Der Ultimative Spamthread !!!

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Vorsichtig ins Forum schau Bild

ein wenig rumspam :jaken: (ist ja Spam-Thread)

umsehen, ob jemand da ist :sceptic:

nach bekannten Leuten guck Bild Bild Bild

keiner da? langweil Bild

sich die Zeit vertreib Bild Bild Bild

faulenzen Bild

hier etwas putzen und Unordnung wieder wegmach Bild Bild Bild

leise wieder rausschleich Bild Bild

Neko <-- grad in Spammerlaune :shippourot: :gomen:
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Hey! *wink*
War für ein paar Tage bei merinen Großeltern und hatte keine Internetverbindung ^^
Jetzt bin ich bis Sonntag da...und dann beginnt wieder der Albtraum XDDD
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

in 7 tagen hab ich 14tage sturmfrei ^^. Wer will kann ja vorbeischauen^^
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Inugirl hat geschrieben:Hey! *wink*
War für ein paar Tage bei merinen Großeltern und hatte keine Internetverbindung ^^
Jetzt bin ich bis Sonntag da...und dann beginnt wieder der Albtraum XDDD
*zurückwink*
Und, den ersten Tag des Alptraums überstanden? :twisted: Aber sind ja bald wieder Ferien. Dafür habe ich (leider nur) ne Woche Urlaub. :mrgreen:
Dulo hat geschrieben:in 7 tagen hab ich 14tage sturmfrei ^^. Wer will kann ja vorbeischauen^^
Du hast vergessen, deine Adresse hinzuzuschreiben. Sollte man immer machen, wenn man im I-Net ankündigt, daß man sturmfreie Bude hat. :smt077 :smt044 Und nicht vergessen, Fotos von der Wohnung vorher und nachher machen, und die Beruhigungstabletten für die Eltern, wenn sie zurückkommen, griffbereit hinlegen. :smt029 :smt043 :smt084




Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Neko hat geschrieben:
Inugirl hat geschrieben:Hey! *wink*
War für ein paar Tage bei merinen Großeltern und hatte keine Internetverbindung ^^
Jetzt bin ich bis Sonntag da...und dann beginnt wieder der Albtraum XDDD
*zurückwink*
Und, den ersten Tag des Alptraums überstanden? :twisted: Aber sind ja bald wieder Ferien.

Jop...und den zweiten Tag auch^^
Dienstags nur 4 Stunden...ein Traum XDDD
Neko hat geschrieben: Dafür habe ich (leider nur) ne Woche Urlaub. :mrgreen:
Neko
bin ich froh, dass ich noch nicht arbeiten muss^^ Aber immerhin bekommst du ja für deine mühen Geld XD
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Inugirl hat geschrieben:bin ich froh, dass ich noch nicht arbeiten muss^^ Aber immerhin bekommst du ja für deine mühen Geld XD
Nur nicht grad viel.... :( :roll:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Neko hat geschrieben:
Inugirl hat geschrieben:bin ich froh, dass ich noch nicht arbeiten muss^^ Aber immerhin bekommst du ja für deine mühen Geld XD
Nur nicht grad viel.... :( :roll:

Neko
Hm... kommt mir bekannt vor... ich krieg so ca ein Euro die Stunde... zwei, wenn man das Essens- und Kleidergeld mitzählt...
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

EVA-01 hat geschrieben:
Neko hat geschrieben:
Inugirl hat geschrieben:bin ich froh, dass ich noch nicht arbeiten muss^^ Aber immerhin bekommst du ja für deine mühen Geld XD
Nur nicht grad viel.... :( :roll:

Neko
Hm... kommt mir bekannt vor... ich krieg so ca ein Euro die Stunde... zwei, wenn man das Essens- und Kleidergeld mitzählt...
ohje...das sieht ja nicht sehr rosig aus...dann werd ich die Schulzeit mal noch genießen^^
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

@EVA-01 des ist aber nen ganz schöner hungerlohn, forder doch mal eine 1000% gehaltserhöhung^^
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

EVA-01 hat geschrieben:
Hm... kommt mir bekannt vor... ich krieg so ca ein Euro die Stunde... zwei, wenn man das Essens- und Kleidergeld mitzählt...
Brutto oder Netto? :twisted: Bild

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Als Zivi muss ich keine Steuern und so 'nen Kram zahlen - zum Glück. ^^
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Inugirl hat geschrieben:...und dann beginnt wieder der Albtraum XDDD
Ich habe Gott sei dank noch Ferien. :D
Aber leider keine Zeit zum relaxen,Freunde treffen und weggehen.
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

könnt ihr eigenldich die animes di ihr angeschaut habt der reihnfolge nach ordnen wann ihr sie angeschaut oder zum ersten mal gesehen habt?

Ich versuch es mal =).

Also der erste ist recht einfach damals muss ich noch im Kinderkarten oder so gewesen sein da hab ich Biene Maya ab und an geschaut :lol: allerdings wusste ich damals net das das ein anime war, und wenn ich es gewusst hätte wäre es mir auch egal gewesen^^.
Kurz dannach ich glaub auch noch im Kinderkarten hab ich Sailormoon angeschaut, das kam dadurch das ich gerne zu meiner nachbarin gegangen bin und die hat das halt immer geguckt.
Beim dritten Anime bin ich mir schon unsicher aber ich glaube es war Dragonball gefolgt von Pokemon (Dragonball war so ziemlich zum gleichen Zeitpunkt wie Pokemon aber ich glaube eben das ich es teilweiße schon deutlich früher geschaut habe)dann digimon dann Monster Rancher, jetzt bin ich mir wieder nicht sicher ob als nächstes Ranma 1/2 oder Dragonball Z kam aber ich denke das es Ranma 1/2 war gefolgt von DBZ später hab ich dann auch immer wieder Ranma angeschaut desswegen weiß ich es warscheinlich nichtmehr ganz genau aber ich dürfte es vor dbz zum ersten mal gesehen haben. Ich glaub auch das ich das Intro von Inuyasha mal bei MTV gesehen habe und zwar im BurgerKing da läuft ja immer MTV(hab mir aber net sonderlich viel dabei gedacht), da hab ich dann auch schon in andere Animeserien reingeschnuppert, allerdings weiß ich net wie die hießen die ich sah. Jetzt kommt aber noch net Inuyasha sondern Yu-gi-oh anfangs ist es ja ganz toll nach einer weile wirds aber ziemlich langweilig. Später lief irgendwann auch wieder einmal Ranma 1/2 auf Rtl2 was ich ja immer wieder angeschaut habe (dürfte im jahr 2004 gewesen sein) , ich hab mir mal gedacht kannste dir ja mal anschauen was noch so heute da kommt, darunter war auch Inuyasha nach den ersten 2 folge war ich noch net ganz so überzeugt aber dann fand ich es doch recht schnell ziemlich geil. Und 2jahre später kam dann noch Naruto dazu, eigendlich schade das ich bisher immer über rtl2 die serien gefunden habe damals als rtl2 ja noch einigermaßen vernüftig war, war es ja net schlimm aber heute-.- . ich geh jetzt seit ein paar monaten auf die seitetvtokyo.jp um dort auf die anime topliste zu schauen, von Bleach (platz 3) bin ich irgendwie net so überzeugt wenn ich die story lese , platz 4 ist pokemon, platz 5 reborn (kennt des einer von euch?) auf platz 2 ist das langweilige yu-gi-oh. und platz 1 belegt Naruto Shippuuden(schau ich ja schon). (des ganze geht ja noch bis platz 20) (was ist eigendlich Blue Dragon? platz 18).

