Was meint ihr wie endet die Geschichte?????

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Naraku
Beiträge: 16
Registriert: Sa Okt 28, 2006 8:09 pm
Wohnort: im Schloss, Japan
Kontaktdaten:

Was meint ihr wie endet die Geschichte?????

Beitrag von Naraku »

Laut Informationen bei Kaze-No-Kizo.de wird die Suche nach dem Juwel der vier Seelen bald beendet sein ... Aber wie endet sie????

Wer wird der Sieger sein????

Inu Yasha & Co. oder doch Naraku???? ^^ (was ich persönlich sehr hoffe)

Schreibt mir eure Meinung

Sayonara Naraku
IHR WERDET MICH NIE BESIEGEN!!!!!
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Re: Was meint ihr wie endet die Geschichte?????

Beitrag von Sangogirl »

also wenn es überhauot ma irgendwann ended würde ich sagen
gewinnen wohl Inuyasha und Co ich mein wie es so
schön heißt das gute siegt immer ^^
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Hm, also einige Meinungen zum Ende kannst Du hier nachlesen. Eigentlich hätte Dein Post sehr gut dahin reingepaßt. :? Dort hatte ich auch meine "Kitsch-Version" von einem Happy End reingestellt. :lol:

Ich könnte mir auch ein halboffenes Ende vorstellen, wo die Gruppe es nicht schafft Naraku zu besiegen, sondern nur zu versiegeln und somit nicht an alle Juwelensplitter rankommen, da die bei Naraku bleiben. Sie hätten dann zwar Naraku vorläufig ausgeschaltet, aber nicht gewonnen.

Ein Ende, in dem Naraku gewinnt, daran glaube ich nicht. Obwohl es als Überraschung was hätte. 8)

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Also mir ist egal was am Ende passiert, hauptsache Sesshomaru spielt dabei ne gute Rolle (Und stirbt nicht :evil: Sonst gibts Anschläge auf Rumiko :roll: :smt027 :smt071 :smt070 :smt072 ) Also eigentlich möchte ich das Inu und co elendig verlieren (Aber natürlich überlereben: Der arme Inu) und dann auf einmal Sesshomaru schützend vor ihm steht. Dann macht er Naraku so fertig dass dem das Hören und Sehen vergeht. Doch dann setzt Naraku wieder irgendeine Attacke ein mit der er sich und alles Leben vernichten will. Und dann sieht Sesshomaru ein daser sich für diesen Kampf mit Inu verbünden muss und beide vereinen ihre Attacke nachdem Kagome einen ihrer Pfeile abgeschossen hat um Narakus Abwehr zu brechen, und zerstören damit Naraku. Nach diesem Kampf akzeptiert Sesshy dann Inu da er einsieht dass er es ohne ihn nicht geschafft hätte und reicht ihm irgendwie die Hand oder so und grinst ihn an. Und dann dreht er sich um und zieht mit Rin und Laken von dannen.
Wäre das nicht ein tolles Ende :smt038 :smt026 . Naja wahrscheinlich wird's anders kommen, und ach ja das Laken statt Jaken war Absicht, andere Fehler aber nicht.
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Hey, das Ende hat was. Aber natürlich darf Sesshoumaru nicht so einfach zugeben, daß er Inu akzeptiert und ihm hilft. Das sollte auf jeden Fall subtil sein. Und irgendein cooler Spruch bevor er weiterzieht muß dann noch von ihm kommen. :lol:

Aber es erinnert mich irgendwie an Movie 3. :smt042

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Und natürlich darf man Sango & Miroku da nicht vergessen! Bitte, Leute. Die sind doch wichtig! :smt120 :roll: :smt046 :smt040
Da würde ich eine Rettung von Kohaku natürlich noch mit einbinden (er muß gerettet werden!). Und dann halt zum Schluß: Das Familienglück. So stell ich mir das halt vor.

