Warum mögt ihr alle Inu Yasha

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Warum mögt ihr alle Inu Yasha

Beitrag von Sango Chan »

:P hi ich wollt euch mal fragen warum ihr inu yasha :twisted: und die anderen so mögt :smt040 :smt023 \:D/

*Edit EVA-01: Ich hatte doch irgendwo das Problem mit der "verständlichen" Threadüberschrift erwähnt damit auch jeder weiß wovon der Thread nun eigentlich handelt, bevor man ihn sich durchliest... ^^;*
BildBild
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

hmm da gibt es viele Dinge die Super sind. Also die ganze Geschichte also die Handlung. Dann diese kleinen streitereien über Liebe :smt060 sind sehr witzig, dann die charas die die Hauptrolle übernehmen, dann der Kampfgeist und eine Sache die ALLE verbindet: Rache, Hoffnung, Freundschaft und jeder von den Charakteren hat eine Leidenschaft oder eine Fähigkeit die sie besonders gut können und so ist auch für jeden eine Lieblingsperson oder auch Dämon dabei. Naja ich könnte jetzt auch noch sonst einige Dinge aufzählen aber ich denke alle finden (fast) allles an dem Manga oder Serie eben genial :smt023
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

ich finde eigentlich alles gut da ist nichts was ich nich mag \:D/ nur das inuyasha jetzt abgesetzt wird find ich zum :smt078
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Beitrag von Youkai Taijiya »

Zwei Stichworte für meine Begründung: Rumiko Takahashi, Ranma 1/2 ;)
Ich bin ein großer Ranma-Fan, also war's nur selbstverständlich, dass ich mich intensiv seit dem Ranma-Ende für Inu Yasha beschäftige.
Außerdem super Story und tolle Charaktere.
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Meiner Meinung nach,weil Inu Yasha einfach ein super Anime/Manga ist,bei dem alles stimmt die Charktervielfalt,die Handlung und vieles mehr.
Das macht Inu Yasha einfach zu einem klasse Anime/Manga.
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Rumiko war ja auf einer Schule auf der sie gelernt hat das interessante Charas das wichtigste beim Manga zeichnen sind.
Ich glaub das hat sie gut umgesetzt...

Aber noch mal zurück...
mir gefällt an Inu Yasha... Hm... na ich find einfach das es so viele unterschiedliche Charas bei Inu Yasha gibt die so Grundverschiedene Charakter besitzen das es einfach ne Klasse für sich is... was Frau Takahashi da WIEDER geschaft hat...

Aber ich find auch den Wechsel zwischen der "Harten Realität" und den "Liebeleien" zwischen den einzelnen Charas einfach genial! Inu is so ein Anime den man einfach (wie bei Ranma 1/2) nicht verpassen darf...
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

da muss ich euch erstma allen zustimmen :!: die inu charas sind super ausgefeilt und sehr zahlreich. jeder der vorkommt hat auch eine relativ wichtige rolle, um die geschichte voran zu bringen, außerdem wird die vergangenheit jedes einzelnen aufgegriffen. so muss das einfach sein :!: jeder chara mit seinen eigenen macken macht alles ein stück realistischer. Gefühle wie liebe, rache, einsamkeit und freundschaft lassen den zuschauer/leser mitfiebern. einfach eine geile mischund von allem :smt023
die probleme die nich so einfach gelöst werden können (dabei denke ich vor allem an kikyou, die ja eigentlich tot is) lassen mich einfach mitfühlen. Obwohl einige elemente daraus schon eher 'magisch' als natürlich sind scheint es mir doch so unglaublich menschlich, dass man sich ohne weiteres in eine solche welt der intrigen, doch auch der festen hoffnung hineinversetzen kann...
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

danke für die antworten :P
ich stimm euch ganz zu :)
ich find es auch zum :smt078 dass inu yasha :twisted: abgesetzt wird :smt093 :smt099 :( :x :evil:
BildBild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

naja alles wurde schon gesagt des ich dazu sagen könnte des andere was man sagen könnte würde viel zu lange zum erklären brauchen.

ich hab gelesen das statt InuYasha wiede Ranma1/2 laufen soll.
Zuletzt geändert von Dulo am Fr Mär 07, 2008 2:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Wenigstens ein Trost...
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Gibt es denn wenigstens die neuen Folgen von Ranma?? Oder sind das dann wiederholungen?
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ranma soll am 07.02 kommen,aber wann weiß ich nicht für Inu Yasha kommt ja jetzt Digimon :cry:
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Beitrag von Youkai Taijiya »

