Euer liebster Feind

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Wenn von InuYashas Feinden mögt ihr am liebsten?

Menoumaru und seine Dienerinnen Hari und Ruri
3
8%
Naraku und seine Abkömmlinge
8
21%
Die sieben Krieger
13
33%
Hakudoushi und das Dämonenpferd Entei
2
5%
Yura mit dem langen Haar
0
Keine Stimmen
Ryuokotsusei
3
8%
Jemand Anderes
10
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Yori
Beiträge: 53
Registriert: Sa Apr 22, 2006 1:53 am
Wohnort: Schwechat, Nö
Kontaktdaten:

Euer liebster Feind

Beitrag von Yori »

wenn von inuyashas feinden mögt ihr am liebsten? und warum?(stellt wenn ihr wollt auch ein bild von ihm/ihr rein)

ich mag menoumaru am liebsten weil, er kühl und berechnend ist und sich durch nichts aus der ruhe bringen läßt. außerdem gefällt mir sein kostüm :) . hari und ruri mag ich weniger aber was wäre ein mächtiger dämon ohne seine untergebenen.

http://www.chibiexplosion.com/inuyasha/movie1/65.jpg
Menoumaru

http://www.chibiexplosion.com/inuyasha/movie1/13.jpg
Hari

http://www.chibiexplosion.com/inuyasha/movie1/12.jpg
Ruri
Zuletzt geändert von Yori am Mi Mai 10, 2006 12:32 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich liebe Sessi üüüüüüüüüüüübbbbbbbbbbeeeeeeeeeerrrrrrrrrr alles :smt055
Ich muss ja nicht sagen warum *is ja klar* ,aber ist er überhaupt Inuyashas Feind ?

Bild

Ansonsten mark ich sehr gerne den Youkai Hoshiyomi aus der dritten Staffel :oops:
Nachdem er Kagome entführt hat und sie aufwachte guckte er sie so traurig an :wink:

Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Eine Frage, dürfen hier soviele große Bilder reingestellt werden?
Ansonsten mag ich am liebsten die Shichinintai... die sind nicht NUR Killer, sondern auch lustig, lieb u.s.w.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Eine Frage, dürfen hier soviele große Bilder reingestellt werden?
Ansonsten mag ich am liebsten die Shichinintai... die sind nicht NUR Killer, sondern auch lustig, lieb u.s.w.
In den Regel steht nur das über Bilder :

11) Gepostete Bilder nicht breiter als 800x600, jedes Bild, was größer ist, muss verlinkt werden

Aber wenn ist mir vin den Shichinintai Jakotsu am liebsten *schwuli*
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Mein Liebster gegner in Inuyasha ist Naraku.

Ich hab es gerade geschafft The Legend of Zelda okarina of time durchzuspielen^^. Und ich erwähne das hier weil ich gerade weil ich es eben nun fertig habe einem Endgegner Gegenüberstand und der hieß Ganondorf der Meister des Bösen=).
Die mehr oder weniger Menschlich ausehende Gestalt von dem Feuert lichtkugel auf einen ab die man mit dem Schwert zurückschlagen muss, wenn er davon getroffen wird muss man einen Lichtpfeil auf ihn schießen um ihn aus der luft zu holen, nun muss man über ein loch springen das er zu beginn des kampfes aufgeschlagen hat (wenn man sich blöd anstält das schlägt er öfter auf den Boden und reißt ihn bis auf die ecken im Turm nieder, und man muss immer hochglettern fals man runterfällt. ER kann in der Gestalt aber auch eine große schwarze kugel auf einen Schiesen die einem jede menge energie abzieht des blöde daran ist das man diese auch nicht mit einem Schild abwehren kann,jedoch gibt ganondorf damit seine eigene deckung auf, das heißt man muss wärend er diese kugel formt einen Lichpfeil auf ihn schiessen, der vorteil ist das er dann sofort auf den Boden fällt, und man ihn mit dem Schwert eins überziehen kann.
Wenn man in dann besiegt hat, muss man sich von Zelda vom turm führen lassen, dazu hat man nur 3min zeit den der ist gerade am Einstürzen.
Dann denken alle Ganondorf ist tod doch nein aufeinmal kommt er aus dem tümmerhaufen vom Schloss Raus und gibt einen lauten schrei von sich und seine umriße färben sich blau und dann verwandelt er sich in Ganon. Diese Gestalt ist deutlich größer als die menschliche ungefähr so groß wie der Bergtroll aus HDR, nur das seine Haut so hart ist wie die von Ryuokotsusei, und er zwei gewaltige Schwerter in jeweils einer Hand hält.
Und er die Heilige Klinge mit der man ihn töten kann aus den eigenen Hänben schlägt und dann einen Feuerring macht in den man gegen ihn kämpfen muss und das Schwert ausserhalb liegt. Ich packe also mein Langschwert (mit dem ding kann man dann nichtmehr sein Schild gescheit benutzen). Renne nun auf ihn zu und Schlage voll kanne drauf ein überall hackelt es fucken als die Schwerter aufeinanderprallen, ich sehe dann das es keinen großen sinn macht auf ihn einzuschlagen laufe also ein bisschen zurück und schiesse einen Lichtpfeil auf ihn der seine deckung aufreißt ich renne also zu ihm hin und schlag mit meinem Langschwert voll auf ihn ein, doch er steckt diesen angriff ohne weiteres weg, also kämpfe ich weiter mit dem Schwert und irgendwann sehe ich dann wie sein schwanzende so komisch gefärbt ist also schiesse ich wieder einen Lichtpfeil auf ihn der ihn wieder kurz stocken lässt renne um ihn herum und schiesse einen weiteren Lichtpfeil auf das Schwanzende und endlich jammert er rum, also habe ich seine Schwachstelle gefunden=). Ich springe ein weiteres mal zur Seite und donnere einen Lichtpfeil auf ihn und diesem direckt auf das Schwanzende und er jammert wieder. Und nochmal versuche ich es doch nun sehen ich das meine Energie aufgebraucht ist und ich nurnoch normale pfeile schiessen kann die zu schwach sind. Also begebe ich mich in den Nahkampf mit dem Langschwert und schaffe es irgendwie mehrmals mich durch seine bein zu kämpfen und ihm auf das schwanzende zu schlagen bis er endelich zu boden geht und der feuerring sind auflöst, also kann ich mein Master-Schwert endlich holen doch bevor ich da war ist der Ring wieder erschiennen und hat mit in den Kampf zurück geworfen also musste ich mich nochmal hart durch ihn durchkämpfen doch irgendwie wurde es langsam schwerer weil er besser darauf achtete das ich ihm nicht durch die beine renne trotzdem habe ich es geschaft ihn wiede rzu boden zu schlagen und bin auch rechtzeitig zum Master-Schwert gekommen um dieses zu holen. Nun kann ich mein Schild auch wieder richtig einsetzen, doch meine lebenespunkte waren fast bei Null, ich renne also hin mach einen schwertsprung auf ihn und er zieht beide schwerter gleichzeitig gegen mich und BOOOOOOOM ich falle zu Boden, und bekomme einen herzinfakt was das jetzt war, doch zum glück hatte ich ein paar feen bei mir die mich wieder aufgepepellt haben. Nun renne ich auf ihn er holt wieder zu diesem Schlag aus und trifft doch diesmal war mein leben auf maximum und es wurde ein viertel abgezocken. ich versuch diesesmal ausenrum und schaffe es wieder in den direkten nahkampf doch es wurde immer schwerer ihn am schwanzende zu treffen, fast 10min habe ich gekämpft bevor ich das erste mal mit dem Master-Schwert das schwanzende traff, doch als ich wieder anlauf nehmen musste holte er wieder zu einem kraftschlag aus und draf mit mehrmals hintereinander und ich bin wieder ko gegangen doch ich hatte noch mehr feen dabei^^. Jetzt kam ich erst richtig ihn fahrt und zeigte Ganon meine besten Moves und draf ihn dabei hunderttausendmal am schwanzende und er ging endlich wieder zu Boden und ich konnte zum finalen schlag auf den Kopf ausholen der nun direkt vor mir lag und sein Blut spritze in alle Richtungen als ich sein kopf vierteilte. Nun war er geschwächt genung das diese 7 schwächlichen weißen ihn endlich versiegeln konnten, und ich ihn überschrei ausgebrochen, endlich froh diesen penner besiegt zu habe. Nun musste ich die Okarine der Zeit wieder Zelda gebe und mit dem Master schwert das von mir gebrochene Zeitensiegel wieder verschließen weil ich der einzige bin der es brechen und auch wieder schliessen kann =). Nun bin ich wieder in der gegenwart 7jahre vorher um den Zeitenfluss normal zu durchleben ohne das ein böses monster die Weltherschaft an sich reißen möchte.

SOrry hab mich ein wenig mitreißen lassen^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

ich hab mal eben für ryukotsusei gestimmt :wink:
und warum:ich mag drachen einfach!^^

ansnsten find ich alle gut
BildBild
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

ich hab au für Ryuokotsusei gestimmt... dieser süße kleine drago-chan *ggg*

*ryuo-chan knuff*
Chester
Beiträge: 38
Registriert: Sa Apr 22, 2006 2:02 pm

Beitrag von Chester »

.. kann mir ma jemand den post von dulo zusammenfassen? :shock: muss man das den alles lesen omfg :?
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Chester hat geschrieben:.. kann mir ma jemand den post von dulo zusammenfassen? :shock: muss man das den alles lesen omfg :?
Ok kurze zusammenfassung von mir selbst in der dritten person:

Dulo hat gegen Ganondorf den Meister des Bösen gekämpft, ihn besiegt, musste nun schnell von Turm rennen, weil der durch Ganondorfs letzte Kraft so hieß es von Prinzessin Zelda die einen runter führt zerstört wird. Unten angekommen glauben Zelda und Link er ist tod doch dann gibt es einen Schla aus dem Trümmerhaufen und Link geht näher hin und aufeinmal taucht Ganondorf auf herhebt sich in die Luft, gibt einen Lauten Schrei von sich und verwandelt sich in Ganon, dieses ist im vergleich zu einem menschen groß und hält wie wei Schwerter in jeweils einer hand nur mit dem unterschied das die Schwerter viel großer sind und mit diesen Schlägt er Link sein Master-Schwert aus der Hand. Dulo hat nun versucht Ganon zu schlagen nichts passiert bis er schwachpunkt endeckt dort haut er ein paar mal drauf bis das Monster am Boden ist und er sich sein Master-Schwert holen kann nun geht es in die nächste runde Ganon wird besiegt und von den weißen versiegelt, aber Dulo geht zweimal Ko doch da er Feen dabei hat stirbt er wärend dem kampf nicht. (ich hab jetzt einiges ausgelassen fals es doch gelesen werden will oben steht der große Text^^).
Des war mein Kampf gegen den Endgegner von The Legend of Zelda Okarina of Time.
Für alle die es Interessiert bald kommt ein neues Zelda raus das Okarina of Time vortsetzen soll auf der Gamecube und dem Nintendo Wii der gleichzeitig wie das Spiel erscheint. Die Grafik wurde deutlich verbessert und der Anime styl beibehalten.

Hier mal ein Bild von dem im 4.Quartal erscheinendem Spiel The Legend of Zelda Twilight Princes

Den Trailer zum Spiel gibts hier
Wenn ihr wollt das ich mehr über das kommende Spiel erzähle sagt es ruhig.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

@ Dulo:Na toll dadurch das du das geschrieben hast ist bei mir wieder mal die Zeldasucht ausgebrochen jetzt muss ich mal wieder fünf Jahre vor meinem game cube hängen und ohne Pause Zelda zocken und das Schlimmste an dieser Krankheit ist dass ich jetzt wieder jeden Artickel zu dem Spiel aus Vorfreude hundertmal lesen muss.


Öhm... ach ja mein Lieblingsgegner ist natürlich sesshomaru 8)
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Chester
Beiträge: 38
Registriert: Sa Apr 22, 2006 2:02 pm

Beitrag von Chester »

@Dulo
gut .. und was hat das jetz mit den Inuyasha feinden zu tun? :D
steig ich hier als einziger nich durch? 8)

oder willst du den kampf von dir und gannon.. whateva mit ryukotwhateva und inuyasha vergleichen?
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Chester hat geschrieben:@Dulo
gut .. und was hat das jetz mit den Inuyasha feinden zu tun? :D
steig ich hier als einziger nich durch? 8)

oder willst du den kampf von dir und gannon.. whateva mit ryukotwhateva und inuyasha vergleichen?
ne ich dachte einfach nur das ich auch mal von einem Thema abweichen will^^. Und wenn mans genau nimmt ist Ganon ja auch ein Feind nur das er eben nicht bei Inuyasha auftritt. =)
Wenn du es aber als vergleich sehen willst ganzt du das natürlich auch machen, wäre sicher in Interessanter Kampf Inuyasha gegen Ganon. Ganon's siegel wird übrigens in twilight princess gebrochen, aber in dem spiel sieht er dann ganz anders aus(keine ahnung warum vielleicht wirds dann im Spiel ja erklärt). Von wem das Siegel aber zerstört wird weiß ich nicht.

