Fußball Weltmeisterschaft 2006

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Wer wird Fußball Weltmeister?

Umfrage endete am Fr Jun 23, 2006 4:53 pm

Deutschland
7
33%
England
0
Keine Stimmen
Argentinien
1
5%
Niederlande
0
Keine Stimmen
Portugal
0
Keine Stimmen
Italien
0
Keine Stimmen
Brasilien
8
38%
Japan
5
24%
Frankreich
0
Keine Stimmen
Spanien
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Und als die dann noch angefangen haben sich zu prügel :twisted: :roll: :twisted:
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

jo.. als sies schon nicht geschafft haben, die halbe deutsche mannschaft krankenhausreif zu prügeln (danke an den genialen schiedrichter^^) müssen sie dann auch noch so ausrasten
zeugt nicht davon, dass sie wissen, wobei es bei der sache überhaupt geht..

aber hey- wir sind weiter^^ wooooooooohoooooooooo
Bild

inuholic^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Jo ^^ Sie sind mit Deutschland verfeindet ^^ she ich zumindest so, weil sie doch vor 16 Jahren bei der WM 1990 gegen Deutschland im Finale verloren haben, und so wollten sie Rache nehmen :twisted: Tja, nichts draus geworden ^^!
Tevez, ein Spielr Argentiniens, hat doch gesagt, dass wenn es zum Elfmeterschießen kommen sollte, er auf Lehmanns Kopf schießen würde:
Entweder fliegt sein Kopf weg, oder er hat ein Tor geschossen
Schon krass, oder :? ?
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich fand das total beleidigend ich weiß nicht wieso die FIFA da nichts zu gesagt hat :?
Aber habt ihr mitgekriegt Holland hat gesagt das sie Deutschland nicht ewig wegen dem Krieg böse sein kann und nun feuern die Holländer Deutschland auch an das finde ich sehr fair und toll^^
Wie in Frankreich da würde nie ein Franzose ein Deutsches Trikot tragen aber hier tragen alle gemischt und das macht eindruck bei den anderen Ländern^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Ich fand das total beleidigend ich weiß nicht wieso die FIFA da nichts zu gesagt hat :?
Aber habt ihr mitgekriegt Holland hat gesagt das sie Deutschland nicht ewig wegen dem Krieg böse sein kann und nun feuern die Holländer Deutschland auch an das finde ich sehr fair und toll^^
Wie in Frankreich da würde nie ein Franzose ein Deutsches Trikot tragen aber hier tragen alle gemischt und das macht eindruck bei den anderen Ländern^^
Ich bin auch für Deutschland und war heute ja auf'm Fan Fest in Hannover ^^ Also die haben hinter uns immer getuschelt, ob wir Koreaner oder Japaner wären ^^ Und haben sich gewundert dass mein Papa ein Deutschland Trikot trägt xDD
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

ja, prestigeträchtig ist die wm allemal^^, die kanzlerin steigert ihre beliebtheit, der französiche polizist der wm 98 wird zum eröffnungsspiel eingeladen und überall fahnen (und das mal nicht von freunden aus der braunen fraktion..)
und naja.. die spieler, die heute gespielt haben, waren aber nicht bei der wm von 16 jahren dabei, mit persönlichen sache ist da also nichts.. und wenn sie rache mit ins fußballspiel bringen müssen, sind sie mal ganz schöne arschlöcher..

und wenn die fifa jedes mal was machen würde, wenn irgendein fußballspieler mist redet, hätten wir bald keine spieler mehr^^
Bild

inuholic^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

YashaNoBakka hat geschrieben: und naja.. die spieler, die heute gespielt haben, waren aber nicht bei der wm von 16 jahren dabei, mit persönlichen sache ist da also nichts.. und wenn sie rache mit ins fußballspiel bringen müssen, sind sie mal ganz schöne arschlöcher..
Ja, aber sie wollten ihr Land halt verteidigen und das ist die Rache von ganz Argentinien, die Spieler wollten es Deutschland zeigen, da sie gegen Deutschland verloren haben -.-
Ja, kann man so sagen, richtige Ar*******er... -.-
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

ja klar, es geht bei der wm um nationalstolz und die hoffnungen einer ganzen nation, die auf der nationalmannschaft lastet
aber muss man deswegen sowas veranstalten, wie die argentinischen spieler heute abend?
Bild

inuholic^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

YashaNoBakka hat geschrieben:ja klar, es geht bei der wm um nationalstolz und die hoffnungen einer ganzen nation, die auf der nationalmannschaft lastet
aber muss man deswegen sowas veranstalten, wie die argentinischen spieler heute abend?
Joa, finde ich doch auch. Das ist einfach kindisch und unehrenhaft. Also damit sind sie mit einem schlechten Eindruck vom Spiel gegangen und sich von der WM verabschiedet... Klar, ich verstehe, dass sie enttäuscht, wütend oder traurig sind, aber das sie gleich so einen Aufstand machen mussten -.-
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Man sieht ja wer in welche Kategorie dann gehört ...
das ist nämlich sowas von dämmlich gewesen von den Argentinien was die da gemacht haben :roll:
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Es sind halt äußerst schlechte verlierer^^.
Und Rache gibt es beim Fußball des öfteren nur endet diese selten in Gewalt und wird normalerweiße auf dem Feld ausgetragen.

Aufjedenfall ist Deutschland weiter =) *Fahne schwenk*
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

Dulo hat geschrieben:Es sind halt äußerst schlechte verlierer^^.
Und Rache gibt es beim Fußball des öfteren nur endet diese selten in Gewalt und wird normalerweiße auf dem Feld ausgetragen.
hmm jo! das hab ich ganz vergessen zu sagen^^ ich find das in ordnung, wenn das im spiel ausgetragen wird (damit meine ich wirklich im spiel, und nicht in ständigen frust- und rachefouls), dafür ist sport ja auch da, nur eben sowas zu veranstalten ist das letzte
Bild

inuholic^^
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Bin ich ganz deiner Meinung YashaNoBakka.
Ich habe auch manchmal Gegnerin,die sehr unfair spielen.Und nicht Spiel und Außerhalb trennen können und das ist nicht der Sinn von Sport.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Sa da jetzt ja Schon feststeht das im Halbfinale Deutschland gegen Italien spielt, steht jetzt ein weitere Halbfinalist fest nämlich Protugal die sich gegen England durchsetzen konnten mit 1:3 nach Elfmeterschiessen.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Und nun auch Frankreich gegen Brasilien 1:0.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Yeah, Brasilien ist draußen :) :D :)
Echt, die haben, in ihrem Verhältnis, ziemlich schlecht gespielt, da sie die Franzosen unterschätzt haben. Das ist das Problem bei den Brasilianern bei dieser WM: Sie denken sie wären die Besten und bräuchten sich nicht anzustrengen. Tjo, jetzt sind sie draußen, selber Schuld :P
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Jop =). Mal schaun wer jetzt im Finale spielt und im Spiel um Platz 3 bei dem ich im Stadion bin.

Die Deutsche Mannschaft will ich aber nicht im Stadion haben wenn ich da bin zumindest nicht bei diesem Spiel^^. Die sollen ja ins Finale.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

sesshygirl06 hat geschrieben:Das ist das Problem bei den Brasilianern bei dieser WM: Sie denken sie wären die Besten und bräuchten sich nicht anzustrengen. Tjo, jetzt sind sie draußen, selber Schuld :P
jo! es ist schön zu sehen, dass es bei der wm noch sowas wie gerechtigkeit gibt^^ vielleicht haben wir sie auch nur überschätzt und sie haben sich nicht zurückgehalten in den spielen davor^^
Bild

inuholic^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Das beste ist aber Brasilien ist draußenBild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Italien,Italien wow wow super Jungs!!^^
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Sooo, morgen ist es soweit: Deutschland gegen Italien!
Wenn ich ehrlich sein soll, ich glaube eher nicht, dass Deutschland Italien besiegt. Man hat ja schon oft gehört, dass Deutschland bei WM-Spielen noch nie gegen Italien gewonnen hat, aber das ist doch mal Ironie ^^:
Vorletzte WM 1998 war Frankreich Gastgeber, und hat Italien rausgeschmissen, letzte WM war Südkorea Veranstalter dieser Veranstaltung, und Italien wurde von Südkorea aus dem Halbfinale rausgeschmissen ^^
Wer weiß, vielleicht nimmt das Schicksal auch diesmal seinen Lauf ;-)
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Also da bin ich doch mal für......, ja für wen denn nun? Natürlich für Deutschland. :lol:

Weiß jemand wer Mittwoch spielt? Ich möchte gerne wissen, was ich verpassen werde. :?

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

portugal gegen frankreich
Bild

inuholic^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Neko hat geschrieben:Also da bin ich doch mal für......, ja für wen denn nun? Natürlich für Deutschland. :lol:

Weiß jemand wer Mittwoch spielt? Ich möchte gerne wissen, was ich verpassen werde. :?

Neko
Hm, ist Mittwoch dann das andere Halbfinal-Spiel =? Dann müssten es Portugal und Frankreich sein. Hmm, für wen bin ich nur? Ich mag beide Mannschaften sehr gerne und sie spielen auch beide spitze, aber ich glaube, es wäre ein spannendes Finale, wenn sich Frankreich und Deutschland gegenüberstehen würden =)
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Danke Ihr Beiden für die Info. :smt006

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Antworten