Süße Boys aus Inuyasha

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Welcher Männliche Inuyasha Cara is m süßesten!?

Inuyasha
19
37%
Miroku
10
19%
Sesshomaru
17
33%
Naraku
3
6%
Kohaku
2
4%
Hakudoshi
0
Keine Stimmen
Kuranosuke
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich finde seine überlegte ,mächtig aber nicht eitele Art so fastzierend aber auch diese kühle und ruhig Haltung die er hat die liebe ich und sein Aussehen^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Ich finde seine überlegte ,mächtig aber nicht eitele Art so fastzierend aber auch diese kühle und ruhig Haltung die er hat die liebe ich und sein Aussehen^^
Jaaaaaa, wir könnten jetzt wieder beide daen ganzen Thread vollschwärmen von Sesshy ^^ Er ist sooooo toll *sabber*
Man, muss sich Rumiko toll fühlen, so einen Chara erfunden zu haben, stimmmt's =?
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich wäre wohl den ganzen Tag gut drauf und voll geil :oops: :oops: :oops: ohja vielleicht wollte sie auch immer so einen Typ haben *überleg* ^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Ich wäre wohl den ganzen Tag gut drauf und voll geil :oops: :oops: :oops: ohja vielleicht wollte sie auch immer so einen Typ haben *überleg* ^^
Ja, könnte sein ^^ Aber das soooooooooooooo viele Mädels (auch Jungs vielleicht xDD) Sesshy, RUMIKO'S ausgedachten Chara, so verehren, ich würde mich echt toll fühlen ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ja das wäre schon sehr schön aber ich glaube Sesshy ist auch einer ihrer persönlichen Lieblingscharakter ^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Ja das wäre schon sehr schön aber ich glaube Sesshy ist auch einer ihrer persönlichen Lieblingscharakter ^^
Ja, er hat wirklich eine sehr interessante Persönlichkeit und sein Charakterwandel erst. Sowas würde ich auch gerne erfinden können -.-
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Aber sie hat keinen außer Sesshy so liebevoll und detailiert entworfen und sein Charakter spiegelt sich auch in keinem anderen ihrer Werke wieder wie Inuyasha hat recht viel ähnlichkeit vom Charakter mit Ramna-kun.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Aber sie hat keinen außer Sesshy so liebevoll und detailiert entworfen und sein Charakter spiegelt sich auch in keinem anderen ihrer Werke wieder wie Inuyasha hat recht viel ähnlichkeit vom Charakter mit Ramna-kun.
Ja, Inuyasha ist schon so 'ne Art Ranma, nur ein viel süßer und gefühlvoller (manchmal ^^) Ja, ich glaube auch, dass Sesshy einer ihrer liebevoll gestaltesten Chara war, den sie überhaupt hatte.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Sesshy ist unser Gott oder das was Fujin no Mai geschrieben hat mit unseren Sesshismus stimmte schon^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Sesshy ist unser Gott oder das was Fujin no Mai geschrieben hat mit unseren Sesshismus stimmte schon^^
Ja, das war total Klasse was Fujin no Mai geschrieben hat, einfach spitze. Jeses Wort, jeder Satz stimmte absolut, aber wo ist Fujin im mom? Ich sehe sie garnicht mehr =?
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ja das frage ich mich auch ????
Vielleicht wurde sie in eine andere Zeit verschleppt und was ist mit uns :wink:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Ja das frage ich mich auch ????
Vielleicht wurde sie in eine andere Zeit verschleppt und was ist mit uns :wink:
Hm. komisch... hat sie vielleicht PC - Verbot oder so? Naja, bleiben wir beim Thema:
Ich fand noch nie einen Mann / Typen / Jungen so toll wie Sesshy. Sogar kein realer Typ kommt an Sesshy dran :) Keiner wird so sein können wie er, er ist mein Traumtyp :)
