Der Vorstellungsthread!

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

InuReisbällchenWauWau
Beiträge: 89
Registriert: Mo Jul 27, 2009 1:23 am
Wohnort: in M-V

Beitrag von InuReisbällchenWauWau »

Thehe danke ^^
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Na dann auch mal herzlich Willkommen von mir. *wink*

Laß dich nicht beunruhigen. Wir sind alle ganz nett. Wir sind nur eben gerne zusammen im Forum und grillen gerne mal ne Runde. Da gibts auch kein Katzenfutter, das ist schon für blue bestimmt *g*, sondern schöne Steaks und so. Du bist dazu natürlich herzlich eingeladen als Hauptmahlzeit mit uns im Spamthread einen schönen Abend zu verbringen.

Welpenschutz? Was ist das?


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
InuReisbällchenWauWau
Beiträge: 89
Registriert: Mo Jul 27, 2009 1:23 am
Wohnort: in M-V

Beitrag von InuReisbällchenWauWau »

Ja danke! *winkZwinkZ zurück*

Naja dann denke ich das ich gut zu euch gehöre ^^ Ich grille auch gern.
vielen dank. Die Hauptmahlzeit x3 freut sich dabei sein zu dürfen!

:keks3:


öhm ich denke mal ds is sowas wie...Neulingsschutz... Keine Ahnung :smt043a
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Welpenschutz:
Ein Neuling darf im Spamthread nicht auf den Grill geschmissen werden bevor er 100 Beiträge geschrieben hat.

Eine Regel, die per Adminentscheid weiterhin seine Gültigkeit hat, egal wieviele verfressene Altuser hier dagegen meutern :twisted:

MfG, blue....
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

blue hat geschrieben:Yo!

Welpenschutz:
Ein Neuling darf im Spamthread nicht auf den Grill geschmissen werden bevor er 100 Beiträge geschrieben hat.
...außer die Katze entscheidet anders und packt das Opfer auf den Grill. :twisted: :P



Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Von mir auch ein herzliches Willkommen in unsrer NICHT verrückten Forumfamilie XDD

Du bist doch auch sicher GEGEN den welpenschutz, nicht wahr?? :twisted: :twisted: :twisted:


Naja, ich bin auf jedenfall die netteste, unschuldigste, freundlichste, hilfsbereiteste..... O:) hier ^^


LG Inuuu~
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
may-chan
otoko no yokkyô
Beiträge: 1029
Registriert: Do Mär 05, 2009 9:31 pm
Wohnort: in Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von may-chan »

blue hat geschrieben:Yo!

Welpenschutz:
Ein Neuling darf im Spamthread nicht auf den Grill geschmissen werden bevor er 100 Beiträge geschrieben hat.

Eine Regel, die per Adminentscheid weiterhin seine Gültigkeit hat, egal wieviele verfressene Altuser hier dagegen meutern :twisted:

MfG, blue....

DANKE DADDY --.-- und wo warst du dann bei meiner Grillparty?! Q.Q ich hatte da erst 50 beiträge oder so TT.TT du bist gemein *heul*
If I die one day, will you always remember me?

todeszeitpunkt (auf dem grill): zwischen 18.00 und 18.30Uhr xD Tod: Irgentwan bei Nekos Versteigerung..

Bild
Shingetsu
Beiträge: 31
Registriert: Di Jul 28, 2009 6:19 pm
Wohnort: SFA
Kontaktdaten:

Beitrag von Shingetsu »

Hallo ihr da :D

Heute wurde ich in euren Reihen hier aufgenommen, wofür ich an dieser Stelle zunächst einmal einen Dank aussprechen möchte, zumal die Freischaltung meines Accounts auch recht fix vonstatten ging und ich gar nicht lange auf die Bestätigungsmail warten musste. Ich freue mich, ab heute ein Mitglied eurer Comunity sein zu dürfen und will mich an dieser Stelle einmal vostellen, damit ihr euch auch ein Bild davon machen könnt, mit wem ihr es hier überhaupt zu tun habt ^^

Ich bin weiblich, Baujahr 1985 (also z.Zt. 24 Jahre jung) und hause in Niedersachsen, irgendwo an der Böhme (das ist ein Fluss). Eigentlich heiß' ich Mel, die meisten meiner Kollegen nennen mich aber "Hirnsuppe" und so sehe ich aus:
Bild
(sorry, is'n bisl verpixelt, weil ich's gerade mit meiner Webcam aufgenommen hab)
Ich steh' auf PunkRock, BlackMetal und veganes Essen, schreib' heimlich Romane und tättowiere offiziell. Manchmal mach' ich auch ein bisschen Musik mit anderen oder allein, was sich bisweilen jedoch lediglich auf just-4-fun Jam-Sessions in ganz privatem Rahmen beschränkt. Ich befasse mich leidenschaftlich gern mit Quantenmetaphorik und der spirituellen Materie des Seins - was mir u.A. bei meinen Freunden auch meinen eventuell etwas "befremdlich" anmutenden Spitznamen verschafft hat. Da ich kaum in eine Schublade hineinpasse, beanspruche ich einen ganzen Schrank für mich allein und bin eher so eine Art freigeistliches Individuum ohne weitergehend klassifizierende Bezeichnung. Desweiteren verkleide ich mich gern als Pirat, obwohl ich mich fühl' wie ein Ninja und bin auf der ewig währenden Mission, meine Freundin zu retten =p

Mein Nickname hier, "Shingetsu", ist japanisch und bedeutet "Neumond". Inspirieren lassen hab ich mich dazu natürlich vom InuYasha-Manga; in der englischen Version Episode 40, Band 6: Teil 2. Die meisten von euch werden es wissen, ich meine natürlich die Folge mit den Spinnenköpfen, in welcher InuYasha sich das erste Mal in einen Menschen verwandelt. Eine meiner Lieblingsfolgen ^^ Ich hab' den Manga nur teilweise auf deutsch gelesen; hauptsächlich hab ich ihn mir auf englisch durchgekaut, weil ich damit schon begonnen habe, noch bevor er überhaupt auf dem deutschen Markt erhältlich gewesen war. Damals hab ich nicht direkt danach gesucht gehabt, aber gesucht habe ich nach einer Story mit Dämonen, da ich mich für Animismus sehr interessiere und das nicht bloß in der weltlichen Praxis, sondern auch in fiktiven Geschichten und die besten dieser Sorte kommen nunmal aus dem Land der aufgehenden Sonne, ohne Zweifel. Ich mag diese Art von Geschichten, in denen Mono no Ke, Oni, Dai-Youkai und andere Biester herumwuseln und natürlich hab ich eine sehr starke Affinität zu Chimären aller Art und begeistere mich absolut für theriokephale Wesenheiten. Zufälliger Weise stieß ich bei meiner Suche nach dieser Art von Geschichten auf Takahashi Rumiko's geniales Meisterwerk "InuYasha" und war von der ersten Seite der ersten Ausgabe sofort hellauf begeistert. Fing an bei der überaus geschmackvollen und äusserst ansprechenden Gestaltung der Charaktere und ging nahtlos über damit in die packende Story, die mit derartig eloquentem Witz und Charme gewürzt war, dass es einfach unmöglich war, daran das Interesse zu verlieren ^^
Soweit ich mich entsinne, wurde die TV-Serie zu dem Manga dann 2002 das erste Mal im deutschen Gogglewogg (Fernsehen) ausgestrahlt. Wieder stieß ich ganz zufällig darauf. Es war die Folge um "Yura mit dem langen Haar" und ab da an hatte diese blöde Glotze plötzlich einen Sinn, Platz in meiner Wohnung weg zu nehmen =p Ich hab jede Folge mitgeschnitten, damit ich sie mir immer wieder ansehen konnte (hätt' ja nicht ahnen können damals, dass dieses Werk jemals auf DVD erhältlich sein würde). Mir fiel dabei selbstgewiss auf, dass viele Namen falsch ausgesprochen sein mussten und vor allem - und das irritierte mich wohl am meisten an der deutschen Serienfassung - fehlten mit die Umgangssuffixe, Affixe und Personalpronomen in den Dialogen extrem. Ich hab mich dann im Laufe der Zeit mal schlau gemacht via Netz und herausgefunden, dass es schon InuYasha-Filme gab...allerdings natürlich nicht auf deutsch. Also hab ich sie mir direkt aus HonKong bestellt - über ebay. Sie waren original auf japanisch und dazu mit wahlweise englischem oder chinesischem Untertitel. Und ich hoffte und betete inständig, dass, sollte eins dieser Meisterwerke jemals für den deutschen Markt präpariert werden, die Synchronisation besser sein würde als in dieser Serie. An der Serie an sich ist nichts auszusetzen. Die filmische Umsetzung des Manga hat definitiv gut hingehauen (obwohl ich den Manga sequenzweise im Vergleich dazu trotzdem besser fand - wahrscheinlich, weil ich ein bisschen drauf festgefahren bin nach all der ganzen Zeit ^^') und ich mag sogar die Lückenfüller. Ja, die Lückenfüller sind auch gut gelungen und ziehen die Story imho nicht etwa lange hin, sondern bringen ganz im Gegenteil durchaus auch erwünschte Abwechslung ins Spiel. Einziges Manko eben die etwas dürftige Synchronisation...
Aber dann war es soweit und InuYasha kam endlich für Deutschland auf den Markt. Ich hörte vom IYFP und war sehr gespannt auf das Resultat. Ich hab mir die erste DVD gleich am ersten Tag der Veröffentlichung besorgt und meine Erwartungen waren trotz allem sehr hoch. Ich wurde nicht enttäuscht, nein, meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen!! Dieses Projekt leistet eine wirklich hervorragende Arbeit und schon allein, um das endlich mal los zu werden, hab ich mich hier angemeldet...yay. Und natürlich auch, um ein wenig auf dem Laufenden zu bleiben und bei dem ein oder anderen Thema rund ums Thema meinen Senf dazu zu geben :wink:

In diesem Sinne...hajime-mashite, dôzo yoroshiku und sayônara ^^
BANZAI! BANZAI! BANZAI!
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Hajimemashite, dôzo yoroshiku Shingetsu-sama. :smt006

Das nenn ich mal ne Vorstellung. ;) Und wenn ich mir das so durchlese, würde ich mal sagen, da haben wir eine ziemlich interessante Person reinbekommen; im positiven Sinn. Da könnte es das eine oder andere nicht-animemäßige interessante Thema hier geben.

Ich hoffe, du hast Spaß hier in dem verrückten Haufen. Brauchst auch keine Angst zu haben, sind alle ganz harmlos. Der z.Z. meist frequentierte Thread ist der Spamthread. Wir freuen dich schon, dort zu sehen...*Grill anmach*

Was steht eigentlich in deiner Sig?

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Hallo.

Herzlich Willkommen hier.
Hab viel Spaß hier.

Aber pass auf wenn du in den Spamthread grillst,da wirst du gleich von Neko und co. gegrillt.Also Achtung!!" Nicht alle hier achten den Welpenschutz für neue User. :wink:

So das wars erstmal von mir :D
Bild
InuReisbällchenWauWau
Beiträge: 89
Registriert: Mo Jul 27, 2009 1:23 am
Wohnort: in M-V

Beitrag von InuReisbällchenWauWau »

hahaha! xDDD Naja so wies aussieht bin ich nicht mehr die Neue hier xDD Aber Ayame meinte "Reisbällchen" klingt apetitlich! xD

herzlich willkommen Shingetsu!^^ Bin zwar noch relativ neu hier aber wünsche dir hier trotzdem viel Spaß.