Es gibt ja so ein Video (Ende eines Videospiels, mit den Stimmen aus dem Anime), wo Kikyou sich opfert, um Naraku zu töten, und das Juwel wieder zerbricht und sich in alle Himmelsrichtungen verteilt. Takahashi sagte zwar, daß es am Ende zwar nicht genau so ausgehen wird, aber vielleicht ähnlich. Um das genaue Ende, rätselt sie noch immer. Sie hat zwar ungefähr was in Planung, aber was mit den Charakteren passieren soll, weiß sie noch nicht.

JEdenfalls denke ich mir: sollte das Juwel wirklich nochmals zerspringen, müßte dann dieses Gespräch zwischen Miroku und Sango geben:

Miroku (Sango's Hände halten): Sango! Es heißt auf Reisen kann man auch Kinder kriegen. Wie wäre es also wenn, ...
Sango (rot, etwas erstaunt und genervt): Wage es ja nicht, Houshi-sama!
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Also wenn das Juwell erneut zerbrechen würde könnte aus den splitter wieder ein ähnlich starker Dämon wie Naraku daraus enstehen und das ganze würde von vorne beginnen.

Ich bin dafür das irgendwie ein Dimensionstor ensteht und Inuyasha Naraku da rein kickt, dann landet Naraku in Konoha-Gakure und nun darf sich Naruto und co. mit dem rumschlagen. :lol: :smt005
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Hey, das Ende hat was. Aber natürlich darf Sesshoumaru nicht so einfach zugeben, daß er Inu akzeptiert und ihm hilft. Das sollte auf jeden Fall subtil sein. Und irgendein cooler Spruch bevor er weiterzieht muß dann noch von ihm kommen.

Aber es erinnert mich irgendwie an Movie 3.

Neko
Ja da haste wohl recht. Allerdings habe ich Movie 3 noch nicht gesehen, aber wenn du sagst das es da ähnlich ist werde ich jetzt wohl bald meine Mutter so weit nerven, bis sie sich so aufregt dass sie mir den Film kauft 8) .
Und natürlich darf man Sango & Miroku da nicht vergessen! Bitte, Leute. Die sind doch wichtig!
Da würde ich eine Rettung von Kohaku natürlich noch mit einbinden (er muß gerettet werden!). Und dann halt zum Schluß: Das Familienglück. So stell ich mir das halt vor.
Na, was mit denen passiert passiert dann eben noch etwas davor und dann kriegen Inu und Sesshy ihre Hauptscene.
Es gibt ja so ein Video (Ende eines Videospiels, mit den Stimmen aus dem Anime), wo Kikyou sich opfert, um Naraku zu töten, und das Juwel wieder zerbricht und sich in alle Himmelsrichtungen verteilt. Takahashi sagte zwar, daß es am Ende zwar nicht genau so ausgehen wird, aber vielleicht ähnlich. Um das genaue Ende, rätselt sie noch immer. Sie hat zwar ungefähr was in Planung, aber was mit den Charakteren passieren soll, weiß sie noch nicht.

JEdenfalls denke ich mir: sollte das Juwel wirklich nochmals zerspringen, müßte dann dieses Gespräch zwischen Miroku und Sango geben:

Miroku (Sango's Hände halten): Sango! Es heißt auf Reisen kann man auch Kinder kriegen. Wie wäre es also wenn, ...
Sango (rot, etwas erstaunt und genervt): Wage es ja nicht, Houshi-sama!
Lol, cooles Gespräch!!! :D Naja ich hoffe das Ende im Manga endet ähnlich wie das was ich efunden hab.


Also wenn das Juwell erneut zerbrechen würde könnte aus den splitter wieder ein ähnlich starker Dämon wie Naraku daraus enstehen und das ganze würde von vorne beginnen.

Ich bin dafür das irgendwie ein Dimensionstor ensteht und Inuyasha Naraku da rein kickt, dann landet Naraku in Konoha-Gakure und nun darf sich Naruto und co. mit dem rumschlagen.


