Eure Inu Yasha lieblings Epis

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Eure Inu Yasha lieblings Epis

Beitrag von Kagome-chan »

Ich hatte in diesem Board mal rumgestöbert und keinen Thread gefunden der diesem evt. ähnlich ist.
Ich wollte mal wissen welche Folgen eure lieblingsfolgen sind? Egal ob ihr bissher nur bis Folge 104 auf deutsch geguckt habt oder alle auf japanisch :wink:
Hier mal meine:16,48,65,78,82,98,102-122,127-128,135,147-148,160,162 (ich kenn da jetzt auf anhieb net alle Titel, aber so wie ich euch einschätze müsstet ihr sie kennen und wissen welche ich meine^^)
Zuletzt geändert von Kagome-chan am Sa Jul 22, 2006 5:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ooooh, da gaebe es sehr viele, aber die, die mir jetzt so spontan einfallen, sind:

Epi 48: Return to rhe place we first met (einfachj herzzereissend =( )
Epi 148 - 149: A Fateful Lovesong before we met (Total romantisch aber traurig...)
Epi 162: Together forever with Sesshoumaru-Sama (Ohhhh, wie kawaii ist das denn, und Sesshyyyy *sabber*

Joa, das waren die erstmal...
Day_Walker
Beiträge: 120
Registriert: So Mai 28, 2006 2:04 pm
Wohnort: Augustdorf nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Day_Walker »

sesshygirl06 hat geschrieben:Ooooh, da gaebe es sehr viele, aber die, die mir jetzt so spontan einfallen, sind:

Epi 148 - 149: A Fateful Lovesong before we met (Total romantisch aber traurig...)
WORD

und 166-167 sind auch hammer!

aber eigentlich müsste ich jetzt hier den ganzen Anime reinschreiben weil ich den, bis auf ein paar lückenfüller folgen, komplett super geil finde und ihn rundrum gelungen finde!

Schade das er nicht genauso weit geht wie das Manga :cry:
BildBildBild
To live is to die, and die is to live.
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

Da hast du eigendlich absolut recht! (in beiden Hinsichten :wink: )

Und die Folge 162 ist wirklich auch absolut spitze, nur hatte ich sie irrgendwie vergessen-.-
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

meine Lieblingsfolgen sind diese:

9. Shippou und die Donnerbrüder
10. Die Donnerbrüder gegen Tessaiga
15. Seelenwanderung
21. Die Wahrheit kommt ans Licht
38. Trennungsschmerz
42. Die Zerbrochene Windnarbe
50. Ein Folgenschwerer Auftrag
51. Der Giftkonkon
52. Dämoneninstinkt
55. Shippou's erste Liebe

des dürfte bisher inetwa hinkommen^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Naja meine sind:
-Ein alter Rivale(Ryukotsusei)
-Showdown in Narakus Schloss(diese Epi habe ich nur zur Hälfte gesehen)
-Drei Freunde spielen verrückt
-Naraku und Onigomo
-Kirara komm zurück
-Tessaiga zerbricht
-Sesshy und die Windnarbe
-Sesshy und der Herr der Wölfe

da waren noch mehr aber ich kenn den Titel nicht .^^
Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

Konnichi wa Inu Yasha Freaks!
ich war seeeeeeeeehhhr lang nich da sorry :cry:

kommen wir zum thema:
ich weiß jetzt nur die aus der 2.Staffel:
78:Nur du allein Sango
99:Komm zurück,Kirara!

es gibt noch paar aber die sind (fast)nich so gut wie die 2 :wink:
BildBild
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

es könnte noch sein, dass mir einige Folgen aus der dritten staffel sehr gut gefallen....aber ich kenne leider nur die folgen, die auf rtl2 liefen)

folge 19 (zurück in die neuzeit)
folge 57 und 58 (der miniaturgarten 1 und 2)
folge 43 (tessaiga zerbricht) schön viel blut *muhaha*
folge 52 (dämoneninstinkt) dito
folge 48 (der ort an dem wir uns trafen) einfach nur schön
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Uff Lieblingsfolgen? Beinahe alle? :lol: Ne also ich kann mich da echt nicht entscheiden, die Liste würde zu lang werden 8) Außerdem hab ich ja noch nicht alle Anime-Folgen gesehen, weil die noch nicht in Deutsch gesendet wurden, grr :twisted:
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Alle inden Kikyo nicht vorkommt oder Nraku eine groge Rolle spielt^^
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

ja stimmt man muss erst alle folgen gesehen haben^^
aber seid mal erlich:
keine folge ist schlecht oder? 8)
BildBild
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

