Der Ultimative Spamthread !!!

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Ja ich werde studieren. Ich bewerbe mich in den nächsten Tagen für das Pharmaziestudium.

Vielleicht brauchst du dafür einen Hund, Neko?
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Dachshund hat geschrieben: Vielleicht brauchst du dafür einen Hund, Neko?
Vielleicht liegt es auch daran, daß er fast taub ist.... :lol:

Verreist eigentlich jemand von euch in den Ferien? Will nur mal wissen, wie ruhig es dann hier im Forum wird... :?

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Eigentlich hatte ich vor mit ner Freundin ab heute für 2 wochen nach österreicht zu fahren....aber irgendwie hat das dann nicht mit den Zimmern gepasst...bzw ihre Eltern haben zu spät da angerufen und gesagt, dass ich mitkomme -_-
nja...mach ich mir mal ein paar schöne Wochen auf Balkonien^^
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

ich vereise erst nächstes Jahr wieder.
Da hab ich vor nach Japan zu reisen wohin genau weiß ich noch net, aber warscheinlich irgendwo in/bei Tokyo in ein Ryokan.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Ich fahre im Juli eine Woche nach Italien zum Wandern. Ansonsten bin ich aber meistens da.
Zuletzt geändert von Dachshund am Do Jul 26, 2007 9:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Und ich fahr in 2 1/2 wochen nach london. :D :smt041 *freudensprünge mach*
Das ist minge lieblingsstadt und dat wird einfach cool. :D
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

kratosryan hat geschrieben:Und ich fahr in 2 1/2 wochen nach london. :D :smt041 *freudensprünge mach*
Das ist minge lieblingsstadt und dat wird einfach cool. :D
Da war ich vor ungefähr einer Woche XD
Schicke Stadt und ein Starbucks nach dem anderen XDDDD
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

London? Bild * Da würde ich auch gerne noch mal hin. Ist lange her, daß ich da war. Da ging ich noch zur Schule und machte einen Schüleraustausch für 14 Tag mit. Aber jetzt würde ich gerne mal nach Japan.


*Smiley-Spam, sonst können die ja nicht entdeckt werden (Wette: Ich = 19.7.; Dachshund = 26.7.)

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

wir machen da vielleicht nächstes Jahr nen Austausch hin und dann bin ich da schon wieder. XD :D hoffentlich ist da nich grad wieder irgend nen ANschlag wenn ich da bin.
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Neko hat geschrieben: *Smiley-Spam, sonst können die ja nicht entdeckt werden (Wette: Ich = 19.7.; Dachshund = 26.7.)

Neko
ich tipp mal auf den 16.7.^^
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Inugirl hat geschrieben:
Neko hat geschrieben: *Smiley-Spam, sonst können die ja nicht entdeckt werden (Wette: Ich = 19.7.; Dachshund = 26.7.)

Neko
ich tipp mal auf den 16.7.^^
Ich tipp mal darauf, er will ihn nicht... 8)
Ich selber finde den anderen besser. :smt045

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

hat den einer/eine schon die neuen beiden Inuyasha dvd's bei mir lässt die post sich grade ein bisschen Zeit.

Ich bin gerade im Kino gewesen, in dem Film Harry Potter und der Orden des Phönix.
Ich Fang mal mit dem an was mir Negativ aufgefallen ist:
Ich bin etwas enttäuscht da die Handlung teilweiße anderst ist als im Buch und die geschichte im Film etwas abgehackt wirkt. Zudem fehlt komplett das Quidditch. Der 4. Film wurde deutlich besser auf die leinwand übertragen als der Fünfte.
Die Kämpfe sind auch etwas merkwürdige, ich kann mich nicht daran errinern gelesen zu haben das sich die Zauberer in Rauch gehüllt durch die luft bewegen und aus dieser lage Zaubersprüche abfeuern (im Buch sind sie eher durch die gegen gesprungen und gerannt und haben die Zaubersprüche abgefeuert).
Es gibt noch einige sachen über die ich mich beschweren könnte aber kurz gesagt wurde die ganzen szenen um die es geht wohl aus Zeitmangel nicht mit in den Film einbezogen, obwohl man den film noch gut 30minuten hätte länger machen können, um die Story so nicht ganz so abgehackt würken zu lassen, und um ein paar Szenen noch einzubauen (z.b. den drehraum in der Mysteriumsabteilung).
Richtig entäuscht bin ich darüber das als Grund von Harry trennung mit Cho gezeigt wird das sie daran schuld sei das die DA aufgespürt wird, und nicht als Grund das sie sauer auf Harry ist weil er sich öfter mit Ron und speziel Hermine rumtreibt (ich könnte noch ewig weiter machen aber ich belass es mal dabei).

Positiv ist mir aufgefallen das die umsetzung des Umbridge Regimes gut gelungen ist. Die Kämpfe sind abgesehen von den oben beschriebenen sachen gut gelungen. Am besten ist im Film der endkampf zwischen Voldemort und Dumbledore aver hier gibt es auch ein oder 2 szenen die im Buch nicht vorkommen, beisspielsweiße nemme ich mal den effekt davon der mir am besten gefallen hat, ich nenne es mal wie es in Naruto heißt das Wassergefängnis^^. Dumbledore muss die Technik von Zabuza Kopiert haben :lol:
Doch Voldemort konnte sich anderst als Kakashi aus eigener Kraft befreien :D .
Gut gelungen ist auch der abgang der beiden Weasly zwillinge aus hogwarts leider wurde nicht genauer darauf eingegangen warum sie das gemacht haben (des feuerwerk ist meiner meinung nach ein bisschen zu klein geraten^^, im Buch war da deutlich mehr =) ).
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Ich habe den Film auch schon gesehen und mir ist ebenfalls aufgefallen, dass sie eine ganze Menge weggelassen haben. Das ist ja auch irgendwie verständlich, da das Buch über 1000 Seiten hat. Bei den letzten Filmen haben sie ja auch etliche Sachen raus gelassen, aber hier war es wirklich extrem. Ich werde das Buch jetzt auch nochmal lesen, weil manche Sachen im Film nicht so ganz geklärt wurden.

Ansonsten hat mir der Film aber gut gefallen.
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Jo ich sehe es ähnlich und unähnlich.

Also, dass sie einige Szenen weggelassen haben war nicht sooo schlimm da vieles davon mich im Buch genervt hat, weil es so lang gezogen ist. Aber manches (speziell im Bezug auf Harry und Cho was Dulo ja gesagt hat) häten sie auch reintuen können ohne das es langweilig wird und dass sie das Quidditch weggelassen haben fand ich auch eher schlecht. Aber ich fand einiges an dem Film gut gelungen und besser als den vierten fand ich ihn alle mal (Das liegt nicht daran das ich speziell den Film scheiße finde sondern den vierten Teil in jedweger Form hasse.). Und ich fand Umbrige kam echt gut rüber. Das Feuerwerk fand ich eigentlich gut, aber ich hatte es so in erinnerung dass sie in den Sonnenuntergang fliegen und nicht in die grauen Wolken. Auch wenn es nicht allzu wichtig ist finde ich das es die Szene noch was cooler gemacht hätte. Und zu den Kämpfen: Das mit dem Sand fand ich auch etwas verwirrend, da es im Buch nicht vorkommt, aber ansonsten kann man's überleben und die Kämpfe sind auch so cool. Ich fand besonders den Kampf cool den Sirius und Harry gegen Mellfoy und den anderen da machen und natürlich den zwischen Dumbledore und Voldemort . Aber ich hatte das so in erinnerung, dass die Kinder da auch mitkämpfen (und das vor allem Nevil ordentlich was abkriegt.). Aber ich fand den Film eigentlich echt gut und spannend und freue mich auf den 6.ten.
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

he kratosryan, nicht angeben^^...das kann ich nähmlich vielllll besser, ich fahre in den herbstferien nach NY, Manhattan^^
Ich bin keine Signatur -.-
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

angeben? Wo denn? naja aber trotzdem viel spaß da. und einen nicht akllzu langen flug ohne jetlack.
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Dulo hat geschrieben:hat den einer/eine schon die neuen beiden Inuyasha dvd's bei mir lässt die post sich grade ein bisschen Zeit.

:smt009 noch nicht.


Also ich weiß nicht, ob ich mir den Potter-Film angucke. Hänge immer noch beim 4. Buch :? und ich will wenn erst das Buch lesen, bevor ich den Film gucke. Habe beim 4. den Fehler gemacht und erst den Film geguckt.

Aber dafür will ich mir Death Note und Death Note: the last Name im August im Kino anzuschauen. @ Dachshund: willste nicht am 19.08. und 20.08 nach Berlin kommen? :wink:
Inugirl hat geschrieben:ich tipp mal auf den 16.7.^^
der 16. ist ja nun vorbei. :keks2:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Neko hat geschrieben:
Dulo hat geschrieben:hat den einer/eine schon die neuen beiden Inuyasha dvd's bei mir lässt die post sich grade ein bisschen Zeit.

:smt009 noch nicht.
bei mir sind die dvd's Heute angekommen, allerdings find die story von Folge 100 hätte man besser umsetzten könne (bestimmt ein filler).
Gibt eigendlich irgendwo so ne filler liste???
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Neko hat geschrieben:Aber dafür will ich mir Death Note und Death Note: the last Name im August im Kino anzuschauen. @ Dachshund: willste nicht am 19.08. und 20.08 nach Berlin kommen? :wink:
Das hört sich gut an. Ich muss mal schauen, ob das zeitlich bei mir hinkommt. Könnte nämlich mit der Games Convention kollidieren. Die dürfte in etwa auch zu dieser Zeit stattfinden. Muss ich mal schauen.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Tales from Earthsea und Mushishi scheinen auch ganz interessant zu sein. Nur die Zeiten teilweise... :roll: Ich sollte wohl für die Tage einen Urlaubsantrag stellen. 8)
Dulo hat geschrieben:bei mir sind die dvd's Heute angekommen, allerdings find die story von Folge 100 hätte man besser umsetzten könne (bestimmt ein filler).
Gibt eigendlich irgendwo so ne filler liste???
Bei mir ist heute auch irgendwas angekommen. Muß ich morgen von der Post abholen... 8) Und ja, Epi 100 ist ein Filler. Ne Liste? Keine Ahnung, ob es sowas gibt. Aber wenn es nicht im Manga vorkommt, dann ist es n Filler. :lol:

Edit: und "irgendwas" waren die Inu-DVDs. :mrgreen:

Neko
Zuletzt geändert von Neko am Do Jul 19, 2007 9:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ihr könnt heute abend um 20:00Uhr mal auf Ard die Nachrichten anschauen dort müsste was interessantes über meine Stadt kommen^^.

Diejenigen die hier in Baden-Württemberg wohnen oder tagsüber schon nachrichten geguckt haben, ahnen warscheinlich schon worum es geht=).

Also einfach mal reinschauen, ich geb aber keine garantie das es auch wirklich kommt, aber es ist sehr warscheinlich.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Inugirl hat geschrieben:
Neko hat geschrieben: *Smiley-Spam, sonst können die ja nicht entdeckt werden (Wette: Ich = 19.7.; Dachshund = 26.7.)

Neko
ich tipp mal auf den 16.7.^^
Und damit ist mein Wett-Tag auch vorbei. Dann bleibt nur noch Dachshund übrig. Mal sehen... :szuck

@ Dulo,
was gab es denn so interessantes. Habe Nachrichten verpaßt.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

@neko

es wurde über das Rießenbauprojekt Stuttgart 21 berichtet.
Es wurde die Finanzierung des Projektes festgelegt und Baubeginn soll jetzt im Jahr 2010 sein.
Hier mal 2Links in dennen die Interessantesten Teile des Projektes erklärt werden.
Das ist der Bahnhof
http://www.stuttgart21.de/site/stuttgar ... hof21.html
Das ist die Zugstrecke nach Ulm
http://www.stuttgart21.de/site/stuttgar ... gen21.html
Die Kosten für den Umbau des Hauptbahnhofs werden auf 2,8Milliarden Euro geschätzt (zum vergleich der Berliner Hauptbahnhof hat 700millionen gekostet) und die zugstrecke wird ca. 2milliarden euro Kosten.

Hier mal nen kleiner bericht:
Nicht nur finanziell ist das Projekt eine Herausforderung, sondern auch logistisch: Sollten 2010 wirklich die ersten Bagger anrücken, wäre die Stuttgarter City rund um den Bahnhof für etwa ein Jahrzehnt lang eine riesige Baustelle. Für die Verlegung des Bahnhofs unter die Erde müssten geschätzt mehr als vier Millionen Kubikmeter Abraum weggeschafft werden. Dafür sind rund 1.000 Lkw-Fuhren pro Tag geplant.

Ich frag mich wo die die ganze Erde hinbringen. Vielleicht bauen die ja hier in Stuttgart auf den Fildern damit nen Berg worauf man Ski fahren kann^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Waaaaaaaaaaaaas Death Note kommt ins Kino?! Wann, wo, wer, etc....
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Death Note kommt im Rahmen des Fantasy Filmfest ins Kino. In Berlin am 19.08. 23:45 Death Note und am 20.08. 17:00 Death Note: The Last Name. (Falls sich uns noch einer am 20.8. anschließen möchte, dann nur zu. ) Es gibt noch ne ganze Reihe anderer interessanter Filme während des Filmfest zu sehen. Fehlt irgendwie die Zeit und das Geld um sich alle anzugucken... :szuck

@ Dulo
Hört sich ja nach einem Wahnsinnsprojekt an. Und vielleicht bekommt deine Stadt ja dann wirlich ein paar Berge verpaßt... :smt043

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Gesperrt