Na Neko schmeisst mich immernoch auf den grill? xDD
Shingetsu
Beiträge: 31
Registriert: Di Jul 28, 2009 6:19 pm
Wohnort: SFA
Kontaktdaten:

Beitrag von Shingetsu »

huhu ^^

Das, was da in meiner Signatur steht, ist latein und bedeutet so viel wie "Als Ceaser sah, dass der Hafen voll war, schiffte er daneben". Ich hab's da erstmal nur so ganz spontan quasi als "Platzhalter" eingetragen...bis mir dann irgendwann mal spontan was besseres einfällt oder so =p

Auf den Grill schmeißen lass' ich mich doch immer gern ^^
Müsst ihr dann allerdings mit leben, dass ich ganz zäh und ungenießbar schmecke :smt003
Bild
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Von mir auch ein Herzliches Willkommen :D

*2ten Grill aufstell*

Ayame
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Ach, mit Wasabi & co schmeckst auch du^^

Der Spruch gefällt mir in deiner Sig.^^ (kann kein Latein)


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

Herzlich Willkommen Reisbällchen und Shingetsu :D

habt viel Spaß hier ^^
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
may-chan
otoko no yokkyô
Beiträge: 1029
Registriert: Do Mär 05, 2009 9:31 pm
Wohnort: in Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von may-chan »

Viel Spaß bei uns kanibalen ^.~

Welche butgruppe hast du?*hunger hat*
If I die one day, will you always remember me?

todeszeitpunkt (auf dem grill): zwischen 18.00 und 18.30Uhr xD Tod: Irgentwan bei Nekos Versteigerung..

Bild
Snake
kifusha no hankachi
Beiträge: 1683
Registriert: Do Jan 01, 2009 5:37 pm
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Snake »

mahlzeit

Oha wieder jemand neues

Auch dir have fun here.....reimt sich oo

Pro Welpenschutz...wollt ich einfach mal eingeworfen haben
Bild

Protokollant --> nichts weiter XD

Bild
Shingetsu
Beiträge: 31
Registriert: Di Jul 28, 2009 6:19 pm
Wohnort: SFA
Kontaktdaten:

Beitrag von Shingetsu »

Blutgruppe? O.o
0 negativ, wenn mich nicht alles täuscht...

Oh ja, ich schmeck zwar nicht...aber bin vielleicht umso nahrhafter, weil ich mich ausschließlich vegan ernähre :P

Also haut rein, Mädels. Suppe is für alle da x]
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

ein Reisbällchen und eine Veganerin^^.
Passt gut zusammen =).

Ich ess ja lieber nen Paniertes Schnitzel mit Spätzle über die Geröstete oder Panierte Zwiebelringe liegen und das ganze mit einer kräftige Rahmsauce übergossen wurde. *sabber*

Letztens Hab ich aber mal ein Ratatouille gekocht und das war auch recht lecker obwohl nur gemüse drin war. (Auch keine Lebensmittel Tierrischer herkunft^^)



Ich kann ja mal versuchen zu erraten von welchen Speisen die ich in den letzten Tagen Zubereitete habe du gegessen hättest =).

Also Am Samstag Gabs Seelachfilet mit Reis und Broccoli in Sauce Hollondaise.
Eindeutig Nein

Am Sonntag blieb die Küche galt weil woanderst gegrillt wurde.

Am Montag hab ich so Vegetarische Nuggets gebratten und dazu gabs gedünstetes Gemüse (Zwiebeln, Lauch, Paprika, Karotten).
Eigenlich wollte ich da eine Tofu-Gemüse-Pfanne machen, im Supermarkt war aber so ein Stand mit so Nuggets und die haben ganz gut geschmeckt^^.
Ich weiß jetzt nicht was in den Komischen Nuggets drin war aber da ja nur Vegetarisch dran stand nehm ich an das du es nicht gegessen hättest, bzw nur das Gemüse und die Nuggets stehen lassen würdest.

