~Der Kikyou Fanclub Thread~

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Mit ihrer Kindheit woher weißt du das denn ?
Sie hatte es in der Doppel Epi mit Inuyasha und ihrer Liebesgeschichte doch erzählt, oder irre ich mich. Sie hat doch gesagt dass sie früh erwachsen werden musste, und als sie an diese Mädchen vorbeigingen, die sich Schminksachen angeguckt hat, hat sie erwähnt, dass ihr Leben niemals so war, und die sozusagen nie Schminksachen, Make up und solch Zeugs kaufen konnte wie die anderen Mädchen. Sie durfte keine Schwäche zeigen
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Sie hatte es in der Doppel Epi mit Inuyasha und ihrer Liebesgeschichte doch erzählt, oder irre ich mich. Sie hat doch gesagt dass sie früh erwachsen werden musste, und als sie an diese Mädchen vorbeigingen, die sich Schminksachen angeguckt hat, hat sie erwähnt, dass ihr Leben niemals so war, und die sozusagen nie Schminksachen, Make up und solch Zeugs kaufen konnte wie die anderen Mädchen. Sie durfte keine Schwäche zeigen
*hust* *räusper*
Ja die Episode kenne ich aber das ist mir ehrlich gesagt kein wirklicher Grund nur weil sie schneller erwachsen werden musste und keine Schminke hat hat meine freundin auch nicht und die jammert nicht rum obwohl sie welche haben will und es gibt viele Kinder die schneller erwachsen werden müssen wie in Großfamilien .
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben:Sie hatte es in der Doppel Epi mit Inuyasha und ihrer Liebesgeschichte doch erzählt, oder irre ich mich. Sie hat doch gesagt dass sie früh erwachsen werden musste, und als sie an diese Mädchen vorbeigingen, die sich Schminksachen angeguckt hat, hat sie erwähnt, dass ihr Leben niemals so war, und die sozusagen nie Schminksachen, Make up und solch Zeugs kaufen konnte wie die anderen Mädchen. Sie durfte keine Schwäche zeigen
*hust* *räusper*
Ja die Episode kenne ich aber das ist mir ehrlich gesagt kein wirklicher Grund nur weil sie schneller erwachsen werden musste und keine Schminke hat hat meine freundin auch nicht und die jammert nicht rum obwohl sie welche haben will und es gibt viele Kinder die schneller erwachsen werden müssen wie in Großfamilien .
Ich zum Beispiel musste auch schon früher "erwachsen" werden da meine Mutter nicht hier lebt und ich die ganze Hausarbeit erledige und in der Schule einigermaßen gut sein soll. Ich beneide manchmal auch meine Freundinnen, weil sie mehr Freizeit haben und so... T.T Ich sag ja, als Kind wünscht man sich viel Freizeit und keine Sorgen, arbeit oder Probleme... Naja, aber das ich alles auf ihre Vergangenheit schiebe stimmt ja nicht, ich finde es tragisch was Naraku zwischen ihr und Inuyasha gemacht hat... -.-
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ja das ist es auch das gibt es kein NEIN es ist sehr tragisch halt :cry:

@sesshygirl06 : Du tust mir so leid wegen deiner Mutter das macht mir immer Sorgen um dich :smt056
Zuletzt geändert von Hatsumomo am Sa Jun 24, 2006 11:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Ja das ist es auch das gibt es kein NEIN es ist sehr tragisch halt :cry:

@sesshygirl06 :Du tust mir so leid wegen deiner Mutter das macht mir immer Sorgen um dich :smt056
Ist schon gut =) Sie lebt jetzt schon seit 8 Jahren von uns getrennt, aber meine Eltern sind immer noch zusammen und verheiratet =) Es gab da nur so ein Problem mit den Papieren, da musste sie zurück nach Vietnam, aber i 1 oder 2 Jahren darf sie wieder zurück nach Deutschland =)
aber naja, es geht hier um Kikyou ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

@sesshygirl06 : 8 Jahre schon ohje und da warst du noch so klein also ich hätte das nicht so geschafft ohne meine Mutter groß zu werden :cry:


War Kikyo eigentlich immer dazu bestimmt Miko zu werden oder hat sie dazu eine Ausbildung angefangen da ich gehört habe das Mikos an ihre Kinder ihre Kräfte nicht vererben ?
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:@sesshygirl06 : 8 Jahre schon ohje und da warst du noch so klein also ich hätte das nicht so geschafft ohne meine Mutter groß zu werden :cry:


War Kikyo eigentlich immer dazu bestimmt Miko zu werden oder hat sie dazu eine Ausbildung angefangen da ich gehört habe das Mikos an ihre Kinder ihre Kräfte nicht vererben ?
Ja, da bin ich nue in die 1. gekommen- Meine Mama hat mir, als ich noch 5 war, gerade dazu gezwungen, lesen, rechnen und schreiben zu lernen. Ich musste Aufgaben aus der 4. Klasse lösen und musste so schön schreiben wie möglich... naja, ich habe ständig geheult, da ich garnicht wusste, wozu das gut sein sollte -.- Irgendwann hat sie mir dann gebeichtet, dass sie weg musste, und mir deshalb alles beigebracht hatte, weil sie dann ja mehrere Jahre lang nicht mehr mit mit für die Schule lernen konnte und soo...
Nunja, so wurde ich aber super in der Schle und bin heute superbegabte Sprachen-Lernerin ^^!!

