Club der gestörten Sesshy-Fanatikerinnen

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

sesshoumarugirl
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 278
Registriert: Do Mai 18, 2006 5:18 pm
Wohnort: in der klapse natürlich =D (nein scherz in hilden nahe düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshoumarugirl »

@sesshygirl06 boa cooles Bild wo hast du das Bild denn her?
犬夜叉
InuYasha,
Trivium
& Sesshoumaru
4ever
Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

BildBild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

@ sesshoumarugirl: Ich habs aus Otaku.com, da wo es viele Inuyasha Wallpapers gibt. Genauso wie dieses Chibi-Bild von Sesshy und Rin ^^
sesshoumarugirl
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 278
Registriert: Do Mai 18, 2006 5:18 pm
Wohnort: in der klapse natürlich =D (nein scherz in hilden nahe düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshoumarugirl »

cool danke :)
犬夜叉
InuYasha,
Trivium
& Sesshoumaru
4ever
Bild
sesshoumarugirl
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 278
Registriert: Do Mai 18, 2006 5:18 pm
Wohnort: in der klapse natürlich =D (nein scherz in hilden nahe düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshoumarugirl »

Bild
ich hab im Internet eine Sesshomaru Kette gefunden die bin ich grade am ersteigern *gg*
犬夜叉
InuYasha,
Trivium
& Sesshoumaru
4ever
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

HOHOHOHHHHO GOTT!!! Sowas gibt es?!!!! Ich will die haben, genau die *rumjammer*!!!!
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Die sieht wirklich toll aus. Würde ich auch gerne haben. :smt045

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich bin glücklich mit meinem Sesshy Kissen
hier habe ich einige Dinge her:

http://www.finalfun.de/onlineshop/
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Ich bin glücklich mit meinem Sesshy Kissen
hier habe ich einige Dinge her:

http://www.finalfun.de/onlineshop/
Das sind ja coole Sachen, vor allem Sesshy.Fanartikel gibt es da überall ^____^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ja da habe ich bald alles außer die Figuren dass sind so schöne Fanartikel.... von Sesshy
sesshoumarugirl
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 278
Registriert: Do Mai 18, 2006 5:18 pm
Wohnort: in der klapse natürlich =D (nein scherz in hilden nahe düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshoumarugirl »

davon gibt es ganz viele bei Ebay wenn man als Suchbegriff "Sesshomaru" eingibt und das von den ausländischen Verkäufern anzeigt- oder man fährt nach Tokyo :smt039
犬夜叉
InuYasha,
Trivium
& Sesshoumaru
4ever
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich will sowieso nach Tokio :D
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Lady of the West hat geschrieben:Ich will sowieso nach Tokio :D
Ich auch. Am besten wir machen ne Gruppenreise. Ein haufen verrückter Inu Yasha Fans fallen in Tokio ein. Anschließend ist alles leergekauft. :smt042

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Neko hat geschrieben:Ich auch. Am besten wir machen ne Gruppenreise. Ein haufen verrückter Inu Yasha Fans fallen in Tokio ein. Anschließend ist alles leergekauft. :smt042

Neko
Das wäre echt cool ,aber wenn schon dann zur Kirschblütensaison und dann kommen die IY Fans und schwupps ist alles weggekauft was Inuyasha betrifft :smt036
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

