Sesshoumaru

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

hehe würd mir das auch mal gerne anschauen wenns fertig ist... besonders wenns nach den dbz spielen kommt, die fand ich eigentlich ganz gut.
Was deine Bedenken betrifft Black Hole, also ich könnt mir schon vorstellen, dass eine Attacke ziemlich mächtig sein kann, es muss halt nicht unbedingt das Kaze no Kizu sein, sondern eher ne Attacke mit Tessaiga, die vielleicht nicht die ganze Welt aber die Area etwas 'schrottet'

Wär echt cool so nen Final Fight zwischen den Brüdern zu sehen, nur wer würde gewinnen? Ich fände es cool, wenn Inuyasha besiegt am Boden liegen würde, Sesshoumarus Schwert an der Kehle. Dann ein kurzer Blickaustausch (Inuyasha schaut Sesshoumaru fordernd an, während dieser seinen neutralen Gesichtsausdruck behält) und dann geht Sesshoumaru einfach ohne den Kampf wirklich beendet zu haben :D
Ich weiss das Ende wär etwas lahm aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Sesshoumaru seinen Bruder tötet. :shock:
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ja so isses ja ok, bei tessaiga hat man ja auch schon gesehen das es eine ziemliche schlucht in den berg geschlagen hat (als sesshoumaru das schwert mit dem menschlichen arm hatte), sowass geht dann ja in ordnung weil rumiko takahashi ja so eine kraft haben wollte vielleicht noch etwas mehr wie bei menomaru aber dann ist auch langsam gut.

Was das mit tessaiga anbelangt so dass sesshomaru es gegen Kagome führen konnte hat was mit dem juwellensplitter in dem arm zu tun gehabt.
Naraku hat gesagt "der juwellensplitter würd es dir ermöglichen das fabelhafte schwert tessaiga zu schwingen".
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

achso ja danke ich würde auch gerne diesen Kampf sehen
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Lotus hat geschrieben: Ich fände es cool, wenn Inuyasha besiegt am Boden liegen würde, Sesshoumarus Schwert an der Kehle. Dann ein kurzer Blickaustausch (Inuyasha schaut Sesshoumaru fordernd an, während dieser seinen neutralen Gesichtsausdruck behält) und dann geht Sesshoumaru einfach ohne den Kampf wirklich beendet zu haben :D
Gab es diese Szene nicht schon ? :nixweiss

Neko :twisted:
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

öh... ich weiß nicht :nixweiss
wenn es jedoch so sein sollte, habe ich mich nicht auf diese bezogen^^
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Ja die, "Schwert an die Kehle halt"-Szene gibt es in der Tat schon, aber für die, die es nicht kennen und es selbst erst sehen wollen, will ich da auch nichts verraten, dafür find ich die zu gut, wenn auch etwas kurz, für meinen Geschmack :) Es ist die Anime Folge 096, mit dem Titel "Gefährlicher Stich", zumindest in der deutschen RTL2 Version :wink:

Wenn nicht das, was meintest du denn dann Lotus? Die "Halbe Welt kaputthau Szenen"? :D Oder willst du ernsthaft, dass die zwei sich auslöschen, oder einer den anderen? :-s Neiiiin!!! :smt099 :smt010
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

nee ich meinte ja nur, dass ich nicht wusste, dass eine solche Szene bereits vorkam, aber ansonsten war ich schon für diese Idee.
Ich würd doch niemals einen von den beiden sterben lassen [-X
Das würde ich niemals wagen! Aber irgendein Highlight sollte es schon geben :D
Vielleicht sollte sich Inuyasha mal dafür verantwortlich fühlen, dass Seeshoumaru seinen Arm verloren hat... oder Sesshoumaru müsste sich dafür rächen hehe
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ich persönlich will einfach nur brutale gewalt mit ordentlich viel blut sehen schade das Rtl2 so ein weicheisender ist und immer diese scennen rausschneidet, aber nackt scenen lassen se drin wie bei Ranma die erste Folge, irgendwie versteh ich des net. Warum lassen se nicht einfach alles drin, dann hamse weniger zu tun und sparen sich auch noch die kosten für die schneider.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

Nja aber nicht zu viel Gewalt (will da jetzt kein Gemertzel geraufbeschwören :shock: )
Aber ein bisschen was darfs schon sein :D bei rtl2 sind die Serien mittlerweile ja so harmlos, dass die Nachrichten (leider) sogar mehr Gewalt zeigen :?
Irgendetwas stimmt da doch nicht oder???
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich finde die Gewaltzenen wie sie im Original sind gut,aber das RTL 2 die fast alle rausschneidet(es gab z.B.Szenen,wo nur Blutstropfen zusehen waren und das rausgeschnitten wurde,u.s.w)finde ich richtig s......
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Des war jetzt auch net so ernst gemeint mit brutale gewalt usw.^^.
natütlich isses gut so wie es in der uncut version ist.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

Ich finde rtl 2 schneidet zu viel :!: heisst ja nicht das jetzt nur noch gewalt und richtig Blut gezeigt wird aber an manchen stellen fehlt das einfach rtl2 ist manchmal echt öde :moser:
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Stimmt!!!