Heute hab ich einen Gemüseauflauf gemacht der mit Käse überbacken wurde.
Da Käse ein Produkt Tierischer herkunft ist hättest du das wohl auch nciht gegessen^^.

Ich glaub in meiner Küche würdest du verhungern. :lol:
Vorallem im Winter da gibts fast nur deftiges ^^.
Und das Soviel Gemüse in der Woche aufm Speiseplan steht kommt auch net so häufig vor. :P



Reisbällchen passen bestimmt gut zu Gegrillter Zuccini die quergeschnitten mit Olivenöl beträufelt und mit Salz und Pfeffer vorsichtig gewürzt wurde. :twisted:
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Shingetsu
Beiträge: 31
Registriert: Di Jul 28, 2009 6:19 pm
Wohnort: SFA
Kontaktdaten:

Beitrag von Shingetsu »

Ich mag meinen Fraß wie meinen Metal: am liebsten pur und roh!!

Am besten schmeckt direkt vom Baum fressen ^^
Ich muss nichts kochen, um satt zu werden.
In der heutigen Zeit schon gar nicht. Heutzutage ist es kein Problem, auch im Winter an frische Äpfel ran zu kommen...
Bild
miyu
Beiträge: 550
Registriert: Mo Mär 30, 2009 3:49 pm
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von miyu »

hmmm... also von mir auch ein herzliches willkommen dann ^^

und der satz in deiner sig kommt mir doch etwas bekannt vor...aber ich glaub der geht en bisschen anders von der grammatik her...
*wörterbuch hervorkram*
"als Caesar den vollen Hafen sah, schiffte er neben ihn"
ich könnt sogar noch erläutern warum wenns jemand wissen will ^^
Ohne den Sinn ihrer eigenen Existenz zu begreifen,zu wissen ob sie dem Leben oder dem Tod den vorzug geben soll,wandert eine kleine Seele rastlos umher.Statt einer Träne,muss es Blut sein das fließt.Und so wird ein Mädchen zum Monster.ELFENLIED
Tod:20Uhr
Igel
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 28, 2009 5:19 pm
Wohnort: Thalau/in der nähe von Fulda/Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Igel »

Hi bin neu xD und will mich mal vorstellen
bin auf eure seite gestosen weil ich nach infos über die dritte staffel von Inuyasha war naja nun weis ich das es wohl noch etwas dauern kan bis sie rauskomt :(
naja zu mir
Name: Julian
Wohnort:Thalau nähe von Fulda
Hobbys:DVDgucken(haubtsächlich Anime :D ) Freunde treffen, Party,Sonwboarden
Musik:Rock Metal
hmm.. das wars eigendlich schon
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Hallöchen!


Herzlich Willkommen hier :D

Auf dem grill kannst du jetzt Gott sei Dank erstmal nich landen,blue hat ja den Spamthread geschlossen.
Blue das war dein Geilster bis jetzt. :smt043 :smt043 :smt043 :smt043 :smt043

Und Igel,hab viel Spaß hier,in zwei Wochen dann auch im Spamthread :D
Bild
may-chan
otoko no yokkyô
Beiträge: 1029
Registriert: Do Mär 05, 2009 9:31 pm
Wohnort: in Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von may-chan »

Viel Spaß hier wünsch auch ich dir ^^

LEIDER kein Grillfest... tut mir leid für dich XD

mami hat recht XD das war genial, auch wenn ich spammentzug habe O.o
If I die one day, will you always remember me?

todeszeitpunkt (auf dem grill): zwischen 18.00 und 18.30Uhr xD Tod: Irgentwan bei Nekos Versteigerung..

Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Herzlich Willkommen auch von mir.
Viel Spaß hier beim Lesen und Posten.
Tja, Grillen ist erstmal nicht...schade, wir hätten dich gerne dazu eingeladen. :twisted:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Antworten