Is Miroku noch Jungfrau ? ôô

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Ist Miroku noch Jungfrau ?

Ja kla^.^
37
80%
Gaaanz sicher nich mea ^~^
9
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Sango&Miroku
Beiträge: 42
Registriert: Mo Feb 20, 2006 5:08 am
Wohnort: Nähe Hamburg ^^

Is Miroku noch Jungfrau ? ôô

Beitrag von Sango&Miroku »

was meint ihr ?
Ist Miroku noch Jungfrau?
Das gibts zwar schon bei Animexx aber ich finde das da irgendwie nich wieder und auserdem interessiert mich mal eure meinung ^^

Ich glaube schon das er noch Jungfrau ist weil
Glaubt ihr das ihn JE EINE mal an sich ran gelassen hat ? ich nich aber ich hofe mal füa sango das er keine mer ist weil es sonmst in der Hochzeitsnacht gaaaaanz schön enttauschend werden könnte ^^ :D
~~~*+Miroku & Sango+*~~~

BildBildBild
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Re: Is Miroku noch Jungfrau ? ôô

Beitrag von EVA-01 »

Sango&Miroku hat geschrieben:aber ich hofe mal füa sango das er keine mer ist weil es sonmst in der Hochzeitsnacht gaaaaanz schön enttauschend werden könnte ^^ :D
Hmm, wieso? Das kann dann auch interessant werden, wenn beide auf dem gleichen Level sind ;)
Siehe Futari H (bzw Manga Love Story)
Da klappts doch mit zwei Jungfrauen mehr (oder weniger ^^) gut... ;) (Okay, die Hochzeitsnacht war da auchn Fiasko...)
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

du liest manga love story :?: :oops:
und über haupt glaub ich auch das es besser wäre wenn beide jungfrauen sind :D
eva o1 ich stimm dir zu :mrgreen:
das wäre aufregend :smt055 :smt057 (ich hoffe ihr versteht das nicht falsch)
Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

Bild
:smt049:smt049
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Sango Chan hat geschrieben:du liest manga love story :?: :oops:
Hab zuerst den Anime geguckt, dann kamen direkt danach 2 Wochen Ferien an der Ostsee... und da brauchte ich irgendwas zur Unterhaltung, und hab mich halt an Futari H erinnert... ^^
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

ähhh es gab einen anime :?:
(wo warst du an der ostsee :?: ich war in zinowitz)
BildBild
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Sango Chan hat geschrieben:ähhh es gab einen anime :?:


Jupp... aber noch nicht in Deutschland erhältlich.

http://www.anisearch.de/?page=anime&id=479
(wo warst du an der ostsee :?: ich war in zinowitz)
ka... ist schon mehr als 1,5 Jahre her ^^


Ach ja und noch was... so langsam werd ich böse... <.<
in dem Bilderthread hast dus sogar geschafft einen Dreifachpost hinzubekommen, hattest du nicht neulich mal gemeint, ab jetzt würdest du dei Editfunktion benutzen? ^^*
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ich war im SOmmer an der Nordsee in Wilhelmhaven, 2Tage nachdem ich dann wieder in meiner Heimat in Stuttgart war gings weiter für 2wochen nach Spanien an die Costa Brava, des tut jetzt aber nichts zur sache.

Ich denk ma das Miroku noch ne jungfrau ist, er hat ja bei der Folge der See des Bösen Wassergottes irgendwas in der richtung hin gesagt.

@Sango Chan: du solltest wirklich mal edit funktion benutzen. ich benutzen andauernt diese funktion, wenn es angezeigt werden würde wie oft ich diese funktion benutzen dann würde es 5-10mal bei mir dranstehen pro post^^.
(zumindest bei jedem dritten^^)

Vielleicht ist Mirkou ja auch so ein Priester der ewig jungfrau bleiben muss^^. (gibts des überhaupt beim Buddhismus?)
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

@The Black Hole: Ich glaub, du meinst die Stelle, wo er und Sango die Wassergöttin finden und er sagt:
"Ihr seid wunderschön aber so klein. Dennoch würde ich es gerne versuchen!"
Sango: "Was versuchen?"
Miroku: "Ach nichts! Ich werde jeder Versuchung widerstehen."

Nachdem was ich weiß, war es anfangs im Buddhismus genau wie in den meisten Religionen, den Geistlichen verboten Geschlechtsverkehr zu haben (weder menschlich noch tierischer Natur). Nur in Japan ist das lockerer eworden, und den japanischen, buddhistischen Mönchen war es dann erlaubt Familien zu gründen. Das ging sogar so weit, daß sich die Mönche dann sogar Geishas hielten. Dafür hat Oba Nobunaga dann die Klöster abgefackelt. Er hielt auch mehr von den christlichen Mönchen (die Portugiesen waren zu dem Zeitpunkt in Japan), wegen ihrer "Frömmigkeit".
Außerdem würde Miroku nicht leben, wenn Mönchen es verwehrt wäre Familien zu gründen, da sein Vater und sein Großvater ja auch Hoshis waren.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß er noch Jungfrau ist. Ich denke dafür, hat er doch zuviel Anstand. Wenn ihm eine Frau schon ein Kind geboren hätte, er wäre auf jeden Fall bei ihr geblieben. Nur weil er mit vielen Frauen flirtet, muß das noch lange nichts heißen. Außerdem heit es ja auch, daß gerade der, von dem man es am wenigstens erwartet, einer der ist, der noch am meisten Anstand hat. Und so ein Fall ist Miroku auf jeden Fall. Vielleicht auch eine Eigenheit, die er von seinem Vater und seinem Großvater geerbt hat? :?: Denn sonst hätte er doch Onkel, bzw. Brüder (die Familie scheint ja nur Männer als Nachfahren zu haben). Als sein Vater stirbt, hat Miroku aber doch schon ein ziemliches Alter erreicht. Er konnte gehen, laufen und reden: ich schätze ihn zu dem Zeitpunkt zwischen 3 und 6. Von seiner Mutter weiß man aber nichts. Vielleicht schon bei der Geburt gestorben. Durch mangelnde Hygiene ist sowas schon oft vorgekommen. Aber der Vater von Miroku schien nur diese Frau geliebt zu haben. Dem trau ich auch zu, daß der bei der Frau geblieben wäre. Sie hätte ihren Sohn ja nicht so einfach dem Vater überlassen, denn sonst hätte sie ihn ja auch nicht an sich herangelassen.
Jedenfalls weist Miroku ein typisches Syndrom auf, sich nach weiblicher (mütterlicher) Zuneigung zu sehnen. In der Hoffnung das zu bekommen, versucht er gleichzeitig eine Beschützer-Rolle einzunehmen. Daraus ergibt sich folgendes Bild: Er beschützt, dafür bekommt er Zuneigung, läßt aber alles über sich ergehen, wenn er Mist gebaut hat. Sonst würde er es ja auch nicht über sich ergehen lassen, daß Sango ihn so oft schlägt. Das kann zum Teil auch daher kommen, daß er ihn sie verliebt ist, zum Teil aber auch daher, daß er weiß wie schlecht es ist sie noch mehr zu reizen. Oder es ist auch die Tatsache, daß das Schlagen für ihn eine Bestätigung ist, daß sie sich um ihn kümmert. Wenn er also mal etwas Unanständiges machen will, muß er sich nicht selbst zurückhalten, denn Sango paßt ja darauf auf, daß es soweit nicht kommt. Bevor er Sango kennen lernte, mußte er sich selbst zurückhalten. Was er auch geschafft hatte, jedenfalls im Berreich "Jungfrau bleiben". Wenn es darum ging, nicht zu sollen, hat er auch nicht. (Koharu, Folge 41; Shima, Folge 161). Nur ist es ihm wohl lieber, wenn sich eine Frau um ihn kümmert (mütterliche Zuneigung). Und in dem Fall ist das halt Sango. Und weil er in sie verliebt ist, und sie auch in ihn, wird das Ganze nur zwischen den beiden laufen.
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

ja ich hatte doch das an einem anderen tag gemacht und das andere auch
BildBild
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

er ist noch jungfrau. das bemerkt man ja deutlich im manga band 35 und zwar wo eine angebliche verlobte auftaucht und behauptet dass sie die nacht mit ihm verbracht hat. das hat sie (also die verlobte) nur erfunden weil sie nicht die braut des wassergottes werden wollte .
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Sango&Miroku
Beiträge: 42
Registriert: Mo Feb 20, 2006 5:08 am
Wohnort: Nähe Hamburg ^^

Beitrag von Sango&Miroku »

löl schon gute argumente hia xD
~~~*+Miroku & Sango+*~~~

BildBildBild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

8)
BildBild
Sango&Miroku
Beiträge: 42
Registriert: Mo Feb 20, 2006 5:08 am
Wohnort: Nähe Hamburg ^^

Beitrag von Sango&Miroku »

*umschau* hmm.. ^^ ich bin echt solangsam echt sicher das Miroku Jungfrau is! und dat 100% njo und ich glaube der will ganet mea was von anderrn ^^ der wioll nua nochn kind von sangolein ^^ hihi xD aba das auch aus liebe ^^
~~~*+Miroku & Sango+*~~~

BildBildBild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

genaau :smt036 :smt023
BildBild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Jop, unser Miroku ist auf jedenfall noch Jungfrau ^^
Er wartet in seinem Inneren bestimmt nur auf die Richtige, aber spuckt große Töne *lol*
Und wer ist die Richtige? SANGO tüllich ^^!!!!!!!!
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Stimmt ich glaub zwar auch noch das er Jungfrau is , aber glaub net so das er auf die richtige gewartet hat.Aber bestimmt hat keine ihn ran gelassen.
Bestimmt is Sango die Richtige!!!!!! :D
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Da bin ich der selben Meinung wie Miroku-sama Girl. Auf die richtige wird er nicht gerartet haben, bzw. sich auf die Suche gemacht haben, denn sonst hätte er nicht jede Frau gefragt. Außerdem frage ich mich, wieviel er von seinem Vater & Großvater geerbt hat, daß ihn dazu veranlaßt (hat) mit jeder schönen Frau zu flirten. Wie gesagt nur zu flirten. Denn ich denke, daß das gleiche bei seinem Vater und Großvater und den Frauen so war. Denn sonst müßte Miroku doch eigentlich mehrere Onkel, bzw. Brüder haben. Hat er aber nicht. Zumal Miroku's Vater ja doch noch einige Zeit nach Miroku's Geburt gelebt hat. 1 oder 2 Brüder wären sich da schon ausgegangen. Wenn Miroku's Mutter schon nach der Geburt gestorben ist, dann hätte der Vater es ja auch noch mit einer anderen treiben können. Ihm war der Sohn, den er von seiner Frau bekommen hat aber wichtiger. Deswegen keine Geschwister.
Miroku fragt jede, obwohl er genau weiß, daß Sango ihm dann eine verpaßt. Dadurch daß er das macht, ist das für mich der Beweis, daß er noch keine gefunden hat, die ihm das sozusagen erlaubt hat.

SPOILER: Zu lesen, wenn der Manga Band 32 & 36 schon gelesen wurden:
Nachdem er Sango dann fragte, ob sie mit ihm zusammen leben will und seine (10-20) Kinder zu gebären, kommt es dann nur noch vor, daß er mit anderen etwas flirtet, von da an an Sango wie eine Klette klebt. Zumal er davon redet, daß Sango sich in keinen außer in ihn verlieben würde. Das ist nicht nur eine tolle Art sich das einzureden, bei dem Versuch nicht eifersüchtig zu werden, sondern er hat damit auch noch recht, ohne es zu wissen.
SPOILER ENDE

Jedenfalls scheint es, daß Miroku an anderen Frauen nicht mehr (körperlich, um ihm einen oder mehrere Söhne zu gebären) interessiert zu sein scheint, da er ja mehr oder weniger eine Verpflichtung, bzw. ein Versprechen mit Sango eingegangen ist, als er sich mit ihr "verlobt". Süß und einfach nur genial finde ich daher die Aussage von Kagome: "Ein Heiratsantrag!" Die beiden sind also miteinander "offiziel" verlobt. Damit sind sie in ihrer Beziehung weiter als Kagome und Inu Yasha. Das kommt mir im Manga oft so vor. Es geht größtenteils um Naraku, oder um Inu Yasha & Kagome, bzw. Inu Yasha, Kagome & Kikyou. Und wenn es dann um Miroku und Sango geht, geht ihre ganze Beziehung sprunghaft voran.

Anime & Manga: ACHTUNG SPOILERHALTIG!
Folge 25: Mirku baggert Sango nicht an, weil sie noch so viele Verletzungen hat.
Folge 27: Der "Beatmungsversuch".
Folge 28: Sango mav´cht die Bemerkung, daß Miroku ziemlich mutig sei, wo er doch ziemliche Angst vor seinem Kazaana hat, und trotzdem immer so fröhlich wirken kann (er ist ja ein super Schauspiler). Außerdem begrabscht Miroku Sango da das erste Mal.
Folge 42: Sango wird zum ersten Mal richtig eifersüchtig. Außerdem versucht Miroku Sango zu fragen, ob sie ein Kind von ihm gebären will.
Folge 49: Miroku hat die Saimyousho eingesogen, damit Inu Yasha Sango folgen kann, damit sie nicht ihren Bruder ermordet.
Folge 56: Sango ist extrm eifersüchtig. Außerdem: Sie halten Händchen. (Das ist schon sehr auffällig).
Folge 82: Er begrabscht Sango mal an einer anderen Stelle.
Folge 118: Sie stirbt lieber mit ihm, als ihn zurück zu lassen.
Folge 131 - 132: Eifersuchtsdrama und Heiratsantrag.
Folge 153: Er umarmt sie, weil es ihr schlecht geht, und verspricht sie in dem Moment nicht zu begrabschen.
Folge 161:Er verprügelt den Katzenfisch, der Sango als Konkubine nehmen wollte, und krakeelt dabei herum, daß man sich nicht an seiner Frau zu vergehen hat.

Nach dem Anime: Eine Eifersuchtsszene mit Miroku, und ein Drama um Miroku's vermeintlichen Tod, was ein wenig zur Verfestigung der Beziehung führt.

Folge 59, 78 & 101: waren Filler und ich habe siedeswegen nicht genannt.

Jedenfalls ist Miroku noch Jungfrau. Aber halt nach Naraku's Tod will er ja mit Sango (10-20) Kinder kriegen. Da werden sie viel zu tun haben.
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Ich find das ist super was du da geschrieben hast *schwärm*
:D :D :D :D :D
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

ja klasse :D
auf jeden fall sind wir dank
deiner ausschlussreichen information
ein gutes stück weiter^^
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Aber ein bild muss ich mal kurz zeigen

is das nicht süß?????
Bild
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

@Rex : Ich sehe das auch so mit Miroku man sieht das die beiden sich näher kommen und das ist auch schön so^^
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Glaub ich dir!!!!
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

*schwärm*
:smt007
BildBild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

@all: Danke für das Lob. :wink:
Miroku ist nun mal mein Lieblingschara. Hab da eigentlich mehrere, aber er steht da irgendwie an vorderster Front. Wenn ich grad mal nicht im Streß bin, kann ich mir über soeas schon einmal Gedanken machen. Und wenn ich so überhaupt nichts zu tun habe, (meist wenn ich einfach nur faul im Bett liege), können solche Gedanken schon mal Form annehmen. Und dann kommen auch so Gedanken, warum eine Sache so dargestellt wird. Das handelt dann meistens über Miroku & Sango. Ist vielleicht eher eine Spinnerei, aber ich habe auch nie behauptet, daß ich kein Miroku & Sango - Fanatiker wäre (denn genau das bin ich) :wink:.
@Miroku-sama Girl: Ich liebe dieses Bild. Ich wart ja eigentlich darauf, daß das im Anime/Manga auch kommt. Das spielt's nur leider nicht. Der Anime ist schon zu Ende, obwohl der als OVA doch noch fortgesetzt werden kann, und ob es im Manga kommen wird ist fraglich. Aber wie heißt es doch so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt".
Antworten