Was wird aus Koga?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Was wird aus Koga?

Beitrag von Mirokugirl »

was meint ihr Kommt Koga mit Ayame zusamen? Oder bleibt er allein.
Zuletzt geändert von Mirokugirl am Sa Jan 21, 2006 7:47 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Mhh,gute frage,das würde ich auch gerne wissen.
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

die wahrscheinlichkeit is ziemlich hoch,dass die 2 zusammen kommen, immerhin scheint koga ja nix gegen ayame zu haben, sie vielleicht sogar zu mögen und kagome kriegt er ohnehin nicht. Wenn da sonst niemand anderes is, der dieser beziehung im weg steht und es dem wille rumiko takahashis entspricht würd ich sagen, dass es viele kleine wolsdämonen geben wird :mrgreen:
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

auch wieder war :D
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Rumiko sorgt aber immerwieder für Überraschungen... Wer weis??? :szuck

Deswegen sind ihre Mangas ja soooooo super!
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

nja ich glaube aber nich, dass sie dafür noch nen neuen chara einführt, oder?
könnt ja auch sein, dass koga nich über kagome weg kommt und in trauer alleine bleibt.... :?
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

dann würd er mir irgendwie auch leid tun :(
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Naja wie sagt man immer "Das leben ist hart" naja sicher würde mir koga auch leid tun aber er muss eben verstehn das Hunde eben süßer sind als wölfe (zumindest für Kagome).

Nur noch so ne Frage ich weiß das sie hier nicht wirklich reinpasst aber wenn wir schon bei Koga sind.
Inuyasha wurde doch zuerst erfunden als Yu-gi-oh oder? und er wurde doch auch nicht von Rumiko erfunden so viel ich mich errinnere.
Ich kenn mich bei Yugioh jetzt auch nicht gut aus aber Duck (Der wo das Würfelspiel erfunden hat) heißt er wenn ich mich recht entsinnen kann, sieht doch fast so aus wie Koga oder etwa net ??
Könnte es sein das Duck (oder wie der heißt) von Rumiko der Koga abgezeichnet wurde????
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
goku21
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jan 30, 2006 12:37 pm

Beitrag von goku21 »

Koga soll richtig dreckich abkratzen! Am besten lebendig in shouki aufgelöst, oder erst die beine ab und dann der rest. Ich hasse Koga, versteh auch garnich warum se ihm nich einfach die splitter rausschneiden...
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Kann das sein das du voll der Psychophat bist,mach mal ne Therapie.So was wünscht man doch keinem so ein Schicksal auch wenn man ihn auf den Tod nicht ausstehen kann.
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Ich bin auch dafür, dass Koga Ayame bekommt und die Andeutungen sprechen eigendlich dafür. Zum Beispiel der hier schon öffters verwendete Spruch: "Was sich liebt das neckt sich" :wink: Kagome muss Koga nur mal richtig schön vor den Kopf stoßen, damit er sich endlich von ihr abwendet und zu Ayame geht... Die Neckerein zwischen Koga und Inu Yasha, die ich trotz der ständigen Wiederholung schätze, würden sich dann zwar reduzieren, aber es spricht nichts dagegen, dass Koga mit seinen zwei Freunden weiterhin Naraku jagd, schließlich muss er noch seine Kameraden rechen, nur dass Ayame eben auch noch dabei ist, so schwächlich ist sie ja nicht 8)
goku21
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jan 30, 2006 12:37 pm

Beitrag von goku21 »

Kagome1990 hat geschrieben:Kann das sein das du voll der Psychophat bist,mach mal ne Therapie.So was wünscht man doch keinem so ein Schicksal auch wenn man ihn auf den Tod nicht ausstehen kann.
Hey ... das sind Zeichentrickfiguren! Auch Cartoon oder Anime genannt und vor allen Dingen Fernsehen! Bei echten Lebewesen würd ich das auch keinem wünschen, aber im Fernseher freu ich mich sogar richtig drüber wenn wer kalt gemacht wird, aber er muss schon cool sterben, mit ner Megafetten neuen Attacke von sessoumaru oder so...shouki is wirklich zu lame...
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich denke mir aber mal so,es fängt im Fernsehen an....
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

lass es Kagome Psychopat bleibt Psychopat da kannste sagen bzw schreiben was du willst der spinnt doch :evil:
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ja du hast recht am besten ich lass es sonst kommt es hier noch zum Streit und das will ja keiner.
goku21
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jan 30, 2006 12:37 pm

Beitrag von goku21 »

