Miroku und Sango ein Paar

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

chippo*mädel
Beiträge: 3
Registriert: Di Nov 22, 2005 11:05 pm
Kontaktdaten:

Miroku und Sango ein Paar

Beitrag von chippo*mädel »

:D hi neu hier wollte aber gleich mal fragen was ihr von der beziehung Sango und Miroku haltet,also auch was ihr von den gedanken hält mirokke wird treu und verzichtet auf seine frauen liebschaften :?: :?:

*Edit EVA-01: Ich hab mal dieses grausame Miroku verbessert... ;)*
Inuyasha 123456789
Beiträge: 18
Registriert: Di Nov 22, 2005 11:04 pm

Beitrag von Inuyasha 123456789 »

Also,wir wissen ja,dass haben wir ja bei der heutigen Folge gesehen,dass Sango auf Miroku steht.Und ich denke mal,Sango ist eine besondere Frau für Miroku.Die heutige Folge war sehr aufschlussreich.
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Re: mirokke und sango ein paar

Beitrag von mi-Ka »

chippo*mädel hat geschrieben:mirokke
uuuuuaaaah
diese schreibweise x_X;
was hat uns rtl2 da nur eingebrockt?
das heißt MIROKU! *kraiwsch* (seltsamerweise können sies riechtig schreiben, aber nicht aussprechen..?)
Inuyasha 123456789
Beiträge: 18
Registriert: Di Nov 22, 2005 11:04 pm

Beitrag von Inuyasha 123456789 »

Ist doch egal,wie Miroku geschrieben wird,ich finde das wichtige ist,dass sie das Thema mal angesprochen hat.
Kagome1689
Beiträge: 19
Registriert: Di Okt 25, 2005 8:10 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1689 »

also ich finde das miroku unbedingt mal seine augen auf machen sollte (genauso wie inuyasha) denn ich denke sango wäre für miroku die richtige und wenn er sich mal eingestehen würde das er was für sango empfindet dann würde es auch seine frauen geschichten lassen denke ich!!!:smt003

aber was soll man schon von typen wie inuyasha und miroku erwarten der eine viel zu stolz der andere viel zu versessen auf andere weibliche kurven diese typen eben :smt009

:smt003
Inuyasha 123456789
Beiträge: 18
Registriert: Di Nov 22, 2005 11:04 pm

Beitrag von Inuyasha 123456789 »

Sehe ich ganz genau so.Typisch Mann.Kapieren doch alle nix.
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Hmm, toll dass ihr euch Emanzipiert, aber das is irgendwie nich der Sinn des Threads...
Äh, was ich sagen wollte... das hier ist das IYFP, wir sorgen für GUTE Untertitel (und Synchros bei den Movies) beim Inu Yasha Anime, d.h., Ordentliche Aussprache, Suffixe werden dazu genommen, "unübersetzbare" oder "Besser nicht zu übersetzende" sachen werden im Original gelassen, und vor allem wird bei uns mal Wert auf KORREKTE Namensaussprache und Schreibweise gelegt... Wenn dann hier im Forum, also praktisch der Bastion unseres bemühens mit irgendwelchen komischen RTL2 Buchstabierungen rugmespielt wird, dann ist das ÄUßERST kontraproduktiv... ;)
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

@Kagome1689 & Inuyasha 123456789

Da bin ich der gleichen Meinung wie ihr...
Wenns um das Thema "verliebt sein" geht stehlen sie sich blöd oder checken einfach gar nix!

Vielleicht nicht alle aber die meisten...
Da stimmt ihr mir doch zu oder nich Mädels?

Und das mit der Aussprachen find ich wirklich wichtig wenns um die Untertitel der DVDs geht!
Kiara100
Beiträge: 14
Registriert: Sa Dez 31, 2005 3:22 pm

Beitrag von Kiara100 »

hio ich finde die beiden wären ein schönes Paa oder was meint ihr ich glaube die zwei werden ein schönes Paar :smt084
~>[~+~ ÂngÎ~+~]<~
Kiara100
Beiträge: 14
Registriert: Sa Dez 31, 2005 3:22 pm

Beitrag von Kiara100 »

ich finde sie sind ein schönes Paar :smt005 :smt005 :smt005 :smt005 :smt005 :smt005 :smt005 :smt005 :smt005 :smt005 :smt005
~>[~+~ ÂngÎ~+~]<~
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Naja ich würde auch meinen das die beiden ein tolles Paar abgeben würden. Aber diese nervende grabscherei und so könnte er lassen wenn sie ein Paar wären (was ich aber stark bezweifle das er das aufhört).

