Das ist mein erster Beitrag und ich versuche ihn mit etwas sinnvollem zu füllen .Es geht darum das IYFP wieder Leben zu lassen ! Und zwar strebe ich nach einer Zusammenarbeit mit Viva . Ich habe Viva eine E-mail geschrieben , ich bekam auch eine Antwort in der stand ich solle die Frage in ihrem neuen Animeabteil stellen was ich auch tat . Ich versuche eine zusammenarbeit möglich zu machen um restliche Folgen synchronisieren zu lassen . Natürlich bin ich mir im klaren das dass IYFP bis jetzt noch tot ist . Eine Erneuerung bräuchte Veränderungen ihm Team , glaube ich und auch diverse andere Veränderungen . Viva äußerte sich einer Zusammenarbeit nach noch nicht ! Aber das muss nicht heißen das nie was passiert . Schuld daran ist die Viva umfrage was als nächstes ausgestrahlt werden soll (In dieser Landete Inuyasha auf dem 5 oder 6 Platz

Zum abschluss kann ich nur sagen : Ich biete meine Hilfe in jeder Hinsicht an sofern ihr sie gebrauchen könnt !
Und ich Wünsche mir das ich eine Antwort bekomme die Positiv ausfallen wird .
Eine andere Alternative wäre noch sich wieder mit einem Publisher wie Red Planet in Kontakt zu setzten zb. Nipponart . Um mit diesem eine synchronisation zu erreichen .Ich schätze eure Arbeit sehr und das was ich bereits erreicht habt dafür mein vollsten respekt

Danke im voraus
euer Firippudesu
PS. : Ich hoffe das ein neues Team entstehen kann und sich mit Viva in Kontakt setzt oder eine andere möglichkeit findet