~Der Kikyou Fanclub Thread~

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

~Der Kikyou Fanclub Thread~

Beitrag von Kitonaya »

Ich mögt Kikyou als normale Sterbliche? Ihr mögt Kikyou auch als Untote? Gefallen euch nur ihre Seelensammler so gut? :D Vielleicht seit ihr es auch nur Leid überall wo ihr hinkommt, Kikyou als die Böse abgestempelt zu sehen? Warum auch immer ihr Kikyou mögt, hier ist der Thread um über sie zu reden! :) Hier dürft ihr sie bis aufs Messer verteidigen, denn das ist ihr Thread, hoch lebe unsere verehrte Kikyou :smt054

Falls ihr eine kleine Zusammenfassung über sie wollt, könnt ihr das hier ja zusammentragen und ich editier dann den Erstpost hier :)

P.S Machen wir mit oder ohne Spoiler? Also bis Folge 104 und bis zum entsprechendem Manga? Filme 1-3...? Können natürlich auch dauernt Spoiler hinschreiben mir egal :wink:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

P.S Machen wir mit oder ohne Spoiler? Also bis Folge 104 und bis zum entsprechendem Manga? Filme 1-3...? Können natürlich auch dauernt Spoiler hinschreiben mir egal
Nö, also für mich wäre es nicht nötig, aber ich glaube, dass es trotzdem besser wäre, Spoiler zu schreiben, falls etwas ab der Folge 104 passiert. Manche wollen es ja auch garnicht wissen, was noch alles (mit ihr) passiert ^^
Ich finde Kikyou toll, ich mag ihre ruhige & erwachsene Art und ich finde, dass sie sehr hübsch ist. Da sie jetzt etwas "kalt" und "leblos" erscheint, liegt ja wohl an der Wiederbelebung... denn vor ihrem Tod war sie ein sehr guter Mensch, sie half den Dörfern und den Kranken, sie läuterte das Shikon no Tama und und und... Ach, ich könnt noch viel mehr schreiben, aber ich hör an dieser Stelle mal auf =)
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Hi ,
Ich find Kikyo auch gut als untote , sie kann ja nichts dafür das sie ab jetzt ne untote is,oder???
Endlich könn wir mal ungestört über Kikyo reden!!!
:D :D
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Miroku-sama Girl hat geschrieben:Hi ,
Ich find Kikyo auch gut als untote , sie kann ja nichts dafür das sie ab jetzt ne untote is,oder???
Endlich könn wir mal ungestört über Kikyo reden!!!
:D :D
Jap, ob Untote, Zombie oder sonst was, ich mag sie trotzdem gerne... sie kann ja nichts dafür, dass ihr Körper nur noch aus Graberde und Knochen besteht und sie von Seelen toter Frauen/Mädchen lebt. Sie kann ja nicht anders, es ist ihre einzige Chance, am "Leben zu bleiben". Und da sie keine richtige eigene Seele besitzt, kann man auch nicht von ihr behaupten, dass sie ein schlechter Mensch ist. Sie war ja am Anfang auch nur noch von Hass auf Inuyasha erfüllt, da sie dachte, er hätte sie nur ausgenutzt und dann getötet. Ich wäre dann auch nicht so begeistert, wenn ihc das mal so sagen darf ^^
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Kikyo kommt mir so erwachsen vor aber sie ist erst 18 :shock:
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Zercune hat geschrieben:Kikyo kommt mir so erwachsen vor aber sie ist erst 18 :shock:
Ja, das kommt ja davon, weil sie als junges Mädchen schon erwachsen und in ihrem Falle Priesterin/Miko werden musste - Sie durfte keine Schäche zeigen und wurde daher auch sehr erwachsen
Zuletzt geändert von sesshygirl06 am Di Jun 13, 2006 5:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Achso na dann ist mir alles klar xD
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

So ich kann nur sagen das hier ja so geschleimt wird mit der Untoten einfach unverständlich :baka
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:So ich kann nur sagen das hier ja so geschleimt wird mit der Untoten einfach unverständlich :baka
Ja, aber du denkst ja auch nur an die negativen Seiten von Kikyou und ignorierst ihre guten. Ich kann jetzt auch sagen, dass Kagome ein total zickiges, brutales und hinterlistiges Mädchen ist, weil sie Kikyou InuYasha ausgespannt hat und ihn ständig wegen jeder Kleinigkeit anmeckert, sogar, wenn InuYasha mal kurz mit Kikyou alleine sein möchte. Sie hat ja gesagt, sie akzeptiert es, aber ärgert sich im Inneren grün und blau.
So, ich habe jetzt eben mal auch die schlechten Seiten von Kagome hervorgehoben, und du musst doch zugeben, dass das auch stimmt, oder ^^?
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Das stimmt nicht Kagome kann nix dafür das sie sich in Inuyasha verliebt hat und ausgespannt also echt was soll das jetzt Kikyo ist Tod und Inuyasha hat sich wieder verliebt man kann doch nicht sagen das sie ihn ausgespnnt hat sie waren ja noch nicht mal verheiratete oder so.
Brutal ist nur = Osuwari^^

Und sie ist nicht zickig oder hinterlistig sie ist immer für andere da ....
sie ist ein sehr offener, fröhlicher, hilfsbereiter und emotionsvoller Mensch.
Sie versuchst es jeden recht zumachen
Und wenn sie traurig ist das Inuyasha nicht bei ihr ist ist das wohl logisch.

