Inuyasha ab 8. August wieder auf RTL 2

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

naja abert bei pokito.de steht es doch das inu yasha wieder laufen wird

http://www.rtl2.de/pokito/87_412.php?pr ... kel=165846
genau über dem sango bild
BildBild
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

Ja aber ab Folge 24 (inder Sango auftaucht) und außerdem will ich mal die 3.Staffel sehn (hab se ja auf Jap. aber irrgendwie fänd ich es auf deu ganz lustig die restlichen shichinintai folgen zu sehn lol)
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

natürlich kommt inuyasha....aber leider ist das nur die wiederholung der 1. (und auch zweiten???) staffel. Ich habe rtl2 aber gefragt, ob irgendwann auch die restlichen folgen ausgestrazhlt werden.
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

Ich denke es kommt
A: Nochne Standard Antwort
B: Sie wolln dir verklickern das es keine Epis mehr gibt
C: Sie sagen se kaufen keine mehr
D: Es kommt keine antwort

50:50 Joker oder doch anrufen???^^
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

immerhin inu yasha wurde auch zeit :x
ich habs schon n9ich mehr ausgehalten!

und ich bin mir sicher dass ise die dritte staffel zeigen werden wenn sie schon die1. und 2. gezeigt haben.stellt euch mal vor wie viele beschwerden da hingeschickt werden würden wenn die dasd unterbrechen! :roll:
BildBild
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

das beste gegenbeispiel ist da (leider) Ranma 1/2...
Von 161 Folgen nur 80 gezeigt..........
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

das können sie nich wagen!ich werde mich beschweren dass sich die balken biégen! :evil: *zum youkai werd*


aber nur wenn sie nich ausstrahlen
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Sango Chan hat geschrieben: und ich bin mir sicher dass ise die dritte staffel zeigen werden wenn sie schon die1. und 2. gezeigt haben.stellt euch mal vor wie viele beschwerden da hingeschickt werden würden wenn die dasd unterbrechen! :roll:
Lol, Du bist aber optimistisch. :lol: Als wenn die sich um Beschwerden kümmern würden. Und Inu Yasha wäre nicht das erstem Anime was bei RLT 2 mittendrin aufhört und nie fortgesetzt wirdl

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

:( mach mir keine schlechte hoffnung neko :(
BildBild
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

Wie gesagt, ich glaube zu 80-90% das es keine Dritte Staffel geben wird...
was man vielleicht machen könnte: Auf Seiten wie KnK unterschrifften sammeln gehn. Und wenn man 500-1000 Stimmen zusammen hat, an RTL2 schicken, das würde vielleicht etwas bringen, aber auch nur wenn es viiiiiele wollen...
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Sango Chan hat geschrieben::( mach mir keine schlechte hoffnung neko :(
:smt046 Sieh es doch mal so, wenn RTL 2 IY nicht mehr sendet und die Rechte auslaufen, dann könnte sie ein anderer Sender kaufen und IY senden. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

Mit anderen Worten: In Zukunft andere Sender nerven, wie z.b. VOX, Pro7 und Tele5 das sie Inu yasha aufkaufen solln :wink:
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

also in nem anderen Forum hat jemand das hier von rtl2 als antwort bekommen(ich kann aber nicht versichern, dass das stimmt!!!):


In Deutschland verbietet uns der Jugendschutz, gewisse Dinge zu zeigen. Darunter fallen zum Beispiel (Gewalt-) Szenen, bestimmte Gegenstände oder Worte. Aus diesem Jugendschutzgrund müssen wir solche Szenen oder Gegenstände, Ausdrücke etc. rausnehmen. Es ist RTL2 wichtiger, dass Fans den Anime auf Grund der Charaktere und der Story schätzen und nicht, dass Anime auf Gewaltszenen oder okkulte/dämonische Symbole reduziert werden. Leichter verständlich wird dies, wenn man sich überlegt, dass am Nachmittag jedes kleine Kind den Fernseher einschalten kann und kleine Kinder nehmen bewusst und unbewusst bestimmte Szenen anders wahr als Jugendliche.

