Seite 1 von 1

Fernseher

Verfasst: Mi Aug 31, 2011 9:58 am
von kiwi18
Hallo leute bin neu hier
Warum probiert man es nicht bei viva, schlislich lauft dort naruto auch

Re: Fernseher

Verfasst: Fr Sep 02, 2011 6:00 pm
von Neko
Wat ?

:?: :?: :?:


Neko

Re: Fernseher

Verfasst: Sa Sep 03, 2011 9:55 am
von Liferipper
Wat ?
Übersetzung von kiwis Beitrag:
Nachdem RTL2 mittlerweile ja überhaupt nicht mehr an Animes interessiert zu sein scheint, wäre es für eine Ausstrahlung der weiteren Inuyasha-Folgen auf deutsch vielleicht interessant, einen anderen Sender zu fragen, ob er Interesse hätte. Viva würde sich anbieten, immerhin läuft dort bereits Naruto, was Inuyasha vom Inhalt her ja ziemlich ähnlich ist.

Re: Fernseher

Verfasst: So Sep 04, 2011 2:00 pm
von Neko
:lol: :mrgreen: :smt043

Danke für die Übersetzung.
Auch wenn mir klar war, was gemeint war. *Hach* ich wünschte jeder würde sich so klar und deutlich ausdrücken wie in der übersetzten Version gezeigt ... *träum* :smt045


Neko