Süße Boys aus Inuyasha

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Welcher Männliche Inuyasha Cara is m süßesten!?

Inuyasha
19
37%
Miroku
10
19%
Sesshomaru
17
33%
Naraku
3
6%
Kohaku
2
4%
Hakudoshi
0
Keine Stimmen
Kuranosuke
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Neko hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben: Ohohoho, Neko :o Also träumst du vielleicht abends doch heimlich von Sesshy ?! Nanana, also ehrlich, Neko, hätte ich nicht von dir gedacht ^^
Warum nicht? Aber bei so einem Bild ist es eigentlich schon fast egal wer da drauf ist, da kommt man ins schwärmen. Es sieht einfach nur geil aus. Aber was ich nachts träume, werde ich Dir nicht verraten. Nee, nee. :wink:

Neko
Yo, da haste auch wieder Recht, gut rausgeredet, Neko ^^ Nein, scherz, es sieht wirklich nur geil aus... dass egal wer drauf ist, stimme ich dir nicht zu, nur bei Sesshy ist es ... *räusper* joa, ihr wisst schon
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Also ich könnte mir schon noch ein paar vorstellen, die mir so gefallen könnten, z.B. Inu Yasha oder welche aus dem RL z.B. der Typ der bei Herr der Ringe Aragorn gespielt hat. :oops:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Neko hat geschrieben:Also ich könnte mir schon noch ein paar vorstellen, die mir so gefallen könnten, z.B. Inu Yasha oder welche aus dem RL z.B. der Typ der bei Herr der Ringe Aragorn gespielt hat. :oops:

Neko
Da gefällt mir aber dann schon Legolas, !nicht Orlando Bloom! besser ^^
seiht ja fast aus wie Sesshy, Elfenohren und weiße haare :oops:
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Bild

Das ist mein absolutes Lieblingsbild von Sesshy ^^


Andere frage wie findet ihr das denn ?

Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:
Andere frage wie findet ihr das denn ?

Bild
Toll, Super, spitze xDDD!!!
Sesshy ist so... :oops: :oops: :oops: Aber ich frage mich wer denn der in der mitte ist ô.O=?
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

@sesshygirl06 : Tja haben wir mal wieder denn gleichen Geschmack :D
Denn in der Mitte kenne ich auch nicht ,aber ich habe es doch lieber etwas kleiner gemacht das Bildchen
*ich will ja nicht erschlagen werden von den fans*
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:@sesshygirl06 : Tja haben wir mal wieder denn gleichen Geschmack :D
Denn in der Mitte kenne ich auch nicht ,aber ich habe es doch lieber etwas kleiner gemacht das Bildchen
*ich will ja nicht erschlagen werden von den fans*
Yo, wir mal wieder, ne ^^
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

sesshygirl06 hat geschrieben: Toll, Super, spitze xDDD!!!
Sesshy ist so... :oops: :oops: :oops: Aber ich frage mich wer denn der in der mitte ist ô.O=?
Hier die Beschreibung des Bildes von Giovanna:
This starts as a joke. They're the best 'pointed ears - long silver hair - golden eyes - canine' youkais (ou hanyous)! LOL Characters of Yu Yu Hakusho (Youko) and Inuyasha (Inuyasha and Seishoumaru)! They're gorgeous, aren't they?
gefunden auf: http://elfwood.lysator.liu.se/fanq/g/i/ ... a.jpg.html

sesshygirl06 hat geschrieben:Yo, wir mal wieder, ne ^^
omg, Blue färbt ab. :smt082

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Neko hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben:Yo, wir mal wieder, ne ^^
omg, Blue färbt ab. :smt082

Neko
Verstehe ich nicht so ô.O? Ich weiß, ich bin doof ^^
Ach doch ^^ wegen Yo ^^ sorry, blue ^^
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

sesshygirl06 hat geschrieben:
Neko hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben:Yo, wir mal wieder, ne ^^
omg, Blue färbt ab. :smt082

Neko
Verstehe ich nicht so ô.O? Ich weiß, ich bin doof ^^
Weil er immer mit "yo" anfängt und Du jetzt auch damit anfängst. :lol: Ich finds irgendwie niedlich.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Neko hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben:
Neko hat geschrieben: omg, Blue färbt ab. :smt082

Neko
Verstehe ich nicht so ô.O? Ich weiß, ich bin doof ^^
Weil er immer mit "yo" anfängt und Du jetzt auch damit anfängst. :lol: Ich finds irgendwie niedlich.

Neko
Achsooo ^^ hehe, naja, sag ich auch manchma ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Also ich finde Inuyasha knuffiger und damit also süßer aber mein alleiniger spitzen Favorit ist natürlich Sesshoumaru-sama war ja klar bei dem ist alles perfekt :wink:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Also ich finde Inuyasha knuffiger und damit also süßer aber mein alleiniger spitzen Favorit ist natürlich Sesshoumaru-sama war ja klar bei dem ist alles perfekt :wink:
Inuyasha ist süß, aber Sesshoumaru einfach etwas Anziehendes, etwas Mysteriöses, etwas Beschützermäßiges an sich x3333
Er ist total toooooooooooooooooooooll, so stark, sexy *räusper*, geheinmnissvoll, kühl, stolz... ach und so weiter ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:
Lady of the West hat geschrieben:Also ich finde Inuyasha knuffiger und damit also süßer aber mein alleiniger spitzen Favorit ist natürlich Sesshoumaru-sama war ja klar bei dem ist alles perfekt :wink:
Inuyasha ist süß, aber Sesshoumaru einfach etwas Anziehendes, etwas Mysteriöses, etwas Beschützermäßiges an sich x3333
Er ist total toooooooooooooooooooooll, so stark, sexy *räusper*, geheinmnissvoll, kühl, stolz... ach und so weiter ^^
Ja sexy ist er denn würde man nicht verstoßen^^