Aber was ich am schlimmsten finde das einige Schnitte auch noch die Handlung stören.
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Hehe alles klar, dann ist ja gut Lotus :wink: Tjo stimmt schon, InuYasha hätte Sesshoumaru ja damals nur den Arm "anschneiden" können, wie er es anfangs auch gemacht hat, nur dann musste er ihn unbedingt noch "abschlagen", böser InuYasha :cry: Dafür hat niemand von Sesshoumaru verlangt, den armen InuYasha dauernd so abwertend zu behandeln :shock: Die bösen Brüderchen :evil:

Für das Thema: "Wieviel Gewald in InuYasha", wär vielleicht ein neuer Thread angebracht. Da könnt man, denke ich, schon ein wenig diskutieren :)
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

tja die Zwei scheinen sich doch sehr zu ähneln :smt080
Aber Inuyasha ist doch wirklich unsensibel :evil: Der arme Sesshoumaru muss jetzt so ohne seinen Arm rumlaufen. :cry:
Aber ich frag mich ehrlich warum Sesshoumaru sich noch nicht dafür gerächt hat :smt012
Immer bereit gegen Inuyasha zu kämpfen, doch gleichzeitig unfähig ihn zu verletzen...
Und das muss ja an seiner ?Einstellung? liegen, denn kämpferisch unterlegen ist er seinem kleinen Bruder sicher nicht [-(
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Aber ich frag mich ehrlich warum Sesshoumaru sich noch nicht dafür gerächt hat
Immer bereit gegen Inuyasha zu kämpfen, doch gleichzeitig unfähig ihn zu verletzen...
Also so ist es nun auch nicht Lotus.
Schau dir mal die Folge 19. ZURÜCK IN DER NEUZEIT an.
Da Schlägt Sesshomaru Inuyasha immerhin ein gewaltiges loch in den Bauch, was Naraku eine und zwei Folgen später ausnutzt.
In Folge 52 DÄMONENINSTINKT schlägt Sesshoumaru mit seinem Schwert Toukijin Inuyasha K.O. der ein paar ordentliche kratzer mitnimmt.
Aus der 2. Staffel kann ich noch net soviel sagen weil ich nur sehr wenige Folge (4 oder 5) gesehen habe.

mfg
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Dieses Thema ist jezzwar nicht so aktiv, aber wär trotzdem cool, wenn jemand mir diese Frage beantworten könnte, also:
Weiß jemand aus welcher Folge dieses Bild ist, wo Sesshoumaru so "hinterhältig" lächelt x3?
Bild
Schon mal DANKE im Voraus ( wenn mia jmd. weiterhelfen kann *smile*)
Yori
Beiträge: 53
Registriert: Sa Apr 22, 2006 1:53 am
Wohnort: Schwechat, Nö
Kontaktdaten:

Beitrag von Yori »

hey sesshi lächelt auf diesem bild! wow sowas würde man ihm ja gar nicht zutrauen. :D :oops:

ich weiß nicht aber ich glaube einmal gehört zu haben das er im dritten movie lächelt aber sicher bin ich mir da nicht so ganz.
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ja, ne *freu* Er sieht auf diesem Bild voll freundlich aus, schon fast unnormal, weils ja nicht so oft vorkommt ^^! Trotzdem ist dieses Lächeln leida leida leida ein fieses Lächeln!! Also er hatte da gerade einen Plan gefasst oder so.. hab ich mal gelesen xDDD und vom 3. Movie könnte des nicht vorkommen, weil das hier eine andere Zeichenart ist *lol* heheheeeeeeeee :lol:
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Das ist die Folge wo Sesshoumaru so lächelt heißt mit namen im Deutschen Tessaiga und Tensaiga (Folge 34). Des ist eine scene ganz am Anfang, da lächelt er gerade zu jagen der daraufhin etwas in der richtung sagt wie "lächelt mich nicht doch nicht so an Sesshoumaru da weiß ich gar nicht woran ich bin, seit lieber wütend auf mich" dann dreht sich Sesshoumaru um und geht, Jagen denkt sich in dem moment "Ich glaube ich habe mein Leben gerade um 100Jahre verkürzt".

Des müsste eigendlich hinkommen esseiden es gibt noch so eine Folge in der er so lächelt.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Oh, vieleeeeeeen Dank, das wollt ich schion immer wissen, aber keina konnte mir es sagen xDD, danke nochmal
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Aaaaaah! *schmelz* Ich liebe es, wenn Sesshy lächelt. So sieht er einfach wuuuuuuuuuuuuuuunderschön aus!!! Ohne Lächeln ist er dagegen sexy.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wieso sind immer nur die Typen aus Animes und Mangas sooooo tooooll?!??!!? Find ich echt schade =( *heul* Sesshy ist mein Traummann, hach* hinschmelz* Ich hab voll den Kollaps bekommen, als ich Sesshy zum ersten Mal so lächeln gesehn hab, ich hab rumgekreischt wie 'ne Verrückte, hehe, bin ich ja auch ^^
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

In Filmen gibt's auch tolle Typen, aber nicht in der Realität. *heul* Ich will Sesshy in DIESER Welt haben!!! *mit dem Fuß stampf*
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ganz ehrlich ^^ ich würde sterben um Sesshy EINMAL richtig zu sehen, hach x3 wär das coooooooooooooooooooooooooooooool... =( aber wird nie passieren *schluchz*-.-
Zuletzt geändert von sesshygirl06 am Mi Apr 26, 2006 7:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten