apr 21, 2005 10:11 am
von Dulo
ja und ambesten dann im hintergrund leuft grade irgendeine folge oder aus mehrerenfolgen so ein paar ausschnitte.