~Der Kikyou Fanclub Thread~

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ah, okay, Dankeschön LotW =) Das wusste ich garnicht. Naja, aber zurück zum Thema, immerhin ist das hier kein Kagome Thread :wink:
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

*pfeif*

Ich fand Kikyo wie sie noch lebte schlimmer als nach ihrer Wiederbelebung und was findet ihr ?
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Neeee, ich finde beide kikyou'S gut. Wieso ist sie denn deiner Meinung nach vor ihrem Tod schlimmer als nach ihrer Wiederbelebung=?
Verstehe ich irgendwie nicht, da sie ja am Anfang ihrer Wiederbelebung total hinterhältig, egoistisch u.s.w. war =?
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Neeee, ich finde beide kikyou'S gut. Wieso ist sie denn deiner Meinung nach vor ihrem Tod schlimmer als nach ihrer Wiederbelebung=?
Verstehe ich irgendwie nicht, da sie ja am Anfang ihrer Wiederbelebung total hinterhältig, egoistisch u.s.w. war =?
Ja das auch aber sie bessert sich ja in der letzten Zeit und wenn ich nur daran denke wie sie Inuyasha ausgenutz dafür hätte damit sie es nicht so schwer hat .........Bild
mit dem Shikon no Tama ich hätte platzen können wenn das passiert wäre denn Kagome ist es egal was er ist sie liebt ihn aufrichtig und das ist das was zählt!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ja, aber ich denke mal auch, dass sie ihm es vorgeschlagen hat, damit er und sie in Frieden zusammen leben können, ohne Kämpfen und so. Sie wusste bestimmt auch, dass Inuyasha mit ihr zusammen leben will, hat man ja auch gemerkt, wie sehr er sich zu ihr hingezogen fühlte.
Sie hätte es ihm sicher nicht vorgeschlagen, wenn er kein Vertrauen zu ihr hätte und so -.-
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Ja, aber ich denke mal auch, dass sie ihm es vorgeschlagen hat, damit er und sie in Frieden zusammen leben können, ohne Kämpfen und so. Sie wusste bestimmt auch, dass Inuyasha mit ihr zusammen leben will, hat man ja auch gemerkt, wie sehr er sich zu ihr hingezogen fühlte.
Sie hätte es ihm sicher nicht vorgeschlagen, wenn er kein Vertrauen zu ihr hätte und so -.-
*kopf schüttel*
Nein nein sie wollte es zu Schluss nur schnell wieder los werden :twisted:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben:Ja, aber ich denke mal auch, dass sie ihm es vorgeschlagen hat, damit er und sie in Frieden zusammen leben können, ohne Kämpfen und so. Sie wusste bestimmt auch, dass Inuyasha mit ihr zusammen leben will, hat man ja auch gemerkt, wie sehr er sich zu ihr hingezogen fühlte.
Sie hätte es ihm sicher nicht vorgeschlagen, wenn er kein Vertrauen zu ihr hätte und so -.-
*kopf schüttel*
Nein nein sie wollte es zu Schluss nur schnell wieder los werden :twisted:
Hätte sie es auch gleich in Müll schmeißen können ^^!! Oder es einem Dämon überlassen oder sich sonstwas damit gewünscht ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Oder Tsubaki oder einer anderen Miko gben können^^

Oder Ah-Uh damit füttern vielleicht wäre er dann nicht mehr so müde^_^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ja, oder sich Schminkedavon gewünscht, was weiß ich, was sie alles damit anstellen könnte, aber sie hat sich dann ja auch nicht das Leben gewünscht, als sie von Naraku so schwer verwundet wurde, sondern sollte Inu in den Tod folgen, das nenne ich aber auch Liebe!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Die hatte nur kein Bock Single zu bleiben sonst nix :twisted:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

@ LotW: Jaja ^^ ein auf den!

Naja, Kikyou bleibt Geschmackssache, es gibt manche, die sie abgrundtief hassen und Kagome dafür in den Himmel loben, und es gibt manche, die Kikyou total toll finden und am liebsten möchten, dass Kagome abkratzt und ihr Inuyasha überlässt.
Wie dem auch sei, ich glaube hier im Forum gubt es gleich viele Kikyou Fans wie Kagome Fans
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich würde auch sagen hier ist geteilte Meinung *kagome fans Bild*
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Ich würde auch sagen hier ist geteilte Meinung *kagome fans Bild*
Ja, meine ich auch. Lustiges Smilie ^^ dachte erst, was'n dat ^^?
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Nun mache ich meist andere Smilies mit rein^^
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Hihi jo lustiges Smilie, hatte mich auch erst gefragt was das denn ist. Aber jo, gibt immer welche die Kagome lieber mögen, oder auch Kikyou, oder auch beide, oder keine :lol: Das ist aber nicht der Thread um darüber zu entscheiden, mal abgseehen davon, dass es keine richtige Antwort gibt, weil jeder seinen Geschmack hat.

Das ist der Kikyou Thread bei der man munter über die... *LotW aus dem Thread rausschieb, da das sicher nicht hören willst* .... supergeniale, einzigartige, fantastische, wunderschöne, faszinierende mystische und super liebe Kikyou reden kann. Bim zum Himmel preisen bitte :smt054

Naja Bankotsu als Partner von Kikyou? :shock: Rein nach dem äußeren her fänd ichs passend aber beim restlichen hörts auch schon auf :lol: Gegen Bankotsu ist Inuyasha ja der reinste Engel! Wie ich schon sagte fänd ich Kikyou mit Sesshoumaru am passensten :smt007, aber frag mich ob Kikyou und Miroku nicht auch eine nette Kombination abgeben `würden´(find Sango mit dem Kerl schon am passensten) wenn Kikyou ihm irgend ein "Finger weg!" Bann *Miroku auf dem Boden aufknallen seh* auferlegen könnte :lol: Suikotsu hab ich zwar nur mal kurz gesehen, aber könnt ich mir vorstellen 8)
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Kitonaya hat geschrieben: Das ist der Kikyou Thread bei der man munter über die... *LotW aus dem Thread rausschieb, da das sicher nicht hören willst* .... supergeniale, einzigartige, fantastische, wunderschöne, faszinierende mystische und super liebe Kikyou reden kann. Bim zum Himmel preisen bitte :smt054

Naja Bankotsu als Partner von Kikyou? :shock: Rein nach dem äußeren her fänd ichs passend aber beim restlichen hörts auch schon auf :lol: Gegen Bankotsu ist Inuyasha ja der reinste Engel! Wie ich schon sagte fänd ich Kikyou mit Sesshoumaru am passensten :smt007, aber frag mich ob Kikyou und Miroku nicht auch eine nette Kombination abgeben `würden´(find Sango mit dem Kerl schon am passensten) wenn Kikyou ihm irgend ein "Finger weg!" Bann *Miroku auf dem Boden aufknallen seh* auferlegen könnte :lol: Suikotsu hab ich zwar nur mal kurz gesehen, aber könnt ich mir vorstellen 8)
Ja, wir lieben unsere Kikyou 8) Sie hat eigentlich einen tollen Charakter... und ist ein guter Mensch =)
Nun ja, Bankotsu und kikyou äußerlich würden schon gut zusammenpassen, aber die beiden als Paar =? Nee, passen vom Charakter bestimmt nicht zusammen, Kikyou als helfende Miko und Bankotsu als kaltblütiger Söldner :-s Nee neee, da bevorzuge ich schon Suikotsu, der ist als Arzt Kikyou schon gleich, ruhig, nett, hilfsbereit und so
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben: Ja, wir lieben unsere Kikyou 8) Sie hat eigentlich einen tollen
*hustanfall*
Also mich damit nicht einbezogen!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Bild

Ich liebe dieses Bild von Kikyou... es strahlt sowas Trauriges, Zerbrechliches aus... -.- Sie ist soooooo hübsch =)
Ich wünsche mir für sie nichts sehnlicher, dass sie eines Tages, wenn sie nicht mehr in der Welt der Lebenden weilen will, ein ruhiges Ende findet, damit ihre Seele ruhen kann...
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

ja kikyo ist wirklich superschön
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Ich liebe dieses Bild von Kikyou... es strahlt sowas Trauriges, Zerbrechliches aus... -.- Sie ist soooooo hübsch =)
Ich wünsche mir für sie nichts sehnlicher, dass sie eines Tages, wenn sie nicht mehr in der Welt der Lebenden weilen will, ein ruhiges Ende findet, damit ihre Seele ruhen kann...
So dein Wunsch wurde berücksichtigt von RT den Kikyo scheint ja gerade zu sterben....nach dem neustem Kapitel nach würde ich sagen.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ja, SPOILER aberm LotW ^^ bevor es dir jemand anderer sagt =)
SPOILER Jaaa, obwohl sie bis dahin ein guter Mensch geworden ist. Sie mag Kagome und Kagome auch sie, da sie auch um Kikyou geweint hat... ich finde es wirklich schade, dass sie schon so früh sterben musste... wenigstens ist sie in den Armen von Inuyasha, der Person den sie liebt, gestorben (steht noch nict fest, aber ich vermute es mal...)
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Also ich bestelle für Kikyo schon ein Grabstein :twisted:

Sie wird sterben würde ich Tippen aber wenigsten stirbt sie nicht so wie damals :?
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Also ich bestelle für Kikyo schon ein Grabstein :twisted:

Sie wird sterben würde ich Tippen aber wenigsten stirbt sie nicht so wie damals :?
Ja, wenigstens das nicht... SPOILER Sie hat einen solchen Tod verdient... sie hat veruscht, ihre Mission zu erfüllen, und musste dabei sterben... aber ehrenvoll =) Und ihre Seele wird endlich ruhen können...
Magst du kikyou denn jetzt nicht ein Tick mehr, LotW =? Sie ist doch ein besserer Mensch geworden =?
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Naja vielleicht eine ein bisschen bleibt halt Leiche....
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Naja vielleicht eine ein bisschen bleibt halt Leiche....
Naja, wenigstens das ^^ Vielleicht akzeptierst du sie ja IRGENDWANN in deinem Leben ^^
Antworten