Und in Epi 126 zeigt sie das auch das sie Kikyo nicht hasst und Inuyasha auch nicht auch wenn er nicht da für sie ist .
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Das stimmt nicht Kagome kann nix dafür das sie sich in Inuyasha verliebt hat und ausgespannt also echt was soll das jetzt Kikyo ist Tod und Inuyasha hat sich wieder verliebt man kann doch nicht sagen das sie ihn ausgespnnt hat sie waren ja noch nicht mal verheiratete oder so.
Brutal ist nur = Osuwari^^

Und sie ist nicht zickig oder hinterlistig sie ist immer für andere da ....
sie ist ein sehr offener, fröhlicher, hilfsbereiter und emotionsvoller Mensch.
Sie versuchst es jeden recht zumachen
Und wenn sie traurig ist das Inuyasha nicht bei ihr ist ist das wohl logisch.

Und in Epi 126 zeigt sie das auch das sie Kikyo nicht hasst und Inuyasha auch nicht auch wenn er nicht da für sie ist .
Doch, zickig ist sie ja schon, ist aber normal halt. Aber ich wollte nur mal so ein Vergleich machen, habe dann die negativen Sachen von ihr aufgeschrieben.
Kagome kann nichts dafür, dass sie sich in Inuyasha verliebt hat, das ist wahr. Aber wahr ist auch, dass Kikyou ihn liebt. Außerdem ist es nicht nur so, dass Kagome kikyou akzeptiert sondern auch umgekgehrt. ein Beispiel: Allein in der Höhle. Da wollte Kikyou, dass Kagome sich rettet und durch dieses Loch springt was sie retten würde. Kikyou könnte sie jetzt auch so gut gutreden, dass sie da bleiben soll, um ihr gefälligst zu helfen und zu retten. Das hat sie aber nicht gemacht. Also stimmt es auch nicht, dass sie (für dich) völlig hinterhältig, gemein und böse ist.
Dass sie eine Untote ist, kann sie ja nichts dafür.
EDIT: Ich wollte mal sagen, dass was ich geschrieben habe, nicht zickig oder so rüberkommen sollte ^^ Nicht dass wir uns wegen dem Diskutieren irgendwann streiten xDD
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Hm, irgendwie versteh ich nie, warum sich bei Kagome und Kikyou immer welche so doll aufregen und sich richtige Parteien bilden. Sie haben beide gute und schlechte Eigenschaften. Wenn eine der beiden in der Geschichte fehlen würde, wäre diese nicht was sie ist. Beide sind für den Ablauf der Geschichte wichtig. Dies gilt im übrigen für alle Charaktere. :wink:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Neko hat geschrieben:Hm, irgendwie versteh ich nie, warum sich bei Kagome und Kikyou immer welche so doll aufregen und sich richtige Parteien bilden. Sie haben beide gute und schlechte Eigenschaften. Wenn eine der beiden in der Geschichte fehlen würde, wäre diese nicht was sie ist. Beide sind für den Ablauf der Geschichte wichtig. Dies gilt im übrigen für alle Charaktere. :wink:

Neko
Yup, ich mag ja beide gerne =) Aber Kagome passt besser zu Inuyasha. Kikyou mag ich von der Person her, sie ist so ruhig und erwachsen und so =)
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Neko hat geschrieben:Hm, irgendwie versteh ich nie, warum sich bei Kagome und Kikyou immer welche so doll aufregen und sich richtige Parteien bilden. Sie haben beide gute und schlechte Eigenschaften. Wenn eine der beiden in der Geschichte fehlen würde, wäre diese nicht was sie ist. Beide sind für den Ablauf der Geschichte wichtig. Dies gilt im übrigen für alle Charaktere. :wink:

Neko
Partei Kagome :D
Ich kann nix dafür das ich so feindlich gegenüber Kikyo bin ist halt so und ich weiß auch das es ja grad der Faktor ist der die Beziehung Kagome & Inuyash so spannend macht :wink:

@sesshygirl06: Ich finde es ja super das su deine Meinung immer so vertrittst und immer so nett dabei bist :wink:
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Völlig deiner Meinung Neko :smt001 Will mir nicht vorstellen wie eintönig die Geschichte wäre, wenn es nur Kikyou, oder gar nur Kagome geben würde :shock:

Ich gönns beiden, ich mag beide, aber Kikyou mag ich nun mal etwas lieber. Auch das Pärchen InuYasha Kikyou gefällt mir nun mal etwas besser. Kikyou geht mit InuYasha ganz anders um, die streiten sich nicht Mal, die verstehen sich einfach! Kagome braucht einen Sitz Befehl um gegen ihn anzukommen, Kikyou brauchte das nicht, sie kann einfach mit ihm umgehen. Zudem find ich, dass Kikyou besser mit dieser Dreiecksbeziehung klarkommt. Kagome geht immer gleich in die Luft und ist total geknickt. Hat InuYasha ihr jeh gesagt, dass er sie "nicht" liebt?! Kikyou war nun mal als erste da, Pech für Kagome, da muss sie eben die zweite Geige spielen :P Dafür "darf" sie bei ihm bleiben :lol:

@LotW: Also schleimen tun wir bisher noch nicht, das sieht anders aus, zum Beispiel bei euch drüben im Sesshoumaru-Thread *lacht und duckt sich* :biggrin:
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Kitonaya hat geschrieben:Hat InuYasha ihr jeh gesagt, dass er sie "nicht" liebt?! Kikyou war nun mal als erste da, Pech für Kagome, da muss sie eben die zweite Geige spielen :P Dafür "darf" sie bei ihm bleiben :lol:

@LotW: Also schleimen tun wir bisher noch nicht, das sieht anders aus, zum Beispiel bei euch drüben im Sesshoumaru-Thread *lacht und duckt sich* :biggrin:

*krallen ausfahr*

Also wir schleimen nicht wir vergöttert :wink:


Sie ist doch nicht die zweite Geige bei Inuyasha des merkt man doch nur weil dieser dumme Hund einfach nicht seine ALTE Liebe vergessen kann ob er sie immer noch liebt würde ich zur Frage stellen mir kommt es eher so vor das er nur noch gut mit Kikyo befreundet sein will und wie mal Kikyo erwähnte das sie nur ein Stein an seinem Bein sei da er ihr ja versprochen hatte sie immer zu beschützen.
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Gut dann eben vergöttern :wink:

Na also der dickere Klotz am Bein ist wohl Kagome :lol: Kikyou konnt sich von jeher selbst ganz gut verteidigen, Kagome muss fast immer drauf hoffen gerettet zu werden :smt100 Und das InuYasha sie nur als gute Freundin haben will ... hmm glaub ich eigendlich weniger. Allerdings leide ich an akutem Anime Fortsetzungsentzug und will auf Beziehung die sich nach dem deutsch gesendetem abspielen nicht zu sehr eingehen, weil ichs eben nicht gesehen habe :D Mit Unwissenheit Argumentieren geht schlecht, sonst immer gern LotW 8)

Macht Spaß mit dir die Meinung auszutauschen auch wenn du ein sehr schlechtes Bild von meiner Lieblingsheldin hast ggrrr :twisted:

Aber zurük zu Kikyou, schließlich ist das kein "Kikyou vs Kagome" Thread :wink: Falls Kikyou InuYasha nicht bekommen sollte, was nach der Story bisher wahrscheinlich ist, wünsch ich ihr zumindest eine glückliche Zukunft, die hat sie verdient! Und zumindest eine gute Freundin InuYashas muss sie einfach bleiben, sonst erheb ich Einspruch :D
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

(@ LotW): Dass InuYasha Kikyou nicht mehr liebt sondern nur als gute Freundin haben will, glaube ich auch eher nicht. Immerhin springt er gleich auf, wenn was über sie gesagt wird und begibt sich auf die Suche auf ihr, ohne manchmal an Kagome zu denken, wie sie reagiert. Er will sie sehen und vermisst sie (kommt mir jedenfalls so vor). Und wenn er sie dann findet, fragt er gleich, ob es ihr gut geht... Vielleicht will er es nicht zugeben oder wahr haben, aber er hat immer noch Gefühle für sie und damit meine ich nicht Schuldgefühle ^^

