Seite 1 von 1

Zeitreisen teil 2

Verfasst: Do Feb 23, 2006 5:08 pm
von Sango Chan
sagt mal,wie viele jahre reist kagome eigentlich zurück :?:
und wie konnte ladytausendfuß :evil:
durch den brunnen :?: :nixweiss :szuck :moser: :smt119

Verfasst: Do Feb 23, 2006 5:10 pm
von Dulo
Kagome reißt jedesmal wenn sie durch den Brunnen Springt 500Jahre zurück oder 500Jahre in die Zukunft je nachdem auf welcher seite sie reinspringt.

Ich weiß jetzt auch net warum lady tausendfuß durch den brunnen konnte aber ich frag mich viel mehr warum Inuyasha es kann.

Verfasst: Do Feb 23, 2006 5:15 pm
von Sango Chan
hmm... :smt017 :smt012
das frag ich mich auch

Verfasst: Do Feb 23, 2006 5:42 pm
von Nagisa
also bei lady tausenfuß glaub ich das sie im Brunnen gefangen wurde und da bis kagome eines tages den Brunnen öfnete sie ja nicht raus konnte oder so irgendwie.
Also bei inuyasha..hmm da hab ich keine ahnung. Villeicht das Band zwischen Kagome und inu, wer weiß.

Verfasst: Do Feb 23, 2006 10:05 pm
von Sango Chan
kann gut möglich sein

Verfasst: Do Feb 23, 2006 10:46 pm
von Mirokugirl
Also bei Inu hab ich keine ahnung und bei lady Tausentfuß glaube ich das gleiche wie Nagisa

Verfasst: Fr Feb 24, 2006 2:17 pm
von Kitonaya
Da ich schon meine Theorie bezüglich dieser Zeitreise Möglichkeiten im ersten Thread geschrieben habe, bekommt ihr hauptsächlich nur mein Zitat 8) :
... Das Kagome ohne Juwelnsplitter zwar in ihre Zeit zurück, aber nicht wieder in die alte Zeit kann, scheint mir logisch. Was Inu Yasha angeht, habe ich da auch meine Theorie. Wir haben ja schon in den anfänglichen Anime Folgen gesehen, dass Dämonen in Kagomes Welt gelangen können...
Damit beziehe ich mich auf Lady Tausendfuß oder auch Yura, wenn da auch nur ihre Haare kommen.
.. und das kann Inu Yasha als Haldämon dann eben auch. Jetzt könnte man sich fragen wieso Shippo das nicht kann, aber vielleicht ist dafür ja auch einfach eine gewisse Stärke von nöten und das Shippo nicht der stärkste ist, wissen wir ja alle
Shippo gegen Eidechsendämon beweist das und Lady Tausendfuss hätte den kleinen wohl ohne größere Probleme kaputt gemacht...

Ahjo die Theorie, wie gesagt, scheint mir noch am logischsten, aber wie jemand anders schon sagte, dass ist Anime/Manga, da gibts nicht immer eine Logik und selbst in Filmen gibt es so manch eine Ungereimtheit. Aber es macht doch immer wieder Spaß, auf solchen Zwiespalten rumzureiten :lol:

Verfasst: Fr Feb 24, 2006 3:26 pm
von Sango Chan
dann könnte kirara auch in kagomes zeit :lol:

Verfasst: Fr Feb 24, 2006 8:37 pm
von Kitonaya
Ja wieso denn nicht? Hab noch nicht gesehen dass sie es versucht hätte :mrgreen: Gut, die anderen auch nicht, selber Schuld vielleicht ginge es ja doch 8) Aber wieso sollte Kiara auch? Sprechen kann Kiara nicht, nur Miauzen, als könnte sie höchstens als Warnsystem dienen *hust* Abgesehen davon wäre sie auch sehr auffällig, selbst Kiara in Miniversion wäre schwerer zu tarnen, als InuYashas Öhrchen. Aber Ausreden mal beiseite gestellt, Fakt ist, dass es ein guter Einwand von dir ist ;) Ich könnte noch an den Haaren herbeiziehen, dass es ein menschenähnlicher Dämon sein muss, auch Lady Tausesendfuß hatte menschliche Züge und konnte sprechen, wenn sie auch eher einem Tausenfüßler glich :smt048 Das wäre aber Haarspalterei und daher lass ich es :lol: Na dann werd ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, vielleicht finde ich ja noch eine logische oder fantasyvolle Möglichkeit :) Aber wie Lotus im anderen Thread schon angedeutet hat, sind Zeitreisen, wenn man sie logisch betrachtet, ja doch etwas komplexer also läuft es wohl eher auf die fantasyvollere Möglichkeit heraus :idea: