pleiten,pannen,peinlichkeiten

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Zudem haben sie die amerikanischen Sprecher gelistet - und Rin wurde, wenn schon, von Brenna O'Brien gesprochen.
Saturn? Die leben echt hinter'm Mond.... :badgrin:

MfG, blue....
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

blue hat geschrieben:Yo!

Zudem haben sie die amerikanischen Sprecher gelistet - und Rin wurde, wenn schon, von Brenna O'Brien gesprochen.
Saturn? Die leben echt hinter'm Mond.... :badgrin:

MfG, blue....
Anders kann man echt nicht nennen. 14 mal Sesshoumaru ist aber schon überdurchschnittlich viel aufgelistet. 2-3, sogar 4 mal, wäre ja normal. Aber 14 mal? Und so deutlich? Ich meine, die restlichen Charaktere sind insgesamt zu acht aufgelistet. Sesshoumaru nimmt im Grunde genommen mehr als eine Tabellenhälfte ein.
Und die englischen Sprecher? Scheint wie als hätten die überhaupt nicht recherchiert. Oder halt auf einer englischen Seite nachgeschaut, und einfach die Liste der Sprecher reinkopiert. Den Amis könnte ich schon zutrauen, daß die so einen Mist zusammen schreiben. :roll:
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Es gibt ja einiges Verrücktes im Internet in Bezug auf Inu Yasha zu lesen, aber das hier topt es wohl.
:inubaka:

klick hier :twisted: :smt096

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Peinlich ist da gar kein Ausdruck. Es ist bekannt, daß Amis in Bezug mit der Bibel spinnerte Ideen haben, aber die Kußszene aus Film 2 zwischen Kagome & Inu Yasha als Beweisphoto dafür, daß sie wirklich existieren, und Inu Yasha der Antichrist (!) :smt044 ist, der in unserer Welt (Jahre später nach uns), am 22. August auftauchen wird, mit den Reinkarnationen von Kagome, Sango & Miroku Gott stürzen will, ist ja wohl der größte Schwachsinn, den ich in Bezug auf Inu Yasha jemals gehört habe.


@Neko: Auf was für Seiten treibst Du Dich eigentlich herum, sodaß Du solche Seiten findest?


Daß solche Spinner frei rumlaufen ist beängstigend. Ein Glück, daß die in Übersee ist. Da sind die halbwegs weit entfernt von mir.
Spinner. Man ist umgeben von Spinnern (ich mein nicht Euch Leute, sondern solche wie den Schreiber da!). :inubaka: :brick: ](*,)
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Rex hat geschrieben:Peinlich ist da gar kein Ausdruck. Es ist bekannt, daß Amis in Bezug mit der Bibel spinnerte Ideen haben,
Na ob die Texterfasserin irgendwas mit der Bible zu tun hat, bezweifle ich. Sie ist eher so eine "möchtegern Satanistin" und total durchknallt meiner Meinung nach. So schreibt sie in weiter auch noch
I Belief that Inuyasha is actually going to Bring About the End of the World when Inuyasha comes to life as the Antichrist for the epic battle with Sesshoumaru, who was born from a virgin Mother, and that is how I think the End will come. I believe I am the reincarntion of Kagome and I am the Antichrist's Bride and he will come for me...

If you can't accept that, well, you need to be More open-minded before th End comes or I won't prevent the Antichrist Reborn from destroying you...
Das ist schon ganz schön abgedreht und peinlich. Und es ist auf jeden Fall sicher, daß diese junge Frau nicht mehr zwischen der Realität und Phantasie unterscheiden kann.

