kennt ihr das Gefühl Teil 2

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Sky
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 08, 2007 10:43 pm
Wohnort: Nürnberg

kennt ihr das Gefühl Teil 2

Beitrag von Sky »

In "kennt ihr das Geühl" haben viele von euch die Sehnsucht beschrieben ein aufregenderes Leben zu haben, so zu sein wie die Helden aus IY.
Aber erschafft denn nicht jeder seine eigenen Realität?!
Nagut, Yokais gibt es wohl nicht, aber wenn sich so verrückte Fans wie wir zusammen tun würden könnte man doch versuchen so etwas wie eine zweite Realität zu schaffen, in der jeder so ein Held ist bzw eine zweite Identität hat. Mit etwas Fantasie könnte man eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten bilden, Rollenspiele spielen oder sich Ziele setzten (shikon no tama suchen)
ein eigenes Kostüm und eine eigene Rolle haben.

Vielleicht ist soetwas in der Realität schwer umzusetzen, aber das kommt wohl zu 90% auf die Menschen an, die so etwas umsetzten wollen.

aber ich denke auch im echten Leben gibt es Abenteuer wenn man nur will.

Gruß SKY ~ :D
Envoy of Heaven
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

muss man dich versthen, willst du hier ein online game von IY reinsetzen oder ein Rpg???
Da bist du hier wohl eher an der falschen adresse;)
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Re: kennt ihr das Gefühl Teil 2

Beitrag von Neko »

Sky hat geschrieben: aber wenn sich so verrückte Fans wie wir zusammen tun würden könnte man doch versuchen so etwas wie eine zweite Realität zu schaffen, in der jeder so ein Held ist bzw eine zweite Identität hat. Mit etwas Fantasie könnte man eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten bilden, Rollenspiele spielen oder sich Ziele setzten (shikon no tama suchen)
ein eigenes Kostüm und eine eigene Rolle haben.
Ich glaube, daß nennt sich Connichi oder so.... :lol:



Anmerkung:
Das hätte hier aber schon mit reingepaßt.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

jup...(kommentar muss sein :D )
Ich bin keine Signatur -.-
Shinigami
Youkai Taijiya
Beiträge: 84
Registriert: Fr Apr 14, 2006 10:17 am

Beitrag von Shinigami »

hmmm, Connichi ist gut :lol: :smt003
Bild
ich bins! ex Sango013
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Muuuuuuuaaahhhhaaahahaaauuuuaaaaa
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Muuuuuuuaaahhhhaaahahaaauuuuaaaaa..........
Ich bin keine Signatur -.-
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

@Kagura-hime: Das war ja ein sinnvoller (doppel)Post.
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

kratosryan hat geschrieben:@Kagura-hime: Das war ja ein sinnvoller (doppel)Post.
Hm, :smt017 finde den Sinn nicht in dem Post. Kannst du mich aufklären? :smt043 :smt016 *mal drüber nachdenken tu* :-s Nee, nix, keine Erleuchtung... :szuck :smt004 :mrgreen: :smt082 :smt030

Dieser Thread
[ ] ist sinnvoll
[x] ergibt keinen Sinn
[ ] ist voller Spam
[x] nur die ersten 2 (3) Posts ergeben Sinn, der Rest ist Spam
[x] sollte in "Spam" umbenannt und verschoben werden


und ich bin baka. Wochenende. :smt116
:jaken:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

mahlzeit
Ich bin keine Signatur -.-
Antworten