Euer absolutes Traumpärchen!

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Wer ist, euer Meinung nach, das absolute Traum-Paar?

Inuyasha & Kagome!
34
51%
Miroku & Sango!
17
25%
Inuyasha & Kikyou!
4
6%
Sesshoumaru & Kagura!
7
10%
Kouga & Kagome!
1
1%
Kouga & Ayame!
1
1%
Sesshoumaru & Rin
3
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Fujin no Mai hat geschrieben:Wisst ihr was? - Sesshy wird ein Mensch. (K.A., wie das gehen soll.)
Hoho ^^ Sesshy als Mensch mit schwarzen Haaren, keine Elfen Öhrchen mehr, kein Mondsichel, keine Streifen, keine Klauen, keinen Lidschatten, keine Hundeform.... schon anders, =( nech?
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Dürfte aber trotzdem noch sexy aussehen.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

mensch?
er hasst menschen/hanyou´s außer rin
und wenn das juwel aufgeteilt werden würde dann wozu zusammen gesucht und zusammen gesetzt?
BildBild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Fujin no Mai hat geschrieben:Dürfte aber trotzdem noch sexy aussehen.
Aber ungewohnt ô.O Hab schon mal ein verändertes Bild als Mensch von ihm gesehn... eigenartig, ohne seine seidigen weißen Haare TT.TT
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Aber ungewohnt ô.O Hab schon mal ein verändertes Bild als Mensch von ihm gesehn... eigenartig, ohne seine seidigen weißen Haare TT.TT
Ohne seine schönen Haare ,Streifen und Sichelmond*heul*
Was machen die mit meinem Sessi :cry:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Okie, irgendwie waren wir gestern alle sehr vom Thema gekommen ô.O... bei Shichinintai haben wir über das Pairing Sesshy & Inu geschrieben und hier bei Traumpaar haben wir über Rin's "Tod" geschrieben und wie sie länger leben könnte ^^ Okie, wir waren gestern auch alle ein bisschen plem plem ^^
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Das mit Rins "Tod" passt aber zum Thema. Wir haben ja schließlich darüber geredet, wie wir unser Traumpärchen glücklich machen könnten.
Zuletzt geändert von Fujin no Mai am Do Mai 11, 2006 3:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Fujin no Mai hat geschrieben:Das mit Rind "Tod" passt aber zum Thema. Wir haben ja schließlich darüber geredet, wie wir unser Traumpärchen glücklich machen könnten.
Okie, stimmt ja auch wieder ^^ haben aber ganz schön lang gerätselt, nech=? Sind wir überhaupt zu einer Lösung gekommen, dass Rin länger leben kann.... Mit Tenseiga immer wieder beleben, halbes Shion no Tama, erste Gefühle bei Wiederbelebung... =?
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Sorry wegen Doppelpost aber ich muss hier mal was loswerden =):
Fazit: Rin kann nur so lang wie ein normaler Mensch leben. Sie wird irgendwann sterben, auch wenn es uns und Sesshy das Herz brechen wird. Dann würde Sesshy auch Gefühle und Trauer zeigen und vielleicht kullern ihm ja auch die Tränen runter =? Wer weiß... wenn man lange genug mit einem Menschen zusammen ist und der eines Tages von uns geht, dann wird für einen die Welt sich nicht mehr weiterdrehen und man ist in einer Trauer gefangen, die einen nicht mehr so schnell loslässt... So würde ich es mir bei Sesshoumaru vorstellen.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Sorry wegen Doppelpost aber ich muss hier mal was loswerden =):
Fazit: Rin kann nur so lang wie ein normaler Mensch leben. Sie wird irgendwann sterben, auch wenn es uns und Sesshy das Herz brechen wird. Dann würde Sesshy auch Gefühle und Trauer zeigen und vielleicht kullern ihm ja auch die Tränen runter =? Wer weiß... wenn man lange genug mit einem Menschen zusammen ist und der eines Tages von uns geht, dann wird für einen die Welt sich nicht mehr weiterdrehen und man ist in einer Trauer gefangen, die einen nicht mehr so schnell loslässt... So würde ich es mir bei Sesshoumaru vorstellen.
Vielleicht kommt es ja auch ganz anders und die beiden leben zusammen *heirat* und haben kleine Hanyous.
Und der große Hanyouhasser bekommt selber welche *lachanfall*
Und eines Tages werden sie Angegriffen und da Rin nur ein Mensch ist wäre sie ein leichtes Opfer .
Sesshoumaru beschützt sie ,aber muss dafür mit seinem eigenem Leben bezahlen und Rin kämpft alleine gegen den verletzten Youkai und bringt ihn zur Strecke ,aber stribt wenige Momente später nach ihrem geliebten Sesshoumaru .
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben:Sorry wegen Doppelpost aber ich muss hier mal was loswerden =):
Fazit: Rin kann nur so lang wie ein normaler Mensch leben. Sie wird irgendwann sterben, auch wenn es uns und Sesshy das Herz brechen wird. Dann würde Sesshy auch Gefühle und Trauer zeigen und vielleicht kullern ihm ja auch die Tränen runter =? Wer weiß... wenn man lange genug mit einem Menschen zusammen ist und der eines Tages von uns geht, dann wird für einen die Welt sich nicht mehr weiterdrehen und man ist in einer Trauer gefangen, die einen nicht mehr so schnell loslässt... So würde ich es mir bei Sesshoumaru vorstellen.
Vielleicht kommt es ja auch ganz anders und die beiden leben zusammen *heirat* und haben kleine Hanyous.
Und der große Hanyouhasser bekommt selber welche *lachanfall*
Und eines Tages werden sie Angegriffen und da Rin nur ein Mensch ist wäre sie ein leichtes Opfer .
Sesshoumaru beschützt sie ,aber muss dafür mit seinem eigenem Leben bezahlen und Rin kämpft alleine gegen den verletzten Youkai und bringt ihn zur Strecke ,aber stribt wenige Momente später nach ihrem geliebten Sesshoumaru .
*heul* TT.TT Das wäre ja wohl zu tragisch =(!! Sesshoumaru wäre soooooooooo ein toller Papi mit Rin als Mami, wenn er ein paar Hanyoubabys bekommt und einsieht, wie lieb er sie doch hat, auch wenn sie nur Hanyous sind... =) Ich bin heute so sentimental =( T.T
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Aber ich würde das 1000mal besser finden als ,wenn er dann eine einsame verlorene Körperhülle wäre die nur noch von Traurigkeit am Leben gehalten wird .
So ist es doch besser ,wenn die beiden gemeinsam streben und so für immer zusammen sind als getrennt von einander zu existieren.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Aber ich würde das 1000mal besser finden als ,wenn er dann eine einsame verlorene Körperhülle wäre die nur noch von Traurigkeit am Leben gehalten wird .
So ist es doch besser ,wenn die beiden gemeinsam streben und so für immer zusammen sind als getrennt von einander zu existieren.
Ich meinte ja auch nicht, dass es keine gute Lösung wäre =) Find ich auch gut, wenn beide gemeinsam sterben würden... T.T Sesshy und Rin - ZUSAMMEN sterben... traurig, traurig =(
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:
Lady of the West hat geschrieben:Aber ich würde das 1000mal besser finden als ,wenn er dann eine einsame verlorene Körperhülle wäre die nur noch von Traurigkeit am Leben gehalten wird .
So ist es doch besser ,wenn die beiden gemeinsam streben und so für immer zusammen sind als getrennt von einander zu existieren.
Ich meinte ja auch nicht, dass es keine gute Lösung wäre =) Find ich auch gut, wenn beide gemeinsam sterben würden... T.T Sesshy und Rin - ZUSAMMEN sterben... traurig, traurig =(
Ja ,das wäre so umheimlich traurig ,wenn mein Liebling Paar sterben würde *heul* *nichtmehreinkriegen*
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ah, hier habe ich die Fanfiction über Sesshoumaru und Kagome nochmal, obwohl es hier gerade nicht das Top-Thema ist, eher Rin und Sesshy. Aber ich wollte mal den Link reinstellen:
http://www.a-single-spark.com/doushinji ... drops.html
Viel Spaß beim Lesen
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Also wie findet ihr den das Paring Sessi / Kagome ?????
Also ich finde es nicht so berauschend da meiner Meinung nach Kagome zu InuYasha gehört und Sessi zu Rin*etwas älter*

