Wer ist das tollste girl aus inuyasha?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Wer ist das tollste girl aus inuyasha?

Beitrag von Sangogirl »

Wen findet ihr denn so
von den mädels am besten und warum?
Und welche könnt ihr garnicht leiden?
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Das ist eine gute Frage ich würde mal sagen das mir Sango am besten gefällt Kagome aber fast genauso gut, warum kann ich allerdings nicht sagen. irgendwie mag ich aber Kikyou nicht so.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Hmm... muss ich mal überlegen...
Sango ist so eine Kämpferin, cool und sehr stark...
Kagome bewundere ich wegen ihrem Mut und die Sache mit Kikyou und Inuyasha, dass sie es akzeptiert, obwohl sie ihn liebt... Sie ist halt ein typisches Mädel aus unserer Zeit!
Kikyou ist so ruhig und schön und sie wirkt sehr anständig und erwachsen. Außerdem ist sie auch sehr stark.

Insgesamt finde ich alle gut! Jeder auf seine Art =)
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

Also ich mag ja auch Sango am liebsten
so stark und hübsch und die sache mit ihrem
bruder wie sie um ihm kämpft
Und kikyo sie ist auch schön und geheimnisvoll
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

Von den girls ist für mich eindeutig Sango die beste :D Grund: Sie ist cool mutig und tapfer.

Kikyo kann ich gar net leiden- ist einfach so.
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich mag Kagome am liebsten,die ist cool.Sango ist aber auch cool,eine Kämpfernatur.So vom Charakter kann ich Kikyou auch leiden,ich mag sie nur nicht,weil sie immer alles zwischen Kagome und Inu Yasha kaputt macht.
ssesinuyasha*
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 25, 2006 9:27 pm
Wohnort: da wo ich halt wohne/es ist in dem land wo die wm stattfindet glaub ich
Kontaktdaten:

Beitrag von ssesinuyasha* »

ich find kagome und sango am besten weil sie sehen jut aus sind mutig und stark(sango),und weil es einfach so ist
Bild
Bild
[UR
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Ich finde Kaede,nein scherzxDIch mag Sango auch am liebsten :o
Bild
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Hmmmm... Nicht leiden gibt's bei mir nicht, dafür aber am wenigsten mögen. Und das ist Kagome. Sie ist so'n typisches, zickiges Mädchen der heutigen Zeit. Nix Besonderes. Dann gibt's noch Kanna. Ich habe den Eindruck, als würde sie blind und gedankenlos alles tun, was Naraku sagt.
Am liebsten mag ich wohl Sango, Kagura und Kikyou. Sango ist stark, mutig, entschlossen, eine wahre Kriegerin. Kagura ist schön böse und hat was drauf, hat aber auch einen traurigen Punkt, nämlich dass sie Narakus Sklavin ist. Sie ist rebellisch und vielleicht ist es das, was ich an ihr besonders toll finde. Kikyou ist weise, erfahren und hat ein großes Herz, zumindest vor ihrem Tod.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Ja Kagura find ich auch klasse,aber Kaguya ist in ihrer Dämonengestalt auch sehr schön
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Wie schon gesagt wurde ist Sango eindeutig mein weiblicher Liebling und danach kommt Kagome ^^

Und Kikyo ist nicht geheimnisvoll sie ist TOD eine wandelne Mumie die doof ist :twisted:
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Kikyo als Mumie hahahahahahaha ,das ist doch cool.
Titel:KIKYO DIE WANDELNDE MUMIE
Bild
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

Es gibt auch welche die sie mögen
aber jeder hat seinen eigenen geschmack
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich kann Kikyo nicht leiden da mag ich Naraku ,aber viel lieber Naraku genauso mit Kagura sie hat einen schönen Kimono und das war es auch schon :twisted:
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

@ lady of the west: ganz ruhig wir habens ja alle verstanden :D
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ist auch gut so denn ich möchte meine Meinung nicht verstecken ^^
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

musste ja auch net. hier herrscht ja meinungsfreiheit :D
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Das ist such schön so :D :D :D
Inusessygirl
Beiträge: 64
Registriert: Sa Mai 13, 2006 3:33 pm
Wohnort: nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Inusessygirl »

Bei mir sind es auch eindeutig SANGO und KAGOME !!! :D :D :D
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

Na dann :D
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Bei mir sind es auch Sango und Kagome :P :P :P
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

Eindeutig Sango bei mir (aber das glaube ich erwähnte ich schon mal oder)

kagome mag ich irgendwie net so
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

Kagome kann ich auch net so gut ab
Und ich glaube das habe ich jetzt auch zum
1000mal gesagt ^^
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

wir können ja noch nen club gründen- den anti kagome club *sich schnell vor Kagome fans versteck*
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

da tret ich dann aber nicht bei!^^ Aber is ja geschmackssache :wink:
Nun ja, am besten finde ich Kagome, Sango und Kagura.
Antworten