Wer ist das tollste girl aus inuyasha?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Inusessygirl
Beiträge: 64
Registriert: Sa Mai 13, 2006 3:33 pm
Wohnort: nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Inusessygirl »

Jo sie hat den Prieser getötet und zwar nur weil er sie dorthin beförden wollte wo sie auch hin gehört ! und zwar ins Jenseits ! 8)
Wieso sie alle Kinderchen, auf die sie aufgepasst hat, so gerne mochten versteh ich auch nicht. Ihr Äußeres scheint zwar so friedlich zu sein aber in ihrem Inneren ist sie , wie schon gesagt, ne hinterhältige Schlange !
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Das is eure meinung nich meine!!!!!!
:P :D
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Wie Inusessygirl schon sagte, Kikyou hatte ja auch einen Grund den Priester zu erledigen. Ist sogar nicht mal 100% sicher ob sie den mit Absicht getötet hat. Und wieso gleich hinterhältige Schlange? Wenn euch was auf den Wecker geht könnt ihr sicher auch mal aufbrausend werden obwohl ihr sonst vielleicht der netteste Mensch auf Erden seit oder? 8)
Wie schon jemand anders mal sagte, glaube ich auch dass sie Anfangs erstmal mit sich selbst klar kommen muss. Wer weiß wie es für sie war tot zu sein und dann steht sie plötzlich in der Welt in diesem Körper aus Asche, Erde und Knochen :shock: Will euch dann mal sehen :lol:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Kitonaya hat geschrieben:Wie Inusessygirl schon sagte, Kikyou hatte ja auch einen Grund den Priester zu erledigen. Ist sogar nicht mal 100% sicher ob sie den mit Absicht getötet hat. Und wieso gleich hinterhältige Schlange? Wenn euch was auf den Wecker geht könnt ihr sicher auch mal aufbrausend werden obwohl ihr sonst vielleicht der netteste Mensch auf Erden seit oder? 8)
Wie schon jemand anders mal sagte, glaube ich auch dass sie Anfangs erstmal mit sich selbst klar kommen muss. Wer weiß wie es für sie war tot zu sein und dann steht sie plötzlich in der Welt in diesem Körper aus Asche, Erde und Knochen :shock: Will euch dann mal sehen :lol:
Ja, das sehe ich genauso. Wenn man plötzlich gegen den Willen ins Leben zurückgeholt wird und man sich damit abfinden muss, ist man gerade nicht "normal" und kann so tun, as wäre nichts.
Und zu Kindern ist sie nett, sie tut nicht nur so. Sie war vielleicht in der 1.Staffel ziemlich schlimm aber in der 3. Staffel kann man das ja wohl kaum sagen, da pflegt sie Dörfer und spielt mit Kindern und Inu will sie ja längst nicht mher töten!
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Das seh ich auch so!!!!!!!
:D :D :D
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich versteh es nicht ihr schiebt immer alles auf ihrer Wiederbelebung das geht nicht *kopf schüttel*
Und Enju wurde auch wiederbelebt von Urasue und hat keinen getötet....und Kikyo könnte sich doch einfach keine neuen Seelen mehr holen und schon würde sie sterben und sie muss sich nicht an Naraku rächen!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Ich versteh es nicht ihr schiebt immer alles auf ihrer Wiederbelebung das geht nicht *kopf schüttel*
Ich nicht, ich schiebe alles auf ihre Vergangenheit, da sie keine kindheit hatte und das mit Inu und dass sie es traurig findet, dass Inu eine Neue gefunden hat, Kagome.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:
Lady of the West hat geschrieben:Ich versteh es nicht ihr schiebt immer alles auf ihrer Wiederbelebung das geht nicht *kopf schüttel*
Ich nicht, ich schiebe alles auf ihre Vergangenheit, da sie keine kindheit hatte und das mit Inu und dass sie es traurig findet, dass Inu eine Neue gefunden hat, Kagome.
Wenn man kein schönes Leben hatte kann man selber trotzdem noch ein guter Mensch oder Untote sein .
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben:
Lady of the West hat geschrieben:Ich versteh es nicht ihr schiebt immer alles auf ihrer Wiederbelebung das geht nicht *kopf schüttel*
Ich nicht, ich schiebe alles auf ihre Vergangenheit, da sie keine kindheit hatte und das mit Inu und dass sie es traurig findet, dass Inu eine Neue gefunden hat, Kagome.
Wenn man kein schönes Leben hatte kann man selber trotzdem noch ein guter Mensch oder Untote sein .
Ach, komm schon, sei doch nicht so hart zu ihr =)
Das Leben da war härter als das heutige Leben... o.o
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

*sich schütteln*
Nein ,nein,nein,............ich werde nicht nachgeben dafür bin ich viel zu stur^^

Heutzutage ist das Leben aber auch kein Zuckerschlecken ....
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:*sich schütteln*
Nein ,nein,nein,............ich werde nicht nachgeben dafür bin ich viel zu stur^^

Heutzutage ist das Leben aber auch kein Zuckerschlecken ....
Das Leben damals war aber weniger ein Zuckerschlecken ^^
Immerhin hatte man kein Internet oder sooo
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Kein Internet :smt022

Nein ich wäre dann echt arm dran keine IY-Fans im Internet ...hilfe das wäre ja volle Depression für mich dann könnte man mich vergessen
*dann würde die nächste brücke suchen gehn*
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Kein Internet :smt022