bin mal gespannt wie eure liste bzw eurer textblock so aussieht^^
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Also ich hab (unbewusst) mit Biene maja und Heidi angefangen^^ Danach kam dann glaube ich Pokemon und kurz darauf Digimon XD Sailor Moon hab ich irgendwie nie geschaut....Dann gabs mal ne Zeit wo ich ausschließlich RTL2 geschaut habe (also Kamikaze kaito Jeanne, detektiv Conan, Yugi oh (obwohl das nach einiger Zeit langweilig wurde) und sogar Doremi XDDDD) Dann hab ich mal zufällig beim rumzappen auf MTV2 Inuyasha geschaut (war glaub ich epi 7) und war sofort begeistert^^
Ach ja...in der 3. und 4. Klasse hab ich Dragon Ball und dragon Ball Z geschaut^^
Ranma hab ich damals auch ein paar mal gesehen (konnte auf jeden fall das Opening auswendig *aufnamen davon hat ^^" * )
Und jetzt schau ich Magister Negi Magi, Azumanga daioh und einige Anime Movies aus dem Studio Chibli^^

So...das wars...könnte aber sein, dass ich noch einiges vergessen hab XD
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

loOol schaut euch mal die kurzbeschreibung an^^ http://www.amazon.de/InuYasha-Staffel-S ... 66&sr=1-10
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Hm, das gibt dem Wort "Kurzbeschreibung" ne ganz neue Bedeutung. :lol: Und Wort für Wort die Epi-Kurzbeschreibungen aus den Bookletts. Nur DVD 26, Epi 101 bis 104, haben sie nicht.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Was daran liegt, dass sie die beste Quelle dafür wohl nicht kennen *g*

MfG, blue....
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Hm, was die "beste Quelle" dafür wohl sein wird....? :smt017 *schwer überleg* :-k
:smt110 :smt003

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

schaut mal was man so alles im internet finden kann =).
Des Video hier ist ein kleine Dokumentation über den Stadtteil Stuttgart Fasanenhof in dem ich wohne^^.
Bei 0:45 Minuten bzw Sekunden sind 3Häuser abgebildet in einem Davon wohnt meine Familie und ich =). Bei Minuten 2:22 ist ein teil der Wiese hinter dem Haus abgebildet =).
Da wird auch ein bisschen was über den Energiepark alias EnBW-City erzählt und der u-bahn erweiterung ins Stadtteil, ist ganz lustig, schauts euch mal an :D
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Dabei fällt mir ein, dass du noch nicht aufgelöst hast, in welchem Haus du wohnst.
Dulo hat geschrieben:und ich sag euch nicht welches es ist^^.
Aber einer von euch hat recht=).

Über meinen Stadtteil gibt es keine Videos. Dafür habe ich aber ein paar andere Videos über Schwerin gefunden:

Hier zwei satirische Beiträge der Sendung extra3 über die NPD in Schwerin.

Extra 3 - Deutsche Wochenschau (Einzug der NPD)


extra3 -Die arme NPD wird in Schwerin voll gemein behandelt!


Und hier noch ein Polizeieinsatz am Hauptbahnhof. Dazu muss man sagen, dass am betreffenden Tag in Schwerin ein Versammlungsverbot erlassen wurde. Es hatten nämlich sowohl Antifa, als auch NPD eine Demonstration angekündigt. Weil jedoch die meisten Polizisten den G8-Gipfel beschützen mussten, gab es nicht genügend Polizisten in Schwerin, um für die Sicherheit der Demonstranten zu sorgen. Also wurde Versammlungsverbot erlassen und damit die Demos verboten. Es kamen aber dennoch einige Demonstranten...

Schwerin, Hauptbahnhof: Polizeieinsatz 02. Juni 2007
Miyata
Beiträge: 48
Registriert: Sa Apr 14, 2007 2:39 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Miyata »

*gammel*
ich hoch grad auf arbeit...
chatte, grase ebay ab wegen schuhen für cosplay, langweile mich, drücke ma wieder ein paar tasten und langweile mich weiter...
dabei häte ich so viel zu tun, aber null elan...
naja...