Also ich hab ja nichts dagegen das Miroku das macht (is nähmlich witzig :smt003 ) Aber wenn er Sango nicht verlieren will sollte er das lassen, sonst ist diese Bezieung schon bald wieder vorbei. Denn Sango lässt sich auch nicht alles gefallen, besonders nicht wenn es um so etwas geht.
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Inuyasha 123456789
Beiträge: 18
Registriert: Di Nov 22, 2005 11:04 pm

Beitrag von Inuyasha 123456789 »

Oja da gebe ich dir voll und ganz recht Nagisa.Wenn Miroku das nicht lässt sagt Sango schon aus Prinzip nein.Und das wäre echt schade,wenn die kein paar werden.Ich kann mir das richtig vorstellen alles ist Friede,Freude,Eierkuchen,Naraku wurde besiegt,Sango hat ihren Bruder wieder,der Fluch ist aufgehoben und Miroku hat sein Kazaana verloren und die beiden leben in einem kleinen Haus mit ein paar Kinderchen. :D
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Alles volle Absicht

Beitrag von Lotus »

das mit mirokus frauengeschichten ist doch volle absicht von ihm :!: der will ja nicht, dass sango ihn mag oder gar sich in ihn verliebt. Wenn er dann durch sein Kazaana sterben würde, würde sie dadurch nur noch mehr leiden und dafür liebt er sie zu sehr, um sie leiden zu lassen *hach*
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Ach ich glaube einfach das Miroku so ist wie er sich gibt. Ein hoffnungsloser Fall wenn es um Frauen geht. O.k vielleicht macht er das mit den Frauen auch nur um Sango einfersüchtig zu machen. Aber Miroku weiß eben ganz genau das Sango in ihn verliebt ist.
Nur beide würden es nie zugeben das sie in einander verliebt sind !
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Könnte schon stimmen das mit dem nicht leiden lassen... aber bei Miroku kann man sich da eben nie ganz sicher sein... typisch Miroku eben!
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Also ich wünsche mir ja,dass es was mit den beiden wird,aber das kann ich mir nicht richtig vorstellen.Schade. :cry:
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

also ich könnte mir schon vorstellen, dass die 2 zusammen kommen, hab da nämlich ein cute bild im internet gefunden, wo miroku eine errötete Sango auf Händen trägt, oder wo sie beisammen sitzen (Miroku hat seinen Arm um Sango gelegt) und da sehen sie ziemlich entspannt aus :mrgreen:
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ja das eine Bild habe ich auch gesehen.Naja ich denke einfach mal wir müssen abwarten und Tee trinken. :wink:
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

nja ich hoffe ma nich, dass es so endet, dass einer der beiden im entscheidenden Augenblick einen Rückzieher macht. Kann mir nur sehr schlecht vorstellen, dass Sango Miroku ihre Gefühle gesteht, selbst wenn er so ehrlich wäre und es täte. Nun ich sag ma ich erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste, um eine Enttäuschung in Grenzen zu halten...
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

ihr müsst ma bei der bildersuche von google gehen da hab ich die beiden schon bei so einiges gesehen :D
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

was meinste denn mit 'so einiges'? doch nicht etwa diese fanarts oder?
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich weiß,ich weiß,ich habe da schonn sehr,sehr,sehr vieles angeguckt.Und du hast recht Mirokugirl,daa gab es schon einiges,wo ich mir nur so gedacht hatte omanoman. :wink:
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

also ich denke heute hat man gaaaanz deutlich gesehen, dass Miroku auf Sangos Aufmerksamkeit (Liebe...) aus ist :smt003
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ja,das habe ich auch gesehen,die Folge war lustig. :D
Ayamee
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 20, 2006 9:40 pm

Beitrag von Ayamee »

Na klaaaaar kommen sie zusammen...:wink:
~*Regel Nr.1:
Ich habe immer Recht.

Regel Nr.2:
Wenn ich mal nicht recht habe, dann tritt Regel Nr.1 in Kraft.~*
Antworten