Süße Boys aus Inuyasha

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Welcher Männliche Inuyasha Cara is m süßesten!?

Inuyasha
19
37%
Miroku
10
19%
Sesshomaru
17
33%
Naraku
3
6%
Kohaku
2
4%
Hakudoshi
0
Keine Stimmen
Kuranosuke
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Es wäre so schön ,wenn er noch am leben wäre!
Aber trotzdem kriegen inu und sessy ihre schwerter und der vater behält su'nga(oder so wie das schwert geschrieben wird)
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Boooooooooooooooah, ich musste mir den 3. Movie 2. nacheinander angucken, weil Inu Taishou so, wie soll ich sagen, so hammmmmamäßigsuperspitze aussieht :D :D :D
Dieen Zopf vergöttere ich, und seine ganze aufwendige Rüstung *schmach*!!!!!
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Ach da muss ich jetzt was sagen harte rüstung ,aber weicher kern^^
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Miroku-sama Girl hat geschrieben:Ach da muss ich jetzt was sagen harte rüstung ,aber weicher kern^^
Jap, genau ^^ Wie er Izayoi beschützt hat... whoa, einfach TOLL =DDDD Mir wurde richtig warm ums Herz, so süß war das =)
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Ach wieso musste er nur sterben , was wenn er net gestorben wäre dann wäre vielleicht izayoi auch noch am leben und sie hätten bis an ihr lebensende zusammen gelegt,ach wäre das schön!^^
Srry wegen das mit dem und sie hätten....
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Wieso ist er nicht noch schnell geflohen aber das lag wohl an Sounguas bösem Geist...
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Vielleicht ,verdammtes schwert!!!!! :evil:
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Hätte doch mal mit Tessaiga kurz gekämpft...
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Ja wenn er das nur getan hätte .da sieht eine einzige entscheidung kann das leben verändern!
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Aber dann wäre die ganze geschichte anders verlaufen :?
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Das Problem ist nur, daß man mir Tessaiga nur Youkai und Gegenstände angreifen kann, aber keien mewnschen (Beweis: der Kampf mit Bankotsu: Inu hat kein Kaze no Kizu ausführen könenn, weil Bankotsu kein Jyaki (=dämonische Aura) hatte). Deswegen hat Inu no Taishou mit Souu'nga gekämpft.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Aber am Anfang hat er doch auch ein KnK eingesetzt :smt017
Und da waren doch auch keine Youkai wie er die Schlossmauer zerstörte...
sesshoumarugirl
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 278
Registriert: Do Mai 18, 2006 5:18 pm
Wohnort: in der klapse natürlich =D (nein scherz in hilden nahe düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshoumarugirl »

velleicht hat er die schlossmauer mitder kaze no kizu angegriffen (die ist ja ein gegenstand und kein mensch) und hat "ausversehn" ein paar menschen damit getroffen aber ich finde das auch irgendwie unlogisch :?
犬夜叉
InuYasha,
Trivium
& Sesshoumaru
4ever
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Oder ist die Mauer denn ein Youkai ...nee nee irgendwie ist da was falsch :?
sesshoumarugirl
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 278
Registriert: Do Mai 18, 2006 5:18 pm
Wohnort: in der klapse natürlich =D (nein scherz in hilden nahe düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshoumarugirl »

velleicht kann der mit der kaze no kizu auch nur feinde angreifen
犬夜叉
InuYasha,
Trivium
& Sesshoumaru
4ever
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Bei dem Kaze no Kizu reiben die beiden Dämonischen Auren aneinander und das entsteht ein Riss und auf den zielt Inuyasha immer wenn er es einsetzt aber wie hat das Inu no Taishou bloß gemacht im dritten Movie....????
sesshoumarugirl
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 278
Registriert: Do Mai 18, 2006 5:18 pm
Wohnort: in der klapse natürlich =D (nein scherz in hilden nahe düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshoumarugirl »

ich glaub da hat rumiko takahashi was falsch gemacht oder derjenige der die story für das movie geschrieben hat ansonsten ist das unlogisch finde ich :?
犬夜叉
InuYasha,
Trivium
& Sesshoumaru
4ever
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Sehe ich auch so^^
Die haben da doch estwas falsch überdacht...
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, daß irgendwo gesagt wurde, daß Inu Yasha kein Kaze no Kizu gegen Menschen einsetzen kann. Allerdings hat er es nie gemacht, da er ja, wenn auch unwillig, ihnen hilft.
Rex hat geschrieben:Das Problem ist nur, daß man mir Tessaiga nur Youkai und Gegenstände angreifen kann, aber keien mewnschen (Beweis: der Kampf mit Bankotsu: Inu hat kein Kaze no Kizu ausführen könenn, weil Bankotsu kein Jyaki (=dämonische Aura) hatte). Deswegen hat Inu no Taishou mit Souu'nga gekämpft.
Äh, Rex das stimmt nicht ganz.
Mal abgesehen davon, daß Bankotsu kein Mensch sondern ein Geist ist, hat im Manga Inu ein Kaze no Kizu gegen Bankotsu ausführen können und Bankotsu wurde nur durch das Eingreifen von Ginkotsu und seinem Schwert beschützt. Nur auf der Insel konnte er kein Kaze no Kizu ausführen, da die Insel von diesem "vertrockneten Mönch" mit einer Aura beschützt worde und somit Tessaiga alle dämonischen Energien entzogen wurde.
Bei dem Kaze no Kizu reiben die beiden Dämonischen Auren aneinander und das entsteht ein Riss und auf den zielt Inuyasha immer wenn er es einsetzt aber wie hat das Inu no Taishou bloß gemacht im dritten Movie....????
Stimmt zwar so, aber nur, bis IY Ryuukotsusei besiegt hat. Danach konnte er das kaze no kizu einfach nur so einsetzen. Und es ist anzunehmen, daß Inu no Taishou die Schwerte ohne Probleme beherrschen konnte. :wink:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Neko hat geschrieben:Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, daß irgendwo gesagt wurde, daß Inu Yasha kein Kaze no Kizu gegen Menschen einsetzen kann. Allerdings hat er es nie gemacht, da er ja, wenn auch unwillig, ihnen hilft.
Rex hat geschrieben:Das Problem ist nur, daß man mir Tessaiga nur Youkai und Gegenstände angreifen kann, aber keien mewnschen (Beweis: der Kampf mit Bankotsu: Inu hat kein Kaze no Kizu ausführen könenn, weil Bankotsu kein Jyaki (=dämonische Aura) hatte). Deswegen hat Inu no Taishou mit Souu'nga gekämpft.
Äh, Rex das stimmt nicht ganz.
Mal abgesehen davon, daß Bankotsu kein Mensch sondern ein Geist ist, hat im Manga Inu ein Kaze no Kizu gegen Bankotsu ausführen können und Bankotsu wurde nur durch das Eingreifen von Ginkotsu und seinem Schwert beschützt. Nur auf der Insel konnte er kein Kaze no Kizu ausführen, da die Insel von diesem "vertrockneten Mönch" mit einer Aura beschützt worde und somit Tessaiga alle dämonischen Energien entzogen wurde.
Neko
Bankotsu ist, wie auch alle anderen Shinchintai eine wandelnde Leiche, so wie es auch Kohaku ist. Wenn man sie als "Geist" bezeichnen will, müßte man dieses Wort ein wenig anders definiren.
Ich hab nachgeschaut: im Anime kann er Kaze no Kizu gegen Bankotsu einsetzen, im Manga aber sagt er, wenn mich meine Erinnerung nicht total trügt, als er gegen Bankotsu kämpfen muß, daß er kein Kaze no Kizu gegen Bankotsu einsetzen kann, weil dieser keine dämonische Aura hat. Weiters sagt Inu noch: "Das wußte Naraku. Deswegen hat er gerade einen Menschen ausgesucht, gegen den ich kämpfen muß."
Ich bezog mich mit meiner Aussage auf diese Aussage von Inu aus dem Manga.
Kann natürlich sein, daß ich mich total irre, und man möge mich in diesem Falle dann korrigieren, aber das ist noch das, woran ich glaube mich erinnern zu können.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Ich bezog mich bei meiner Antwort nur auf das Manga (Bd 26), da ich die Folgen als Anime noch nicht kenne. Und dort setzt IY das Kaze no Kizu ein (S. 78 ). Allerdings auf der Insel (S. 138) konnte er es nicht, wegen der Aura oder besser dem Bannkreis der dort war.
Bankotsu ist, wie auch alle anderen Shinchintai eine wandelnde Leiche, so wie es auch Kohaku ist. Wenn man sie als "Geist" bezeichnen will, müßte man dieses Wort ein wenig anders definiren.
Stimmt, ein Geist ist er nicht (falsche Wortwahl von mir), aber er ist auch kein Mensch mehr. :lol:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshoumarugirl
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 278
Registriert: Do Mai 18, 2006 5:18 pm
Wohnort: in der klapse natürlich =D (nein scherz in hilden nahe düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshoumarugirl »

irgendwie finde ich das alles unlogisch^^ #-o
犬夜叉
InuYasha,
Trivium
& Sesshoumaru
4ever
Bild
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

irgendwie schon
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Ach is doch auch egal hauptsache wir wissen das er tot war (oder halb tot!so zu sagen , weil er in der epi ja wieder zum leben erweckt wurde , es ist das gleiche wie bei kikyo boß beim ihm eben mit einem juwelensplitter und net von urase!)
:wink:
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Puchiko
Hanyou
Beiträge: 168
Registriert: Sa Jul 08, 2006 9:37 pm
Wohnort: Fragen, aber nicht verzagen :P
Kontaktdaten:

SESSHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Beitrag von Puchiko »

:D :D WER:Sesshomaru
WARUM:ich finde Sesshomaru einfach unwiedastehlich^^(XDD)
das is einfach so...naja liegt wohl auch am aussehen^^^^
ûnd naja anfangs mocht ich ihn ned aber als er Rin dann hat mit sich ziehen lassen...ja.....dann mocht ich ihn XDD
MEIN SESSHOMARU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*GRRRRRRRR*
GEHT WEG MEINA!!!!!!!!!!!!
Bild
Antworten