Noch ein Naraku fänd ich nicht so spannend, der eine war dafür zu lange da. Aber das mit dem Dimensionstor is ne gute Idee. lol Aber wenn Sasuke gegen Naraku kämpfen würde, würde von Naraku schon nach 3 Sekunden nur noch Staub übrig.
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

kratosryan hat geschrieben: Noch ein Naraku fänd ich nicht so spannend, der eine war dafür zu lange da. Aber das mit dem Dimensionstor is ne gute Idee. lol Aber wenn Sasuke gegen Naraku kämpfen würde, würde von Naraku schon nach 3 Sekunden nur noch Staub übrig.
Du weißt doch mindestens genauso gut wie ich über was für Waffen Naraku verfügt, ich glaub kaum das er sich von so einem halbstarken wie Sasuke besiegen lassen würde, warscheinlich würde er schon an Naraku's barriere scheitern. Aber ein Kampf zwischen Naraku und Orochimaru wäre sicher interressant.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Von wegen, Sasuke ist der beste und es gibt keinen besseren. Hähä!
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

kratosryan hat geschrieben:Von wegen, Sasuke ist der beste und es gibt keinen besseren. Hähä!
wenn du meinst.
Im Späteren verlauf ist er deutlich schwächer als Naruto was ihm zu schaffen, und er sich desshalb von den "Sound four" in so nem fass transportieren lässt, das ende vom Lied ist das der fünfte Hokake ne gruppe los schickt (Shigamaru, Choji, Kiba, Neij und Naruto) die fast alle sterben nur weil Sasuke dumm und dann auch noch den (Super)Kampf gegen Naruto gewinnt weil er die ultimative dunkle Kraft von Orochimaru bekommt (der Kamf zwischen den beiden spielt sich in den episoden 128-134 ab)
Ach übrigens die Kämpfe in diesem Teil der geschichte als gegen die "Sound four" sind die besten die aus der Serie kenne (die beginnten irgendwo zwischen episode 110 und 115), mit ausnhame von den beiden Kämpfen zwischen dem Dritten Hokage gegen Orochimaru und Naruto gegen Garaa die beide irgendwann nach episode 67 beginnen und beide in Folge 80 beendet werden.

Und ich glaube das Naraku da alle besiegen würde, er bräuchte nur seine Wolke der Zerstörung einzusetzen und jeder im Kollateralfeld würde krepieren.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Kaitosangochan21
Beiträge: 31
Registriert: Mo Okt 30, 2006 1:54 pm
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaitosangochan21 »

Sango und Miroku heiraten :?
oder so was ähnliches :P
Sango is back
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

@Dulo: Das hät eigentlich nen Spoiler sein müssen...
Naja is ja egal ich freu mich eh immer wenn ich was schon vorher weiss. Manche der Kämpfe hab ich auch schon in den Bänden von 1-20 gelesen, aber das wird ja richtig hart. VOLL GOIL!! Tja, Sasuke hat also gegen Naruto gewonnen der Idiot. Seit Itachi ihm in Band 20 einen Besuch abgestattet hat ist er voll das Arschloch, obwohl er trotzdem noch voll cool ist. Aber ab da find ich auch Naruto besser. Der ist so cool mit seinem Rasengan. Ich finds auch dumm das er (Sasuke) zu Orochimaru geht, aber wenn er so doch stärker wird. Und er macht's ja nur um Itachi töten zu können. Bringt Sasuke die etwa alle um?
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

