Kagome oder kikyo

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Gesperrt

Wer past besser zu inu kagome oder kikyo?

Kagome
2
50%
Kikyo
2
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Kagome oder kikyo

Beitrag von KätzchenKirara »

Also ich wollte nochmal das gleich thema wie Haku-chan aufmachen aber damits bissel übersichtlich ist mit abstimmen sry Haku-chan
:oops: sry wollte deine idee nicht klauen :oops:
:gomen: :gomen: :gomen: :gomen: :gomen: :gomen: :gomen:
Bild
Haku-chan
Beiträge: 41
Registriert: Di Mär 04, 2008 5:42 pm

Beitrag von Haku-chan »

macht nix kätzchen kirara eigentlich wollt ich ja auch mit Umfrage machen aber irgentwie hab ichs net hingekriegt...........(schäm) :oops:
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Den Thread muss es ja nicht zwei Mal geben... also bleiben wir beim Alten.
Ich hab dort jetzt allerdings nachträglich eine Umfrage reingebastelt, also kann man jetzt auch in Haku-chans Thread abstimmen. ;)

http://www.tarigon.de/forum/viewtopic.php?t=916

Und den Thread hier mach ich mal dicht... und schick ihn am WE in's Datennirvana...
Gesperrt