Ranma läuft bereits um 13:40 Uhr, tolle Quotenkiller-Zeit. Dann kann sich RTLII wieder aufführen und behaupten, sie hätten es zurecht wegen schlechter Quoten abgesetzt :roll:
Ach ja, in meiner TV-Zeitschrift wird's übrigens nur mit 36 Episoden angegeben. So schnell kann's gehen: Anfangs noch von den Anime-Quoten her die Nummer zwei, dank RTLII jetzt nur noch ungeliebter Lückenfüller...
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Tja wieso mag ich die Serie, aus vielen verschiedenen Gründen aber die wichtigsten wurden hier schon ausgeführt. Schließe mich hauptsächlich Lotus Post an. Eine besondere Sache bei Inu Yasha sind auch "die Feinde", wie ich finde. Das geht vom immerwährenden/wiederkehrenden Erzfeind Naraku, (ja wann stirbt er denn nun? :D ) bis zum schwierig durchschaubaren Sesshomaru, wo man manchmal nicht so recht weiß, wie ernst er diesmal sein, an Inu Yasha gerichtetes, "ich bring dich jetzt um" meint :smt065 :-k
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

Tja ich glaube das meint er nie wirklich ernst :)
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

Stimmt :!: Die Ungewissheit über Sessy ist auch wahnsinnig gut hergestellt worden. Stets in Gedanken versunken gibt er nur sein dämonisches Gesicht zur Schau, obwohl er ja doch einbissl was 'menschliches' hat. Dieser Chara gefällt mir wirklich gut, weil er immer wieder mal auftaucht und nicht permanent da ist. Und dann ist er immer bereit Inuyasha zu helfen, selbst wenn er vorgibt ihn töten zu wollen :wink:
Ich finde, dass Rumiko Takahashi die Mischung von ständigen Begleitern und immer mal wieder auftauchenden 'Freunden' gut hinbekommen hat. Man stelle sich vor, dass jeder der Freunde (Koga und seine Gang, Ayame, Sessy, Jaken, Rin, etc) der Inugruppe folgen würde :? Dann wäre sie zum Beispiel viel zu voll gepackt und die Geschichte würde sicher irgendwann vollkommen stocken.
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Youkai Taijiya hat geschrieben:Ranma läuft bereits um 13:40 Uhr, tolle Quotenkiller-Zeit. Dann kann sich RTLII wieder aufführen und behaupten, sie hätten es zurecht wegen schlechter Quoten abgesetzt :roll:
Ach ja, in meiner TV-Zeitschrift wird's übrigens nur mit 36 Episoden angegeben. So schnell kann's gehen: Anfangs noch von den Anime-Quoten her die Nummer zwei, dank RTLII jetzt nur noch ungeliebter Lückenfüller...
Also bei mir in der Zeitschrift wurde 161tlg Serie angegeben.

Warum ich Inuyasha gut find? wie schon gesagt es wurde alles möglich schon erzählt warum ichs anschau^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

also ich schau inu an weil ich Animes mag,wegen der romantik,wegender spannung eigendlich wegen fast allem :D
Bild
Haku-chan
Beiträge: 41
Registriert: Di Mär 04, 2008 5:42 pm

Beitrag von Haku-chan »

Tja... Romantik, Hass, Trauer und Action sind alle in einer Serie vereint. Und natürlich Spaß............das sagt schon alles!
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

was gibts denn da noch? *nachdenk*

ich glaub es ist alles aufgezählt was mir an inuyasha gefällt :biggrin:
Haku-chan
Beiträge: 41
Registriert: Di Mär 04, 2008 5:42 pm

Beitrag von Haku-chan »

Noch ne dumme Frage, ist iyfp eigentlich kostenlos? Ich hoffe schon......
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

ich finde die Serie einfach klasse die ist super gemacht und witzig finde ich auch immer Kagomes Großvater wenn der immer Krankheiten erfindet. Die Serie hat auch super Zeichnungen und Titelmusik außerdem hat die Serie eine Super Handlung
:D :smt040 :jaken:
Sessy ist meiner der ist zu süss.
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

suzu hat geschrieben:ich finde die Serie einfach klasse die ist super gemacht und witzig finde ich auch immer Kagomes Großvater wenn der immer Krankheiten erfindet. Die Serie hat auch super Zeichnungen und Titelmusik außerdem hat die Serie eine Super Handlung
:D :smt040 :jaken:
jo fidn ich auch hab mir eien gemerkt die ich ober Witzig fand
Rolltreppensyndrom ^^
Bild
Antworten