Wer streitet sich schon im Internet...also bitte!?!
freut ihr euch nich wenn nen Bösewicht plattgemacht wird, am besten noch ziehmlich spektakulär? Tja und ich finde son fatzke wie koga....der passt überhaupt nicht in die serie...zumal ihn inu yasha schon wegen dem dorf, aus dem Rin kommt, töten müsste...
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

das weis inuyasha doch gar nicht oder? Naja ich finds gut das Koga da ist und manchmal sollte Kagome mal so tun als würde sie ihn auch anmachen damit inu weis wie das ist
:P
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

Also ich fände es auch nicht schlecht, wenn Koga sterben würde. Ist jetzt nicht so, dass ich ihn hasse, aber wenn es ein 'ehrenvoller' Tod wäre, warum nicht? Aber ich glaube eher, dass er überlebt und nachdem Naraku besiegt ist seine Wölfe mit denen von Ayame gemeinsame Sache machen. Vielleicht kommt er später ja auch besser mit Inuyasha klar, wenn ihn die Juwelensplitter nicht mehr so sehr interessieren und er Kagome 'gehen' lässt, weil er ihre Fähigkeiten jetzt nicht mehr braucht (eher als Ausrede, weil er weiss, dass Kagome Inuyasha liebt).
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Lotus hat geschrieben:Also ich fände es auch nicht schlecht, wenn Kouga sterben würde. Ist jetzt nicht so, dass ich ihn hasse, aber wenn es ein 'ehrenvoller' Tod wäre, warum nicht?
Also des wäre doch mal was, wenn Koga sterben würde.
Das stell ich mir in so einer richtig traurigen doppelfolge vor,
in der Naraku ihn in eine seiner Fallen lockt,
und dann um sicher zu gehen das sein Plan aufgeht 2 seiner Abkömling auf ihn los lässt,
diese Spielen dann solange mit Kouga wie Naraku auch Inuyasha und seine Truppe versucht an diesen Ort zu locken,
dies gelingt ihm auch,
und als es dann soweit ist und Inuyasha und co. gerade angekommen sind gibt er seinen Abkömlingen das zeichen Kouga zu töten,
und dies geschieht dann auch vor Augen der Inu-truppe,
die nicht schnell genug handeln konnten um dies zu verhindern.
Daraufhin verzieht sich Naraku mit seinen Abkömlingen.
Inuyasha und seine Freunde hat er nur desshalb an diesen Ort gelockt um diese zu Demoralisieren,
und um sie bei einer anderen gelegenheit kurz darauf zu erledigen.
Ob ihm das gelingt sieht man dann fals dies wirklich so geschehen wird^^.
Zuletzt geändert von Dulo am Fr Mai 05, 2006 11:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Dulo hat geschrieben:
Lotus hat geschrieben:Also ich fände es auch nicht schlecht, wenn Koga sterben würde. Ist jetzt nicht so, dass ich ihn hasse, aber wenn es ein 'ehrenvoller' Tod wäre, warum nicht?
Also des wäre doch mal was, wenn Koga sterben würde.
Das stell ich mir in so einer richtig traurigen doppelfolge vor,
in der Naraku ihn in eine seiner Fallen lockt,
und dann um sicher zu gehen das sein Plan aufgeht 2 seiner Abkömling auf ihn los lässt,
diese Spielen dann solange mit Koga wie Naraku auch Inuyasha und seine Truppe versucht an diesen Ort zu locken,
dies gelingt ihm auch,
und als es dann soweit ist und Inuyasha und co. gerade angekommen sind gibt er seinen Abkömlingen das zeichen Koga zu töten,
und dies geschieht dann auch vor Augen der Inu-truppe,
die nicht schnell genug handeln konnten um dies zu verhindern.
Daraufhin verzieht sich Naraku mit seinen Abkömlingen.
Inuyasha und seine Freunde hat er nur desshalb an diesen Ort gelockt um diese zu Demoralisieren,
und um sie bei einer anderen gelegenheit kurz darauf zu erledigen.
Ob ihm das gelingt sieht man dann fals dies wirklich so geschehen wird^^.
Coole Idee ^^ könnte ich mir sehr gut vorstellen obwohl ich Kouga mag =)
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