über meine Stadt gibts nit viel zu erzähln xD
ABER
die GC wird evtl ab nächstem jahr nit mehr hier sein >.>
Grund: der Vertrag läuft 2008 aus, wird evtl nich verlängert, weil den Veranstaltern angeblich nich passt, wie die Verbindung Messe-Flughafen ist sowie die Hotelauslastung zu niedrig bzw zu wenig Zimmer zur Verfügung
im gespräch sind jetzt außerdem noch Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf...
*HUST*
Was ich davon halte?
also...die GC vor x jahren (5? kp wann war de erste?) sollte irgendwo stattfinden..keiner wollte es haben, weil wenig lukrativ!
Ergo: Abschieben in den Osten...
Leipzig wollte und bekam den Zuschlag.
Jetzt wo jährlich der Zuwachs an Leuten steigt, Publicity und was-auch-immer prügeln sich lustigerweise genau die Standorte drum, die vorher geschrien haben "Son Scheiß wird eh nix"
Zu de Gründen, die aufgeführt sind: lächerlich!
Bahn/Busverbindung messe-flughafen = alle 30 Mins an jedem Tag
Hotels = ya wenn man sich erst 3 tage vorher kümmert?! in nem bestimmten Zeitraum is jede Hotel natürlich ausgebucht..und wenn man dann eben ich auf Pensionen und Gästewohnungen zurückgreifen will...wtf?

Meine Vermutung:
jetzt, wo man merkt, man kann mit der Messe so schön viel Geld verdienen, meint man "och warum nich in den westen...da ist zwar die miete fürs messegelände höher, aber dann kann man ya die eintrittskarten teurer machen"

mal ehrlich? da meckert man immer rum, dass der Osten vom Staat seit 1990 immer mehr Geld bezieht, aber genau der Westen zerstört die infrastruktur durch solche Spirenzchen wie dieses Beispiel munter weiter...
meckern kann man immer, aber die Hintergründe sehen? Nö, wozu denn auch?
I Am A Shadow...I Have No Name!
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

die GC wird evtl ab nächstem jahr nit mehr hier sein >.>
Grund: der Vertrag läuft 2008 aus, wird evtl nich verlängert
Dann hätte die Stadt leipzig halt nen längeren vertrag aushandeln sollen.
Des kann man mit Fußballspielern vergleichen, nehmen wir mal Kevin Kuranyi, der spieler ist beim VFB Stuttgart groß geworden dann läuft der vertrag aus und er verpisst sich zu Schalke04(Gelsenkirchen) weil er da mehr Geld bekommt.
Hotelauslastung zu niedrig bzw zu wenig Zimmer zur Verfügung
das ist ein wiederspruch in sich. Wie kann ein Hotel zu niedrig ausgelastet sein wenn keine Zimmer mehr verfügbar sind?
Jetzt wo jährlich der Zuwachs an Leuten steigt, Publicity und was-auch-immer prügeln sich lustigerweise genau die Standorte drum, die vorher geschrien haben "Son Scheiß wird eh nix"
Ist doch vollkomen normal.
Bahn/Busverbindung messe-flughafen = alle 30 Mins an jedem Tag
30minuten ist nicht wenig, wenn man es mit anderen städten vergleicht. Hier in Stuttgart z.b. fahren alle Busen und Bahnen im 10minuten takt.

mal ehrlich? da meckert man immer rum, dass der Osten vom Staat seit 1990 immer mehr Geld bezieht, aber genau der Westen zerstört die infrastruktur durch solche Spirenzchen wie dieses Beispiel munter weiter...
Ich kann dir auch ein gegenbeispiel zeigen. Schau mal die Autobahnen bei euch im Osten an, das sind nagelneue unausgelastet Autobahnen, wärend man hier im Westen noch auf überlasteten betonplatten fahren muss die Adolf Hitler für seine Panzer gebaut hat. Ausgenommen ist Bayern liegt wohl daran das Bayern ein Freistaat ist.

Alles im allen kann man es auch damit beschreiben das weder der Osten noch der Westen zufrieden ist. Der Osten ist eifersüchtig auf die wirtschaft im Westen und der Westen ist eifersüchtig auf die Autobahnen im Osten.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Miyata
Beiträge: 48
Registriert: Sa Apr 14, 2007 2:39 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Miyata »

ya dann überleg mal wieso es FREISTAAT Sachsen oder Thüringen heißt ~___~

damit kann man das wohl kaum erklären...

eifersüchtig? hm...also ich sprech ma aus meiner sicht (ne andre kann ich eh nich haben)
ich bin numa geborenes ost"zonen"kind (krankenhaus 1km weg von grenze = "zone") und leb seit klein auf nunmal hier (durften ya nit weg xD und später hatten meine eltern eben arbeit hia) und bin au nich in den westen gezogen...
aber das was ich bisher so erlebt habe im aufeinandertreffen mit westkindern meines jahrgangs war eher erstrebenswert nich zu erleben...
ich mein sprüche wie "habt ihr schon strom?" hört man normalerweise von den amis, aber nich todernst gemeint von gleichaltrigen...
und sachen wie "ihr verdient doch eh mehr als wir" treffen einfach nich zu...
worauf soll ich eifersüchtig sein? auf die ignoranz mit der man mir begegnet? gut, ich hab genug gegenbeispiele und obriges war nen extrem, dass durch viele andere kommentare ausgehebelt wurde...
aba bitte....der osten arbeitet um 1/4 bis 2/3 länger und härter als westteil und bekommt auch 2/3 weniger an gehalt oder lohn.
gerechtfertigt?
(und ya ich hab dafür beweise, ich hab vergleichsdaten für die gleiche "auf papier" arbeitszeit/lohn eines berufs den zb meine eltern oder mein onkel ausführen)
und zufällig kann man das au nich mit den höheren lebenserhaltungskosten erklären...

wenn das ganze ma endlich angeglichen wäre, dann bräuchte au -deiner meinung nach- keiner mehr eifersüchtig aufeinander zu sein! weil wir dann endlich mal die gleichen verhältnisse hätten, die man au ordentlich miteinander vergleichen kann.
I Am A Shadow...I Have No Name!
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

ich weiß schon das man im osten weniger Geld verdient als im Westen, aber im osten sind als ausgleich dafür viele waren wie z.b. lebensmittel deutlich günstiger.

was die frage mit dem strom soll weiß ich auch net, eigendlich müsste jeder wissen das es kraftwerke schon vor der Berliner Mauer gab^^.

wenn das ganze ma endlich angeglichen wäre, dann bräuchte au -deiner meinung nach- keiner mehr eifersüchtig aufeinander zu sein! weil wir dann endlich mal die gleichen verhältnisse hätten, die man au ordentlich miteinander vergleichen kann.
Des wäre schon nicht schlecht, dann müsste man aber den solidaritätszuschlag abschaffen. Aber trotzdem würde dann keiner mehr die ganze Zeit von ungleichen verhältnissen rumjammern.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Miyata
Beiträge: 48
Registriert: Sa Apr 14, 2007 2:39 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Miyata »

Dulo hat geschrieben:ich weiß schon das man im osten weniger Geld verdient als im Westen, aber im osten sind als ausgleich dafür viele waren wie z.b. lebensmittel deutlich günstiger.
das halt ich für ein gerücht xD

weil das kann sich keiner leisten hier das produkt billiger zu machen und dort für das gleiche produkt mehr zu verlangen o.ô
das wäre wirtschaftlich totaler humbug.
das funktioniert vielleicht an pommesbuden (wie man ya sieht xD), aber nich da wo man normal einkaufen geht (aldi, lidl, kaufland,...) oder McDoof und Co.
I Am A Shadow...I Have No Name!
Bild
Gesperrt