das will ich auch haben*_*
oder von sangooo!^^
BildBild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Bild
Ach gott, die ganze Familie sieht so toll aus ^____^
Der Vater und seine beiden Söhne, so cool & stark und gutaussehend *glanzaugenbekomm*
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich muss,aber sagen das ich das Knk bei Inu no taisho und Sesshoumaru besser finde als bei Inuyasha ^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Jop, bei den 2en seiht's irgendwie... hmm, eleganter aus ^^ Naja, aber ich finde Tesseiga sieht an sesshy nicht so toll aus, es ist so groß und soo... ô.O?
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Zu ihm passt ein dünnes elegantes Schwert schon besser ,aber in der Folge 19 wo er das Knk einsetzt ist von mir nur noch ein .............WOW zu hören^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Jap, genau =) Und er nimmt sich ja auch in der Folge 144 kurz Tesseiga...
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Jap, genau =) Und er nimmt sich ja auch in der Folge 144 kurz Tesseiga...
War das nicht Episode 134
Deutscher Titel: Die Frau die Sesshoumaru liebte, Teil 2
Japanischer Titel: Sesshoumaru wo aishita onna, kouben
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben:Jap, genau =) Und er nimmt sich ja auch in der Folge 144 kurz Tesseiga...
War das nicht Episode 134
Deutscher Titel: Die Frau die Sesshoumaru liebte, Teil 2
Japanischer Titel: Sesshoumaru wo aishita onna, kouben
Ja genau SPOILER
Sara hatte Inuyasha doch Tesseiga geklaut und Sesshoumaru hatte es dann irgendwann benutzt, als sie in diesem Wald waren, hatte er doch, oder? Er hatte sie mit tesseiga von dem Dämon befreit oder so, und hatte danach ganz schlimm verbrannte Hände =(
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Spoiler:

Episode 134

Inuyashas Schwert ist in Stein versiegelt und die Höhle beginnt einzustürzen. Zwar kann Inuyasha Kagome und Shippou retten, doch die falsche Sara wird von einem Stein erschlagen und es stellt sich heraus, dass diese auch nur aus Algen bestand, genau wie der falsche Gott. Tessaiga ist noch in dem Stein gefangen. Plötzlich erscheint ein Vogel. Sara ist auf seinem Kopf zu sehen und sie hat Tessaiga. Da taucht auch noch Sesshoumaru auf. Inuyasha glaubt, dass sein Bruder sich das alles ausgedacht hat. Wütend greift er ihn an. Sara will Sesshoumaru helfen, doch der greift auch sie an. Er hat kein Interesse an Tessaiga, das sie ihm anbietet. Sesshoumaru sagt ihr, dass er nicht die Hilfe eines so niederen Wesens wie ihr braucht, um Inuyasha zu besiegen und verschwindet. Inuyasha will die Gelegenheit nutzen und greift an, doch Sara verwandelt ihn beinahe auch. Gerade noch rechtzeitig kann Kagome den Kristall, den sie dafür benutzt, mit einem Pfeil zerstören. Jetzt ist Sara richtig wütend und schlägt mit Energiebällen zurück. Kurz darauf ist sie