@Dulo: Das hät eigentlich nen Spoiler sein müssen...
Naja is ja egal ich freu mich eh immer wenn ich was schon vorher weiss. Manche der Kämpfe hab ich auch schon in den Bänden von 1-20 gelesen, aber das wird ja richtig hart. VOLL GOIL!! Tja, Sasuke hat also gegen Naruto gewonnen der Idiot. Seit Itachi ihm in Band 20 einen Besuch abgestattet hat ist er voll das Arschloch, obwohl er trotzdem noch voll cool ist. Aber ab da find ich auch Naruto besser. Der ist so cool mit seinem Rasengan. Ich finds auch dumm das er (Sasuke) zu Orochimaru geht, aber wenn er so doch stärker wird. Und er macht's ja nur um Itachi töten zu können. Bringt Sasuke die etwa alle um?
Ich würde sagen das Naruto den Kampf gewonnen hätte wenn sein Rasengan nicht Sasukes arm getroffen hätte wärend dessen chidori halt seinen Magen getroffen hat und er K.O. gegangen ist, hätte aber Naruto mit dem Rasengan den Magen getroffen wäre Sasuke daran gestorben, vielleicht war es ja auch absicht das er nicht darauf gezielt hat, den er wollte ihn ja nicht umbringen wärend Sasuke Naruto töten wollte.

Jetzt zu deiner Frage nein der bringt keinen um, ich hab doch gesagt das die gruppe gegen die "sound four" kämpft weil die Sasuke zu Orochimaru bringen wollen, und er mitkommt um seine Kraft zu vergößern, und die "Sound four" setzten dennen so zu und die bringen sie nicht um sondern nur fast, und Choji und Neji sind dem tod in der phase der Serie am nächsten (Neji wird von so nem superpfeil durchbohrt und Choji nimmt so komischen dinger um sein gegner besiegen zu können doch die rote davon ist halt tödlich).

Und Spoiler sind das in diesem Forum nicht, denn hier sind es nur Spoiler wenn es um Inuyasha geht.
Und ich glaube jetzt sollte man mal wieder zum eigendlichen Thema zurückkehren!
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Ja gut.
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Kaitosangochan21
Beiträge: 31
Registriert: Mo Okt 30, 2006 1:54 pm
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaitosangochan21 »

@all:
8) ich denke es gibt eine Hochzeit
oder????
XXXKsangochan21
Sango is back
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Warum ne Hochzeit? Des gabs doch schon beim Finale von Ranma 1/2!
Wie wärs den mit dem Untergang der Menschheit. Oder das Naraku, Sesshoumaru einverleibt und somit fasst unbesiegbar wird und dann alles in chaos versingen lässt, und Inuyasha und co. ihm nichtmehr im weg stehen weils sie zu schwach sind um was auszurichten.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Wie wärs den mit dem Untergang der Menschheit. Oder das Naraku, Sesshoumaru einverleibt und somit fasst unbesiegbar wird und dann alles in chaos versingen lässt, und Inuyasha und co. ihm nichtmehr im weg stehen weils sie zu schwach sind um was auszurichten.
Das ist das schlechteste Ende das ich je gehört hab :evil: :evil: :!: Ne ne war nur ein Scherz, aber er sol Sesshy bloß in ruhe lassen. Sonst dreh ich höchstpersönlich den Hals um. (Oder so ähnlich)
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