Die Überlegung, sich Anime in Deutschland oder ungeschnittene Anime aus Japan anzusehen, liegt bei jedem selbst. RTL2 kann und wird nichts an diesem Jugendschutzgesetz ändern.
Im Sinne der jüngeren Kinder appellieren wir bei diesem Thema an euer Verständnis und eure Vernunft.

Wenn wir Anime aus Japan einkaufen, dann erwerben wir sie meistens nicht direkt aus Japan, sondern kaufen die amerikanische Fassung. Das hat rechtliche Gründe und ist leider nicht zu vermeiden. Die US-Fassungen werden für den Weltmarkt bearbeitet, so dass es zu inhaltlichen Abweichungen in manchen Episoden kommt.

Wir können das, wie gesagt, leider nicht ändern.

Die Synchronsprecher für die Verschiedenen Anime werden von dem jeweiligen Synchronisationsstudio ausgewählt. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Auswahl.

Der Anime "Inu Yasha" ist mit 104 Folgen abgeschlossen. Es wird also keine weiteren Folgen geben
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

aber am liebsten bei rtl2(zu faul um umzuschalten*G*)und als 2.wahl pro7
BildBild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

@Inugirl: Also wenn ich das richtig sehe, ist das eine Zusammenschusterung aller letzlich angeführten Standard-Antworten. Ob das als eine Mail gekommen ist, glaub ich nicht, aber vereinzelt waren diese Antwworten in diesen Standard-Mails zu sehen. Daß IY mit 104 Folgen beendet ist, stand auch in den Mails, aber angeführt in der Liste der Serien, die noch kommen werden oder dementsprechend beendet sind.
Das mit Ranma regt mich total auf. Nach, ich weiß nicht wie lang, wiederholen sie es endlich, zeigen es nicht mal bis zum Schluß (so wie immer), und dann können sie sich darauf ausreden, daß sie keine neuen Folgen mehr kaufen könnne, weil die Lizenz-Rechte abgelaufen sind (NACH 4 JAHREN!). Und zu sehen bekamen wir die wie vielte Wiederholung? Die erste oder die zweite?
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

Ich glaub bei Ranma waren es sogar schon 3 oder 4 Wiederholungen, da sie in der Vergangenheit die Folgen mehrere male Wiederholt hatten, Ja sind die denn Irre?! :baka
Day_Walker
Beiträge: 120
Registriert: So Mai 28, 2006 2:04 pm
Wohnort: Augustdorf nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Day_Walker »

ich würd einfach mal schwer davon ausgehen das die 3. Staffel von Inuyasha
nicht bei RTL2 laufen wird!
Bleibt halt nur zu hoffen das irgendein anderer Sender sich die Rechte schnappt und die staffel ausstrahlt etc!
BildBildBild
To live is to die, and die is to live.
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

inu yasha ist doch viel zu gut für rtl 2 und das sie behaupten das es mit 104 folgen abgeschlossen ist - da scheinen die keine ahnung zu haben.

die wollen wohl, das wir das beste gar nicht zu sehen kriegen - ein anderer sender muss her und zwar möglcihst bald
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

da sagst du was, die sind alle völlig fehlbesetzt und gönnen den Fäns DAS BESTE nicht, wenn die morgens zur Arbeit kommen sind die Wahrscheinlich schon total :smt033 ...naja...
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

denen gehört doch die anime lizenz entzogen :D besonders die inu lizenz.
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Puchiko
Hanyou
Beiträge: 168
Registriert: Sa Jul 08, 2006 9:37 pm
Wohnort: Fragen, aber nicht verzagen :P
Kontaktdaten:

Beitrag von Puchiko »

Anime ist nicht gut für RTL2.....der Drogenkonsum is zu hoch da...XDD
Keine macht den Drogen liebe leutz :lol:
lasst euch nicht davon begeistern wie RTL2 :lol:
MEIN SESSHOMARU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*GRRRRRRRR*
GEHT WEG MEINA!!!!!!!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Weiß jemand, ob die 3. Staffel schon auf Deutsch synchronisiert wurde? RTL2 hat ja nunmal die Rechte für die komplette Serie. Vielleicht haben sie es ja schon gemacht und wir wissen davon nur nichts. Oder ist gerade das der Grund, dass sie die 3. Staffel nicht senden, weil das synchronisieren sehr teuer ist und sie das Geld nicht mehr ausgeben wollen, da die Lizenz bald ausläuft und sie nicht verlängern wollen.
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Ich weiß nichts davon, daß irgendwas schon synchronisiert wurde. Weil das würde man dann auf der Seite von PPA sehen. Die geben an, was sie gerade synchronisieren, und von wem sie den Auftrag bekommen haben.
Ich glaub eher, daß RTL2 einfach den Fans die Serie so vermiesen will, bis die Lizenz endgültig abläuft, und sie sie dann nicht mehr zu verlängern brauchen. Haben sie ja bei Ranma 1/2 so gemacht. Dafür verachte ich sie wirklich. Und das werden sie bei Inu Yasha auch so machen. Bei dem Sendetermin, ist das vorprogrammiert. Die machen das absichtlich. Die wollen einfach nur Serien einkaufen, mit denen man Profit beim Marketing machen kann. Z.B.: Yu-Gi-Oh. Noch dazu die amerikanisierte Version, wo die ganze Geschichte eine ganz andere Bedeutung bekommt, weil ganze Inhalte wegfallen. Bei Detektiv Conan scheint der Protest-Ansturm zu groß zu sein. Bei der Serie haben sie auch schon versucht die Fans zu vergraulen. Die Proteste waren aber anscheinend zu viel. Was sie nicht davon abhält, die Serie weiter zu zerschnipseln. Deswegen kaufen sie da noch weitere Folgen ein. Da sind wir bei 250 Folgen. Mal abgesehen davon, daß keine andere Serie so viele Folgen hat, würden es gerade nur die Merchandising-Folgen, die eben so viele Folgen haben (wie eben Yu-Gi-Oh [keine Ahnung wie viele Folgen das mit der neuen Staffel und dem Capsule Monsters Special hat]) schaffen, so lange ausgestrahlt zu werden. Bei Inu Yasha scheint der Ansturm nicht groß genug zu sein. Und wenn die Serie jetzt schon auf der Abschußrampe steht, bin ich mir nicht sicher ob sich jetzt noch was ändern läßt. Die Serie ist kurz vor dem Aus.
Ich weiß. Klingt jetzt total pessimistisch. Aber so präsentiert sich mi das Ganze. Wenn sich kein anderer Sender meldet, der die Serie haben will, oder Red Planet die Rechte bekommen würde, trotzdem weiter synchronisieren zu können (eben ohne TV-Ausstrahlung), sehe ich da ziemlich schwarz. Für letzteres müßten aber erst einmal die anderen Folgen rausgebracht werden. Erst dann würde, glaube ich, Red Planet über so etwas verhandeln. Und bis dahin ist es aber noch lang.
SesshomaruGirlFan-1991
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jul 29, 2006 9:29 pm
Wohnort: Hannover/Garbsen

Re: Inuyasha ab 8. August wieder auf RTL 2

Beitrag von SesshomaruGirlFan-1991 »

Ich finde die Zeit (12:40 Uhr) schlecht, wenn Schule ist und man hat 5. oder 6 Stunden, kann man sich Inuyasha nicht gucken, ich kann wenn ich 4. Stunden hätte trotzdem nicht Inuyasha gucken, da ich weit von der Schule wohne.
Ich finde die Zeit 15:10 Uhr noch ganz gut besser were aber 15:40 Uhr der später.
Seit einigen Tagen machst du mir ein böses gesicht.
Du denkst wohl, ich soll fragen, welche Mücke dich sticht.

Gruß SesshomaruGirlFan-1991
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

15.40 uhr is am besten weil wir manchmal bis um 15 uhr schule hatten.
mal sehen ob das in der ober schule so sein wird...bitte nicht!
und meine anti.inu yasha freundinen wolltem mich nie gehen lassen obwohl das die 2 staffel war die ich nich gesehen hatte!
manchmal sind ise echt fies...
BildBild
Antworten