Seite 1 von 3

kennt ihr das gefühl???

Verfasst: Fr Jun 09, 2006 12:35 am
von Day_Walker
ihr liegt abends im bet und guckt ne inu dvd!!!

und denkt euch das wär das leben was ihr er leben wollt!?!

frei ohne "pflichten" einfach einmal ein held wie inu sein!!!

das sind sachen die mich bei animes fazinieren!

in eine andere welt abtauchen und sich stark und unbesiegbar fühlen ^^^

ja das wär ein leben!!!!

*sentimentalmodus* ^^

nacht!!!

Verfasst: Fr Jun 09, 2006 8:12 am
von last_Zeratul
ja kenn ich aber stell dir vor du rennst da rumm hast nix zu essen und dann komt jemand wie chippou an und macht dich alle :lol:

Verfasst: Fr Jun 09, 2006 2:29 pm
von Miroku-sama Girl
last_Zeratul hat geschrieben:ja kenn ich aber stell dir vor du rennst da rumm hast nix zu essen und dann komt jemand wie chippou an und macht dich alle :lol:
Da das ware glaub dann ein erfülltes leben gewesen!!!!!!
:smt043

Verfasst: Fr Jun 09, 2006 2:46 pm
von Inu-chan
und dann irgendwann mal auf inu treffen..... dann könnt ich glücklich sterben.... :roll: :wink:

Verfasst: Fr Jun 09, 2006 2:54 pm
von Miroku-sama Girl
das stimmt ich auch!!!
:D :D :D :D

Verfasst: Fr Jun 09, 2006 3:05 pm
von Inu-chan
oda einem dämon begegnen und dabei in letzter minute von sess gerettet werden.. ;D

Verfasst: Fr Jun 09, 2006 3:10 pm
von sesshygirl06
Jaja... sowas stelle ich mir auch vor *träum* Es wäre schon schön, in die Welt von IY zu kommen... diese ganzen Abenteuer, diese gutaussehenden Youkai/Hanyoutypen ^^ und dann diese Kimonos =)

Verfasst: Fr Jun 09, 2006 4:36 pm
von Zercune
Ich würde mich gleich an Narakus Fersen heften :lol:
Bei Inu gibt es auch so einen schönen Sternenhimmel*wie romantisch*

Verfasst: Fr Jun 09, 2006 6:12 pm
von Kagome-chan
Ich gehe Jeden morgen auf dem Schulweg an so einem richtigen Brunnengelände vorbei (die brunnen sind allerdings richtig neumodisch, aus Stahl und allsonem Schnick schnack...) Da wünscht man sich echt mal Kagome zu sein^^ *reinspring XD*

Verfasst: Fr Jun 09, 2006 6:16 pm
von Zercune
Ja oder wenn ich in einem Wald bin sehe ich mich immer nach Naraku oder Inu um

Verfasst: Fr Jun 09, 2006 7:16 pm
von sesshygirl06
Am Frustrierendsten finde ich ja, dass es in unserer Welt keine Youkais/Hanyous gibt... manchmal wünsche ich mir wirklich, jemanden zu haben, der mich beschützt und stark ist :oops:

Verfasst: Fr Jun 09, 2006 7:54 pm
von Sangogirl
Ja irgendwie ist es auf der Welt schon ein bissel
öde überhaupt keine Fantasiewesen

Ich z.B denke mich manchmal in die rolle von Sango
oder ich denke mir selber Inu-geschichten aus wo ich
umbedingt möchte das sie im Anime auftauchen
bisschen verrückt^^

Miroku-sama Girl kennt das zu gut^^

Verfasst: Fr Jun 09, 2006 9:13 pm
von Inugirl
Ach Sangogirl, da bist du nicht die eizige 8) .......

Verfasst: Fr Jun 09, 2006 9:15 pm
von Sangogirl
na was machst du denn manchmal
für komische dinge :wink:

Verfasst: Fr Jun 09, 2006 9:21 pm
von Hatsumomo
Mir würde schon reichen alle in solchen tollen Kimonos zu sehn wären =)
Und ein starker Youkai ^^ Hätte ich nix dagegen als Freunde zu haben einen Mix wie bei Inuyasha : Menschen ,Youkais & Hanyos....

Aber die tollen Himmel oder Umgebungen sind so schön sowas würde ich so gerne auch sehn^^

Bild

Verfasst: Fr Jun 09, 2006 9:26 pm
von Sangogirl
jep das wer doch schön
keine lämende autos, kein....

nur die schöne natur :D

Verfasst: Fr Jun 09, 2006 10:00 pm
von Hatsumomo
Aber ich würde allein schon deswegen in der Sengoku-Ära leben da es nicht so stressig war und es gäbe tolle Kämpfe ^^

Verfasst: Fr Jun 09, 2006 10:03 pm
von Inu-chan
und vorallem könnte man sich ein tolles plätzchen suchen und faulenzen ^^

Verfasst: Fr Jun 09, 2006 10:04 pm
von Hatsumomo
Ich wäre eine Rebellin oder wie in einem Test unter testdich eine Prinzessin^^

Verfasst: Sa Jun 10, 2006 8:00 am
von Miroku-sama Girl
Ja,das wär wunderschön!!
:D

Verfasst: Sa Jun 10, 2006 1:18 pm
von Inugirl
Lady of the West hat geschrieben:Ich wäre eine Rebellin oder wie in einem Test unter testdich eine Prinzessin^^
Ich hab mal einen Inuyashatest gemacht und was kam raus?.....Ich bin Kikyou :moser:

Verfasst: Sa Jun 10, 2006 2:20 pm
von Sangogirl
wie ,wo macht man diesen test´???

Verfasst: Sa Jun 10, 2006 3:39 pm
von Miroku-sama Girl
Also mmh ja das würd ich auch gern wissen!

Verfasst: Sa Jun 10, 2006 5:03 pm
von Sango Chan
das wär toll...*träum*

bei www.testedich.de

Verfasst: Sa Jun 10, 2006 6:11 pm
von Sango1984
bei diesen tests kommt immer sango bei mir raus :D und wenn ich ehrlich bin - mir ist das ganz recht