Naja, weg mit meiner Vergangenheit, zu Kikyou: Ich glaube, sie hatte eine Ausbildung angefanen, sicher bin ich mir aber nicht -.-
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Aber ich würde sagen wenn sie eine Ausbildung angefangen hat ist sie selber an ihrer Lage schuld das sie eine nicht so gute Kindheit hatte und das mit Naraku natürlich nicht.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Aber ich würde sagen wenn sie eine Ausbildung angefangen hat ist sie selber an ihrer Lage schuld das sie eine nicht so gute Kindheit hatte und das mit Naraku natürlich nicht.
Ja, manchmal ,uss man auch Sachen gegen seinen Willen tun. Vielleicht musste sie eine Ausbildung dazu machen, sie wollte ja eigentlich nur Miko / Priesterin werden, oder? Und am ende wurde sie so stark, dass sie das Shikon no Tama beschützern musste T.T
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Huhu Ihr beiden,

vielleicht solltet ihr Euch etwas mit der Zeit in dem Kikyou lebte, und mit dem Leben in dieser Zeit auseinandersetzen. Das kann man nicht mit heute vergleichen. Hinzu kommen noch kulturelle Unterschiede. Früher gabs nicht so eine lange Kindheit, wenn überhaupt. Hinzu kommt, daß Kikyou wahrscheinlich keine Wahl hatte, ob sie Miko werden würde. Auch heute noch übernehmen in Japan die Kinder oft den Beruf der Eltern, weil es nunmal von Generation zu Generation weitergegeben wird.

Wenn ich mir Sesshygirls posting hier durchlese, denke ich, daß sie es sehr gut nachvollziehen kann früh erwachsen zu werden. Tust mir auch leid, aber es ist toll, wie Du das schaffst. Deshalb wirkst Du auch für Dein Alter sehr vernünftig.
Sie hatte es in der Doppel Epi mit Inuyasha und ihrer Liebesgeschichte doch erzählt, oder irre ich mich. Sie hat doch gesagt dass sie früh erwachsen werden musste, und als sie an diese Mädchen vorbeigingen, die sich Schminksachen angeguckt hat, hat sie erwähnt, dass ihr Leben niemals so war, und die sozusagen nie Schminksachen, Make up und solch Zeugs kaufen konnte wie die anderen Mädchen. Sie durfte keine Schwäche zeigen
Ich habe die Folge nicht gesehen, aber Kikyou und Schminke kaufen in dieser Zeit. Ist das wirklich so drinn? Seltsam. :smt017

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ja sie ging durch die Dorf und dabei hat sie Mädchen an einen Verkaufsstand gesehen die Kosmetik kaufen und sie ging da traurig vorbei.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Neko hat geschrieben:Huhu Ihr beiden,

vielleicht solltet ihr Euch etwas mit der Zeit in dem Kikyou lebte, und mit dem Leben in dieser Zeit auseinandersetzen. Das kann man nicht mit heute vergleichen. Hinzu kommen noch kulturelle Unterschiede. Früher gabs nicht so eine lange Kindheit, wenn überhaupt. Hinzu kommt, daß Kikyou wahrscheinlich keine Wahl hatte, ob sie Miko werden würde. Auch heute noch übernehmen in Japan die Kinder oft den Beruf der Eltern, weil es nunmal von Generation zu Generation weitergegeben wird.

Wenn ich mir Sesshygirls posting hier durchlese, denke ich, daß sie es sehr gut nachvollziehen kann früh erwachsen zu werden. Tust mir auch leid, aber es ist toll, wie Du das schaffst. Deshalb wirkst Du auch für Dein Alter sehr vernünftig.
Sie hatte es in der Doppel Epi mit Inuyasha und ihrer Liebesgeschichte doch erzählt, oder irre ich mich. Sie hat doch gesagt dass sie früh erwachsen werden musste, und als sie an diese Mädchen vorbeigingen, die sich Schminksachen angeguckt hat, hat sie erwähnt, dass ihr Leben niemals so war, und die sozusagen nie Schminksachen, Make up und solch Zeugs kaufen konnte wie die anderen Mädchen. Sie durfte keine Schwäche zeigen
Ich habe die Folge nicht gesehen, aber Kikyou und Schminke kaufen in dieser Zeit. Ist das wirklich so drinn? Seltsam. :smt017

