Seite 1 von 1

Wer ist besser Inu oder Sessy

Verfasst: Di Mär 04, 2008 11:14 am
von suzu
ich selbst finde Sessy besser er ist auch total süss. :smt054

aber Inu ist auch nicht schlecht ich glaube er kämpft mit Sessy eigentlich nur damit er endlich von ihm annerkannt wird
:inusmile:
und was denkt ihr

Verfasst: Di Mär 04, 2008 11:23 am
von suzu
schreibt bitte auch einen Grund wäre echt super

Verfasst: Di Mär 04, 2008 11:57 am
von Neko
Bitte keine Doppelpost. Du kannst deine Beiträge editieren; habe ich dir schon vorhin per PN geschrieben.

Neko

Verfasst: Mi Mär 05, 2008 3:38 pm
von Haku-chan
ich find inu besser weil er süß und stark ist. Wenn er ein Volldämon ist mag ich ihn am meisten, weil er dann nicht mehr seine Freunde erkennt und alle tötet.....als Mensch ist er auch süß :oops: haaach ich mag einfach inu in allen gestalten.................

Verfasst: Mi Mär 05, 2008 4:37 pm
von KätzchenKirara
also ich mag eigendlich beide obwohl ich inu süßer finde aber seit 3. staffel kümmert sich Sess irgendwie mehr um Menschen oder bilde ich mir das ein?
Weil er doch auser Rin auch für kurze Zeit Kohaku mit nimmt :?:

Verfasst: Mi Mär 05, 2008 7:59 pm
von Sango-sama
ich finde Inu besser, weil
-er so stark ist und immer versucht seine Freunde zu beschützen
-er auch manchmal seine sensible Seite zeigt
-er für seine freunde da ist und nicht so kaltherzig ist wie Sessy (auch wenn Sessy etwas netter geworden ist)

Verfasst: Mi Apr 16, 2008 12:29 pm
von suzu
Hey ich hab mal ne Frage ich bin mir sicher dass ihr mir helfen könnt und zwar wisst ihr vielleicht welche anderen Inu-sites es noch gibt wo man keine E-Mail Adresse braucht.
Hoffe ihr könnt mir helfen. :smt040 :inusmile:

Verfasst: Do Apr 17, 2008 9:12 pm
von Sei
also wenn du ein forum meinst: man braucht in ALLEN foren eine email adresse.. ansonsten sind es iwelche fanpages...

Verfasst: Do Jul 31, 2008 8:49 pm
von Fluffy-sama
Eindeutig Sess er kümmert sich so süß um Rin *schmelz*

Verfasst: Do Aug 21, 2008 6:47 pm
von InuYashasLiLSis
HmH... alsouw ich find Inu dsweqe souw ToLL weil er eben iwi ein qanz andrer isT... ich mein er wiLL ein Dämon sien aberauch TroTzdem miT kagome zusammen belieben un er is qaaanz anders als Sessyy=) aber Sessy iss viiiieL ruhiqer un denkT ersT einmaL nach bevor er "dämonen kloppT" ... kommT es mia souw vor oda sTrenqT sich InuYasha bei [unwichTiqn] Dämonen viiiieL mehr an als Sesshomaru? An sonsTen is er doc auch viiiieL sTärker als sein Bruder... zumindesT wenn es um Kagome gehT^^

Verfasst: Fr Aug 22, 2008 12:06 pm
von Sei
könntest du normal schreiben? sowas kann man nicht lesen...

Verfasst: Fr Aug 22, 2008 3:19 pm
von Dulo
Shippou ist besser!

@Sei wieso ist doch ganz lustig die hyroklyphen zu entziffern^^.

Verfasst: Mo Aug 25, 2008 3:17 pm
von Sei
achja, und wenn ich das mache, hack neko auf mir rum -__-

Verfasst: Mo Aug 25, 2008 3:22 pm
von InuYashasLiLSis
wenn es dich souw ich mein so sehr stört dann probier ich es ab jetzt zu lassen ok? ich wusst ya ne ich mein ja nicht das es so sehr stört.. kann halt sein das es immer wieder passiert.... tut mir im voraus schon malleid...

hey ich find in folge 152 als sesshomaru inuyasha mit seiner faust schlägt immer noch am besten!! JA genau sesshomaru inuyasha mit seiner FAUST
xD

Verfasst: Mi Aug 27, 2008 9:30 am
von Sei
ich wollte dich nicht kränken oder so, aber teilweise ist das echt schwer zu lesen...
aber jetzt kannst du wieder schreiben wie du willst, ich bin nmlich die nächsten Drei Monate in Kanada, und da werd ich hier nicht reingucken.. und das, was ihr in 3 Monaten so spamt hole ich bestimmt nicht nach... xD

Verfasst: Do Aug 28, 2008 10:28 pm
von InuYashasLiLSis
Ja is schon ok^^ ich bin auch nich gekränkt nur bis her hat eig nie jmd was in der richtung gesagt:D dswege war es auf einmal ein bisschen komisch aber ich habe versprochen es zu lassen:D cool kanada...solltest du alex evans sehn dann grüß ihn:D

Verfasst: Mi Aug 12, 2009 6:11 pm
von Aila
Inu! SOO lieb ist er manchmal mit Kagome! und kikyou, da sehnt man sich manchmal nach xDD und man fiebert richtig mit, wenn inu andeutungen macht xDD weil er eben typisch tennie ist: bockig, frech, süß, stur....

Verfasst: Mi Okt 14, 2009 3:18 pm
von BübbyBizarre
also ich könnte mich da nicht entscheiden. ich mag son bisschen düstere typen aber auch wiederrum solche... wie soll ich sagen... inuyasha-typen :lol: