Kleine Frage bezüglich einer Episode

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Barkar
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jun 17, 2006 9:43 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Kleine Frage bezüglich einer Episode

Beitrag von Barkar »

Hoi!

Ich habe letzten auf einer Seite einen ausschnit aus einer Episode gesehen den ich nicht einordenen kann, da ich bis jetzt nur bis Episode 143 gesehen habe.
Es ging darum das Inu in Kakomes Zimmer gekommen ist mit einem Kopftuch und Kagomes Freundinen waren gerade da. Dann kommt Kago mit tee rein und verschüttet diesen weil sie Inu sieht.

Kann mir bitte jemand helfen [-o<

Und noch ne frage, weiß einer warum es keine neuen Fogen mehr geben soll, die Serie kommt doch ganz gut an?
» Mich erstaunen Leute, die das Universum begreifen wollen, wo es schwierig genug ist, in Chinatown zurechtzukommen. (Woody Allen)
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Re: Kleine Frage bezüglich einer Episode

Beitrag von Neko »

Das ist Folge 160.



Spoiler





Nachdem Kagome Kikyou gerettet hat und nach der Ratten-Attacke geht sie ohne Inu Yasha was zu sagen zurück in ihre Zeit. Sie ist mal wieder etwas sauer auf Inu Yasha, und fragt sich, was sie ihm bedeutet. In ihrer eigene Zeit bekommt Kagome von ihrer Mutter ein Fahrrad, welches sie sofort säubert. Während sie beim säubern ist, gesteht sie sich ein, daß sie es mag von Inu Yasha getragen zu werden; kommt jedoch zu der Meinung, daß es wegen der Sache mit Kikyou im Moment am besten wäre das Fahrrad zu benutzen. Als sie ihre Arbeit bewundert, erscheint plötzlich Inu Yasha genau auf dem Rad und verbiegt es. Während Kagome in der Schule ist, versucht Inu Yasha das Rad zu reparieren, macht aber das ganze nur noch schlimmer. In der Schule merken Kagomes Freundinen das irgendwas nicht mit ihr stimmt. Kagome verplappert sich etwas und erzählt, daß ihr Freund (Inu Yasha) bei ihr zu Hause ist. Natürlich wollen die Freundinen ihn kennenlernen und kommen mit zu ihr nach Hause. Während Kagome noch überlegt, wie sie ihren Freundinen die Hundeohren erklären soll, kommt sie zu Hause an und sieht ihr "verdrehtes" Fahrrad und ruft wütend nach Inu Yasha mit einem anschließenden "mach Platz". Dieser geht gerade Kagomes Opa zur Hand und fürchtet zurecht Kagomes Wut. Natürlich "küßt" er erstmal den Boden, kann jedoch verschwinden bevor Kagome kommt. Später sitzt Kagome mit ihren Freundinen in ihrem Zimmer. Im Gegensatz zu ihren Freundinen ist Kagome ziemlich froh, daß sie Inu Yasha nicht zu Gesicht bekommen haben und geht runter Tee holen. Genau dann kommt Inu Yasha durch das Fenster in ihr Zimmer und will wissen, warum Kagome sauer ist. Dort trifft er dann Kagomes Freundinen und als Kagome zurück kommt, ist sie natürlich geschockt die vier dort sitzen und plaudern zu sehen. Nachdem ihre Freundinen gegangen sind, nicht ohne zu sagen, wie toll sie Inu Yasha finden, entschuldigt sich Inu Yasha wegen dem Rad und verspricht ihr, sie überallhin zu tragen.

Spoiler ende
Es fehlt wirklich eine graue Schriftfarbe. :roll:


Barkar hat geschrieben: Und noch ne frage, weiß einer warum es keine neuen Fogen mehr geben soll, die Serie kommt doch ganz gut an?
Ich denke das können Dir nur die Verantwortlichen von RTL 2 sagen, aber Diskussionen darüber gibt es schon hier http://www.tarigon.de/forum/viewtopic.php?t=598 und hier http://www.tarigon.de/forum/viewtopic.php?t=608 .

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Barkar
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jun 17, 2006 9:43 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Barkar »

Danke für die Antwort

Leider hab ich aus den geposteten Topics nicht entnehmen können wie das mit den Japanischen oder Englischen folgen ist. Die Interessieren mich mehr weil ich durch die Schule keine Zeit habe für RTL2.
Entschuldigung wenn ich undeutlich gefragt habe :oops:
» Mich erstaunen Leute, die das Universum begreifen wollen, wo es schwierig genug ist, in Chinatown zurechtzukommen. (Woody Allen)
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

woher wisst ihr das immer mit den spoilern???*will dritte staffel sehen und nich nur lesen*

achso vorsicht momentan bin ich im übertriebenen sinne im inu yasha wahn!ich muss inu yasha gucken!!*ausrast*

sorry
BildBild
Barkar
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jun 17, 2006 9:43 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Barkar »

ich habe mir bis folge 143 alle auf englisch angesehen und muste einfach wissen aus welcher Folge das ist (ich konte nich mehr richtig schlafen :oops: )

Ich weiß was du mit Inu Wahn meinst.
» Mich erstaunen Leute, die das Universum begreifen wollen, wo es schwierig genug ist, in Chinatown zurechtzukommen. (Woody Allen)
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

ja das is kaum zum aushalten :D
BildBild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich habe noch andere Serien,die ich genau so liebe wie Inu Yasha(keine Animes) und da kann ich mich wundervoll von Inu Yasha ablenken,obwohl ich natürlich entlich wieder Inu Yasha sehen will. :D
Bild
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

ich habe auch andere sendungen auser inu aber ich kan mich nicht ablenken :mein Zimmer ist voller inu poster,ein inu Rundkissen,ein inu puzzel,und ein Kirarakuscheltier (denkt jetzt blos nicht das ich verrückt bin ) :oops:
Bild
Antworten