Euer liebster Feind

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Wenn von InuYashas Feinden mögt ihr am liebsten?

Menoumaru und seine Dienerinnen Hari und Ruri
3
8%
Naraku und seine Abkömmlinge
8
21%
Die sieben Krieger
13
33%
Hakudoushi und das Dämonenpferd Entei
2
5%
Yura mit dem langen Haar
0
Keine Stimmen
Ryuokotsusei
3
8%
Jemand Anderes
10
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben:Stimmt, Setsuna no Takenmaru ist auch ein Hamma-Gegner/Feind. Und ich finde er sieht auch garnicht sooo schlecht aus :twisted: Naja, ich will niemanden vom Aussehen hier beurteilen, ich finde er ist ein cooler Feind gegen Inu & Co. Punkt.
Dieser Mistkerl hat die arme Hochschwangere Izayoi umgebracht nur ,weil er nicht einsehen konnte das sie Inu no Taisho liebte und ihm ein Kind gebar *ichspringdenandenhals*

Und stark ist er doch nur durch Sooungua sonst ist er doch nur ein Feigling !!!!!!!!!
Naja, das ist nur menschlich... also Eifersucht! Ich finde, er hätte sie nicht gleich umbringen sollen... aber wenn er sie so sehr geliebt hatte... ich mein, er ist ein Youkai, und diese bringen aus Wut und Eifersucht normalerweise um...
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Aber trotzdem hatte er dazu kein Recht sie zu töten :smt089

Sie hatte ihn sogar noch gewarnt das er das Schloss verlassen sollte ,da Inu.n.T. sehr sauer hätte werden können .
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Aber trotzdem hatte er dazu kein Recht sie zu töten :smt089

Sie hatte ihn sogar noch gewarnt das er das Schloss verlassen sollte ,da Inu.n.T. sehr sauer hätte werden können .
Ja, finde ich ja auch... Ich mag Izayoi voll =( TT.TT So eine gute Frau...
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Und guten Geschmack hat sie auch und ist liebvollund freundlich^^
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

Ich mag Izayoi auch voll, sie tut mir irgendwie auch leid, weil Inu no Taisho gestorben ist uns sie allein mit dem neugeborenen Inu dastehen muss. :cry:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Jap, Inu Taishou hat sie mit seinem Leben beschützt *soeinenmannauchhabenwill* =(! Inu Taishou ist einer, der seine Gefühle zugibt, anders als bei Inuyasha und Sesshoumaru, die aber auch welche haben! Inu Taishou hat keinen, wie Sesshy meint, erbärmlichen Tod gehabt sondern ist in Ehre gestorben, da er seine Liebe und sein Kind beschützen wollte... =)
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

Jo, da muss ich dir voll und ganz zustimmen, Sessy uns Inu mussen halt noch lernen, Gefühle zu zeigen.
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Sessy hatte ja behauptet, daß sein Vater einen erbämlichen Tod erleidet hat, gerade weil er für seine "menschliche" Liebe und seinen Hanyou-Sohn gestorben ist. Wie wir wissen kann Sessy Hanyous nicht ausstehen, und hat deswegen so eine Aussage gemacht. Später scheint er Inu Yashas Hanyou-Form dann doch zu akzeptieren. Das ist bei ihm aber halt schwer zu sagen, wie er gerade über menschen und Hanyous denkt, da er immer diesen kalten Gesichtsausdruck aufsetzt.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Rex hat geschrieben:Sessy hatte ja behauptet, daß sein Vater einen erbämlichen Tod erleidet hat, gerade weil er für seine "menschliche" Liebe und seinen Hanyou-Sohn gestorben ist. Wie wir wissen kann Sessy Hanyous nicht ausstehen, und hat deswegen so eine Aussage gemacht. Später scheint er Inu Yashas Hanyou-Form dann doch zu akzeptieren. Das ist bei ihm aber halt schwer zu sagen, wie er gerade über menschen und Hanyous denkt, da er immer diesen kalten Gesichtsausdruck aufsetzt.
Ja, ich glaube er akzeptiert es jetzt, dass Inuyasha "nur" ein Hanyou ist! Er wird im Laufe der Serie sowieso "netter" zu Inuyasha, will ihn nicht mehr umbringen und rettet sogar Kagome und Co. das Leben in der Folge "Mukotsu, Meister des Giftes" und ich glaube nicht, dass er es nur gemacht hat, weil ja angeblich Mukotsu im Weg stand oder so... =? Sesshy kann man nicht durchschauen, seine Hülle ist wie eine Mauer, die sein Inneres versteckt
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich glaube auch das Sessi InuYashas Hanyou Dasein akzeptiert hat .
Am meisten ist dafür Rins liebe und naive Art dran beteildigt ,aber sein Stolz und seine kalte Art lassen sich nur schwer Gefühle abzeichnen
*ichliebeseineart*
Das mit der Epi 104 zeigt das ja noch deutlicher indem sie sich nicht mehr gleich an den Hals springen ^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Jop, hoch auf Rin, die den mal kalten und herzlosen Hundeyoukai Gefühle beibringt!
Sesshoumaru's Reaktion am Hakureizan, wenn Rin ihm sagt, dass er aufpassen soll ist so süß!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Jop, hoch auf Rin, die den mal kalten und herzlosen Hundeyoukai Gefühle beibringt!
Sesshoumaru's Reaktion am Hakureizan, wenn Rin ihm sagt, dass er aufpassen soll ist so süß!
Sooooooooooo kawaii ist das *schwärm*
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

SPOILER
Aber wenn es darum geht Naraku den Gar auszumachen, will er das selbst in die Hand nehmen, und bringt Inu Yashas Freunde in Gefahr. So nach dem Motto: "Inu Yasha soll seine Freunde vor Narakus Shouki beschützen, während ich Naraku endgültig besiege, denn nur ich kann das machen". Und dann rettet er wieder alle miteinander. (Folge 104). Und wenn es um Kagura geht, als sie von Myoumaru beleidigt wurde, wollte er sie rächen. Wahrscheinlich weil er sie nicht mit Tenseiga retten konnte. Das ist auch der Grund, warum Tenseiga eine neue Attacke bekommen, mit der man auch Youkai, Oni, und alles mögliche andere auch, angreifen kann.
SPOILER ENDE

Im Spoiler hab ich meine Meinung dazu kundgetan, wie undurschaubar Sesshomaru handelt und sich verhält.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Spoiler:
Die Attacke heißt doch Meidou Zangetsuha
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

@Lady of the West: Richtig.

SPOILER
Genauso heißt die Attacke.
SPOILER ENDE
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Wenn ich mich nicht täusche kommt die Attacke in Band 42 vor

Bild

Die Attacke ist so cool und passt super zu Sesshoumaru besser als Tokijin obwohl ich auch sehr gerne Souryuuha hab
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ich hab zwar jetzt nicht die Spoiler gelesen.
Aber die story die ihr davor erzählt habt war ja mals ganz Interessant durchzulesen^^. Dies ist viel besser als dieses dauernde geschwärme zu lesen.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Dulo hat geschrieben:Ich hab zwar jetzt nicht die Spoiler gelesen.
Aber die story die ihr davor erzählt habt war ja mals ganz Interessant durchzulesen^^. Dies ist viel besser als dieses dauernde geschwärme zu lesen.
Och Dulo-chan *grins*
du markst wohl kein geschwärme über Sessi :lol:
tja bist ja auch ein Typ sonst würde man dich ja noch für Jakotsu halten ^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Dulo hat geschrieben:Ich hab zwar jetzt nicht die Spoiler gelesen.
Aber die story die ihr davor erzählt habt war ja mals ganz Interessant durchzulesen^^. Dies ist viel besser als dieses dauernde geschwärme zu lesen.
Jap, du bist ja auch ein Typ, würde mich sonst auchg wundern, wenn dich's nicht nerven würde ^^! Meinst du das mit dem interessanten Zeug eigentlich mit InuTaishou und Co.=?
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Meinst du das mit dem interessanten Zeug eigentlich mit InuTaishou und Co.=?
Ja das meine ich.
Lady of the West hat geschrieben:Och Dulo-chan *grins*
Chan ist doch für die Frauen oder???
Und Sama für beide geschlechter! oder lieg ich da falsch????
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Nö ,ich dacht eigentlich immer das es für kleinere oder süße Wesen/Menschen ist ,aber ich glaube ich bin jünger ^^

Also wohl eher Dulo-sama :wink:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Dulo hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben:Meinst du das mit dem interessanten Zeug eigentlich mit InuTaishou und Co.=?
Ja das meine ich.
Lady of the West hat geschrieben:Och Dulo-chan *grins*
Chan ist doch für die Frauen oder???
Und Sama für beide geschlechter! oder lieg ich da falsch????
Weiß auch nicht so recht, also nennen wir dich lieber Dulo-Sama, nech ^^!
Chan heißt doch eigentlich sowwas wie guter FreundFreundin, oder lieg ich falsch =???
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

-sama ist aber für Personen, die man verehrt, so Jaken-Sesshy-Ebene. Daher würde ich einfach Dulo-san sagen. Es klingt schön und ist höflich.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Dann würde ich doch lieber -chan oder -kun sagen ^^
Ich dachte das -san für Frauen gilt !
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ich glaub langsam brauchen wir Hilfe von einen der übersetzer hier^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Antworten