verschwunden. Kagome und Shippou sollen nach Sango und Miroku sehen, ob die sich auch wieder zurückverwandelt haben, während Inuyasha Sara folgt um Tessaiga zurück zu holen. Sesshoumaru ist in einen Wald zurückgekehrt. Er kommt an einen Baum, an dem er einst gelegen hat. Jetzt erinnert er sich auch an den Kampf im Grab seines Vaters und das er danach an diesem Ort gewesen war. Damals war er in einem Armeelager gelandet. Die Soldaten griffen ihn an und er hat sie alle mit einem Schlag vernichtet. An dem Baum hatte er sich ausgeruht. Sara taucht auf. Sie hat noch immer Tessaiga bei sich. Kagome kommt ins Dorf. Alle sind wieder zurückverwandelt. Sie machen sich auf den Weg, um Inuyasha zu finden. An dem Baum spielt Sara unterdessen für Sesshoumaru auf ihrer Flöte. Er erinnert sich daran, dass Saras Vater mit seinen Truppen gekommen war, um ihn zu töten. Sesshoumaru hat viele von ihnen getötet, bevor der Rest geflohen ist. Damals hatte Sara auch auf ihrer Flöte gespielt. Kurz darauf brannte das Schloss ab. Ihr Vater hatte es vor Wahnsinn und Angst in Brand gesteckt. Erneut taucht Inuyasha auf. Doch diesmal stellt Sesshoumaru sich ihm in den Weg. Er will Sara Inuyasha nicht überlassen. Bei einem Angriff wird Sara leicht verletzt und Youkai strömen aus ihr heraus. Sesshoumaru fühlt sich von dem Anblick beleidigt und zerlegt Saras Hülle. Die Youkai zeigen sich nun alle. Sie haben Sara nur benutzt, um an Sesshoumaru heran zu kommen. Miroku benutzt sein Kazaana um die meisten der Youkai einzusaugen. Kagome erkennt plötzlich die Flöte und den Freunden wird klar, was passiert ist. Doch noch immer sind viele Youkai da und Miroku kann das Kazaana nicht mehr benutzen, weil sonst Tessaiga vielleicht mit eingesaugt wird. Da erscheint Saras Geist in dem Youkai und bittet Sesshoumaru um Verzeihung, weil sie nicht stark genug war und damit Sesshoumaru verraten hat. Sie bittet ihn, den Dämon mit ihr zusammen zu töten. Sesshoumaru benutzt Toukijin, doch es stärkt den Youkai nur. Aber Sesshoumaru gelingt es Tessaiga beiseite zu schleudern. Kagome will einen Pfeil auf die Youkai schießen, um sie zu reinigen. Der Pfeil trifft, doch die Youkai greifen jetzt sie an, sonst hat er kaum eine Wirkung. Da zieht Sesshoumaru Tessaiga aus der Scheide und das Schwert weist ihn nicht ab. Er benutzt Tessaiga und vernichtet den Youkai samt Sara. Der Schlag war so kräftig, dass Sesshoumaru eine lange Schneise in den Wald schlug. Zwar hat sich Sesshoumaru die Hand verbrannt, doch er ist noch am Leben. Er schleudert Tessaiga weg und Inuyasha bekommt es zu fassen. Der benutzt das Kaze no Kizu gegen die verbliebenen Youkai. Saras Geist und ihre Flöte sind noch da. Mit ihrer letzten Kraft dankt sie Sesshoumaru, dass er sie befreit hat und dass sie nichts bereut. Er nimmt die Flöte und steckt sie in ihre Überreste, dann verschwindet er. Inuyasha und die Anderen lassen ihn ziehen.