Nein ich wäre dann echt arm dran keine IY-Fans im Internet ...hilfe das wäre ja volle Depression für mich dann könnte man mich vergessen
*dann würde die nächste brücke suchen gehn*
Yo, ich auch.... wenn ich'S mir so vorstelle... :smt089 Ich würde in die Psychatrie gehen.. keine anderen IY Fans... ganz alleine auf der Welt...
Ich müsste mein Hobby alleine mit mir teilen.. -.-
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Enju ist doch eine ganz andere Person! Sie war Töpferin, hatte nie was mit kämpfen zu tun und bis auf die Wiederbelebung scheinbar auch kein tragisches Schicksal. Erst nach ihrem Tod wurde also alles schlecht für sie, so scheint es zumindest. Sie hatte nach ihrem Tod nichts womit sie sich gleich Gefühlsmäßig so sehr befassen musste, erst rechts nicht von ihrem Leben früher. Das schaffen von Tonsoldaten ist eben ihre neue Aufgabe, die sie verstänlicherweise nicht ausführen wollte aber keine Wahl hatte, weil sie eben keine Kriegerin oder sowas ist. Auch ist sie keine Miko wie Kikyou die damit doch ganz anderes Wissen über ihre Situation hat.

Man merkt recht früh dass sie sich über die Konsequenzen ihrer Handlungen sehr wohl im klaren ist, nur ist sie durch das vergangene noch auf Rache aus und muss erstmal lernen, dass die unbegründet ist. Ich schieb nicht alles auf Kikyous Wiederauferstehung, aber Tatsache ist dass man sich auch schon mal vergessen kann wenns zu viel wird. Zählen wir mal auf was nach ihrer Erweckung alles auf sie zugeprasselt kam:
1. Steckt sie plötzlich in diesem geformten Körper und ist Untot.
2. Steht gleich ein quicklebendiger InuYasha vor ihr, den sie persönlich an einen Baum gepinnt hatte, weil er sie aus ihrer Sicht verraten hatte.
3. Ihr "Liebster" leugnet auch noch sie getötet zu haben, was sie natürlich auf die Palme bringt da es aus ihrer Sicht ja wahr ist.
4. Hat sie plötzlich eine steinalte Schwester statt eine junge :lol:

Das war dann erstmal der Anfang, wenn wir weiterwandern wird sie mit noch mehr konrontiert. Klar ist es egostisch von ihr InuYasha mit sich in den Tod nehmen zu wollen, aber früher oder später stirbt ja er ja eh und wenn für sie die Zeit als Untode sowieso schon still steht, macht das für sie keinen Unterschied mehr. Außerdem bleibt noch die Frage offen ob er, hätte er es genauer gewusst, überhaupt etwas dagegen gehabt hätte. Immerhin zeigt sich in einer anderen Folge, dass er ihr, wenn sie es so wolle, sogar in die Hölle folgen würde!

Wäre natürlich schlecht für uns gewesen denn damit wäre vermultich die Serie vorbei gewesen! Naraku hätte die Freude früher oder später erledigt und wir hätten uns nur noch eine Weile über Sesshoumaru und co freuen können bis der schließlich von Naraku absorbiert wird, weils InuYasha ja nicht mehr verhindern kann :P Ende schlecht, alles gut passt nicht zusammen!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ihr wisst meine Meinung zu Kikyo und die Vertrete ich auch weiter so :twisted:
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Jop, hab ich auch nichts gegen, aber ich vertrete eben auch meine Meinung und wenn du was zu Kikyou sagst musst eben auch mal das hören was die anderen sagen :wink: Wenn jemand an Sesshoumaru rumnörgeln würde, wärst du sicher auch sofort zur Stelle :D Ich werds sicher nicht sein, ich mag den Kerl auch, aber nur so als Beispiel 8)
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Da hast du recht , kitonaya!
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

Ich finde es auch irgendwie blöd wen die,die kikyo nicht
mögen sie STÄNDIG runtermachen

die ,die Kagome nicht mögen tun das ja auch nicht (ist mir jedenfalls
noch nicht aufgefallen)


(immer dieses die,die^^)
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Sangogirl hat geschrieben:Ich finde es auch irgendwie blöd wen die,die kikyo nicht
mögen sie STÄNDIG runtermachen

die ,die Kagome nicht mögen tun das ja auch nicht (ist mir jedenfalls
noch nicht aufgefallen)


(immer dieses die,die^^)
Nein deswegen gibt es auch keine Kagome Hasser Seiten und mich regt es auch das immer all Kikyo in Schutz nehmen Sangogirl nur mal so für dich zur Info da du es ja noch nicht gesehen hast!
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Aber es is ja so das ich kagome net so mag und trotzdem nicht immer über sie herzieh :D
, nicht so wie du manchmal!!!!!!!!!! :twisted: :twisted:
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich ziehe niemals über Kagome her^^
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Man ich mein wie du über kikyo!
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Wenn ich sie aml richtig fertig machen würde dann wäre noch nicht einmal mehr Staub von der Untoten Leichenfresserin übrig :twisted:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ohohoho, hier sieht's aus wie in einem Streit :wink:
Naja, finde ich auch manchmal schlimm was LotW so über Kikyou schreibt, aber so ist sie nun mal ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich werde die arme Kagome schützen egal wie oft denn auf den Englischen Seiten fand ich das so mies was sie mit ihr gemacht haben und Kikyo darf man mit Leichenfresserin betiteln da sie es ja auch tut^^
Antworten