~Der Kikyou Fanclub Thread~

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Haku-chan
Beiträge: 41
Registriert: Di Mär 04, 2008 5:42 pm

Beitrag von Haku-chan »

Auch ich mag Kikyo, es ist aber jedem selbst überlassen ob man sie mag oder nicht. Ist eben Geschmachssache...aber ich finde dass man nicht vorschnell über sie urteilen soll. Man muss erst mal die Vergangenheit der Menschen erfahren und auch verstehen lernen, dann kann man immer noch urteilen :smt051
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

genau meine Meinung! :mrgreen:
meinetwegen können andere sie hassen, aber ich hasse es wenn sie Kikyo dauernt ohne grund runter machen und nichtmal( wie du schon gesagt hast Haku-chan)
versuchen sich in Kikyo hinein zuversetzen und zu überlegen was ihr alles passiert ist!
Wenn wir das im echten Leben so machen würden, hätten wir vermutlich kaum Freunde, denn manche Menschen sind nicht so wie wir im ersten Moment glauben
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
Haku-chan
Beiträge: 41
Registriert: Di Mär 04, 2008 5:42 pm

Beitrag von Haku-chan »

Genau! Kikyo zu verurteilen ist meiner Meinung nach ganz schön oberflächlich...
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Kann ich nur zustimmen. Kikyou einfach für Böse abzustempeln ist meiner Meinung nach auch eher oberflächlich.

Und ein nachträgliches Danke Sango-sama hab vergessen hier mal wieder ab und an vorbeizuschauen ^^ Freut mir dass die Kurzgeschichte dir gefallen hat, das sieht einen Autor immer gern :)

Was mich den Kopf schüttelt lässt ist, wenn Kikyou extra für die Story zur Oberbösen oder so umgeschrieben wird. Also meinetwegen Kikyou will jetzt unbedingt Kagome töten, sie verfluchen, Kikyou tut sich mit Naraku zusammen *schauder* oder sonst so ein Mist. Ich bin schon abgehärtet und es gewohnt, kann solche Storys auch lesen weil sie manchmal trotzdem gut sind *seufzt* - ok wenn Naraku und Kikyou zusammen waren, wurde die Fanfic bei mir immer weggeklickt ^^ - aber dass sie sich nicht einen neuen Char erfinden können und deshalb die Gute zur bösen Hexe machen finde ich schon recht unfair.
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

Kitonaya hat geschrieben: Und ein nachträgliches Danke Sango-sama hab vergessen hier mal wieder ab und an vorbeizuschauen ^^ Freut mir dass die Kurzgeschichte dir gefallen hat, das sieht einen Autor immer gern :)
ich les sie mir immer wieder gerne durch :smt040
Kitonaya hat geschrieben: Was mich den Kopf schüttelt lässt ist, wenn Kikyou extra für die Story zur Oberbösen oder so umgeschrieben wird. Also meinetwegen Kikyou will jetzt unbedingt Kagome töten, sie verfluchen, Kikyou tut sich mit Naraku zusammen *schauder* oder sonst so ein Mist. Ich bin schon abgehärtet und es gewohnt, kann solche Storys auch lesen weil sie manchmal trotzdem gut sind *seufzt* - ok wenn Naraku und Kikyou zusammen waren, wurde die Fanfic bei mir immer weggeklickt ^^ - aber dass sie sich nicht einen neuen Char erfinden können und deshalb die Gute zur bösen Hexe machen finde ich schon recht unfair.
solche Storys hab ich noch nicht gelesen (ich will solche auch gar nicht lesen)
wenn der Anfang schon so blöd ist und Kikyou nur böses im Sinn hat les ich mir den Rest gar nicht mehr durch
ist aber echt schrecklich was die mit ihr machen :shock:
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
Antworten