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Âlso vor der Sesshy-Ära *hust* *räusper*
Nun ja Brad Pitt, Orlando Bloom und .....naja jetzt habe ich ja Sesshy^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Âlso vor der Sesshy-Ära *hust* *räusper*
Nun ja Brad Pitt, Orlando Bloom und .....naja jetzt habe ich ja Sesshy^^
Nööö, also Brad Pitt und Orlando Bloom sind nicht so mein Fall.... :?
Ich meine Sesshy ist der allerallerallerBeste für mich, mein absoluter Traumtyp, egal in welcher Ära ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich weiß auch nicht wo das dran lag aber als Legolas hatte er auch lange Haare und spitze Ohren das ist schuldig^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Und was hälste von Miroku, ist der süß x3???
Ich finde ihn nur manchmal süß, also jetzt vom Aussehen, denn manchmal sieht er aus, als hätte er zu wenig Haare bzw. sieht er etwas haarlos aus ^^
*mich vor den miroku fans duck*
Naja, Sesshy ist ja auch nicht euer süßester IY Boy ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Naja *sich schon ein versteck such* also ich finde Miroku als Partner für sango perfekt aber nun ja *räusper* ja also mein Geschmack heißt Inu-Youkai^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Naja *sich schon ein versteck such* also ich finde Miroku als Partner für sango perfekt aber nun ja *räusper* ja also mein Geschmack heißt Inu-Youkai^^
Ja, sehe ich auch so. Also Miroku könnte ich mir FÜR MICH nicht so gut als Partner vorstellen... hm, er ist ganz nett und blablabla ^^ Sesshy ist MEIN Traumtyp =)
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Meiner auch^^
Aber Mirokus Kleidung und seine Art im allgeimeinen gefällt mir nicht so gut :?
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Meiner auch^^
Aber Mirokus Kleidung und seine Art im allgeimeinen gefällt mir nicht so gut :?
Naja, ich wäre halt nicht so begeistert an Sango's Stelle, da ich extrem eifersüchtig werden kann :evil: :twisted: :evil: !
Miroku ist schon ein Mann für sich...
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Sango muss schon eine tolle Selbstbeherrschung haben da ich an ihrer Stelle wohl Miroku mehr als nur Hiraikotsu verpasst hätte :wink:
Aber erkann schon auch sehr lieb sein der Miroku^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Sango muss schon eine tolle Selbstbeherrschung haben da ich an ihrer Stelle wohl Miroku mehr als nur Hiraikotsu verpasst hätte :wink:
Aber erkann schon auch sehr lieb sein der Miroku^^
Natürlich, wenn's drauf ankommt, beschützt er die Frau die er liebt ohne Zögern mit seinem Leben =)
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Das ist auch das tolle, daß ich an Miroku so mag. Ob er mein Typ wäre??? Naja. Aber auch nur wenn er treu ist.

"SPOILER" (Ist kein richtiger Spoiler).
Er wird er ja in den späteren Folgen treu.
"SPOILER ENDE

Aber auf jeden Fall paßt er ganz eindeutig zu Sango. Mit Kohaku, Kirara & Buyyou, sind die beiden meine Lieblings-Charas. Für mich ist Miroku der Süßeste.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Rex hat geschrieben:Das ist auch das tolle, daß ich an Miroku so mag. Ob er mein Typ wäre??? Naja. Aber auch nur wenn er treu ist.

"SPOILER" (Ist kein richtiger Spoiler).
Er wird er ja in den späteren Folgen treu.
"SPOILER ENDE

Aber auf jeden Fall paßt er ganz eindeutig zu Sango. Mit Kohaku, Kirara & Buyyou, sind die beiden meine Lieblings-Charas. Für mich ist Miroku der Süßeste.
Hehe ^^ du magst Buuyo *lol*?? Naja, ist es eigentlich ein "Er" oder eine "sie" =? :-s
Ein "Er", oder nicht =?
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Vielleicht auch ein Zwitter^^
Antworten