Fußball Weltmeisterschaft 2006

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Wer wird Fußball Weltmeister?

Umfrage endete am Fr Jun 23, 2006 4:53 pm

Deutschland
7
33%
England
0
Keine Stimmen
Argentinien
1
5%
Niederlande
0
Keine Stimmen
Portugal
0
Keine Stimmen
Italien
0
Keine Stimmen
Brasilien
8
38%
Japan
5
24%
Frankreich
0
Keine Stimmen
Spanien
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

*zur Seite guck* Ich hab das nicht gesagt^^
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

*weiß von nichts.. tut jedenfalls so^^* ich hab doch nicht gesagt, dass das mittelfeld unwichtig ist..
es ist mir schon klar, dass eine mannschaft gesamt stark sein muss, ich hab eben nur das mittelfeld vergessen *entschuldigung, mittelfeld^^*
sollten wirklich wieder deutschland und brasilien ins finale kommen werde ich wissen, auf wen ich tippe^^
Bild

inuholic^^
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Ich glaube dass Deutschland in das Achtelfinalekommt und nicht weiter. Na gut, mit etwas Glück schaffen sie es vielleicht ins Viertelfinale. Aber Brasilien wird so oder so Weltmeister. Die haben einen guten Sturm, ein gutes Mittelfeld und einen guten Torwart.
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Day_Walker
Beiträge: 120
Registriert: So Mai 28, 2006 2:04 pm
Wohnort: Augustdorf nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Day_Walker »

Wo ist den euer Nationalstolz???

Ich hab natürlich für deutschland gestimmt!!!

Aber da ich auch realist bin denke ich nicht das wir Weltmeister werden, denke es wird Brasilien aber die Hoffnug stirbt zu letzt!!!
BildBildBild
To live is to die, and die is to live.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Brasilien wird nicht Weltmeister das weiß ich ,denn die machen auch Fehler und das werden die anderen Mannschaften ausnutzen wir werden ja sehn wer Weltmeister wird^^
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Vielleicht schaffen es die Engländer ja mal nach 40Jahren den Fluch von Wembley zu brechen^^, allerdings dürfen ihnen dann nicht die Deutschen in die Quere kommen, und dass werden sie spätestens im Viertelfinale.

Hier mal ne kurze erklärung vom Fluch von Wembley:
Es geschah am 30. Juli 1966. Im Finale um die Fußball-Weltmeisterschaft stand es zwischen England und Deutschland 2:2. Die zehnte Minute der Verlängerung war gerade abgelaufen, da schoss der englische Mittelstürmer Geoff Hurst den Ball an die Unterkante der Latte des deutschen Tores. Das Leder prallte zurück auf den Boden, bevor die deutsche Mannschaft zum Eckball klärte.
Eckball? Nein, nach Protesten der Engländer und auf Befragen des Linienrichters erkannte Schiedsrichter Gottfried Dienst aus der Schweiz auf Tor. Das Wembley-Tor war geboren - das umstrittenste Tor des 20. Jahrhunderts.
Ein Tor, dass zum Fluch für alle Beteiligten wurde. Für die Deutschen zunächst, die dadurch den WM-Titel verpassten. Für den Schiedsrichter, der sein Leben lang mit dem Vorwurf leben musste, in seinem wichtigsten Spiel eine Fehlentscheidung getroffen zu haben. Für den Linienrichter, Tofik Bachramov aus Baku, der zeitlebens hinter dem eisernen Vorhang an einer Legende seiner Entscheidung strickte, die gar nicht der Wahrheit entsprechen kann. Und schließlich scheint das Wembley-Tor auch für die Engländer ein Fluch geworden zu sein. Vor diesem Spiel hatten sie nie ein Spiel gegen Deutschland verloren. Danach gewannen sie kein wichtiges Spiel mehr gegen die Deutschen. Und - viel schlimmer - das Mutterland des Fußballs gewann nie mehr einen internationalen Titel.

Die schlimmste demütigung die, die Deutschen den Engländern angetan haben war wohl das Deutschland 1996 bei der Europameisterschaft in England, im Halbfinale durch ein Elfmeterschiessen rausgeworfen haben und sich dann den Titel im Wembleystadion im Finale gegen Tschechien geholt haben. Übrigens hat Deutschland nie wieder ein Spiel im Wembleystadion nach dem Finale der Wm 1966 verloren.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

WIe ihr alle Wisst beginnt Heute die Weltmeisterschaft...


Einen ersten Vorgeschmack auf die zu erwartende Mega-Fiesta auf deutschen Straßen bot am Mittwochabend die Begeisterung der Menschen vor dem Brandenburger Tor in Berlin und in Hannover, wo 250 000 Fans ein friedlich-fröhliches Fest feierten.

Im krassen Gegensatz zu den unbekümmerten Partys steht die Sorge der Organisatoren vor Anschlägen auf das Fußball-Fest. Auch wenn es keine konkreten Hinweise auf große Gefahren gibt, hat sich Deutschland gewappnet.

Zehntausende Beamte, verschärfte Grenzkontrollen und Videoüberwachung sollen während der 31 WM-Tage für die Sicherheit im Lande sorgen. Das Konzept sieht auch vor, dass einreisewilligen Hooligans schon an der Grenze die "Rote Karte" gezeigt wird.

Zur Abwehr von Terrorgefahr soll notfalls auch die Bundeswehr eingreifen können.



und jetzt noch noch was zum einstimmen auf die WM^^.

1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein

Wir haben nicht die höchste Spielkultur.
Sind nicht gerade filigran.
Doch wir haben Träume und Visionen
und in der Hinterhand nen Master Plan.
Für unseren langen Weg aus der Krise
und aus der Depression,
lautet die Devise: Nichts wie rauf auf den Fußballthron!

1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein.

Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal,
doch nur einer hält ihn fest,
so ist das nun einmal.
Die ganze Welt spielt sich um den Verstand,
doch der Cup bleibt in unserem Land.

1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein

Beim ersten mal war es ein Wunder,
beim zweiten mal war es Glück,
beim dritten mal der verdiente Lohn
und diesmal wird’s ne Sensation.

1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein

54, 74, 90, 2006
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein



Möge der beste Gewinnen :D
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Dulo hat geschrieben:
Zur Abwehr von Terrorgefahr soll notfalls auch die Bundeswehr eingreifen können.
Hmm, wie denn bitteschön, ohne mal kurz das Grundgesetz zu verletzen...?

Erstens mal die Sache mit potentiellen Flugzeugattentaten... also mal angenommen, ein Flugzeug wird entführt, nimmt Kurs aufs Fußballstadium und lässt sich nicht vom Kurs abbringen... was macht man? Man lässts fliegen... da es Verfassungswidrig ist, das Teil abzuschießen (Milchmädchenrechnungen a la 200 Mann im Flugzeug gegen 50.000 im Stadium funktionieren da nicht... da man bei einem Abschuss den 200 effektiv ihre Menschenrechte nehmen würde, und das ist absolut tabu... Artikel 1 des GG ist ultimativ)
und zweitens: Selbst wenn irgendwer auf die Idee kommen sollte, mal eben kurz Artikel 1 beiseite zu räumen, die Bundeswehr kanns immer noch nicht abschießen... abgesehen von Training darf die Bundeswehr nicht auf innerdeutschem Boden aktiv werden. Ausnahmen sind Katastrophenfälle (Wie das Opder-Hochwasser) oder eben der Kriegsfall. Aus diesem Grund ist ein eingreifen der Bundeswehr bei der WM auch mehr als unwahrscheinlich... selbst wenn durch einige Hooligans Fußballspiele zu nem Kleinkrieg ausarten, das reicht noch lange nicht aus, als dass die Bundeswehr im Inland aktiv werden dürfte.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Eva-01 hat geschrieben:Hmm, wie denn bitteschön, ohne mal kurz das Grundgesetz zu verletzen...?

Erstens mal die Sache mit potentiellen Flugzeugattentaten... also mal angenommen, ein Flugzeug wird entführt, nimmt Kurs aufs Fußballstadium und lässt sich nicht vom Kurs abbringen... was macht man? Man lässts fliegen... da es Verfassungswidrig ist, das Teil abzuschießen (Milchmädchenrechnungen a la 200 Mann im Flugzeug gegen 50.000 im Stadium funktionieren da nicht... da man bei einem Abschuss den 200 effektiv ihre Menschenrechte nehmen würde, und das ist absolut tabu... Artikel 1 des GG ist ultimativ)
und zweitens: Selbst wenn irgendwer auf die Idee kommen sollte, mal eben kurz Artikel 1 beiseite zu räumen, die Bundeswehr kanns immer noch nicht abschießen... abgesehen von Training darf die Bundeswehr nicht auf innerdeutschem Boden aktiv werden. Ausnahmen sind Katastrophenfälle (Wie das Opder-Hochwasser) oder eben der Kriegsfall. Aus diesem Grund ist ein eingreifen der Bundeswehr bei der WM auch mehr als unwahrscheinlich... selbst wenn durch einige Hooligans Fußballspiele zu nem Kleinkrieg ausarten, das reicht noch lange nicht aus, als dass die Bundeswehr im Inland aktiv werden dürfte.
Ich glaube die Bundeswehr darf auch keine entführten Flugzeuge abschiessen, trotzdem überwachen sie den Luftraum bei jedem Spiel, wahrscheinlich das im falle eines falles das Stadion auf das, dass Flugzeug fliegt schnellstmöglich evakuirt werden kann.

Bei straßenschlachten die sich hooligens abliefern könnten, ist es sehr unwarscheinlich das die Bundeswehr eingreifen würde, da die Polizei das regeln wird, die haben Bundesweit eine halbe Millionen Beamten im einsatz für die WM, die in der jeweiligen Stadt (von der halben millionen sind die beamten in den Spielorten ziemlich genau aufgeteilt) sehr schnell eingreifen können.
Ich war Heute erst unten in der Stadt da ich noch Tickets umschreiben hab lassen (mein Vater hat dieses auf mich umgeschrieben). Dabei ist mir auch aufgefallen das an jeder Kreuzung Polizisten waren, und überall sind sie auf Streife gefahren, soviele von dennen hab ich an einem Tag hier noch nie gesehen.
Für die Sicherheit ist aufjedenfall gut gesorgt.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Überwachen ist klar...
Und wie schon gesagt, eingreifen können und dürfen sie nicht, da sie nicht im Inland aktiv werden dürfen. Du wirst niemals bei einem Fußballspiel (selbst bei der WM) Bundeswehr sehen, und wenn doch, dann gabs entweder ne ziemlich heftige Naturkatastrophe oder irgendein Bundeswehr General (dessen Kopf dann ganz schnell rollen wird) ist durchgedreht...
Und wie gesagt... abschießen geht aus zwei Gründen nich... erstens weil sie nich im Inland aktiv werden dürfen, zweitens weil das ein klarer Verstoß gegen Artikel 1 des Grundgesetzes wäre.
Kaze
Beiträge: 43
Registriert: Fr Sep 30, 2005 12:42 am

Beitrag von Kaze »

Meine Wenigkeit schaut heut selbstverständlich auch Fußball..
Aber Deutschland WM-Meister? Wenn sie heute so spielen wie neulich gegen Japan, dann sehe ich schwarz.

Aber da Ballack die Pfeife ja wohl nicht mitkickt, ist die Chance vielleicht etwas größer geworden. Ich habe jedenfalls für Brasilien gestimmt.
Ich oute mich mal als Brasilien Fan. 8)
cheers
kaze
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Kaze hat geschrieben:Meine Wenigkeit schaut heut selbstverständlich auch Fußball..
Aber Deutschland WM-Meister? Wenn sie heute so spielen wie neulich gegen Japan, dann sehe ich schwarz.

Aber da Ballack die Pfeife ja wohl nicht mitkickt, ist die Chance vielleicht etwas größer geworden. Ich habe jedenfalls für Brasilien gestimmt.
Ich oute mich mal als Brasilien Fan. 8)
Ich mag Brasilien nicht aber glaube auch, dass sie gewinnen werden... bin eigentlich auch kien großer fußball-Fan, aber wenn die WM losgeht, bin ich dabei =) WM ist viiiiiiieeeel spannender als die Bundesliga oder so, naja, logisch, ne ^^
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Ich hoffe das Japan oder Italien Weltmeister wird.


P.S:Ich habe Italien gewählt weil ich Halbitalienerin bin 8)
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Zercune hat geschrieben:Ich hoffe das Japan oder Italien Weltmeister wird.


P.S:Ich habe Italien gewählt weil ich Halbitalienerin bin 8)
Japan klingt gut als Weltmeister :D
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Inuyasha und co. in Fußballkleidung und die spielen auf dem Feld.Weil Naraku den Ball schon zum Tor geschossen hat und Inu noch gewinnen will greift er den Ball mit Kaze-no-Kizu an :smt065 :smt036
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

2:1 für Deutschland... fängt nicht so gut an finde ich... =/ Also ich hätte persönlich Besseres erwartet, da Costa Rica nicht gerade schwere Gegner sind, aber naja ^^ vielleicht holen sie noch mal richtig auf =)
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

sesshygirl06 hat geschrieben:2:1 für Deutschland... fängt nicht so gut an finde ich... =/ Also ich hätte persönlich Besseres erwartet, da Costa Rica nicht gerade schwere Gegner sind, aber naja ^^ vielleicht holen sie noch mal richtig auf =)
2:1 war nur der Halbzeitstand, das Spiel ist jetzt vorbei und Deutschland hat 4:2 gewonnen =).

UNd du solltest nicht Costa Rica unterschätzen, die haben schon so manche fußballnation besiegt.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Dulo hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben:2:1 für Deutschland... fängt nicht so gut an finde ich... =/ Also ich hätte persönlich Besseres erwartet, da Costa Rica nicht gerade schwere Gegner sind, aber naja ^^ vielleicht holen sie noch mal richtig auf =)
2:1 war nur der Halbzeitstand, das Spiel ist jetzt vorbei und Deutschland hat 4:2 gewonnen =).

UNd du solltest nicht Costa Rica unterschätzen, die haben schon so manche fußballnation besiegt.
Jop, ich weiß dass es 2:1 nur bis Halbzeit stand =) Jetzt wirklich? Costa Rica... sind sie letztes Mal auch weit gekommen?
sesshoumarugirl
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 278
Registriert: Do Mai 18, 2006 5:18 pm
Wohnort: in der klapse natürlich =D (nein scherz in hilden nahe düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshoumarugirl »

der deutsche Torwart ist sowas von schlecht
habt ihr das Fußballspiel heute gekuckt?
4:2 für Deutschland :|
犬夜叉
InuYasha,
Trivium
& Sesshoumaru
4ever
Bild
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

ja habe ich auch geguckt ich
fande den den ersten ball hätte er schon halten können
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
sesshoumarugirl
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 278
Registriert: Do Mai 18, 2006 5:18 pm
Wohnort: in der klapse natürlich =D (nein scherz in hilden nahe düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshoumarugirl »

stimmt
犬夜叉
InuYasha,
Trivium
& Sesshoumaru
4ever
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich sag ja Lehmann ist ne Flasche damit werden wir nicht weit kommen und Kahn freut sich doch wenn Lehmann verletzt das er ran kommt ,aber er ist so ein......und ich kann ihn nicht ab=(
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

wenn du kahn meinst den kann ich nur zustimmen
imer diese ausraster :smt013
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Sangogirl hat geschrieben:wenn du kahn meinst den kann ich nur zustimmen
imer diese ausraster :smt013
Yop, ich hasse Kahn auch, aber Lehmann finde ich auch nicht so gut, jedenfalls besser als Kahn :roll:
finde ich aber auch dass er den 1. Ball halten könnte... man man man, und Ballack konnte ja leider auch nicht spielen.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Da würde ich doch viel lieber Timo Hildebrand im Tor sehn als die beiden Idioten von Dienst^^
Antworten