@kratosryan Welches Zelda teil spielst denn du? soweit ich weiß ist für den gamecube nur windwaker draußen, aber irgendwas von Okarina of Time hab ich auch da mal gelesen (ich spiel des auf der N64).
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

[quote="kratosryan"]@ Dulo:Na toll dadurch das du das geschrieben hast ist bei mir wieder mal die Zeldasucht ausgebrochen jetzt muss ich mal wieder fünf Jahre vor meinem game cube hängen und ohne Pause Zelda zocken und das Schlimmste an dieser Krankheit ist dass ich jetzt wieder jeden Artickel zu dem Spiel aus Vorfreude hundertmal lesen muss.


Öhm... ach ja mein Lieblingsgegner ist natürlich sesshomaru 8)[/quote]

zelda is ein geniales spiel :wink:

aber es geht ja um inu und co. :roll:
BildBild
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

@kratosryan Welches Zelda teil spielst denn du? soweit ich weiß ist für den gamecube nur windwaker draußen, aber irgendwas von Okarina of Time hab ich auch da mal gelesen (ich spiel des auf der N64).
Also am Anfang hab ich es auch auf dem N64 gespielt aber bei der limited-edition von windwaker ist auch eine Extradisk mit Okarina of time dabei. Kleine Frage: Was ist deine Lieblingsrasse bei Zelda :?: also meine sind die Zoras.

Upps... ich red ja schon wieder von Zelda
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

ich hab zelda auf allen konsolen
@kratosryan:der neue teil auf gamecube heißt twighlight princess :wink:
und meine lieblinggsrassen sind auch zoras^^aber die goronen find ich auch lustig^^


aber hier is ja i u yasha forum
sorry
BildBild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ich find die Zora's am besten.
Die Zoras sind desshalb mein favorit weil man bei dennen immer dieses Extrem Schweren Wassertempel machen muss, der Schwerste war meiner meinung nach der in Majoras Maske (des schöne daran ist halt dann die herrausforderung^^), bei dem Spiel sind die Tempel aber von anfang sehr schwer die Bosse sind auch von anfang an Schwer zu besiegen (als ich den ersten besiegt hatte hab ich mich gefragt warum der so stark war^^).

Ich denke wir sollten langsam mal einen Zelda thread im Small Talk aufmachn^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Ich denke wir sollten langsam mal einen Zelda thread im Small Talk aufmachn^^.
Sehr sehr gute Idee :D .
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Also ich habe für Naraku gestimmt. Nach Sesshy ist er ja schließlich mein Schwarm Nummer zwei. Ich wünschte, ich könnte so böse wie er gucken... :twisted:
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Beitrag von Youkai Taijiya »

1. Setsuna no Takemaru/Sou'unga
2. Shichinintai
3. (Sesshoumaru)
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Also ich habe für Naraku gestimmt. Nach Sesshy ist er ja schließlich mein Schwarm Nummer zwei. Ich wünschte, ich könnte so böse wie er gucken...
@Fujin no Mai: Ja Naraku sieht nicht schlecht aus ,aber wenn er so aussieht wie in der Epi 66 *glaub ich*
Ist er nur ekellig ,aber ich finde die deutsche Synchro hat bei ihm und Sessi sehr geschlampt :evil:
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ihr seit ja mal voll oberflächlich :roll:
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Dulo hat geschrieben:Ihr seit ja mal voll oberflächlich :roll:
Och Dulo sei nicht so fies :D

Wir reden doch nur über unseren Lieblings Feind *SESSI*

Aber am gemeinsten ist halt Naraku oder etwa nicht ?
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Ich habe Setsuna no Takemaru vergessen! Steht fast auf derselben Stufe wie Naraku!
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Stimmt, Setsuna no Takenmaru ist auch ein Hamma-Gegner/Feind. Und ich finde er sieht auch garnicht sooo schlecht aus :twisted: Naja, ich will niemanden vom Aussehen hier beurteilen, ich finde er ist ein cooler Feind gegen Inu & Co. Punkt.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Stimmt, Setsuna no Takenmaru ist auch ein Hamma-Gegner/Feind. Und ich finde er sieht auch garnicht sooo schlecht aus :twisted: Naja, ich will niemanden vom Aussehen hier beurteilen, ich finde er ist ein cooler Feind gegen Inu & Co. Punkt.
Dieser Mistkerl hat die arme Hochschwangere Izayoi umgebracht nur ,weil er nicht einsehen konnte das sie Inu no Taisho liebte und ihm ein Kind gebar *ichspringdenandenhals*

Und stark ist er doch nur durch Sooungua sonst ist er doch nur ein Feigling !!!!!!!!!
Antworten