Naraku.... was haltet ihr von ihm??

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Naraku hätte irgendwie noch böser und hinterhältiger sein sollen^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Noch böser und hinterhältiger? Also mir reicht er so wie er ist.
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Mein ihr wirklich durch die Fusion von Inu Yasha und Seshomaru könnten sie mich beiegen...... Niemals ihr vergesst ich habe das Shikon no Tama fast komplett nur noch das Sück von Kohaku fehlt....

MUHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!
Ja, das meine ich, denn ich bin ja die Fusion und ich muss es ja wissen, hehehe! Das Shikon no Tama hilft dir dann uch net mehr. Ich bin nämlich Inumaru und ich werde dich töten mit dem Schwert Tentessigijin. (Lol, der Name ist doch wohl mal cool :smt043 ) Gegen mich hast du keine Chance!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!:
Muhahahahahahahaha

Ich finde der ist schon böse genug und was er mit Sango und co macht is echt unter aller Sau. Aber er ist trotzdem irgendwie cool, und ein guter Bösewicht.
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

ok vielleicht sollte er auch nicht böser gemacht werden vielleicht kommt der mir auch nur ein bisschen harmlos durch die deutsche Synchronstimme vor, der sollte mehr so Böse sprüche bringen. Oder er sollte einen richtig üblen hinterhalt aufstellen sodass er Inuyasha und Kagome gefangen nimmt und beide nichtmehr loskommt und je mehr Inuyasha versucht freizukommen desto übler richtet er Kagome zu, und nur wenn Inuyasha sich selber tötet lässt er Kagome frei. Zuvor hatte er Sango und Miroku von Inuyasha und Kagome durch den hinterhalt getrennt und dannach den Fluch in Miroku's Hand so verschlimmert das dieser nurnoch wenige Tage hat um Naraku zu töten. Zu Kikyou schickt er einen neuen Abkömmling der unabhängig von Naraku handeln kann (wie Muso) nur das er diesem eine Gehirnwäsche unterzieht sodass er glaubt er wäre nur dafür bestimmt Kikyou zu töten, und dieser Abkömmling ist nicht nur sehr Stark sondern auch noch unheimlich schnell und genauso Stark.
Um Sesshoumaru auszuschalten benutzt er einen neuen Zauber mitdem er über Sesshoumaru die Kontrolle erlangt aber Sesshoumaru denkt das er aus freiem Willen herraus Handelt, so manibuliert er Sesshoumaru das er Jaken und Rin töten will aber beide irgendwie entkommen und sich dann Miroku und Sango anschließen, Jaken zufolge solange bis Sesshoumaru wieder zu vernunft gekommen ist.
Kurz darauf treffen Sango der angeschlagene Miroku, Jaken und Rin auf Koga und verbünden sich mit ihm da Sie auch wissen wo das Schloss von Naraku zu finden ist machen sie sich nun Siegessicher aus den weg.
Ihr optimismuss schwindet aber als kurz bevor sie Das Schloss erreichen sich Sesshoumaru vor dieses Stellt und sie angreift und ein heftiger Kampf zwischen Koga, Sango, Miroku, Jaken und Sesshoumaru.
Kikyou die reichlich schwierigkeit im Kampf gegen den Abkömmling hat schafft es auch nicht diesen zu besiegen und wird von ihm getötet, dieser Abkömmling setzt sich nun auch in bewegung zu Naraku's schloss um Sesshoumaru zu helfen der der Gruppe etwas unterlegen zu sein scheint da er aufgrund der taktischen angriffe der gruppe in die enge getrieben wird und so zu einem Direktem Schwertnahkampf zwischen Koga, Sango und Miroku getrieben wird wobei er ordentlich einstecken muss, aber als der neue Abkömmling eintrifft wendet sich wieder das Blatt.

Wenn ihr wollt könnt ihr ja vortsetzen ich glaube hier sind alle wichtigen characktere dran beteiligt die für das Finale gut wären.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Puchiko
Hanyou
Beiträge: 168
Registriert: Sa Jul 08, 2006 9:37 pm
Wohnort: Fragen, aber nicht verzagen :P
Kontaktdaten:

Beitrag von Puchiko »

also eine sache kann nicht sein :D

Das is cool das Finale, bis auf das mit Sesshoumaru, das mag ich einfach nicht(Ich bin ja auch verrückt XDD) sonst aber sher gut!^^
MEIN SESSHOMARU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*GRRRRRRRR*
GEHT WEG MEINA!!!!!!!!!!!!
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

wieso findest du das das mit Sesshoumaru nicht gut sein soll?
Also ich nehme mal an da Koga ziemlich schnell ist und noch von Sango und Miroku unterstüzt wird kann er schon in die ecke gedrängt werden, oder meinst du das mit dem Zauber bzw. Fluch?
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Kaitosangochan21
Beiträge: 31
Registriert: Mo Okt 30, 2006 1:54 pm
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

nanahh;)

Beitrag von Kaitosangochan21 »

@ all:
:shock: was soll das :twisted:
Leute das ist ein Manga!" höhhh
XXKaitosangochan21

8)
Sango is back
Puchiko
Hanyou
Beiträge: 168
Registriert: Sa Jul 08, 2006 9:37 pm
Wohnort: Fragen, aber nicht verzagen :P
Kontaktdaten:

Beitrag von Puchiko »

Ich mags einfach nicht wenn er benutzt wird, das dürfen nur Sesshy-Verrückte :)
MEIN SESSHOMARU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*GRRRRRRRR*
GEHT WEG MEINA!!!!!!!!!!!!
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Puchiko hat geschrieben:Ich mags einfach nicht wenn er benutzt wird, das dürfen nur Sesshy-Verrückte :)
Und Naraku ^^, denn er ist ja immerhin der Bösewicht!, Und der darf bekanntlich ja alles.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Puchiko
Hanyou
Beiträge: 168
Registriert: Sa Jul 08, 2006 9:37 pm
Wohnort: Fragen, aber nicht verzagen :P
Kontaktdaten:

Beitrag von Puchiko »

Stimmt, aber irgendwann muss er mal ne tracht prügel kriegen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
MEIN SESSHOMARU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*GRRRRRRRR*
GEHT WEG MEINA!!!!!!!!!!!!
Bild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

NARAKU lebt weiter,solange man hinter ihm steht.
*sich hinter Naraku tacker* :wink:
Bild
Naraku-chan
Beiträge: 47
Registriert: Mi Okt 04, 2006 6:49 pm
Wohnort: Am Ende der Welt

Beitrag von Naraku-chan »

*ihr gleich tut* :lol:

*gg*
~*Sterbe um zu leben, lebe um zu sterben*~
Kaitosangochan21
Beiträge: 31
Registriert: Mo Okt 30, 2006 1:54 pm
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaitosangochan21 »

@all:
8) habt ihr euch wider entspant :P
ls Kaitosangochan21
Sango is back
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

@Dulo: Ich finde beides nocht so gut: Den Fluch und das er gegen die Schwächlinge verlieren soll. Aber ansonsten ist das Ende KLASSE! Kikyou stirbt. Das hört sich gut an. Aber ich fände es besser wenn Sesshomaru und die anderen erstmal gleichwertig stark sind. (Naja gut Sesshomaru ein bisschen stärker. Naja ein großes bisschen, ein riesiges bisschen!Muhahaha) Doch wenn dann der Abkömmling kommt dreht er sich auf einmal um und maht diesen fertig. Dann geht er ins Schloss und liefert sich einen harten Kampf mit Naraku und ist jenem unterlegen (Naja muss nicht sein)bis Sango und Miroku dann Inu losmachen. Der stellt sich dann im letzten moment vor Seshomaru und wehrt eine Attacke von Naraku ab. Dann kämpft also Inu gegen Naraku, , während Sesshy sich erholt. Docgh auch Inu verliert. Anschließend schlittert er dann KO neben Sesshomaru, der aber immer noch nicht gegen Naraku ankommen würde. Und dann springen Kouga, Sango, Kohaku und Miro dazwischen und kämpfen gegen Naraku. Als dann einer nachdem anderen von Naraku besiegt wird, stehen auf einmahl Sesshomaru und Inu auf und kämpfen gemeinsam gegen Naraku und machen ihn fertig. Am Ende schaffen sie'sdann mit Kagomes Hilfe ihn zu besiegen.
Naja das ähnelt dem Ende das ich in dem andern Thread geschrieben habe jetzt aber sehr. Aber auch das ein cooles Ende was du da geschrieben hast.
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

also ich finde Naraku voll ätzend aber ist euch schon mal aufgefallen das die meisten Typen in Animes voll süss aussehen trifft leider auch auf Naraku zu :smt097 :smt077 :smt072 Inu und Naraku :smt062 Inu: ich mach dich fertig. Naraku:vergiss es :smt067
Sessy ist meiner der ist zu süss.
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

was haltet ihr denn davon ist doch witzig oder?
Sessy ist meiner der ist zu süss.
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

mh Naraku wen er nicht so böse wär würde er bestimmt super süß sein und sich auch so verhalten,nun ich steh eher immer auf der guten seite in Filmen,Serien,Animes etc.^^
Bild
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

da geb ich dir total recht
aber irgendwie ist Naraku auch total cool
Sessy ist meiner der ist zu süss.
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Un wenn Naraku alle JuwelenspliTTer haT!!! Inu schaffT es troTzdem ihn ferTiq zu machn... ansonsTen... würde nämlich auch Kagome sTerben doch wie wir wissen... isT InuYasha sobald es unm Kagome gehT sehrr Empfindlich^^ :P :P Un daher meine ich... Naraku du lannsT souw sTark sein wie du willsT!! InuYasha wird dich erlääääääädiqn^^
P.S.: Aber schlechT aussehn Tusch du auch nich unbedinqT...XD
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Inuyshas-lil'Sis hat geschrieben:Un wenn Naraku alle JuwelenspliTTer haT!!! Inu schaffT es troTzdem ihn ferTiq zu machn... ansonsTen... würde nämlich auch Kagome sTerben doch wie wir wissen... isT InuYasha sobald es unm Kagome gehT sehrr Empfindlich^^ :P :P Un daher meine ich... Naraku du lannsT souw sTark sein wie du willsT!! InuYasha wird dich erlääääääädiqn^^
P.S.: Aber schlechT aussehn Tusch du auch nich unbedinqT...XD
warum schreibst du so oft den letzten Buchstaben groß?

Inuyasha wird verlieren sterben und zu einer kraftinfusion für naraku werden^^. Das geschieht aber alles erst nach dem Manga.
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Ich schreib nich de leTzTe buchsTabn qroß sondern alle T's:D ds is souw ne angewohnheiT:D:D qanz auTomaTisch:D
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

und g = q
Ich bin keine Signatur -.-
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

naja jeder hat ne eigende schreibweise XD
Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

jo
Ich bin keine Signatur -.-
Antworten