Seite 1 von 1

Und wieder ein neuer Vorschlag^^.

Verfasst: Mi Mai 25, 2005 9:15 pm
von Dulo
Hi

Also ich glaub diesmal könnte mein vorschlag machbar sein :D

Wie wärs wenn man Poster in die DVD Hüllen für die Kinofilme beifügen würde?
Wenns den vorschlag schonmal gab kann ich auch nichts dagegen tun^^.

Verfasst: Sa Jun 04, 2005 5:47 pm
von Kellydog
Ja das würde ich auch gut finden dann müsste ich nicht immer Bilder ausdrucken^^

Verfasst: Sa Jun 04, 2005 11:22 pm
von Williamg
Ein Poster währe gut im DIN A 3 format...meine Wand sieht nämlich ziemlich kahl aus. :D Allerdings in Japan kommen keine Poster mit, nur ein keines Häftchen und eine bonus CD.

Verfasst: So Mär 05, 2006 11:29 am
von Dulo
Na immerhin 2 beistimmen^^, ich denk mal bei movie 3 würde es von der zeit noch hinhauen das man ein Poster dazu tun könnte.
Passt ein Poster überhaupt in ein Steelbook?

Verfasst: So Mär 05, 2006 4:13 pm
von Inu-chan
keine ahnung obs reinpasst aber man könnte das ja notfalls extra verpacken... sprich einschweißen und die dvd drauflegen (also mit einschweißen^^) aaber das müsste man dann so verpacken das das poster nicht kaputt geht

Verfasst: So Mär 05, 2006 5:02 pm
von EVA-01
Hmm, also ein DIN A 4 Poster wäre technisch möglich... siehe ADV mit Full Metal Panic.
Aber da bräuchte man erst mal ein Motiv, und Kosten tut das auch noch was... ^^'
Also ich glaube mal kaum, dass es sowas wien Poster gibt... immerhin hat die DVD ja schon das Steelcase als Bonus :)

Verfasst: Di Mär 07, 2006 3:39 pm
von Dulo
naja schade vielleicht wirds ja mal was bei einer doppelfolge fals die dvd's soweit kommen^^.