Neko
Ja, also sie ging an so ein paar Mädchen vorbei die sich Schminke angeguckt und gekauft haben und hat gesagt, dass sie niemals so sein durfte.
Dankeschön, aber ich finde es auch persönlich gut, dass ich so schnell erwachsen wurde. aber ich glaube, dass Kikyou es anders sah... sie wirkte immer so traurig als sie Inuyasha von ihrer Vergangenheit erzählt hat... naja, wie auch immer ^^ Ich glaube über das Thema Kikyou's Vergangenheit wurde schon genug spekuliert ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Aber was ich nur mal sagen wollte ist das ich Kikyo hübsch finde wäre ja auch dumm wenn ich sagen würde sie wäre hässlich da ich Kagome auch schön finde nur Kagome hat soetwas lebendiges fröhliches was sie schöner macht^^
Nur der Charakter von Kikyo denn kann ich überhaupt nicht ab er ist mir zu egoistisch.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Aber was ich nur mal sagen wollte ist das ich Kikyo hübsch finde wäre ja auch dumm wenn ich sagen würde sie wäre hässlich da ich Kagome auch schön finde nur Kagome hat soetwas lebendiges fröhliches was sie schöner macht^^
Nur der Charakter von Kikyo denn kann ich überhaupt nicht ab er ist mir zu egoistisch.
Nee, also für mich ist Kikyou richtig 'schön', und damit meine ich nicht so ganz hübsch&süß, dass ist für mich nämlich Kagome. Kikyou hat total schöne Augen und ich liebe ihre Frisur, mit diesen beiden Strähnchen da vorne. Und ihr Auftreten finde ich so ruhig, das macht sie so weise, weiß ich auch nicht ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Naja das ist jetzt Geschmacksfrage aber was ich nicht an Kikyo mag ist ihre Art und ihre Mikokleidung so toll sieht die auch nicht aus :?

@sesshygirl06 : Aber wir haben echt bis auf den Unterschied Kikyo-Kagome alles gleich :wink:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Doch, ich finde ihre Miko-Kleidung toooootal toll, ich liebe weiß + rot, das sieht so genial aus =D
Aber stimmt, bis auf Kikyou haben wir alles gemeinsam =)
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Sesshy Kleidung ist auch weiß+rot aber ich finde es hätten noch ein paar mehr Details sein dürfen an der Mikokleidung^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Sesshy Kleidung ist auch weiß+rot aber ich finde es hätten noch ein paar mehr Details sein dürfen an der Mikokleidung^^
Naja, Sesshys ist so ziemlich allesfarbig ^^ Aber am meisten glaube ich weiß. Und ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich Sesshy's Kleidung nicht mag ^^ ich mag nur kikyou's von den weiblichen charas am mesiten. Kagome's Schuluniform landet bei mir ehrlich gesagt auf dem letzten Platz.
Naja, es geht nur um Kleidung im moment ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Aber ich finde es dumm das man Kagome gleich wegen ihrer Uniform als zickig oder doof abstempelt denken nömlich die meisten :?
Ich finde Sangos ,die von Izayoi und Hime deren Kimonos und die von Abi^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Nee, also ich mag nur Kagome's Schuluniform nicht, sonst finde ich sie ja supi :)!!
Und sie kann ja auch nichts dafür, das muss sie halt zur Schule tragen und Rumiko hat eben dieses hässliche Grün ausgesucht
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Das liegt aber auch dran das sie in Tokio lebt und RT hat halt auch reale Sachen in ihre Geschichte mit eingebaut^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Das liegt aber auch dran das sie in Tokio lebt und RT hat halt auch reale Sachen in ihre Geschichte mit eingebaut^^
Häh, was meinst du mit dass es an Tokio lebt... =? Egal ^^ ich habs verstanden ^^ *lol*
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Hast du es nu verstanden oder soll ich es dir noch mal gründlich erklären^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Hast du es nu verstanden oder soll ich es dir noch mal gründlich erklären^^
Nö, war eigentlich nur ne Ausrede, ich weiß nicht was du meinst xDD Also wenn du es mir erklären würdest, wäre ich dir sehr verbunden =)
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

An vielen japanischen Mittel- und Oberschulen tragen die Mädchen als Schuluniform einen Matrosenanzug .
Bald fand die Matrosenkleidung als Mädchen-Schuluniform landesweit Verbreitung.

Klassischerweise sind Matrosenhemd und Rock abgesehen von den weißen Streifen meist in einem dunklen blau gehalten heutzutage sind die Schuluniformen meist farbenfroher, wobei die Farben dunkelblau, weiß und grau dominieren.

Es ist nach Klassen ,Ort und Schule abhänig welche Schuluniform getragen wird.
Antworten