(@ Kitonaya:) Nun ja, was ich glaube: Kikyou und Inuyasha gehen anders als Kagome und Inuyasha miteiander um, weil sie sich anders kennengelernt haben und er gleich am Anfang, wo er sie kennengelernt hat, ein paar Pfeile abbekommen hat und somit auch ein bisschen Respekt vor ihr hatte. Dann haben sie sich halt mit der Zeit angefreundet und sich letendlich ineinander verliebt. Und Kikyou war so ein trauriges Wesen, sie hat ihm ja erzählt, dass ihr Leben nur aus Kämpfen besteht und er wollte ihr helfen und wollte es auch, indem er ein Mensch wurde.
Kagome und InuYasha hatten ein eher ziemliches Streit-Kennelernen. Gleich danach, so InuYasha aufgewacht und kagome gesehen hatte, hat er sie gleich beschimpft , da er sie ja für Kagome gehalten hat. Nicht gerade ein guter Anfang ^^ Und da Kagome ein typisches Mädchen von heute ist, ein bisschen zickig und sehr schnell aufbrausend, stellt sie sich auch mal gegen Inu und so fängt immer wieder ein Streit. Ach, und wegen Kikyou und Kouga und und und....
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:(@ LotW): Dass InuYasha Kikyou nicht mehr liebt sondern nur als gute Freundin haben will, glaube ich auch eher nicht. Immerhin springt er gleich auf, wenn was über sie gesagt wird und begibt sich auf die Suche auf ihr, ohne manchmal an Kagome zu denken, wie sie reagiert. Er will sie sehen und vermisst sie (kommt mir jedenfalls so vor). Und wenn er sie dann findet, fragt er gleich, ob es ihr gut geht... Vielleicht will er es nicht zugeben oder wahr haben, aber er hat immer noch Gefühle für sie und damit meine ich nicht Schuldgefühle ^^
Er hat ihr ja versprochen sie immer zu beschützen deswegen würde ich das sagen das deine Theorie nicht so ganz stimmt.....aber ein Satz den Shippou mal sagte zu Kagome fand ich passend (ich weiß es nicht mehr haargenau ob es so war):
Wenn du einen Hund 3Tage lang fütterst läuft er dir ewig hinterher :wink:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben:(@ LotW): Dass InuYasha Kikyou nicht mehr liebt sondern nur als gute Freundin haben will, glaube ich auch eher nicht. Immerhin springt er gleich auf, wenn was über sie gesagt wird und begibt sich auf die Suche auf ihr, ohne manchmal an Kagome zu denken, wie sie reagiert. Er will sie sehen und vermisst sie (kommt mir jedenfalls so vor). Und wenn er sie dann findet, fragt er gleich, ob es ihr gut geht... Vielleicht will er es nicht zugeben oder wahr haben, aber er hat immer noch Gefühle für sie und damit meine ich nicht Schuldgefühle ^^
Er hat ihr ja versprochen sie immer zu beschützen deswegen würde ich das sagen das deine Theorie nicht so ganz stimmt.....aber ein Satz den Shippou mal sagte zu Kagome fand ich passend (ich weiß es nicht mehr haargenau ob es so war):
Wenn du einen Hund 3Tage lang fütterst läuft er dir ewig hinterher :wink:
Ja ^^ *lol* Den kenne ich auch ^^ Auch wenn meine Theorie vielleicht nicht stimmen sollte, ich glaube trotzdem, dass er sie noch liebt. Aber Kagome liebt er mehr, bei ihr fühlt er sich sicher, geborgen....
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

Also das ist ja jetzt mal richtig toll das
es einen Kikyo-fan club gibt
riesiges lob an Kitonaya
:D :D :D
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Ja , also auch von mir auch ein großes lob.
:D :D :D
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

@sesshygirl06: Tjo da hast du recht. Vielleicht streiten sie sich deswegen dauernt, weil es nun mal reichlich dumm angefangen hatte :lol: Aber Kikyou hatte ja auch die Chance mit der Kette, aber sie hat sie bewusst nicht genutzt, weil sie eben nicht so "zickig" ist wie Kagome und ihm einfach vertraut hat. Kagome hatte zwar am Anfang damit das Mittel sich zu verteidigen, aber als sie sich besser verstanden, hätte sie ihn die auch mal abnehmen können, aber ich nehme stark an, dass sie es einfach mag ihn rumkommandieren zu können :evil: Find ich nicht so toll von ihr aber macht nun mal mit die Sendung aus, wie komisch wäre es wohl ohne... nicht mehr endende Streitgespräche? :lol:



@Sangogirl, Miroku-sama Girl: Oh ihr beiden das ist doch zuviel des Lobes! Ich hab doch nur ein Thread für meine Lieblingsmiko aufgemacht :oops: Heitert lieber Kikyou ein wenig auf, die wird an so vielen Orten kritisiert und schlecht gemacht, da kann es glatt mal passieren dass ich mich hinter dem PC verwandle: :smt084 Hihi Scherzchen 8)
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ja Kitonaya ich lobe dich auch glaub es mir das ist ernst gemeint.....denn ich muss ja konter geben und da habe ich jetzt den passenden Theard gefunden :D
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Jipp Jipp :o
Bild
Antworten