So ein süßes Hündchen nimmt man doch gerne :wink:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben:
Lady of the West hat geschrieben:Also ich finde Inuyasha knuffiger und damit also süßer aber mein alleiniger spitzen Favorit ist natürlich Sesshoumaru-sama war ja klar bei dem ist alles perfekt :wink:
Inuyasha ist süß, aber Sesshoumaru einfach etwas Anziehendes, etwas Mysteriöses, etwas Beschützermäßiges an sich x3333
Er ist total toooooooooooooooooooooll, so stark, sexy *räusper*, geheinmnissvoll, kühl, stolz... ach und so weiter ^^
Ja sexy ist er denn würde man nicht verstoßen^^

So ein süßes Hündchen nimmt man doch gerne :wink:
Er ist supersexy *räusper* ^^ Nee, aber wie er es schafft, soviel Mädchen mit seiner Aura anzulocken :shock: Er hat irgendwas Tolles an sich, dass muss jeder zugeben, sogar die Jungs xDD
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Zu einem Bild wenn ich mein Pc wieder habe werde ich ech was sagen da hat ein Junge gesagt er sehe aus wie ein Sexgott.... der gute Sesshy da kann keiner wiederstehen^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Zu einem Bild wenn ich mein Pc wieder habe werde ich ech was sagen da hat ein Junge gesagt er sehe aus wie ein Sexgott.... der gute Sesshy da kann keiner wiederstehen^^
Ohaaaaa :smt044 :smt044 :smt044 Voll lustig, und das hat echt ein Junge gesagt xDDDDD Aber ich finde auch, dass Sesshy aussieht wie ein Gott, ich finde ihn sogar megasexy MIT Kleidung verhüllt und so... sein Körper ist einfach so muskolöus und seine starken Schultern *sabba*
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

So nun habe ich das gute Bild wieder gefunden und zeige es euch :

Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Stimmt, er sieht echt aus wie ein Sexgott, aber wenn ich mir es so richtig angucke, gefällt Sesshy mir irgendwie mit Klamotten besser, ich finde ihn mit Klamotten anziehender weil es seinen perfekten Körper so verhüllt.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Joa ich zeigte das Bild nur mal ein paar aus der Schule und du weißt ja was die sagten aber dann wieder sagen IY ist was für Kinder ^^

Ich finde seine Kleidung sowieso sehr schön da sie auch sehr aufwendig ist :wink:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ja, glaubt ihr Sesshoumaru ist eitel =? Weil er so aufwenidge Kleidung trägt und soo... ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Nee nur ordendlich und genau ist er würde ich sagen ihn kümmert das Aussehen würde ich sagen nicht so viel sein Vater trug doch fast dasselbe wie er und das ist vielleicht die Kleidung so unter Youkais gewesen.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Also süß ist Inuyasha, aber total. Ich liebe es, wenn er diese roten Wangen bekommt, wenn irgendwas mit Kagome ist, oder er sie beschützen will und sooo... hach, das ist so toll =DDD Außerdem sind seine Ohren einfach vieeeeel zu süß ^^ Manchmal frage ich mich selber, warum ich Sesshy mehr mag als Inuyasha, da ich eigentlich lieber witzige, schüchterne Typen mag.... ^^schon komisch, aber es liegt wohl daran, dass Sesshy eine geheimnisvolle Aura umgibt, die mich immer wieder anzieht :)
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Also süß ist Inuyasha, aber total. Ich liebe es, wenn er diese roten Wangen bekommt, wenn irgendwas mit Kagome ist, oder er sie beschützen will und sooo... hach, das ist so toll =DDD Außerdem sind seine Ohren einfach vieeeeel zu süß ^^ Manchmal frage ich mich selber, warum ich Sesshy mehr mag als Inuyasha, da ich eigentlich lieber witzige, schüchterne Typen mag.... ^^schon komisch, aber es liegt wohl daran, dass Sesshy eine geheimnisvolle Aura umgibt, die mich immer wieder anzieht :)
Joa so ist es ^^

Aber ich mag nicht Inuyashas Kämpfe mit Koga obwohl witzig ist das schon aber er ist ja so ein sußer wenn er zum Menschen wird und mehr zu seinen gefühlen steht ^_____^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben:Also süß ist Inuyasha, aber total. Ich liebe es, wenn er diese roten Wangen bekommt, wenn irgendwas mit Kagome ist, oder er sie beschützen will und sooo... hach, das ist so toll =DDD Außerdem sind seine Ohren einfach vieeeeel zu süß ^^ Manchmal frage ich mich selber, warum ich Sesshy mehr mag als Inuyasha, da ich eigentlich lieber witzige, schüchterne Typen mag.... ^^schon komisch, aber es liegt wohl daran, dass Sesshy eine geheimnisvolle Aura umgibt, die mich immer wieder anzieht :)
Joa so ist es ^^

Aber ich mag nicht Inuyashas Kämpfe mit Koga obwohl witzig ist das schon aber er ist ja so ein sußer wenn er zum Menschen wird und mehr zu seinen gefühlen steht ^_____^
Naja, Inu kann ja auch so Gefühle zeigen, er muss ja nicht zum Mensch werden. Ja, diese kindischen Kämpfe mit Kouga bringen mich manchmal auch auf die Palme, und ich kann es nicht haben wenn Innuyasha wieder so leicht beleidigt und aufbrausend wird, ich meine an ihm ist es echt lustig, aber so einen Freund hätte ich nicht so gerne -.-
Ja, das ist es, ich mag Sesshy lieber, weil er ruhiger, weiser und überlegt, bevor er sich in ein Kampf reinstürzt, das absolute Gegenteil von Inu ^^
Antworten