Wie findet ihr ***?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Gesperrt
weener
Beiträge: 3
Registriert: Do Mär 06, 2008 8:34 pm
Wohnort: Bayern-München

Wie findet ihr ***?

Beitrag von weener »

Hallo Inuyashas und Kagomes ! Wie findet ihr die Administratorin Eva-01? Ich finde sie sehr zickig,weil sie immer etwas zu mosern hat und extrem empfindlich gegen doppelposts ist.Genau wie diese Neko.Neko ist ein ****** Name.Ich hasse solche Zicken!Und wie findet ihr Neko und Eva-01? Also der Name Eva-01 finde ich nicht so cool.Warum denn nicht Nico Robin Oder Nami?Komm wir machen einen Anti Eva Club!Das ist bestimmt viel cooler als diese Seite. Ich hätte mich nie hier ammelden sollen... . Aber trotzdem! gebt eure Meinung ab !

[Mod-Edit: Falscher Thread, unnötige persönliche Angriffe - you lose. MfG, blue]
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Tach, du Wurst.

Die Administratorin ist bestimmt beleidigt, wenn sie das liest^^

Solche Sachen sollte man per PN klären.

Also *close*
Sei nett zu mir, eines Tages könnte ich dein Apotheker sein!
weener
Beiträge: 3
Registriert: Do Mär 06, 2008 8:34 pm
Wohnort: Bayern-München

Beitrag von weener »

Ist doch mir egal!Ich bin Enel,der Donnergott!

[Mod-Edit: Falsch, meint Freund. Du bist erst mal verwarnt. MfG, blue...]
Gesperrt