Euer absolutes Traumpärchen!

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Wer ist, euer Meinung nach, das absolute Traum-Paar?

Inuyasha & Kagome!
34
51%
Miroku & Sango!
17
25%
Inuyasha & Kikyou!
4
6%
Sesshoumaru & Kagura!
7
10%
Kouga & Kagome!
1
1%
Kouga & Ayame!
1
1%
Sesshoumaru & Rin
3
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Nee, die nicht so, find ich ô.O? Kikyou hat kleinere Augen und hat eine längere Nase ^^ hehe naja, meine meinung
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

^^
ja die drei sehen sich ähnlich meiner meinung
BildBild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Rin und Kagome sehen sich sehr ähnlich
Beide haben offene wilde Haare und lächeln oft :wink:

Aber Kikyo und Kagome haben die gleiche Gesichtsform^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Rin und Kagome sehen sich sehr ähnlich
Beide haben offene wilde Haare und lächeln oft :wink:

Aber Kikyo und Kagome haben die gleiche Gesichtsform^^
Ganz genau ^^ Ohhh, ich hab Rin soooooo lieb =) Es wär echt süß, Sesshoumaru und Rin =) Wär cool wenn sie mal eine Freu ist und Miroku sie etwas Bestimmtes fragt und Sesshoumaru dann so sagen würde: Dich werde ich töten! So voller eiferscuht x3
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ganz genau ^^ Ohhh, ich hab Rin soooooo lieb =) Es wär echt süß, Sesshoumaru und Rin =) Wär cool wenn sie mal eine Freu ist und Miroku sie etwas Bestimmtes fragt und Sesshoumaru dann so sagen würde: Dich werde ich töten! So voller eiferscuht x3
@sesshygirl06: hi Seelenverwandte*hand reich*

Stell dir mal vor Rin wär erwachsen und eine hübsche junge Frau und Sessi wurde sie lieben :smt049
Aber er hätte es ihr noch nicht gesagt und nach einiger Zeit treffen sie auf Inus Truppe und weil Rin jetzt erwachsen ist erkennt sie niemand von den anderen.
Und Miroku würde sie fragen ob sie ihm nicht sein Kind zur Welt bringen würde und ihr dann noch am Hinter herum grabscht ^^
Das nächste was er spüren würde wäre Tokijins Klinge am Hals *oh oh*
Und die anderen würden dann auftauchen und Rin würde vor Sessi um Mirokus Leben bettel und sagen das sie es doch nicht wert sei das er sich die Hände schmutzig macht .
Sessi wäre so geschockt wegen dem was sie gesagt hatte und sagt zu ihr das sie für ihn das Wichtigeste sei das gibt und ihr seine Liebe gesteht ...
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:
Ganz genau ^^ Ohhh, ich hab Rin soooooo lieb =) Es wär echt süß, Sesshoumaru und Rin =) Wär cool wenn sie mal eine Freu ist und Miroku sie etwas Bestimmtes fragt und Sesshoumaru dann so sagen würde: Dich werde ich töten! So voller eiferscuht x3
@sesshygirl06: hi Seelenverwandte*hand reich*

Stell dir mal vor Rin wär erwachsen und eine hübsche junge Frau und Sessi wurde sie lieben :smt049
Aber er hätte es ihr noch nicht gesagt und nach einiger Zeit treffen sie auf Inus Truppe und weil Rin jetzt erwachsen ist erkennt sie niemand von den anderen.
Und Miroku würde sie fragen ob sie ihm nicht sein Kind zur Welt bringen würde und ihr dann noch am Hinter herum grabscht ^^
Das nächste was er spüren würde wäre Tokijins Klinge am Hals *oh oh*
Und die anderen würden dann auftauchen und Rin würde vor Sessi um Mirokus Leben bettel und sagen das sie es doch nicht wert sei das er sich die Hände schmutzig macht .
Sessi wäre so geschockt wegen dem was sie gesagt hatte und sagt zu ihr das sie für ihn das Wichtigeste sei das gibt und ihr seine Liebe gesteht ...
Ohhhh, das hast du aber schön geschrieben ^^ Sesshoumaru und Rin =) Rin ist für ihn das wichtigste im Leben.... hast du schon Episode 162 gesehen? *ganz doll hoff*!!! Rin bedeutet ihm wirklich sehr, sehr viel... ohhhh, soooo süß, ich flipp gleich aus vor FREUDE ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Schön das dir meine Kleine Story gefiel :lol:

Ja die Epi hab ich schon mehrmals gesehen *auf dem PC*
Meine absolute lieblings Epi ^^

Hast du die Szene gesehen, in der Rin ihn fragt ob er sie vergessen wird, wenn sie stirbt und er mit "Sei nicht dumm!" antwortet?
Ich liebe diese Szene so *____* ... die Folge davon heißt "Forever Together with Sesshoumaru-sama" und ist eine der letzten Sessi Folgen überhaupt T.T *flenn*
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Schön das dir meine Kleine Story gefiel :lol:

Ja die Epi hab ich schon mehrmals gesehen *auf dem PC*
Meine absolute lieblings Epi ^^

Hast du die Szene gesehen, in der Rin ihn fragt ob er sie vergessen wird, wenn sie stirbt und er mit "Sei nicht dumm!" antwortet?
Ich liebe diese Szene so *____* ... die Folge davon heißt "Forever Together with Sesshoumaru-sama" und ist eine der letzten Sessi Folgen überhaupt T.T *flenn*
Ja, bitteschön ^^ SPOILER und sein Gesichtsausdruck erst *schwärm* So schockierend wegen ihrer Frage.. warscheinlich denkt er danch dann daran... was wirklich üassieren würde, wenn sie nicht mehr bei ihm ist... er will erst garnicht dran denken *heul*!!! Ja, ich hab die Epi auch mehrmals auf PC gesehn. zum Heulen-Schön, einfach nur rührend... TT.TT *in Heul-Stimmung ist*
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Könnt ihr des schwärm zeug von Sesshoumaru bitte in dem club thread machn??? Danke.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Könnt ihr des schwärm zeug von Sesshoumaru bitte in dem club thread machn??? Danke.
Ok können wir ja machen ,
aber es geht doch um unser Traumpärchen und das sind nunmal
Rin & Sessi :smt055
*hundelblick*
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ja, weil eigentlich schwärmen wir ja gerade vom Pairing Rin und Sesshy... also gehört das doch hiermit rein, oder nicht ô.O=? Naja ^^
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

aber wenn sie ein päärchen werden würden wenn rin älter is,dann würde sie nach paar jahren ne oma sein und (tut mir leid)hässlich oder schrumplich sein(ich weiß schon was ihr antworten werdet xD)und euer geliebter sess würde sie abservieren,oder?(die antwort weiß ich auch schon xD)und er würde sich doch quälen wenn sie stirbt,und das wollt ihr doch nicht?

(ich mein ja nur)
BildBild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

1. Wird Rinni bestimmt nicht so 'ne alte Omi ^^, 2. Er würde sie bestimmt auch lieben wenn sie alt und schrumpelig ist, denn so oberflächlich ist unser Sesshy auch nicht ^^, und 3. würde es für ihn doch sowieso ein Weltuntergang sein, wenn Rin sterben würde... als ob Lebensgefährtin- und Partnerin (mal schleimisch ausgedrückt ^^) oder Adoptivtöchtchen... in die Klapse muss er eh, wenn Rin von ihm gehen würde ^^
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Diese Vorstellung ist sooooo rührend! *schnief* :cry:
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

oooohhh*fujin no mai tröstet*
gut dass es noch nich so weit is
BildBild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Sango Chan hat geschrieben:oooohhh*fujin no mai tröstet*
gut dass es noch nich so weit is
Kann Sesshoumaru Rin eigentlich nicht immer mit Toukijin (?) wieder zurück ins Leben holen ô.O? Ich meine, dann wacht sie immer wieder als tooooootal omige Großmutter auf... 100... 200... 100 Jahre... alt ^^ aber Leben könnte sie schon, oder nicht... =?
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

du meinst wohl mit tensaiga.
stimmt daran hab ich nich gedacht.
er könnte sie schon immer wieder holen.supaaa!ne lösung gefunden^^
BildBild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Sango Chan hat geschrieben:du meinst wohl mit tensaiga.
stimmt daran hab ich nich gedacht.
er könnte sie schon immer wieder holen.supaaa!ne lösung gefunden^^
Ähähähäähäh, ja meinte ich doch, TENSEIGA *autsch wie dumm es mit Toukijin (?) zu verwecheln.... stimmt, es müsste schon gehen, oder? Könnte er x-mal wiederbeleben, dann wird nix mit Sterben, Rinni ^^
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

nobody is perfect :wink:
ja das würde schon gehen
aber will rin als ne oma weiterleben?ich mein sie kann nix machen als oma...
BildBild
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Ich glaube, von dem ständigen Wiederbeleben wird Rinnie lebensmüde. ;)