als ich mag den namemn koga ^^
richtig cool^^
aber ich bin ja vom thema weg sorry
BildBild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Also des wäre doch mal was, wenn Koga sterben würde.
Das stell ich mir in so einer richtig traurigen doppelfolge vor,
in der Naraku ihn in eine seiner Fallen lockt,
und dann um sicher zu gehen das sein Plan aufgeht 2 seiner Abkömling auf ihn los lässt,
diese Spielen dann solange mit Kouga wie Naraku auch Inuyasha und seine Truppe versucht an diesen Ort zu locken,
dies gelingt ihm auch,
und als es dann soweit ist und Inuyasha und co. gerade angekommen sind gibt er seinen Abkömlingen das zeichen Kouga zu töten,
und dies geschieht dann auch vor Augen der Inu-truppe,
die nicht schnell genug handeln konnten um dies zu verhindern.
Daraufhin verzieht sich Naraku mit seinen Abkömlingen.
Inuyasha und seine Freunde hat er nur desshalb an diesen Ort gelockt um diese zu Demoralisieren,
und um sie bei einer anderen gelegenheit kurz darauf zu erledigen.
Ob ihm das gelingt sieht man dann fals dies wirklich so geschehen wird^^.

Ich glaube so etwas in der Art könnte auch passieren mit Koga
Schade wäre es auf alle Fälle denn dann könnte er Ayame nicht mehr zu seiner Frau nehmen :cry:
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Wie denkt er in der Folge Mondregenbogen... Ayame soll ihn vergessen, weil er nicht garantieren kann, dass er nach seinem Rachefeldzug noch am Leben ist. Das könnte ein Hinweis darauf sein dass er irgendwann wirklich mal von Naraku erledigt wird. Er denkt das so ernst und realistisch.

Da fällt mir noch was zum Thema Liebe ein, wenn ich das nochmal so sehe. Irgendwie sagt das doch aus, dass er Kagome nicht soviel liebt, wenn er "ihr" seinen Tod antun kann, Ayame aber nicht :? Oder liegt das daran, dass sie weiß, dass da noch ein Köter ist der sich um Kagome kümmern würde? :lol:
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Da fällt mir noch was zum Thema Liebe ein, wenn ich das nochmal so sehe. Irgendwie sagt das doch aus, dass er Kagome nicht soviel liebt, wenn er "ihr" seinen Tod antun kann, Ayame aber nicht Oder liegt das daran, dass sie weiß, dass da noch ein Köter ist der sich um Kagome kümmern würde?
Denke ich auch so :wink:
Den dieser Straßenköter kümmert sich jetzt um Kagome und wird dies wohl auch noch nach Kogas (Tod) tun .
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ich hab mir mal ein Lied von Jürgen von der Liebe rausgenommen und den Text ein bisschen verändert, vielleicht kennt das Lied der ein oder andere oder die eine oder andere von euch, zumindest die originalversion^^. Die 2, 3 oder mehrfachen b's oder p's werden ganz schnell hintereinander ausgesprochen.
Am besten üben kann man es mit dem Wort hier das im unterem Liedtext nicht drin ist aber im Original, "Japapaner" dieses wort einfach schnell aussprechen^^ und schon könnt ihr es.

Warum das Lied in diesem Thread ist werdet ihr sobald ihr den Liedtext lest oder singt herrausfinden^^.
Also los gehts =) :

Ich bin der König der Wölfe,
b b bin der Schnellste im Land.
Habe Ba ba ba beine mit Splittis
und Rase alles platt.

Ich trage ein T-Shirt, wo vorne
„Vorsicht, ich komme†œ drauf steht.
Die meisten seh’n nur meinen Rücken
- und darauf steht: „Leider zu sp pät!†œ

Es kommt vor, dass man hinter mir herbrüllt:
„Schnarchsack! Prolet! Dummes Schwein!†œ
Auf der Straße liegen und noch pepöbeln?!
Also, das muss nun wirklich nicht sein ...

Denn ich bin der König der Wölfe,
b b bin der Schnellste im Land.
Habe Ba ba ba beine mit Splittis
und Rase alles platt.

Letzten Monat war Wolfsversamlung,
das Wetter war wunderschön.
Da konnte man vor dem Grillp p platz
40 Wölfe seh’n.

Das ist doch echt gefährlich, ey!
Ein Fall für den 7. Sinn!
Da bin ich mal kurz mit der Luftppumpe lang,
uuuh – war’n se drin ...

Oh, ich bin der König der Wölfe,
b b bin der Schnellste im Land.
Habe Ba ba ba beine mit Splittis
und Rase alles platt.

Das Be beste sind kleine Kitsunen,
die fliegen oft meterweit.
Und verwandeln sich noch im Fluge,
Kitsunen sind p putzige Leut.

Oh, ich bin der König der Wölfe,
b b bin der Schnellste im Land.
Habe Ba ba ba beine mit Splittis
und Rase alles platt.
und Rase alles platt.
und Rase alles platt.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Antworten