dann schreib ich mal meine Vorstellung des endes der Geschichte auf^^
Dass Miroku und Sango zusammenkommen ist ja klar^^
Shippo findet ne süße Freundin
Naraku wird von Inu und co fertig gemacht (Zieltreffer landet Kago^^ :smt063 )
Sesshi, Rin und Jaken reisen weiter durch das Land^^
und Inu und Kago?
hmh....Inu kommt (mehr oder weniger) über Kikyous tod hinweg und lebt mit Kago entweder in seiner Zeit (Kago bewacht das Juwel und kann immernoch zwisxchen den Zeiten wechseln) oder Inu benutz das Juwel um zu einem Menschen zu werden und mit Kago in ihrer oder seiner zeit zu leben.
so das wars^^
hab ich jemanden vergessen?
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Inugirl hat geschrieben:dann schreib ich mal meine Vorstellung des endes der Geschichte auf^^
Dass Miroku und Sango zusammenkommen ist ja klar^^
Shippo findet ne süße Freundin
Naraku wird von Inu und co fertig gemacht (Zieltreffer landet Kago^^ :smt063 )
Sesshi, Rin und Jaken reisen weiter durch das Land^^
und Inu und Kago?
hmh....Inu kommt (mehr oder weniger) über Kikyous tod hinweg und lebt mit Kago entweder in seiner Zeit (Kago bewacht das Juwel und kann immernoch zwisxchen den Zeiten wechseln) oder Inu benutz das Juwel um zu einem Menschen zu werden und mit Kago in ihrer oder seiner zeit zu leben.
so das wars^^
hab ich jemanden vergessen?
Shippo hat doch schon ne freundinn (Satsuki^^).
Ich fänds etwas unverschämt von Kagome wenn sie die letzte Schuss abfeuert um Naraku zu töten, den da gibts soviele die Rache an ihm verüben wollen (Inuyasha, Koga, Miroku, Kikyou) und Kagome gehört ja nicht dazu.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Dulo hat geschrieben: Ich fänds etwas unverschämt von Kagome wenn sie die letzte Schuss abfeuert um Naraku zu töten, den da gibts soviele die Rache an ihm verüben wollen (Inuyasha, Koga, Miroku, Kikyou) und Kagome gehört ja nicht dazu.

nja...eigentlich ist egal, wer naraku letztendloch besiegt...haubtsache er ist irgendwann weg vom fenster^^
Bild
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Ich finde den letzten Treffer sollte man am besten Koga, Inu und Sesshy zusammen gönnen. Inu und Koga weil sie am meisten leiden mussten unter Naraku und Sesshy weil er der beste ist. 8)
Spoiler: Kikyu kann's ja nicht machen die is ja schon tot.
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Puchiko
Hanyou
Beiträge: 168
Registriert: Sa Jul 08, 2006 9:37 pm
Wohnort: Fragen, aber nicht verzagen :P
Kontaktdaten:

Beitrag von Puchiko »

am betsen wär´s doch wenn sie alle zusammen angreifen würden, kago und inu das juwel zuende sammeln würden, kohaku langsam mal den splitter absorbiert hat, und inuyasha deswegen seine dämonische seite "abgeben" müsste, damit das juwel vollständig wird, Midoriko zu den beiden kommt (als engel^^) ihnen danken wird und sie sich wünschen würden für immer zusammen zu bleiben^^
MEIN SESSHOMARU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*GRRRRRRRR*
GEHT WEG MEINA!!!!!!!!!!!!
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

ich bin eher für ein super dramatisches und tragisches ende mit so einem Halben Happy End^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Ich eigentlich auch, aber mir fällt einfach keiner ein der da jetzt noch sterben könnte um das alles perfekt cool zu machen.
Warum?
InuYasha: Die Hauptfigur sterben zu lassen wär blöd. Also: er muss leben
Kagome: Sie ist ja am allermeisten die Hauptfigur. Also: sie muss leben
Miroku: Der is viel zu lustig und ohne ihn wäre Sango auch nich mehr so lustig. Also: er muss leben
Sango: Das gleiche wie bei Miroku. Also: sie muss leben
Shippo: Naja er is zu jung und viel zu lustig wenn er sich mit Inu streitet Also: leben
Kirara: Zu cool. Also: leben
Myoga: Viel zu lustig. Also: leben
Koga: Auch zu lustig und zu cool. Also: leben
Sesshomaru: Es gab doch schon genug Amokläufer und die hatten ja nicht Rumiko als Ziel und wir wollen ja nicht das sich das ändert :twisted: Also: Wehe wehe er stirbt
Jaken: Dann würde höchstens ein 36stel vom Happy End fehlen. Also: Eh allen egal
Rin: Das wär zwar echt tragisch aber auch behämmert. Also: leben
Hakkaku und Ginta: Vieeeeeeeeeel zu witzig. Also: leben

Also: Halbes happy end is bei mir nicht.
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Antworten