Mir fällt keine ein die schlecht sein könnte^^ Klar es gibt immer folgen bei denen ich sage:die war besser wie die, aber schlecht ist keine, das ist klar!
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

sag ich ja :wink:
BildBild
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Schlechte Folgen kenne ich auch nicht. Alle sind sehr gut. Natürlich gibt es Folgen, die mir besonders gefallen, aber die hier aufzuzählen wäre ziemlich umfangreich, weil es einfach sehr viele sind und mir auch noch Staffel 3 und Teile von Staffel 2 unbekannt sind.
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

tja das hier sind meine lieblingsfolgen:

1. Die prinzessin in den bergen
2. Nur du allein, sango
3. Miroku in der falle
4. Auftritt der beiden schwestern

und ncoh ein paar die mir jetzt nicht einfallen. Na wem fällt was auf *grins*
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

Tja, das sind die Folgen in der Sango und Miroku ihren großen Auftritt haben :wink: sich näher kommen und es was romantisch wird u.s.w^^
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

genau, kagome-chan erhält 100 Punkte. was möchtest du haben? ne waschmaschine oder nen rassierapparat?
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

Öhm....tja, am liebsten ja ein one way Ticket nach Japan, aber da das nicht zur Auswahl steht nehm ich die Waschmaschiene.
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

kommt per expresspost *grins*
okay back to topic
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Irgendwie würde es mir leichter fallen die Folgen reinzuschreiben, die ich nicht mag, aber hier geht es ja jetzt um die Lieblingsfolgen. Nun ich mag fast alle Folgen, aber es gibt doch einige, die meine Favoriten sind.

1) Der Miniaturgarten (beide Folgen)
Diese Folge habe ich schon im Manga geliebt und war echt froh als die endlich auch im Anime erschien. Hier hat man echt gesehen, wie sehr sich Inu Yasha und Kagome mögen, vor allem im Manga da es dort schon sehr früh kam. Vor allem die Szene als Inu Yasha Kagome nackt im "Sakebad" findet und ihr dann seine Kleidung gibt, ist so romantisch. Und beim Anime kam ja dann auch noch Miroku und Shippou aus seinem Haar; einfach genial. :lol:

2) Kagome bei den Wölfen und Kagomes Verehrer
Eigentlich mag ich alle Folgen bei denen Inu Yasha und Kouga aufeinandertreffen.

3) Der See des bösen Wassergottes
Hier mag ich vor allem die Szene, als Miroku eine Mund-zu-Mund-Beatmung bei Sango versucht. Ich glaube dort hatte er seine erste Ohrfeige von ihr bekommen.

4) Drei nervige Äffchen
Was gibts da groß zu sagen, einfach nur lustig wie Inu Yasha mit dem großen Felsbrocken an der Hand rumrennt. Und die Äffchen sind einfach süß. (OT: habe diese Affenart letztens im Zoo gesehen, sogar mit Baby, und wir konnten die sogar anfassen.)


5) Duell im Raimei Tal
Die Folge ist einfach niedlich. :smt050 Wie Shippou "mutig" in sein erstes Duell gegen Souten zieht und die beiden sich dann bekämpfen. Zum schreien. :mrgreen:

6) Der Fluch der schwarzen Priesterin und die darauffolgenden Folgen
Ich mag die Folgen einfach. Wie Inu Yasha sich um Kagome kümmert und gegen Tsubaki kämpft. Vor allem die beiden übergroßen Abbilder von den beiden; da habe ich echt fast auf'm Boden gelegen vor Lachen. Auch toll, als Miroku bei den beiden Miko grapschen mußte. :lol:

Also es gibt bestimmt noch mehr, aber ich habe erst bis Folge 104 gesehen. Aber wenn ich nach dem Manga gehe, gibt es da bestimmt einige Folgen, die zu meinen Lieblingen zählen werden.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

Oh sorry tut mir leid habe das thema überlesen und nochmal selbst das gleiche aufgemacht tut mir leid hoffe ihr seid mir nicht sauer *schäm*
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

KätzchenKirara hat geschrieben:Oh sorry tut mir leid habe das thema überlesen und nochmal selbst das gleiche aufgemacht tut mir leid hoffe ihr seid mir nicht sauer *schäm*
Nö, sind nicht sauer. Kann passieren. Und so lange noch kein anderer was in dem anderen Thread schreibt, kannste den auch noch löschen. :wink: Ansonsten Admin dafür fragen.

Aber welches sind denn deine Lieblingsfolgen?


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

So hoffe hab es jetzt gelöscht jetzt zum Thema^^
Meine lieblings epis sind
Der ort an dem wir uns Trafen
Nur du allein Sango
Komm zurück,Kirara
Das dorf der Teufellinin
die folge wo inu bei kagome zuhause ist (3. staffel)
das im neusten buch mit Sango`s Hyraikotsu
und folge 135 mit den betrunkenden mädels xD
Antworten