Allerdings gibt es auch eine Seite von sichselbsternannten "Überchristen" (tut mir leid, mir fällt keine andere Bezeichnung ein. Ich meine damit Leute, die der Meinung sind, nur ihre Glaubensauslegung sei die einzig richtige und alle anderen sind zu Hölle verdammt), die auf ihrer Seite sogar Sailor Moon und Pokemon als gefährlich bezeichnen, da es die Kinder zum Okultismus und Ungläubigkeit verführt. Schließlich gibt es bei Pokemon ja Monster und die sind schließlich satanischen Ursprungs. :baka

Aber ich muß gestehen, ich habe mich bei beiden Seiten köstlich über diesen Schwachsinn amüsiert. :smt043 :smt118 Meine Nachbarn müssen sich auch gefragt haben, warum ich mich nicht mehr mit dem Lachen eingekriegt habe. Sollte nächstes Mal Fenster zu machen.
@Neko: Auf was für Seiten treibst Du Dich eigentlich herum, sodaß Du solche Seiten findest?
Auf allen möglichen Seiten. :mrgreen:
Daß solche Spinner frei rumlaufen ist beängstigend. Ein Glück, daß die in Übersee ist. Da sind die halbwegs weit entfernt von mir.
Bis Du Dir sicher, daß die Spinner alle in Übersee sind? Ich meine, wenn ich mir so manche Beiträge in deutschen Foren anschaue, frage ich mich bei manchen, ob die noch Realität und Phantasie auseinanderhalten können. Also ich denke, es gibt hier auch genug Spinner, die einen gewissen Realitätsverlust gepaart mit geistigen Unvermögen und Halbwissen haben.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Miko Kikyou
Beiträge: 99
Registriert: Sa Okt 01, 2005 3:15 pm

Beitrag von Miko Kikyou »

OMG. Ich fasse es nicht.... *Kopfschüttel*
Am Anfang dachte ich ja noch, der Text wäre ironisch gemeint, aber dann... Was ist denn bitte ein Antichrist??? Sorry, ich bin nicht gerade bibelkundig... *drop* In Religion lege ich immer mein Nickerchen ein.xD

ABer echt, die Verfasserin gehört in die Psychatrie. Die geschlossene, wohlbemerkt. Ich meine, Phantasie hin oder her - das ist schon ein bisschen weit gedacht...
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Antichrist = Gegner des Christentums; Widerchrist,Teufel

Die vorsilbe "anti" bedeutet "gegen"

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Miko Kikyou
Beiträge: 99
Registriert: Sa Okt 01, 2005 3:15 pm

Beitrag von Miko Kikyou »

Ah, okay, das hätte ich mir auch so denken können...xD
Ich dachte, es wäre irgendein spezieller Begriff in der Bibel...
Es gibt schon komische Leute - das mit Pokemon habe ich glaube ich auch schonmal irgendwo gelesen.
Also was sagt uns das? Inuyasha ist böööse. Er wird kommen und uns holen.xD
>>pure Ironie, falls das nicht ganz draus hervorgeht.xD<<
Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

waaaaaaaaaaaaaaa, er wird uns alle holen...
(sry, hatte gerade einen anfall)
Ich bin keine Signatur -.-
J-Zakk
Beiträge: 40
Registriert: Sa Mai 06, 2006 1:52 am
Wohnort: Bei mir
Kontaktdaten:

Takahasi / Takahashi

Beitrag von J-Zakk »

Hmm... Ich war ja am Überlegen, ob ich das hier schreiben soll, oder nicht... Aber ich tu es mal *g*

Das "si" für し ist ebenso korrekt wie das "shi" - es handelt sich nur um eine andere Art der Romanisierung.

Tatsächlich ist die s-Silbenreihe "sa - si - su - se - so" (さ・し・す・せ・そ) , die im Westen üblichere Romanisierung für "si" ist jedoch "shi" (denn damit ist der Klang - rein amerikanisch gesehen - besser wiedergegeben). Ein Japaner würde jedoch eher "si" schreiben, denn das ist nun mal die Silbe. Theoretisch müssten wir deutschen eigentlich "schi" schreiben - macht aber keiner, oder? :twisted:

Selbiges Thema beim "tsu"/"tu" bzw "chi"/"ti".

Gruss ^^
Wer hat Angst vorm bösen Stricher?
Antworten