@sesshygirl06: Das Doushinji fand ich nett obwohl ich das Paring nicht mark .
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

un dwie findet ihr sess uns sango?
is grad so eingefallen weil ich sango und meine freundin sess mag.
BildBild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Das Pairing Sesshy und Kagome ganz gut, obwohl das Pairing Inuyasha Kagome natürlich besser ist... Aber irgendetwas gefällt mir an diesem Pairing, so eine Art Verbotene Liebe... ich weiß nicht =?
Und das Pairing Sess und Sango geht garnicht xP Sango passt überhaupt nicht zu Sesshy, sie soll lieber mit Mirokuchen zusammen sein, denn die sind wirklich füreinander bestimmt =)
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

ja find ich auch^^
deswegen der avatar von mir =P
BildBild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Wie will Sango den Sessi eine verpassen?
Nein ,das geht nicht dann könnte sich sich gleich ihr Grab schaufeln :twisted:
Pairing Sess und Sango geht garnicht !!!!
Sango passt überhaupt nicht zu Sessi sondern zu ihren Houshi-sama
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Wie will Sango den Sessi eine verpassen?
Nein ,das geht nicht dann könnte sich sich gleich ihr Grab schaufeln :twisted:
Pairing Sess und Sango geht garnicht !!!!
Sango passt überhaupt nicht zu Sessi sondern zu ihren Houshi-sama
Genau, Sango wird manchmal, sorry, ziemlich aufbrausend und würde ihm eine scheuern... ui, was würde Sesshoumaru da wohl machen :shock: =? Naja, aber geht ja auch nicht. Sesshy begrapscht ja niemanden, er guckt noch nicht mal ne Frau hinterher!! Aber trotzdem passen sie gaaaaaarnicht zusammen *kopfschüttel*!!
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

sango würde sess garkeine klatschen weil er nich grabscht :wink:
BildBild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Vielleicht würde Sango ,aber Sessi begrabschen ?
Da würde ich gerne mit Sango tauschen allein schon von ihm eine verpasst zu kriegen *Sessis Körper* *sabber*
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Sesshy und Grapschen, hahahahahaha!!! Ich lache mich schlapp xDDD!!! Sesshy als Lustmolch *ausrastvorlachen* !!! Grausige Vorstellung, wenn Sesshy Rin begrapschen würde :shock:
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

xD
sango doch nicht
dann schreib doch an rumiko dass sie dich an sess´s seite zeichnen soll und du dann im anime vorkommst x)
BildBild
Antworten