Ich bin dafür, dass Sesshy nach Rins Tod Hara-kiri begeht. *schnief* Oder er versucht etwas einzurichten, damit sie wenigstens Hanyou ist.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

oder er muss damit leben dasss sie tod is(is sie ja noch nich)
er tröstet sich mit jaken und ah-un
und erinnert sich an sie und wie sie sich um ah-un gekümmert hat
sie wird in seinem herzen sein^^(falls er sowas hat wie ein mensch,is nich böse gemeint)
BildBild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Fujin no Mai hat geschrieben:Ich glaube, von dem ständigen Wiederbeleben wird Rinnie lebensmüde. ;)

Ich bin dafür, dass Sesshy nach Rins Tod Hara-kiri begeht. *schnief* Oder er versucht etwas einzurichten, damit sie wenigstens Hanyou ist.
Sie könnte ja einen Handel mit Dämonen machen, wie bei Naraku... ? Was rede ich denn da, dann wäre sie böse... Stimmt, stellt euch mal vor, dass Rin von Dämonen bessesen ist und Sesshoumaru töten will, er aber kann ihr nicht wehtun... dabei wollte Rin nur Hanyou werden um länger bei Sesshy zu bleiben... =( =( =(
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

So jetzt kommt ,aber meine Version :

Da Inuyasha Naraku besiegt hat mit seinen Freunden und seinem Bruder *jippi* und Inu nicht mehr zu einem wahren Youkai werden möchte und Kagome nicht so lange leben kann wie und er noch sehr lange mit ihr sammen leben möchte
*noch sehr viel Osuwari* er teilt er das Juwel in zwei Teile .
Und gibt den anderen Teil Rin weil er gemerkt hat das sein Brüderchen sie liebt *sind so ein paar jährchen schon vergangen*
Dadurch haben die beide eine so lange Lebenserwartung eines Youkais und ihre Kräfte sind gestiegen .

Oder:

Da Rin die erste war die er mit Tensaiga wiedererweckt und dabei etwas für sie empfunden hat sind sie so für immer miteinanderer verbunden so das sie altert wie ein Youkai
*aber auch sterben würde sie wenn Sessi sterben würde*

*Sessi darf aber nicht sterben*

Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:So jetzt kommt ,aber meine Version :

Da Inuyasha Naraku besiegt hat mit seinen Freunden und seinem Bruder *jippi* und Inu nicht mehr zu einem wahren Youkai werden möchte und Kagome nicht so lange leben kann wie und er noch sehr lange mit ihr sammen leben möchte
*noch sehr viel Osuwari* er teilt er das Juwel in zwei Teile .
Und gibt den anderen Teil Rin weil er gemerkt hat das sein Brüderchen sie liebt *sind so ein paar jährchen schon vergangen*
Dadurch haben die beide eine so lange Lebenserwartung eines Youkais und ihre Kräfte sind gestiegen .

Oder:

Da Rin die erste war die er mit Tensaiga wiedererweckt und dabei etwas für sie empfunden hat sind sie so für immer miteinanderer verbunden so das sie altert wie ein Youkai
*aber auch sterben würde sie wenn Sessi sterben würde*

*Sessi darf aber nicht sterben*

Bild
Joa, wäre auch möglich =D Ein geteiltes Shikon no Tama ^^ hehe, sol nicht heißen dass ich dich auslache =)
Ich finde die 2. Idee besser als die 1., weil es wahre Gefühle sind, die Rin lange leben lassen und nicht ein halbes Shikon no Tama ^^
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Wisst ihr was? - Sesshy wird ein Mensch. (K.A., wie das gehen soll.)
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Antworten