die inu group

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

die inu group

Beitrag von Lotus »

so anstatt nur liebesbeziehungen zu deuten würd ich doch ma gerne wissen was ihr von den beziehungen innerhalb der inu gruppe haltet. ich denke da speziell an miroku und inu, also die herren :D ich denke ja schon das sie freunde sind, aber im teil als myogas verlobte irgendwie alle befiel um myoga zu kriegen... als miroku 'befallen' war und sango angriff da hatte inu ja nich einen moment gezögert und geschrien; 'ha, endlich zeigst du dein wahres gesicht' oder so ähnlich. in dem moment hat ich plötzlich ein blödes gefühl, weil die 2 doch scheinbar beste freunde warn
und ich würd auch ma gerne wissen, was sango für inu empfindet....
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Re: die inu group

Beitrag von Youkai Taijiya »

Lotus hat geschrieben:...als miroku 'befallen' war und sango angriff da hatte inu ja nich einen moment gezögert und geschrien; 'ha, endlich zeigst du dein wahres gesicht' oder so ähnlich. in dem moment hat ich plötzlich ein blödes gefühl, weil die 2 doch scheinbar beste freunde warn
und ich würd auch ma gerne wissen, was sango für inu empfindet....
Also der Satz gegen Miroku würde ich bei DIESER deutschen Synchro nicht auf die Goldwaage legen. Und auswendig kann ich die Originalepis auch nicht...

Bei Sango sollte man sich am besten mal die Epi ansehen, als Shippou und die beiden Mädchen betrunken sind, und sich Sango dann an Inu ranmacht^^
Klar war sie betrunken, aber von nichts kommt nichts.
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Welche Folge ist denn das?Wurde noch nicht in Deutsch ausgestrahlt,oder?
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Ne die wurde noch nicht ausgestrahlt... so viel ich weis auf jeden fall nicht... nämlich ich hab bis jetzt noch keine Epi verpasst.
Also Inu & Sango....hm... das kann ich mir nicht richtig vorstellen... ihr schon? Also entweder war das nur ein Scherz von Sango oder sie war so sturz besoffen das sie Miroku & InuYasha nicht mehr aussernander halten konnte. Wie auch immer ICH glaub sie sieht InuYasha nur als super guten Freund, weil irgendwie haben die ja ein ähnliches Schicksal.
Sie hat ihre ganze Familie und Freunde verlohren und er hat nie richtig eine gehabt.
Auf jeden Fall is da sicher nicht mehr als Freundschaft...
Und klar sind Inu & Miroku (wahrscheinlich) beste Freunde. Das mit dem
"Hey Mönch, jetzt zeigst du endlich dein wahres Gesicht". War entweder eine falsche übersetzung oder ein Satz der Inu einfach so rausgerutscht ist. Wir wir alle wissen passiert ihm das ja öfter... (denken wir mal an Kagome...) und sonst... na er glaubt so wie so nicht daran das Miroku und Sango etwas ähnliches wie "Zuneigung" für einander empfinden. Hach ich kann mir auch nicht richtig erklären was der Satz sollte... auf jeden Fall is die Gruppe so wie sie is ganz in ordnung. Es gibt eben mal Streitigkeiten. Das kennt ihr sicher auch wenn ich auf jemanden sauer bin, weil derjenige irgend was blödes zu einem meiner Freunde sagt oder ihn wie in dem fall ohne grund einfach so schlagen möchte dann sag ich auch so was wie: " ach ich hab schon immer gewusst wie du drauf bist, oder, endlich zeigst du uns dein wahres (falsches) Gesicht!" So was sagt man in soner Situation halt eben. Das rutscht einem halt so raus auch wenn mans gar nicht will. Wie schon gesagt ich find die Gruppe cool! 8)
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

jo find die inu gruppe auch prima :!: einfach ne geile mischung. besonders cool fandsch da auch den teil, wo dieser ?priester? die bestandteile des juwels erklärt hat, würd ja bedeuten, dass die vier ja auch super wichtig sind und vll tatsächlich an der 'aktivierung' des juwels, wenns sowas überhaupt gibt :doubt: schwer beteiligt sind
und wenns wirklich ein fehler bei der übersetzung war binsch nur heilfroh, weilsch da wirklich nen moment lang schiss hatte, was inu wohl tatsächlich über miroku denkt, besonders nachdem er ja alle irgendwie aus diesen ?kokons? geholfen hatte^^
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

was hat er denn da noch zu Miroku gesagt?
Bild
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Er sagte nur: Endlich zeigst du dein wahres Gesicht Mönch!

Das wars dann eigentlich... glaub ich zumindest.
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich finde die Gruppe auch einfach Klasse.So unterschiedliche Charaktere ist immer schön anzusehen.
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Da stimm ich 100%ig zu Kagome1990.
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

jup das is wohl wahr und die beziehungen sind auch super kago und inu, sango und miroku... aber auch die innigen freundschaften sind gut dargestellt. die frauenfreundschaft und die super männerfreunde^^ auch überhaupt, dass leidgeprüfte menschen, dämonen, halbdämonen, verfluchte, zeitreisende mikos so gut miteinander auskommen :D
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

ja das ist die perfekte gruppe 8) voll cool
Bild
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

so dieser thread war ja auch irgendwie ganz unten deswegen
pusch ich den mal wieder hoch ^^
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

ich finds auch gut, die Männer verstehen sich untereinander (wen man Shippo und Inu mal nicht mit rechnet xD) und die Frauen ,aber ich würde tippen Kagome ist für Shippo fast eine richtige Mutter.
Bild
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

also es ist klar das Inu Mirouke Freunde sind aber Sango und Inu würden gar nicht zu ein ander passen
Sessy ist meiner der ist zu süss.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Nach der Rtl2 übersetzung sagt Inuyasha wie schon oben geschrieben "endlich zeigst du dein wahres gesicht".

der übersetzung des IYFP sagt Inuyasha das hier:
Bild
diese übersetzung ist wohl eher korrekt^^.
Damit sollte das aufgeklärt sein.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

jo klingt logischer :mrgreen:
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

HmH... ich denk souw wie es hier sTehT is es korrekTer... der spruch haT mch auch voll nachdenklich gmachT....:(
ich denk InuYasha isT souw eine arT besTer freund für sango... ich mein ya nur weil er sie immer davon abhälT eTwas falsches zu Tun... alsouw ich denk das sind einfach nur "schwesTerliche Gefühle" von inuyasha's seite die von sango akzepTierT un ebenfalls erwiederT werden^^
Ich find die sTelle souw ToLL wo dieses falsche juwel aufTauchT un der falsche PriesTer saqT das Inuyasha für MuT, Miroku für WeisheiT, Sango für liebe un Kagome für freundschafT sTehT...
:D
Ich hab eig ne frage: die passT zwar nich zu dem Thema aber: was genau isT eigenTlich miT kagome's vaTer? Ich kann mich nichT erinnern das in den ersTen 2 sTaffeln dazu eTwas gekommen isT...
oder zu Sesshomaru's muTTer.. ich mein er muss ya ne andre MuTTer als Inuyasha gehabT habn!! Oder isT es möglich das Sesshomaru obwohl er ne menschliche muTTer haT ein Youkai isT? denn einmal sagT kagome ya: im gegensaTz zu Inuyasha haT er aber die volle ladung abbekommen... [ich weiß nur nich mehr welche Folge das war]
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

also von kagomes vater ist nix bekannt ..
udn Sessys mutter taucht im manga jedenfals im 50er bereich glau bcih auf hab kb nachzugucken xD
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

asouuuw^^ dann is ya guT.. s haT mich halT wunderT^^
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Antworten