Edit : von inuyasha.at

Arigato ihr beide *bin echt schusslig*
Zuletzt geändert von Hatsumomo am Mi Mai 31, 2006 8:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
sesshoumarugirl
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 278
Registriert: Do Mai 18, 2006 5:18 pm
Wohnort: in der klapse natürlich =D (nein scherz in hilden nahe düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshoumarugirl »

cool :shock:
犬夜叉
InuYasha,
Trivium
& Sesshoumaru
4ever
Bild
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Lady of the West hat geschrieben:Spoiler:

Episode 134

Inuyashas Schwert ist in Stein versiegelt und die Höhle beginnt einzustürzen. Zwar kann Inuyasha Kagome und Shippou retten, doch die falsche Sara wird von einem Stein erschlagen und es stellt sich heraus, dass diese auch nur aus Algen bestand, genau wie der falsche Gott. Tessaiga ist noch in dem Stein gefangen. Plötzlich erscheint ein Vogel. Sara ist auf seinem Kopf zu sehen und sie hat Tessaiga. Da taucht auch noch Sesshoumaru auf. Inuyasha glaubt, dass sein Bruder sich das alles ausgedacht hat. Wütend greift er ihn an. Sara will Sesshoumaru helfen, doch der greift auch sie an. Er hat kein Interesse an Tessaiga, das sie ihm anbietet. Sesshoumaru sagt ihr, dass er nicht die Hilfe eines so niederen Wesens wie ihr braucht, um Inuyasha zu besiegen und verschwindet. Inuyasha will die Gelegenheit nutzen und greift an, doch Sara verwandelt ihn beinahe auch. Gerade noch rechtzeitig kann Kagome den Kristall, den sie dafür benutzt, mit einem Pfeil zerstören. Jetzt ist Sara richtig wütend und schlägt mit Energiebällen zurück. Kurz darauf ist sie verschwunden. Kagome und Shippou sollen nach Sango und Miroku sehen, ob die sich auch wieder zurückverwandelt haben, während Inuyasha Sara folgt um Tessaiga zurück zu holen. Sesshoumaru ist in einen Wald zurückgekehrt. Er kommt an einen Baum, an dem er einst gelegen hat. Jetzt erinnert er sich auch an den Kampf im Grab seines Vaters und das er danach an diesem Ort gewesen war. Damals war er in einem Armeelager gelandet. Die Soldaten griffen ihn an und er hat sie alle mit einem Schlag vernichtet. An dem Baum hatte er sich ausgeruht. Sara taucht auf. Sie hat noch immer Tessaiga bei sich. Kagome kommt ins Dorf. Alle sind wieder zurückverwandelt. Sie machen sich auf den Weg, um Inuyasha zu finden. An dem Baum spielt Sara unterdessen für Sesshoumaru auf ihrer Flöte. Er erinnert sich daran, dass Saras Vater mit seinen Truppen gekommen war, um ihn zu töten. Sesshoumaru hat viele von ihnen getötet, bevor der Rest geflohen ist. Damals hatte Sara auch auf ihrer Flöte gespielt. Kurz darauf brannte das Schloss ab. Ihr Vater hatte es vor Wahnsinn und Angst in Brand gesteckt. Erneut taucht Inuyasha auf. Doch diesmal stellt Sesshoumaru sich ihm in den Weg. Er will Sara Inuyasha nicht überlassen. Bei einem Angriff wird Sara leicht verletzt und Youkai strömen aus ihr heraus. Sesshoumaru fühlt sich von dem Anblick beleidigt und zerlegt Saras Hülle. Die Youkai zeigen sich nun alle. Sie haben Sara nur benutzt, um an Sesshoumaru heran zu kommen. Miroku benutzt sein Kazaana um die meisten der Youkai einzusaugen. Kagome erkennt plötzlich die Flöte und den Freunden wird klar, was passiert ist. Doch noch immer sind viele Youkai da und Miroku kann das Kazaana nicht mehr benutzen, weil sonst Tessaiga vielleicht mit eingesaugt wird. Da erscheint Saras Geist in dem Youkai und bittet Sesshoumaru um Verzeihung, weil sie nicht stark genug war und damit Sesshoumaru verraten hat. Sie bittet ihn, den Dämon mit ihr zusammen zu töten. Sesshoumaru benutzt Toukijin, doch es stärkt den Youkai nur. Aber Sesshoumaru gelingt es Tessaiga beiseite zu schleudern. Kagome will einen Pfeil auf die Youkai schießen, um sie zu reinigen. Der Pfeil trifft, doch die Youkai greifen jetzt sie an, sonst hat er kaum eine Wirkung. Da zieht Sesshoumaru Tessaiga aus der Scheide und das Schwert weist ihn nicht ab. Er benutzt Tessaiga und vernichtet den Youkai samt Sara. Der Schlag war so kräftig, dass Sesshoumaru eine lange Schneise in den Wald schlug. Zwar hat sich Sesshoumaru die Hand verbrannt, doch er ist noch am Leben. Er schleudert Tessaiga weg und Inuyasha bekommt es zu fassen. Der benutzt das Kaze no Kizu gegen die verbliebenen Youkai. Saras Geist und ihre Flöte sind noch da. Mit ihrer letzten Kraft dankt sie Sesshoumaru, dass er sie befreit hat und dass sie nichts bereut. Er nimmt die Flöte und steckt sie in ihre Überreste, dann verschwindet er. Inuyasha und die Anderen lassen ihn ziehen.
Bitte die Quelle angeben, denn sonst ist das Diebstahl. Das ist doch von Inuyasha.at, oder?
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Antworten