Seite 1 von 1

tokaijin

Verfasst: Fr Jan 27, 2006 12:59 pm
von Sango Chan
ich hab da mal ne frage \:D/ tokaijin war doch ein eremiet und das is doch sowas wie ein dämon :twisted: oder :?: wie konnte er dann tessaiga anfassen :?: :-s :szuck

Verfasst: Fr Jan 27, 2006 1:19 pm
von Lotus
ein eremit is eigentlich ein einsiedler, also jemand der abgeschieden von der gesellschaft lebt, könnte also durchaus ein mensch gewesen sein

Verfasst: Fr Jan 27, 2006 2:35 pm
von Sango Chan
verstehe danke :)
INU YASHA 4 EVER!!! :smt109 :smt041

Verfasst: Fr Jan 27, 2006 2:36 pm
von Honey
Der eigentliche Dämon war ja dieser Dämonenbaum und nicht Tokaijin. Aber Tokaijin war ja auch kein richtiger Eremit sonder ein Schüler eines Eremiten also ein normaler Mensch. Der sieht glaub ich nur so wie ein Dämon aus, weil er sich so voll gefressen hatt... :lol:

Verfasst: Fr Jan 27, 2006 2:53 pm
von Mirokugirl
ja und er hat die früchte vom dämonnenbaum gegesen deswegen war er auch besonders stark