Pics von Inu und den anderen ^^
Moderatoren: Neko, EVA-01, blue
- Kagome1990
- Juwelendetektor
- kyouteki hanyou
- supamu ya youkai no taijiya
-
- kyouteki hanyou
Das bild was jetzt kommt, das ist entstanden nach dem Amoklauf... Wir haben in Chemie kerzen für die Toten angezündet.. Das haat mich voll iinspiriert.. und daraus is das bild entstanden... Wartet seit monaten auf ne colo und so... jetzt hat sie es bekommen...
Es soll soviel sagen wie, stellt euch vor, ihr steht da und Kagome liegt euch so zu füßen.. Könntet ihr, könntet ihr sie dann wirkich noch abschießen?!
Ich finde das so schrecklich was dauernd passiert, aber naja.. Hoffentlich gefällt euch das bild^^.
mit colo... und ich mag das bild sogar ^^
Jetzt muss ich noch zu Sei sagen: das bild von naruto gefällt mir auch echt klasse... Und ich könnt mich mittlerweile ohrfeigen den Anime nicht angeschaut zu haben.. egal, fangen wir halt bei Shipuuden an ^^
Das bild was jetzt kommt, das ist entstanden nach dem Amoklauf... Wir haben in Chemie kerzen für die Toten angezündet.. Das haat mich voll iinspiriert.. und daraus is das bild entstanden... Wartet seit monaten auf ne colo und so... jetzt hat sie es bekommen...
Es soll soviel sagen wie, stellt euch vor, ihr steht da und Kagome liegt euch so zu füßen.. Könntet ihr, könntet ihr sie dann wirkich noch abschießen?!
Ich finde das so schrecklich was dauernd passiert, aber naja.. Hoffentlich gefällt euch das bild^^.
mit colo... und ich mag das bild sogar ^^
Jetzt muss ich noch zu Sei sagen: das bild von naruto gefällt mir auch echt klasse... Und ich könnt mich mittlerweile ohrfeigen den Anime nicht angeschaut zu haben.. egal, fangen wir halt bei Shipuuden an ^^
可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
@ LilSis
und du sag nochmal, du kannst nicht zeichnen. Das Bild ist sehr gut geworden. Und sogar die Hände sind gut geworden...Hände sind so schwierig... Also mir gefällt das Bild.
@ Sei
Das Naruto-Bild ist gut geworden.
Aber paßt wirklich nicht hier rein. Warum haste nicht einfach einen Bilderthread im Animetalk aufgemacht? Das gilt auch für alle anderen. Wenn ihr Bilder von anderen Animes hab, macht doch einen Thread im Animetalk auf. Wenn ihr sonstige Bilder habt, die weder Anime noch Inuyasha sind, dann eben einen Thread im SmallTalk.
@ Inu-JoJo
Neko
und du sag nochmal, du kannst nicht zeichnen. Das Bild ist sehr gut geworden. Und sogar die Hände sind gut geworden...Hände sind so schwierig... Also mir gefällt das Bild.
@ Sei
Das Naruto-Bild ist gut geworden.
Aber paßt wirklich nicht hier rein. Warum haste nicht einfach einen Bilderthread im Animetalk aufgemacht? Das gilt auch für alle anderen. Wenn ihr Bilder von anderen Animes hab, macht doch einen Thread im Animetalk auf. Wenn ihr sonstige Bilder habt, die weder Anime noch Inuyasha sind, dann eben einen Thread im SmallTalk.
@ Inu-JoJo
Sehr passender Beitrag für diesen Thread... Soviel ich sehe, heißt dieser Thread Pics von Inu und den anderen ^^; und falls du nicht weißt, was das Bedeutung, lass es mich erklären. Hier geht es um Bilder von Inuyasha und Kommentare zu diesen Bildern. Dein Beitrag wär im Spam besser aufgehoben gewesen. Also bitte doch etwas überlegen, wo man was postet.Inu-JoJo hat geschrieben:Hey leute bin wieder da ....
Na wie gehts euch so ?
Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
-
- kyouteki hanyou
Dann sag ich nichts mehrNeko hat geschrieben:@ LilSis
Neko
Ne, ich weiß auch nicht wie es dazu kommt.. aber mir persönlich gefällt das bild auch .. sehr
Da sind gefühle im bild... Kagome hat verletzungen und lächelt immer noch.. Ich mags.. Aber nehmt das bitte nicht eingebildet
Ich find auch,das wir vllt nen thread im anime bereich mit anderen bildern eröffnen sollten?? ^^
可愛さ余って憎さ百倍
-
- Kagome1990
- Juwelendetektor
- Juwelendetektor
Also das Bild ist super geworden.
Auch die Augen sind sehr gut geworden. Nimm die mal als Beispiel für andere Zeichnungen. Auch die Schattierungen sind sehr gut gelungen.
Weiter so. Ich will noch mehr Bilder von dir sehen.
Neko
Also das Bild ist super geworden.
Auch die Augen sind sehr gut geworden. Nimm die mal als Beispiel für andere Zeichnungen. Auch die Schattierungen sind sehr gut gelungen.
Weiter so. Ich will noch mehr Bilder von dir sehen.
Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
-
- kyouteki hanyou
Meine Meinung kennst du ja auhc bereits, vergleiche dein erstes InuYasha bild mit meinen ersten versuchen, du wirst merken da liegen welten.. Zudem find ich, wie neko auch schon gesagt hat, InuYashas augen perfekt getroffen!! ^_^
Also, eins plus mit sternchen, weiter so und du wirst sehen es geht von mal zu mal besser
Also, eins plus mit sternchen, weiter so und du wirst sehen es geht von mal zu mal besser
可愛さ余って憎さ百倍
-
-
- kyouteki hanyou
Genau das selbe wie im anderen Thread auch, das bild wurde fotographiert, is zu groß zum direkt zeigen: ^^
Aber das hier ist MEIN bild.. und hier auch wieder auf kagomes haare achten, wenn das gut so ist, dann mach ich das absofort immer so
CHibi-Kagome
Aber das hier ist MEIN bild.. und hier auch wieder auf kagomes haare achten, wenn das gut so ist, dann mach ich das absofort immer so
CHibi-Kagome
可愛さ余って憎さ百倍
- Kagome1990
- Juwelendetektor
- Youkai Taijiya
-
-
- kyouteki hanyou