Seite 1 von 1

LBM 2007 - Wer kommt?

Verfasst: Di Feb 06, 2007 12:53 am
von kelpie
Tja,

bald ist es soweit - Leipziger Buchmesse. Reptils und ich reden schon kaum noch von was anderem :smt003 (außer natürlich der Connichi und der Animagic :baka )

Nun bin ich neugierig: Wer von Euch kommt zur Leipziger Buchmesse und mit welchem Cos?? :D
*wink* kelpie

Verfasst: Mi Feb 07, 2007 9:37 am
von Saffi
Hey ho! *wild wink*

Jaaaa! Ich will auch zur LBM...derzeit häufen sich meine Gründe, unbedingt hin zu wollen! *mehr Leute zum treffen da hab*
Ich habe mir fest vorgenommen, dort am Samstag zu erscheinen! Aber ich muss erst wegen der Zuganbindung nachsehn...aber dennoch...ich fände es am allergeilsten, mal endlich die Leute von hier (und KnK^^°) kennenlernen zu können! *freu*

Hmm...ich fange jetzt in der kommenden Woche mit Kagura´s Kimonos an...habs mir fest vorgenommen, da ich ne Woche Urlaub hab! x )
Deswegen kann ich nicht genau sagen, ob ich im Cosplay kommen kann / werde...oder ob ich in Zivil bin!? *mal sehn*

Aber bewaffnet mit meiner Digicam...das wird auch geil werden! *soooo viele Fotos machen werd wie geht*

Bye ihr lieben, eure Saffi xP

Verfasst: Do Feb 15, 2007 8:34 am
von kelpie
Nee echt jetzt???? :shock:

Nur Saffi, Reptiles und ich? *staun*

Verfasst: Do Feb 15, 2007 11:25 am
von Izayoi
Wenn ich es einrichten kann ,werde ich auf jeden Fall auch mal vorbeischauen.Da ich kein Cosplay-Anhänger bin -natürlich in Zivil.

Wo finde ich euch dann? :wink:

Verfasst: Fr Feb 16, 2007 2:14 am
von Saffi
Tja...ich glaube noch net so daran, mein Cosplay ordentlich bis zur LBM fertig zu kriegen! Aber dennoch werde ich mit meiner Freundin dort rumwuseln...ich habe mein Handy dabei und werde mich durchtelefonieren, wo ich grad so hinsoll zum treffen! x333
Habe nämlich ne lange Liste an Leuten, die ich treffen will / werde! x )

Man kann ja im Zweifelsfall was ausmachen?

Vielleicht werdens ja noch mehr bis zur LBM die hinwollen...ich kenn zumindest einige...auch von KnK die kommen wollen!

*freu und rumjuppel*

Bye Saffüüü x3

Verfasst: So Feb 18, 2007 6:15 pm
von Sango Chan
ich werde wahrscheinlich auch kommen^^

Verfasst: So Feb 18, 2007 8:24 pm
von kelpie
*freu* guck an, doch noch ein paar :smt041

Schlage weiteren fröhlichen Handy-Nr-Tausch vor, damit wir uns dann am Freitag oder Samstag zusammentelefonieren können :smt003

Verfasst: So Feb 18, 2007 10:24 pm
von Izayoi
Gut ...wird gemacht. :wink:

Verfasst: Do Mär 15, 2007 3:02 pm
von Link87
Japp, die LBM ist toll. Da ich es nicht weit hab, werd ich mir das auch bestimmt nicht entgehen lassen. Aber diesmal leider nicht im Cos. letztes Jahr bin ich ja als Big Sesso hingegangen. Man kommt ja auch leider nicht mehr kostenlos rein :(

Verfasst: So Mär 18, 2007 12:04 am
von iyasha
hiho leute,

euer lieber iya is natuerlich auch da.


Fragt sich nur ob er fuer alle zeit findet.

cu iyasha